das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Vornamen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vornamen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NichtMitWisser NichtMitWisser ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14735.jpg

Dabei seit: 24.02.2005

Vornamen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi alle!

Ich bin erst seit kürzerem Dä Fan und hab da auf manchen Fanpages gelesen das z.b. Bela B. Felsenheimer Dirk Felsenheimer heißt oder Farin Urlaub Jan vetter heißt, und das bracht mich jetzt voll in verwirrung.
Kann mir vllt einer sagen wie die drei jetzt wirklich heißen??
(sry wenns des thema schon mal gab hab nichts gefunden)

__________________
DIE ÄRZTE 4EVER!!!!!!

Und merkt euch:Alles ist anders als beim letzen mal
25.05.2005 20:29 NichtMitWisser ist offline Beiträge von NichtMitWisser suchen Nehmen Sie NichtMitWisser in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

farin urlaub = jan vetter
bela b. = dirk felsenheimer
rod = rodrido gonzalez

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
25.05.2005 20:30 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
sweet-sweet gwendoline86 sweet-sweet gwendoline86 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16277.jpg

Dabei seit: 11.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso Verwirrung?
Meinst du etwa, Farin hieße wirklich so?
Der Name ist halt aus seiner Lieblingsbeschäftigung heraus entstanden: Verreisen! Also Fahr-in-Urlaub quasi.
Und Bela heißt Bela nach einem berühmten Dracula-Stummfilmdarsteller - Bela Lugosi, den er sehr verehrt.
Tja und Rod heißt wirklich so.
Verwirrung aufgeklärt??? Augenzwinkern

__________________
Spacken #222
26.05.2005 00:09 sweet-sweet gwendoline86 ist offline Beiträge von sweet-sweet gwendoline86 suchen Nehmen Sie sweet-sweet gwendoline86 in Ihre Freundesliste auf
NichtMitWisser NichtMitWisser ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14735.jpg

Dabei seit: 24.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von NichtMitWisser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja danke für die antworten

__________________
DIE ÄRZTE 4EVER!!!!!!

Und merkt euch:Alles ist anders als beim letzen mal
26.05.2005 08:36 NichtMitWisser ist offline Beiträge von NichtMitWisser suchen Nehmen Sie NichtMitWisser in Ihre Freundesliste auf
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet-sweet gwendoline86
Und Bela heißt Bela nach einem berühmten Dracula-Stummfilmdarsteller - Bela Lugosi, den er sehr verehrt.


Um's ganz komplett zu machen:
Stand nicht mal irgendwo, dass das B. hinter Bela noch für "Barney" steht (wegen der Namensähnlichkeit Geröllheimer/Felsenheimer (dieser Kumpel von Fred Feuerstein))

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

26.05.2005 10:33 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das steht nicht irgendwo, sondern in der bio Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
26.05.2005 10:40 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
sweet-sweet gwendoline86 sweet-sweet gwendoline86 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16277.jpg

Dabei seit: 11.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, hatte ich (fast) vergessen. Bei der GEMA ist er ja auch als Bela Barney Felsenheimer registriert. War ihm dann aber wohl zu peinlich, deshalb nur das B.

__________________
Spacken #222
26.05.2005 14:13 sweet-sweet gwendoline86 ist offline Beiträge von sweet-sweet gwendoline86 suchen Nehmen Sie sweet-sweet gwendoline86 in Ihre Freundesliste auf
Mankind Mankind ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15918.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm mir mal die Freiheit, das hier noch hinzuzufügen:

Sahnie=Hans Runge
Hagen= Hagen Liebing

bei Sahnie bin ich mir nicht sicher, warum dass sein Name war. In so einem komischen Bravoähnlichen Ärzte Buch steht, weil er immer Sahnebonbons dabei hatte, was ich aber gerne nochmal bestätigt hätte.

Hagen wählte als Künstlernamen originellerweise seinen Vornamen. Augenzwinkern
28.05.2005 14:34 Mankind ist offline E-Mail an Mankind senden Beiträge von Mankind suchen Nehmen Sie Mankind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mankind in Ihre Kontaktliste ein
Farin_NRW Farin_NRW ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13290.jpg

Dabei seit: 17.11.2004

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, Farin kam mit Hans macke nich klar das er immer Sahnebonbons in der Hosentasche hatte, eines Tages kam Farin Drauf ihn doch einfach Sahnie zu nennen, was von da an auch der Fall war!!!

__________________
INSTRUMENTALE MUSIK !!!!! EVENLESS, Schade Schade das es sie nimmer gibt :(
28.05.2005 14:51 Farin_NRW ist offline Homepage von Farin_NRW Beiträge von Farin_NRW suchen Nehmen Sie Farin_NRW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin_NRW in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mankind
bei Sahnie bin ich mir nicht sicher, warum dass sein Name war. In so einem komischen Bravoähnlichen Ärzte Buch steht, weil er immer Sahnebonbons dabei hatte, was ich aber gerne nochmal bestätigt hätte.

Hagen wählte als Künstlernamen originellerweise seinen Vornamen. Augenzwinkern


Er soll bei Konzerten Sahnebonbons ins Publikum geworfen haben... Wahrscheinlich ist es auch eine Anspielung auf Campino, der ja auch wie ein Sahnebonbon heisst. Hab aber keine Ahnung, was davon wirklich zutrifft...

Naja, eigentlich ist sein Künstlername "The incredible Hagen". Und Rod war ja auch nicht viel origineller... Augenzwinkern *g*

__________________

28.05.2005 14:55 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
FaRiNsGuiTaR FaRiNsGuiTaR ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich eher

The incredible Hagen = Hagen Liebing
(so nannte er sich und so stehts auch auf seinem Buch, das er veröffentlicht hat)
28.05.2005 14:56 FaRiNsGuiTaR ist offline Homepage von FaRiNsGuiTaR Beiträge von FaRiNsGuiTaR suchen Nehmen Sie FaRiNsGuiTaR in Ihre Freundesliste auf
Mankind Mankind ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15918.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FaRiNsGuiTaR
Eigentlich eher

The incredible Hagen = Hagen Liebing
(so nannte er sich und so stehts auch auf seinem Buch, das er veröffentlicht hat)

Ok, auf der Warheit LP steht auch ,,feat. the incredible hagen", aber bei Konzerten wurde er ja auch immer nur Hagen genannt. Vielleicht auf weil Incredible Hagen ein bisschen lang gewesen wäre. smile
28.05.2005 15:13 Mankind ist offline E-Mail an Mankind senden Beiträge von Mankind suchen Nehmen Sie Mankind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mankind in Ihre Kontaktliste ein
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro_zombie
Er soll bei Konzerten Sahnebonbons ins Publikum geworfen haben... Wahrscheinlich ist es auch eine Anspielung auf Campino, der ja auch wie ein Sahnebonbon heisst. Hab aber keine Ahnung, was davon wirklich zutrifft...

Das hab ich auch mal "irgendwo" gelesen. Ist also auf jeden fall nicht nur eine theorie von dir!

(und btw: ist die bio nicht auch "irgendwo"?)

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

28.05.2005 22:33 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bullenstaat
Zitat:
Original von pro_zombie
Er soll bei Konzerten Sahnebonbons ins Publikum geworfen haben... Wahrscheinlich ist es auch eine Anspielung auf Campino, der ja auch wie ein Sahnebonbon heisst. Hab aber keine Ahnung, was davon wirklich zutrifft...

Das hab ich auch mal "irgendwo" gelesen. Ist also auf jeden fall nicht nur eine theorie von dir!

(und btw: ist die bio nicht auch "irgendwo"?)


wenn ich mich jetzt nich total verhaue steht das inner meersau, und zwar dass sahnie als anspielung auf campino sahnebonbons ins publikum geschmissen hat und sich daher auch sahnie nannte. ob der sich so genannt hat weil FU ihn so gerufen hat weiß ich nich, steht glaub ich au nich inner meersau drinne.
28.05.2005 22:38
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sahnie hat als Anspielung auf Campino ein einziges Mal aus Jux Sahnebonbons ins Publikum geworfen. Dadurch inspiriert hat Farin das Lied "Sahnebonbon" komponiert. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat sich Sahnie übrigens als Parodie auf Campino selber Sahnie genannt.
Zitat Sahnie: Wir fanden es albern, wie Campi immer mit Campino-Bonbons um sich schmiss und alle sich darüber totfreuten.


Nachzulesen auf Seite 13/14
29.05.2005 16:16
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Vornamen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH