das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauchen tu ich nicht (habs schon ausprobiert und das hat mir gereicht), Drogen nehm ich nicht und Alk trink ich selten.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

14.11.2004 14:09 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drogen : Nein
Rauchen : Nein
Saufen : Nein, dass einzige was ich jemals an Alkhol getrunken habe war ein Schluck Rotwein und ein Schluck Bier....mehr wirds auch nicht werden!
14.11.2004 14:48 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Candine Candine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von madonna-latina
ich hab ja schon geschrieben, ich rauch nicht, trink nicht, nehm keine drogen, das bleibt auch so Augenzwinkern

aber ich würd gern mal wissen von denen dies genauso machen: habt ihr nicht manchmal den drang, euch hemmungslos zu besaufen? oder euch so zuzukiffen, dass ihr nicht mehr klar denken könnt?
ich kann nicht genau sagen, was dieser drang einem bringt, wahrscheinlich gar nix, aber würdet ihr nicht manchmal dadurch sorgen oder einfach die zeit im alkohol oder im rausch vergessen? oder habt ihr nicht überhaupt den drang danach, einfach bekifft zu sein, weil dann soll man ja anscheinend die tollsten gefühle und wahrnehmungen (auf kurze zeit) haben

also sorry für die frage und nein, ich habe nicht den drang danach aber mich würds einfach intressieren smile


Ich glaube, wenn man mal eine Zeitlang geraucht, getrunken oder andere Drogen genommen hat, bleibt die Sucht noch lange im Kopf, weil man von alten Gewohnheiten eben nur schwer wegkommt. Ich für meinen Teil hab noch oft Lust eine zu rauchen, wenn ich schlechte Laune habe oder mich an einem richtig beschissenen Tag zu betrinken. Aber ich hab einfach zu viel Angst, dass ich süchtig werden könnte, also lass ich es bleiben.

__________________
Life is too important to be taken seriously.
14.11.2004 18:28 Candine ist offline E-Mail an Candine senden Beiträge von Candine suchen Nehmen Sie Candine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Candine in Ihre Kontaktliste ein
Hobbit Hobbit ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12915.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich Trink eher selten was und wenn auc h nich aleine sondern mit freunden,
Raauchen is sone sache ne zeitlang hab ich geraucht weil ichs cool fand, dann weil ich lust drauf hatte,und dann aus gewohnheit,jetzt ganz selten...
Drogen hab ich noch nie genommen(abber eher weil ich noch nie die gelegenheit zum Kiffen hatte, andere drogen würd ich nehmen)

__________________
Gotta find a way to find a way
14.11.2004 18:48 Hobbit ist offline Beiträge von Hobbit suchen Nehmen Sie Hobbit in Ihre Freundesliste auf
Besserpunk1987 Besserpunk1987 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11963.jpeg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja also ich rauche nicht und trinke nur am wochenende aber da auch net so viel.

__________________
Und ich schwör`s ich kann bald fliegen einmal zur Sonne und nie wieder zurück
14.11.2004 19:03 Besserpunk1987 ist offline Beiträge von Besserpunk1987 suchen Nehmen Sie Besserpunk1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk1987 in Ihre Kontaktliste ein
bouletti bouletti ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13297.jpg

Dabei seit: 10.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rauche nich, hab einmal gezogen, nie wieder
von saufen hab ich vorerst auch genug
und drogen sowieso nich, meine einzige droge is SCHOKOLADE!:D
14.11.2004 19:32 bouletti ist offline E-Mail an bouletti senden Homepage von bouletti Beiträge von bouletti suchen Nehmen Sie bouletti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bouletti in Ihre Kontaktliste ein
plasticmind*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauchen: ja aber in maßen (weil teuer)
trinken: ja aber nur wenn ich nicht fahren muss. und auch nicht mehr bis kurz vor die besinnungslosigkeit
drogen: nein nicht mehr. hab zwei schlechte beispiele gesehen. so will ich dann doch nicht enden.
14.11.2004 21:05
[fta]puschkin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauchen : NEIN
Trinen: jo, auch mal bis an anschlag, aber dann auch mal 3-4 wochen nix, oder mal n bier
Kiffen: Nur in Ferien, dann auch nur extrem selten. is au gut so, soll was besonderes bleiben, auf das man sich freut, und das nicht zur regel wird. hab keine entzugserscheinungen bei alledem was ich genannt habe.

härtere drogen/tabletten, speed, xtc: NIEMALS
14.11.2004 21:25
dsf
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12027.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rauch nicht (mehr) hab mal insgesamt 4 Jahre geraucht
Ich trink auch kein Alkohol, da er mir einfach nicht schmeckt
Und Drogen gabs bei mir noch nie
17.11.2004 18:15 dsf ist offline Beiträge von dsf suchen Nehmen Sie dsf in Ihre Freundesliste auf
dsf
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12027.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von madonna-latina
ich hab ja schon geschrieben, ich rauch nicht, trink nicht, nehm keine drogen, das bleibt auch so Augenzwinkern

aber ich würd gern mal wissen von denen dies genauso machen: habt ihr nicht manchmal den drang, euch hemmungslos zu besaufen? oder euch so zuzukiffen, dass ihr nicht mehr klar denken könnt?
ich kann nicht genau sagen, was dieser drang einem bringt, wahrscheinlich gar nix, aber würdet ihr nicht manchmal dadurch sorgen oder einfach die zeit im alkohol oder im rausch vergessen? oder habt ihr nicht überhaupt den drang danach, einfach bekifft zu sein, weil dann soll man ja anscheinend die tollsten gefühle und wahrnehmungen (auf kurze zeit) haben

also sorry für die frage und nein, ich habe nicht den drang danach aber mich würds einfach intressieren smile


Wenn ich total down bin dann hör ich einfach DÄ und dann komm ich wieder in fröhlichere Gefilde. Sowie jetzt gerade. Diese ganze Woche ist beschissen, Stress bei der Arbeit und während der Arbeit hab ich das Gefühl das ich da nicht hingehör.
Schon seit längerer Zeit stell ich mir die Frage: Ab welchem Zeitpunkt gehts in meinem Leben ein Stück bergauf. Da bleibt nur noch DÄ-Musik die mir wieder Auftrieb gibt und natürlich meine Kumpels.
17.11.2004 18:21 dsf ist offline Beiträge von dsf suchen Nehmen Sie dsf in Ihre Freundesliste auf
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ab und zu rauche ich.
Alkohol mag ich NICHT!
Ich hab mal 1 Tasse Glühwein getrunken und das Reciht. Mir gibt das nix und besoffen war ich auch noch nie (na wie auch)
Ich bracuh das nicht und mag das nicht.
Drogen lehne ich sowieso erst mal ab!
Das Kiffen hat bei mir keinerlei Wirkungen (hab ich 2x gemacht)

Also:

NUR GAAAAAAANz selten mal ne Zigarette! (Ich will ja schließlich nicht süchtig werden!)
ALKOHOL NICHT!!!
KEINE DROGEN!!!

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

27.05.2005 08:22 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauchen: Ja, leider zu viel in letzter Zeit
Trinken: Leider auch zu viel
Drogen: Sowat brauch ich ned.
27.05.2005 09:34
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche nich, ich nehme keine Drogen und Alkohol vertag ich nich, nur ab und zu mal en Schluck oder so, ich merk das direkt wenns mal wieder zu viel war.Also trinke ich auch nicht.
27.05.2005 09:52 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
sweet-sweet gwendoline86 sweet-sweet gwendoline86 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16277.jpg

Dabei seit: 11.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ma geraucht, wenn man dass, was ich gemacht hab wirklich als Rauchen bezeichnen kann - wahr wohl eher paffen (also nicht auf Lunge und so).
Alkohol trinke ich wirklich nur auf ganz ganz ganz speziellen und beseonderen Anlässen und dann auch höchstens ein Glas Sekt, weil
1. vertrag ich nicht viel Alkohol, d.h. ich spüre das Glas Sekt schon
und
2. schmeckt mir der Alkohol auch gar nicht so wirklich.
Ich bin jetzt fast 19 und habe auch nicht das Gefühl, da irgendwas verpasst zu haben bisher. Ich amüsiere mich lieber über die Leute, die sich die Rübe zukippen, als dass ich selber Anlass dazu gebe, dass man sich über mich lustig macht! Augenzwinkern
Tja und Drogen sind ein absolutes Tabuthema für mich!NEVER!!!!

__________________
Spacken #222
27.05.2005 10:05 sweet-sweet gwendoline86 ist offline Beiträge von sweet-sweet gwendoline86 suchen Nehmen Sie sweet-sweet gwendoline86 in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehm immer noch keine drogen Augenzwinkern ( das schließt alkohol und nikotin ein )

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
27.05.2005 10:09 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
kleine_lady kleine_lady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Rauchen mal probiert...saufeb, naja, auf´ner feier oder´nem Fest trink ich manchmal was, aber nie soviel, das ich mich ne mehr unter Kontrole hab. Und Drogen hab ich noch nie genommen!!!!

__________________
25.6.2005 in Zwickau - diesen Tag werd ich nie vergessen!! Danke, Farin, du bist der Größte!! großes Grinsen liebe Grüße an den Süßen neben mir, den netten Security Mann und R-O-B-E-R-T!! großes Grinsen
..8, 9, 10 - Jetzt will ich euch springen sehn! cool
27.05.2005 10:25 kleine_lady ist offline Beiträge von kleine_lady suchen Nehmen Sie kleine_lady in Ihre Freundesliste auf
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch NIE geraucht, und wenn mir mal jemand ne Zigarrette anbietet, werde ich auch weiterhin immer schon brav ablehnen. Gekifft oder andere Drogen habe ich noch nie (werd ich auch nicht...), ich "saufen" tu ich nicht, nur bei ner Party oder wenn in der BIgBand mal jemand was ausgibt trink ich auch ne Flasche. Aber ich habe noch nie soviel getrunken, dass ich besoffen war.
27.05.2005 10:53 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein freund ist dies WE mit freunden nach holland gefahren... rotes Gesicht

eigentlich raucht er nicht. kiffen tut er auch nicht (oder zumindest ganz ganz ganz ganz ganz selten)...
ich bin extra dies WE zu hause geblieben weil ich keinen bock drauf hab, als einzige nix zu trinken und nix zu rauchen während sich die anderen die birne wegballern...
ich find sowas zum kotzen. hatten schon ne nette diskussion deswegen...
27.05.2005 11:18
Theresa B. Theresa B. ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche nicht also nur einmal probiert
Alkohol trinke ich ahcon aber nur am WE oder in den Ferien und nie so dass ich kotz oder nix mehr weiß.
ich find auch die ganzen 14 jährigen oder so total behämmert die damit angeben wieoft sie schon gekotzt haben oder so.
Drogen hab ich noch nie genommen und ich habs auch nicht vor.

__________________
Endlich Frühling großes Grinsen
27.05.2005 14:10 Theresa B. ist offline Beiträge von Theresa B. suchen Nehmen Sie Theresa B. in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch nie geraucht oder illegale Drogen genommen, Alkohol habe ich nur einmal in der Kirche und mehr oder weniger unbeabsichtigt in Rumkugeln und so Zeug zu mir genommen, ich mag den Geschmack nicht

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

27.05.2005 23:47 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (28): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wer von euch raucht nicht, sauft nicht und nimmt keine Drogen (mehr)?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH