das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Offenbach - 24.05 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Offenbach - 24.05
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clemessy
Zitat:
Original von Annika


Zitat:
Nur schade, dass Farin keine Autogramme gegeben hat...

Hat er doch.


Echt? Wo denn?


So etwa ne dreiviertel Stunde nach dem Konzert in der Halle. Es wurden immer bis zu zehn Leute reingelassen.

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annika: 25.05.2005 12:35.

25.05.2005 12:35 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clemessy
Zitat:
Original von Annika


Zitat:
Nur schade, dass Farin keine Autogramme gegeben hat...

Hat er doch.


Echt? Wo denn?


in der halle. man mußte zwar ne gute halbe stunde warten, aber dann ging es endlich los :-)

das konzert war übrigens richtig klsse, da das gesamte FURT sehr gut drauf war und auch das publikum richtig schön mit ging :-)

__________________
Das Leben ist ein Keks
25.05.2005 12:36 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat irgendjemand nen Mittschnitt gemacht? Ich würde nämlich gern die Sprüche noch mal hören - hab fast alles schon wieder vergessen.

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

25.05.2005 12:38 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt???? Verdammt! Und ich sag noch, komm wir warten noch ein bisschen....
Menno...

__________________
Der Tod kommt von oben.
25.05.2005 12:51 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boaaaah, wie geil großes Grinsen

Hab zwar überall blaue Flacken, aber das war die Show des Meisters auf jeden Fall wert!!!

Fands nur schade, da sie "Ich gehöre nicht dazu" erst so spät gespielt haben, da stand ich schon weiter hinten Augen rollen
25.05.2005 12:54 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juuuuuuhu war das toll! MEine ganze Jacke is unterschrieben, ich brauh sofort ne luftdichte vitrine großes Grinsen
25.05.2005 13:23
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, ein ganz tolles Konzert.
Meiner Meinung nach mit Bielefeld der Tourhöhepunkt!

Kamen um 5 und standen trotzdem vorne *kopfschüttel*

Und hinterher waren die auch noch soooo nett

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
25.05.2005 13:29 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa.. war schön.. das gelaber wird mehr und mehr *freu*

und die netten verspielerchen *hehe* sowas seh ich doch auch ab und zu mal gern...


nett? oh ja FUrchtbar nett... der eine da

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

25.05.2005 14:16 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fischi war cool (; und Nessie, mit denen hab ich nen bissl "rumgewitzelt" :D, nur Simone und Farin waren bei mir schlecht drauf und T hat mich gleich danach angemacht ich solle jetzt endlich raus... naja

und Karg hat mich gefilmt :o

Das Konzert hat super viel Spaß gemacht - war besser als Köln.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

25.05.2005 14:37 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
daniela321
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jeden fall war das konzert besser in köln
farin hatte viel bessere laune und hat viel mehr geredet und mit dem publikum unternommen
dazu muss ich sagen das das publikum in offenbach um einiges besser und aktiver als in köln war

also ccih stand in der 3. reihe und hatte richtig viel platz
war richtig angenehm smile


<--- klick beim autogramme schreiben ....
25.05.2005 15:00
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, war echt superschön!
Der Irre hat auf meiner Karte mit "Horst" unterschrieben großes Grinsen
So, ich gehe jetzt mal fleißig "Det ist von miaaa" üben fürs nächste KonzertAugenzwinkern
25.05.2005 15:06 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annika
Zitat:
Original von Clemessy
Zitat:
Original von Annika


Zitat:
Nur schade, dass Farin keine Autogramme gegeben hat...

Hat er doch.


Echt? Wo denn?


So etwa ne dreiviertel Stunde nach dem Konzert in der Halle. Es wurden immer bis zu zehn Leute reingelassen.

*schrei* Mensch da waren wir noch da... mensch könnte ich mir jetzt in den Arsch beißen....
Naja aber das Konzert war schon ziemlich geil.... hab auch viele Bilder gemacht (weiß nur nicht ob die was geworden sind) und noch 3 kleine Videos! werd die heute oder morgen mal on stellen....
Sehr geil fand ich, wie Farin getanzt hat, sah extrem sexy aus....

@crazy_for_bela wo standes du denn?

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
25.05.2005 15:14 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiss nich auf welchem konzert ihr wart... aber ich fand da war die beste laune die ich bisher erlebt hab (ich stand rechte seite im vorderen mittelfeld würd ich sagen, gegen ende dann 3-4. reihe direkt vor farin)... es wurde ja wirklich überall und bei jedem lied gepogt.. das hat mir schon angst gemacht wieviel ausdauer manche menschen hatten großes Grinsen
und da wo ich stand wurden auch zugaben verlangt... also echt Augen rollen

mir tut heute mein becken weh wo ich wohl ein paar schläge reingekriegt hab sowie mein nacken vom vielen kopfwackeln/headbangen großes Grinsen ... ich kann den jetz grad garnich bewegen!Augenzwinkern

am lustigsten fand ich irgendwie noch als gleich am anfang (bei mehr) sich die komplette mitte hingelatzt hat! kumpels von mir sind teils mitumgefallen und genau bei mir hats aufgehört, die sind mir quasi alle vor die füße geflogen (fand den anblick eigentlich lustig.. hätte zugern farins gesicht gesehen in dem moment! großes Grinsen )

an der einen stelle wo farin meinte: "schön das du hier bist...wollen nich noch mer auf die schultern und mich begrüßen?" hat mich ein kumpel hochgehoben und ich hab ihn zugerufen, aber leider hat er dem vor mir zugewunken! unglücklich mies fand ich dann als er kurz darauf sagte:"du willst mir deine titten zeigen.. hast aber keine"! großes Grinsen

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

25.05.2005 15:30 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
pavement pavement ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Konzert auch richtig geil. Wobei ich ziemlich weit rechts stehen musste. Es hat einen großen Spaß gemacht und das Publikum war fü meinen Geschmack wirklich sehr aktiv. Die Leute auf den Sitzplätzen wurden dann ja auch noch aufgefordert sich zu bewegen. Leider habe ich dann zu spät mitbekommen, dass es noch Autogramme gab.
25.05.2005 16:36 pavement ist offline Beiträge von pavement suchen Nehmen Sie pavement in Ihre Freundesliste auf
Ann Ann ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13530.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah das konzert qwar ja mal der hamma. fröhlich

stand zwar ziemlich weit hinten abba es hat voll spaß gemacht fröhlich

__________________
Die Ärzte 4ever

16.7.2004 Darmstadt
24.5.2005 Farin Urlaub, Offenbach

Gestern Morgen flog der Toaster mir ganz plötzlich um die Ohren
Ich weiß, die verdammte Küche hat sich gegen mich verschworen!
25.05.2005 18:30 Ann ist offline Beiträge von Ann suchen Nehmen Sie Ann in Ihre Freundesliste auf
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand es ebenfalls genial großes Grinsen waren zu fünft da und wirklich riesen spaß!!!! nur schade, dass wir bei der autogrammstunde schon im zug nach hause sitzen mussten - sonst wären wir nicht mehr nach wiesbaden gekommen traurig

__________________
DreiViertel
25.05.2005 18:55 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch sehr begeisert. Weitaus besser als die DÄ-Konzerte der
Unrockstartour. Das Racing Team war gut gelaunt und die Stimmung war auch gut. Lustigerweise bin ich bei "Phänomenal Egal" halb ohnmächtig geworden (gerade bei dem "schnellem" Lied großes Grinsen ),
war wohl doch zu anstrengend. Augenzwinkern
Den Rest dann von etwas weiter hinten verfolgt...

Songs waren alle super, es hat mich gefreut, dass er
Klasse, Noch einmal, Petze gespielt hat.
Aber warum kein Kein Zurück ?!? Mein einziger Kritikpunkt.
Und recht kurz wars auch, noch ne Zugabe hätt er geben können ...

Dafür war die Autogrammstunde toll ....

smile

__________________
I need your loving like the sunshine

25.05.2005 19:06 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier nun ein paar Fotos.
Nicht schön, aber selten:

Die 3 Mädels und Rest (bißchen dunkel)

Tanz für mich, Baby

FURT

Gelb macht froh

We want fun, and you better believe it....

joa...

Wart ihr schonmal auf einem Hip Hop-Konzert? Ich auch nicht, aber ich hab davon gehört!

Die Massen stehen jubelnd hinter dir...

Es neigt sich dem Ende

Schon wieder

Immer noch

Time to say Good bye


Naja, vom Rang halt.
Aber besser als nix!
smile

Kann mir jemand sagen, wo ich Videos hochladen kann?
Per PN oder so, wäre nett

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Blue_Rose_is_Dead: 25.05.2005 20:01.

25.05.2005 20:00 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Wes-Pike Wes-Pike ist männlich


Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war gestern das erste ma aufm FURT konzert und fands SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWAS von ABSOLUT GEIL,GEIL,GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!der vater wollt unbedingt sitzen aber später sind wa runter und dann gings erst richtig ab!!!!sowas von dick,ey!Hab zwar aufgrund meiner noch geringen körpergrösse von 1,65m dynamit nich mehr so viel gesehen aber die stimmung ar umso geiler!!! großes Grinsen ich hätts glaub auch net mehr länger durchgehalten-war so kaputt(seitenstechen und alles!)das 2. zehn und ich gehöre nich dazu hat mir dann echt den rest gegeben!!!!aber es hat sich gelohnt!!!Ich fands scheisse das die rechte tribüne(von der bühne aus) über haupt nix gemacht hat-sind nich ma aufgestanden als farin sie aufgefordert hat-DIE PENNER!!!Wenn Farin was sagt wird das auch gemacht!! Augenzwinkern
25.05.2005 20:37 Wes-Pike ist offline E-Mail an Wes-Pike senden Beiträge von Wes-Pike suchen Nehmen Sie Wes-Pike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wes-Pike in Ihre Kontaktliste ein
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

übrigens wurde ein kleiner teil des konzertes gefilmt, für viva (jedenfalls sagte das der cameramann). also aufmerksam viva gucken, und sich von den klingeltönen nicht das gehirn vernebeln lassen :-)

__________________
Das Leben ist ein Keks
25.05.2005 22:01 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Offenbach - 24.05


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH