das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Böhse Onkels Ex-band » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Böhse Onkels Ex-band
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von powerbook
Ich hab schon Texte übersetzt, da brauchste keine Angst haben. Und dass das Textniveau der britischen oder amerikanischen Kapellen in der Regel nicht über dem der Petrys, Clüvers oder der Brinks liegt ist auch kein bis dato unangetastetes Geheimnis.


Schön, dann können wir das Thema "peinliche Textentgleisungen" hiermit ja abschließen großes Grinsen

Zitat:
Dennoch ist diese Selbstbeweihräucherung bei den mutmaßlichen Äppelwoi-Verehrern um einiges stärker als bei Manowar, die, da brauchen wir, meiner Meinung nach, nicht zu diskutieren, ebenso reichliche Magazinfüllungen beim Abschuss nicht vernommen haben.


Wenn Du Dir schon immer neue geistreiche Umschreibungen einfallen läßt, achte wenigstens darauf, daß sie nicht zu lächerlich werden ---> Stichwort "Äppelwoi-Verehrern" ....und mit Mutmaßungen lagen bisher die meisten BO Kritiker reichlich daneben, das ist ebenfalls kein unangetastetes Geheimnis.
Gut, aber wenn Du beim Vergleich "Manowar / BO" auf die Selbstbeweihräucherung abzielst, solltest Du Dich auch fragen, wie und vor allem wodurch diese in die Weidner`schen Lyrics gelangt ist.
Ich bin inzwischen auch der Meinung, daß Weidner es hiermit ein wenig übertrieben hat. Weniger wäre hier für mich mehr gewesen.
Wenn ich aber von Übertreibung rede, denke ich gleichfalls, daß ihn die Boykottierung und üble Presse gegen "seine" Band doch nicht so ganz kühl gelassen hat, wie er es gerne mal behauptet hat. Sei`s drum...

Zitat:
Es fällt eben nur extrem auf, dass Fans der IAA-beheimateten Kapelle einen ziemlichen Erklärungs- und/oder Befürwortungsdrang für die vier körperbemalten Durchschnittsmusiker an den Tag legen, der, in sich, ziemlich einzigartig ist; sofern wir uns darauf einigen können das Alter oberhalb des sechzehnten Lebensjahres anzusiedeln.


Wundert Dich das wirklich, wenn BO Fans, sollten sie zu Unrecht als tendenziell rechts und schlichtweg dumm bezeichnet werden, angesichts gegenüber diesen Behauptungen einen gewissen "Erklärungsdrang" an den Tag legen ?
Gonzo und Durchschnittsmusiker ?
Hätte euer Gitarrist auch nur halb so viel Talent wie Gonzo, könntet ihr euch glücklich ( und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch erfolgreich ) schätzen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 26.05.2005 21:36.

26.05.2005 21:34 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Staatsterrorist Staatsterrorist ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15908.jpg

Dabei seit: 30.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich für meinen Teil kenne auch genügend Männer, die nicht dem üblichen Proll-Klischee entsprechen - die mögen die Ex-Band im Übrigen auch nicht *g*. Aber interessant, was einen so zum Mann macht.


wiso proll klischee?nur weil man findet das aufgemotzte autos evt. geil ausehen,man säuft un fußball klotzt.ich hab damit niemanden als proll gebrabdmarkt.aber hip hop is sowiso viel besser gelle? großes Grinsen

__________________
Wenn Schweine fliegen könnten bräuchten Bullen keine Hubschrauber!Helfen sie der Polizei-verprügeln Sie sich selbst!
26.05.2005 21:34 Staatsterrorist ist offline Beiträge von Staatsterrorist suchen Nehmen Sie Staatsterrorist in Ihre Freundesliste auf
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von powerbook
Ich hab schon Texte übersetzt, da brauchste keine Angst haben. Und dass das Textniveau der britischen oder amerikanischen Kapellen in der Regel nicht über dem der Petrys, Clüvers oder der Brinks liegt ist auch kein bis dato unangetastetes Geheimnis.


Schön, dann können wir das Thema "peinliche Textentgleisungen" hiermit ja abschließen großes Grinsen



Das stimmt wohl. Die meisten schreiben peinliche Texte. Ausser Zappa, der ist Gott. PUNKT!

Zitat:
Original von Elton
Wenn Du Dir schon immer neue geistreiche Umschreibungen einfallen läßt, achte wenigstens darauf, daß sie nicht zu lächerlich werden ---> Stichwort "Äppelwoi-Verehrern" ....und mit Mutmaßungen lagen bisher die meisten BO Kritiker reichlich daneben, das ist ebenfalls kein unangetastetes Geheimnis.
Gut, aber wenn Du beim Vergleich "Manowar / BO" auf die Selbstbeweihräucherung abzielst, solltest Du Dich auch fragen, wie und vor allem wodurch diese in die Weidner`schen Lyrics gelangt ist.
Ich bin inzwischen auch der Meinung, daß Weidner es hiermit ein wenig übertrieben hat. Weniger wäre hier für mich mehr gewesen.
Wenn ich aber von Übertreibung rede, denke ich gleichfalls, daß ihn die Boykottierung und üble Presse gegen "seine" Band doch nicht so ganz kühl gelassen hat, wie er es gerne mal behauptet hat. Sei`s drum...


Ich bleibe dabei, nichtmal Manowar mit ihren Eierwärmern aus Fellen geschlachteter Ziegen vor fatst 20 Jahren rutschen so dermassen auf die Pathosebene ab wie die hessischen Sprudilla-Vernichter. Manowar-Fans wissen, dass da nur billige Easy-Listening-Kacke, blanke Titten und sonst nix bei rumkommt, und darum gehen die zum Konzert. Fäns der hessischen Baldabtreter hingegen sehen in jedem unfallfrei angeschlagenen E-Dur-Akkord das Evangelium. Ich glaube, schlicht und einfach das ist der Unterschied.

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
26.05.2005 22:02 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von powerbook
Ich bleibe dabei, nichtmal Manowar mit ihren Eierwärmern aus Fellen geschlachteter Ziegen vor fatst 20 Jahren rutschen so dermassen auf die Pathosebene ab wie die hessischen Sprudilla-Vernichter. Manowar-Fans wissen, dass da nur billige Easy-Listening-Kacke, blanke Titten und sonst nix bei rumkommt, und darum gehen die zum Konzert. Fäns der hessischen Baldabtreter hingegen sehen in jedem unfallfrei angeschlagenen E-Dur-Akkord das Evangelium. Ich glaube, schlicht und einfach das ist der Unterschied.


E-Dur fällt aus, seitdem Gonzo das Trendschwein jetzt auch Farins Zombiestimmung eingeführt hat, um Kevins angeschlagene Stimmbänder nicht schon vor ihrem finalen Abtritt ins gesangliche Nirwana zu schicken.

Pathos hin oder her, solange dieser sich auch epochal in Musik ausdrückt, kann ich damit leben.
Was die Vergötterung angelangt, machen mir manche Fans einer bestimmten Drei - Mann - Kapelle manchmal nicht weniger Angst...
26.05.2005 22:16 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ne epochale Nummer ist mir noch nicht zu Ohren gekommen, allerdings muss ich gestehen nicht zum kompletten Backkatalog vor mich hin onaniert zu haben.

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
26.05.2005 22:24 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
@Neophytikum:

Zu den musikalischen Fragen schreib ich später noch was


Ich warte... Augenzwinkern

Zitat:
Original von Staatsterrorist
wiso proll klischee?nur weil man findet das aufgemotzte autos evt. geil ausehen,man säuft un fußball klotzt.ich hab damit niemanden als proll gebrabdmarkt.aber hip hop is sowiso viel besser gelle?


Musst die Diskussion hier jetzt noch weiter an Niveau verlieren?
Wäre nett, wenn du dich in deiner Ausdrucksweise etwas mäßigen könntest, zumal dein Geschwafel auch kaum noch etwas mit dem Thema zu tun hat.

Übrigens habe ich mich über die Posts von powerbook köstlich amüsiert. großes Grinsen

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 26.05.2005 22:55.

26.05.2005 22:40 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
Zitat:
Original von Elton
Na es gibt schon bestimmte Kriterien, anhand derer man Musik ganz objektiv bewerten kann. Diese Kriterien wenden u.a. auch Blätter wie "Rockhard" oder der "Metalhammer" an, wenn sie ein Album objektiv nach ihrer musikalischen Leistung bewerten.
Wenn ich diese Kritikpunkte bei den BO anlege, kann ich bei ca. 80 Prozent der Songs ab 1988 besten Gewissens schon das Prädikat "erstklassige Rockmusik" (worin aber auch ausgezeichnete Balladen enthalten sind) vergeben.
Hör`Dir z.B. mal das schwarze / weiße Album von `93 oder die E.I.N.S. von `96 an. Klasse Songs findest Du aber auch auf vielen anderen Alben der BO.


Was wäre denn z.B. so ein Kriterium ?
Mir ist es eigentlich relativ egal was irgendein versnobter Musikkritiker von einem Album hält.


Generell nehme ich Kritiken auch nur als vage Anhaltspunkte und meinen tatsächlichen Musikgeschmack beeinflussen sie im Endeffekt auch nicht mehr als Chartpositionen.
Die Kritiker, die in den beiden benannten Blättern ihren Senf zu den neuesten Bandoutputs geben, sind aber ganz gewiß keine "versnobten Musikkritiker", sondern - soweit mir bekannt - allesamt selber Musiker in dem Genre in welchem sie Kritik üben.
Ein Kriterium ist z.B. die technische Fähigkeit eines Musikers auf seinem Instrument und die Art, wie er sein Können in das Album einbringt.
Hierbei darf man nicht nur die evtl. vorhandene Virtuosität bewerten, sondern muß die Spielweisen immer im gesamten Ergebnis sehen. Es bringt z.B. einem Song nicht viel, wenn ein Eddie van Halen es mit Speed-Tapping verhunzt oder ein Steward Copeland zeigen möchte, wie umfangreich seine Schießbude im Studio steht.

Desweiteren kommt es natürlich auf den Song selber an, auf die Art wie er komponiert und arrangiert wurde. Man kann Breaks, Rythmus- / Tonartwechsel bewerten, weiterhin die Vielfalt und Besonderheiten der vorhandenen Harmonien usw...

Zitat:
In erster Linie muss es mir gefallen und da muss das Album weder gut produziert sein noch müssen die Musiker irgendwelche Erwartungen erfüllen.


Das wollte ich damit auch keinesfalls zum Ausdruck gebracht haben.
Eine gute Produktion ist längst nicht alles.
Ich glaube aber schon, daß Du schon eine bestimmte Erwartung an die Musiker hast, bei dem was sie spielen sollen und sei es nur die Erwartung, daß sie bestimmte Techniken, Abläufen oder Spielweisen nicht spielen.

Zitat:
Ich finde schon, dass Rod mit Gonzo mithalten kann. Die Platten und Livemitschnitte von Depp Jones haben mich auf jeden Fall in meiner Meinung bestätigt, dass Rod ein ausgezeichneter Gitarrist ist.


Von den vier genannten Gitarristen kommt Rod zweifelsfrei dem Talent von Gonzo am nächsten, aber ich bin überzeugt davon, daß er es nicht erreicht. (Nicht das dies ein Beinbruch wäre)
Rods Stärke liegt eher im schnellen "Geschraddel", wobei nicht wenigen Läufen ein Tremolopicking zugrunde liegt, wie z.B. dem schnellen Lauf bei "Friedenspanzer".
Gonzo hingegen kommt viel mehr aus der Bluesecke. Sein großes Vorbild war immer schon Stevie Ray Vaughn, dem er auch einen Instrumentalsong gewidmet hat, nämlich "A Tribute to Stevie".
Wie welcher Leichtigkeit Gonzo die unterschiedlichsten Skalen hoch und runter spielt ist wirklich beeindruckend. Auffällig finde ich, daß er auch ohne Legatospielart sehr schnell sein kann.
Gonzo beherrscht das Tapping sehr gut und ist ein guter Slide-Gitarrist; kurz: An Vielseitigkeit mangelt es ihm auch nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 26.05.2005 23:37.

26.05.2005 23:26 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anspieltipps: Das Bluesintro zu "Der Platz neben mir Part II"
und seine Soli bei "Regen" ( Gesang hier übrigens Stephan Weidner Augenzwinkern )
Ich glaube nicht, daß Rod dieses so hinbekommen könnte.

Zitat:
Ich gehe sogar so weit, dass ich meine, dass er die mit Abstand schrecklichste Stimme hat die ich jemals gehört habe. Da können selbst die meisten Sänger aus dem Grindcore-Bereich nicht mithalten.


Mit dem Gesang vieler (Hard-)Rocksänger ist das eh immer so eine Sache.
Keiner kann mir erzählen, daß das Gekreische von Brian Johnson oder das nasale Genuschel eines Bob Dylan als "Gesang" nach althergebrachter Definition durchgehen kann.
Die Liste ist hier fast endlos: Sting, Neil Young, Bruce Springsteen, Bon Scott, Michael Stipe usw. haben alle keine schönen Stimme im üblichen Sinne, wie z.B. Paul McCartney. Trotzdem hört man sie gerne, weil ihre Stimme dieses gewisse Extra hat, was sie so unverkennbar macht und sie auch mit der Musik und den Texten auf ihre Weise harmoniert.
So sehe ich das bei Kevin Russell auch. Jede Gesangslehrerin würde `nen Kreislaufkollaps erleiden und auch ich habe zuerst gedacht "Schade, um die Musik" aber heute sehe ich diesen Gesang untrennbar mit der Musik verbunden. Beides bildet eine Einheit.

Zitat:
Ich geb ja zu, dass mir das ein oder andere Instrumental von denen sehr gut gefällt, aber pauschal gesagt finde ich diese Band einfach nur scheiße. Das hat bei mir allerdings auch persönliche Gründe, weil ich teilweise sehr negative Erfahrungen mit Onkelz-Fans machen musste. Wenn dann auch noch die Leute mit ihren BO-Heckscheibenaufklebern vorfahren, könnte ich nur noch kotzen. Augen rollen


Ich denke, daß Deine persönlichen Gründe und negativen Erfahrungen die Musik in ein ähnliches Licht rückt. Vermutlich wäre das bei mir aber auch so gewesen, wenn ich unter geänderten Vorzeichen zu der Musik der BO gefunden hätte.


Zitat:
Original von Neophytikum
Übrigens habe ich mich über die Posts von powerbook köstlich amüsiert. großes Grinsen


Ich ebenfalls großes Grinsen
Interessante Ausdrucksweise Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 26.05.2005 23:29.

26.05.2005 23:27 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich habe noch KEINEN Ex-Bandfan getroffen, der nicht dem Alkohol zugetan war, Fußball verehrte, aufgemotzte Autos fuhr etc.
Den Gegenbeweis muss man mir erst liefern.


"Meine kleine Welt und mein Bier, meine kleine Welt - trinken wir!"

sry, aber nur weil es in deinem geistigen vorstellungen nciht in ein bild passt, dass BO-fans mal keine säufer, aufmotzer und fußballfans sind, heißt das gleich, dass es keine gibt?
ich kann dir auch gern den gegenbeweis liefern: ich kenn so ca. 3 oder 4 BO fans und kann dir sagen, dass der eine skin ist und trinkt (also is er schon mal KEIN fussballfan und motz seine karre auch nich auf, da er keine hat!)
ein anderer fall is zwar fussball fan und trinkt, is aber weder skin, noch aufmotzer noch sonst was!

da haste deinen gegenbeweis...
27.05.2005 12:14 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
Original von L'Öö
Ich habe noch KEINEN Ex-Bandfan getroffen, der nicht dem Alkohol zugetan war, Fußball verehrte, aufgemotzte Autos fuhr etc.
Den Gegenbeweis muss man mir erst liefern.


"Meine kleine Welt und mein Bier, meine kleine Welt - trinken wir!"

sry, aber nur weil es in deinem geistigen vorstellungen nciht in ein bild passt, dass BO-fans mal keine säufer, aufmotzer und fußballfans sind, heißt das gleich, dass es keine gibt?
ich kann dir auch gern den gegenbeweis liefern: ich kenn so ca. 3 oder 4 BO fans und kann dir sagen, dass der eine skin ist und trinkt (also is er schon mal KEIN fussballfan und motz seine karre auch nich auf, da er keine hat!)
ein anderer fall is zwar fussball fan und trinkt, is aber weder skin, noch aufmotzer noch sonst was!

da haste deinen gegenbeweis...


Ich finde Fußball auch scheiße.
Mein Auto ist nicht aufgemotzt, sondern (fast) im Serienzustand und das letzte Mal angetrunken war ich Silvester großes Grinsen
27.05.2005 12:30 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
Original von L'Öö
Ich habe noch KEINEN Ex-Bandfan getroffen, der nicht dem Alkohol zugetan war, Fußball verehrte, aufgemotzte Autos fuhr etc.
Den Gegenbeweis muss man mir erst liefern.


"Meine kleine Welt und mein Bier, meine kleine Welt - trinken wir!"

sry, aber nur weil es in deinem geistigen vorstellungen nciht in ein bild passt, dass BO-fans mal keine säufer, aufmotzer und fußballfans sind, heißt das gleich, dass es keine gibt?
ich kann dir auch gern den gegenbeweis liefern: ich kenn so ca. 3 oder 4 BO fans und kann dir sagen, dass der eine skin ist und trinkt (also is er schon mal KEIN fussballfan und motz seine karre auch nich auf, da er keine hat!)
ein anderer fall is zwar fussball fan und trinkt, is aber weder skin, noch aufmotzer noch sonst was!

da haste deinen gegenbeweis...



Vor allem, weil von Skinheads sprach... womöglich gibt es Ausnahmen, mir ist noch keine begegnet und hier gibt es enorm viele BO Fans. Und das hat nichts mit irgendwelchen Vorstellungen zu tun... BO bedienen größtenteils nun mal eine Klientel, die simpel gestrickt ist und sich für o.g. Aktivitäten begeistern kann.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.05.2005 13:29 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von powerbook
Auch wenn ich mich wiederhole, es ist (oder war bald) ne Unterschichtenkapelle, einfache Musik für einfache Leute, nicht mehr und nicht weniger und damit vom musikalischen Stellenwert in etwa so wertvoll wie Snap oder Modern Talking.

Gegen das hessische Pathosaufgebot sind Manowar Messdiener, die Eier von AC/DC hatte die Band nie und würde sie auch in einhundert Jahren noch nicht haben.

Man kann sich den Krempel mal geben, aber so herausragend, das es mich wirklich fasziniert hätte ist kein Song der hessischen Revolutionskapelle, die Nummern stören nicht mehr oder weniger beim Bügeln wie Whigfield oder Sasha

Und den ganzen "Hessenhelden-hören-hat-mir-in-meiner-Krise-geholfen"-Seierern würde ich mal unterstellen, dass ein BRAVO-Psychotest oder ein Jamba-Klingelton den Job auch nicht schlechter erledigt hätten.


Oh Gott, das hier ist richtig peinlich, wenn ich bedenke, dass du vermutlich öfter Ärzte hörst. Einfache Musik für einfache Leute? Auf der einen Seite geb ich Elton recht. Aber nur weil du dir bei den Ärzten keine Gedanken über einen Text machen musst, solltest du dein Hirn nicht bei jeder Band komplett abschalten...


Zitat:
Original von L'Öö
Vor allem, weil von Skinheads sprach... womöglich gibt es Ausnahmen, mir ist noch keine begegnet und hier gibt es enorm viele BO Fans. Und das hat nichts mit irgendwelchen Vorstellungen zu tun... BO bedienen größtenteils nun mal eine Klientel, die simpel gestrickt ist und sich für o.g. Aktivitäten begeistern kann.


Schon mal auf einem BO-Konzert gewesen? Wenn du wüsstest, welches Volk da zusammen Spaß hat. Normalos, Rocker, Assis, Punks, Skins, ja, man stelle sich vor, sogar Farbige. Du wärst erstaunt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rock4ever: 27.05.2005 14:44.

27.05.2005 14:25 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von rock4ever
. [...]Nur ist es der Humor, der so gut zu den Ärzten passt - und den mag ich nicht sonderlich.[...].


Tja, Pech gehabt - aber sowas sollte man wohl aushalten können, denn wir befinden uns hier im Fan-Board von -tatatataaaaa- Die Ärzte !!


*trööööt*

Leider falsch. Wir befinden uns hier im Board "Das Leben, das Universum und der ganze Rest" - ein Board für alles, was nichts oder nicht viel mit den Ärzten zu tun hat. In den anderen Boards hab ich vier, fünfmal was gepostet und mittlerweile halte ich mich in diesen Boards gar nicht mehr auf. Soviel dazu...
27.05.2005 14:33 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rock4ever

Leider falsch. Wir befinden uns hier im Board "Das Leben, das Universum und der ganze Rest" - ein Board für alles, was nichts oder nicht viel mit den Ärzten zu tun hat. In den anderen Boards hab ich vier, fünfmal was gepostet und mittlerweile halte ich mich in diesen Boards gar nicht mehr auf. Soviel dazu...


So dämlich wie du bist, frag mich mich sowieso, was du hier suchst ... (Nein, nicht, was du in diesem Thread suchst Augen rollen )
27.05.2005 14:49 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Admin
Zitat:
Original von rock4ever

Leider falsch. Wir befinden uns hier im Board "Das Leben, das Universum und der ganze Rest" - ein Board für alles, was nichts oder nicht viel mit den Ärzten zu tun hat. In den anderen Boards hab ich vier, fünfmal was gepostet und mittlerweile halte ich mich in diesen Boards gar nicht mehr auf. Soviel dazu...


So dämlich wie du bist, frag mich mich sowieso, was du hier suchst ... (Nein, nicht, was du in diesem Thread suchst Augen rollen )


lol, der große Admin hat gesprochen!
27.05.2005 14:58 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rock4ever
Zitat:
Original von Admin
Zitat:
Original von rock4ever

Leider falsch. Wir befinden uns hier im Board "Das Leben, das Universum und der ganze Rest" - ein Board für alles, was nichts oder nicht viel mit den Ärzten zu tun hat. In den anderen Boards hab ich vier, fünfmal was gepostet und mittlerweile halte ich mich in diesen Boards gar nicht mehr auf. Soviel dazu...


So dämlich wie du bist, frag mich mich sowieso, was du hier suchst ... (Nein, nicht, was du in diesem Thread suchst Augen rollen )


lol, der große Admin hat gesprochen!


Und sich mal so ganz nebenbei in einem öffentlichen Forum zu strafbaren Äußerungen hinreißen lassen...
An Deiner Stelle würde ich die Beleidigung lieber wieder löschen, bevor Dir ein Brief von der Staatsanwaltschaft ins Haus flattern könnte.
Zivilrechtlich würde Dich das gut und gerne auch etliche hundert Euro kosten, zumal Deine Vorbildfunktion als Administrator eines hauptsächlich von Minderjährigen gut besuchten Boardes bei der Beurteilung dieser beleidigenden Äußerung ganz sicher bewertet werden würde.

Nenn` mich Klugscheißer, wie Du es ja eh schon geäußert hast oder siehe es als Ratschlag an. Was Du daraus machst ist Deine Sache...

P.S.: Kritik am Admin war ja jederzeit erlaubt, solange keine Regeln verletzt werden.
27.05.2005 15:16 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von rock4ever
Zitat:
Original von Admin
Zitat:
Original von rock4ever

Leider falsch. Wir befinden uns hier im Board "Das Leben, das Universum und der ganze Rest" - ein Board für alles, was nichts oder nicht viel mit den Ärzten zu tun hat. In den anderen Boards hab ich vier, fünfmal was gepostet und mittlerweile halte ich mich in diesen Boards gar nicht mehr auf. Soviel dazu...


So dämlich wie du bist, frag mich mich sowieso, was du hier suchst ... (Nein, nicht, was du in diesem Thread suchst Augen rollen )


lol, der große Admin hat gesprochen!


Und sich mal so ganz nebenbei in einem öffentlichen Forum zu strafbaren Äußerungen hinreißen lassen...
An Deiner Stelle würde ich die Beleidigung lieber wieder löschen, bevor Dir ein Brief von der Staatsanwaltschaft ins Haus flattern könnte.
Zivilrechtlich würde Dich das gut und gerne auch etliche hundert Euro kosten, zumal Deine Vorbildfunktion als Administrator eines hauptsächlich von Minderjährigen gut besuchten Boardes bei der Beurteilung dieser beleidigenden Äußerung ganz sicher bewertet werden würde.

Nenn` mich Klugscheißer, wie Du es ja eh schon geäußert hast oder siehe es als Ratschlag an. Was Du daraus machst ist Deine Sache...

P.S.: Kritik am Admin war ja jederzeit erlaubt, solange keine Regeln verletzt werden.


Ach Elton, finde es ja schön, dass du dich hier für mich einsetzt, aber wegen sowas werd ich wohl nich die Jammerei anfangen. Schon gar nich bei der Staatsanwaltschaft. Schließlich bin ich ja auch schon öfter als Nazi tituliert worden (nicht in diesem Board). Ich kann da wirklich nur drüber lachen...
27.05.2005 15:19 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rock4ever
Ach Elton, finde es ja schön, dass du dich hier für mich einsetzt, aber wegen sowas werd ich wohl nich die Jammerei anfangen. Schon gar nich bei der Staatsanwaltschaft. Schließlich bin ich ja auch schon öfter als Nazi tituliert worden (nicht in diesem Board). Ich kann da wirklich nur drüber lachen...


Gut, wodurch man sich beleidigt fühlt, muß letztendlich jeder für sich entscheiden.
Ich finde es nur auch ziemlich bemerkenswert, daß ein Admin der Ansicht ist, soetwas mal eben vom Stapel lassen zu können.
In einem anderen großen Forum bin ich Co-Admin und Mod und mir würde es im Traum nicht einfallen, "meine" User zu beleidigen, nur weil sie nicht meine Auffassung teilen. Das ist allerunterstes Niveau.
27.05.2005 15:25 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Gut, wodurch man sich beleidigt fühlt, muß letztendlich jeder für sich entscheiden.
Ich finde es nur auch ziemlich bemerkenswert, daß ein Admin der Ansicht ist, soetwas mal eben vom Stapel lassen zu können.
In einem anderen großen Forum bin ich Co-Admin und Mod und mir würde es im Traum nicht einfallen, "meine" User zu beleidigen, nur weil sie nicht meine Auffassung teilen. Das ist allerunterstes Niveau.


Hören wir lieber auf drüber zu diskutieren. Sonst wird der Thread wegen Offtopic-Postings zugemacht. ^^ Aber danke...
27.05.2005 15:33 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rock4ever
Schon mal auf einem BO-Konzert gewesen? Wenn du wüsstest, welches Volk da zusammen Spaß hat. Normalos, Rocker, Assis, Punks, Skins, ja, man stelle sich vor, sogar Farbige. Du wärst erstaunt...


Und das ist was besonderes? Da kann ich locker an beiden Händen Bands aufzählen, bei denen das auch so ist..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
27.05.2005 18:12 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Böhse Onkels Ex-band


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH