das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Geburtstagsfeier?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geburtstagsfeier?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fitnesssocke Fitnesssocke ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.05.2005

RE: Geburtstagsfeier?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleine_lady
Ich ahb am Samstag Geburtstag...


*handgeb* Hab auch Geburtstag...werd auch 15! großes Grinsen Ich "feier" mit 4 Freundinnen bei mir im Partykeller...nix besonderes! *schulterzuck*

__________________
"Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!"
-A. Einstein
DANKE, Herr Einstein! böse
26.05.2005 11:44 Fitnesssocke ist offline Beiträge von Fitnesssocke suchen Nehmen Sie Fitnesssocke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fitnesssocke in Ihre Kontaktliste ein
Theresa B. Theresa B. ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh hab auch immer das Problem mit dem nachfeiern. ich find es eigentlich auch scheiße nur heuer werd ich 16 und den wollt ich eigentlich shcon feiern. nur wir fahren da in urlaub und denn können wir nicht anders legen. das nervt mich jetzt schon obwohl ich erst im august hab. naja ich werd mir schon was überlegen.
ich feiere dann daheim weil wir einen ziemlich großen garten haben. das ist sehr praktisch.

__________________
Endlich Frühling großes Grinsen
26.05.2005 18:06 Theresa B. ist offline Beiträge von Theresa B. suchen Nehmen Sie Theresa B. in Ihre Freundesliste auf
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab am 05.06 Geburtstag und feire mal so richtig groß *G*
Da ich in der Woche zuvor meine Abschlussprüfung schreibe, wird das ganze noch genialer.
So feier ich mit ca.30 Leuten von Samstag auf Sonntag in meinen Geb. rein. Erst gemütlich grillen und dann einfach entspannt feiern..........

Da freuts einen doch Geburtstag zu haben.

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

26.05.2005 18:58 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von scarlett
Ich hab am 05.06 Geburtstag und feire mal so richtig groß *G*
Da ich in der Woche zuvor meine Abschlussprüfung schreibe, wird das ganze noch genialer.
So feier ich mit ca.30 Leuten von Samstag auf Sonntag in meinen Geb. rein. Erst gemütlich grillen und dann einfach entspannt feiern..........

Da freuts einen doch Geburtstag zu haben.


Ich hab am 18.6. aber ansonsten mach ich das ganz genauso, von Freitag auf Samstag reinfeiern mit Grillen und Zelten und so 20 Leuten.
Hab lang schon nicht mehr gefeiert, aber am 16. muss das schon mal sein und da ist das mit Wochenende und so natürlich sehr praktisch großes Grinsen

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

26.05.2005 19:03 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Geburtstagsfeier?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH