das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » janatris » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen janatris
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lukazz Lukazz ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15166.gif

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

maaaaaaaaaaan

bin bei level 15 wie soll das gehen das is viel zu kurz

__________________
Es tut mir leid, ich bin nicht besonders evil

Die Ärzte, braucht kein Mensch
27.05.2005 12:16 Lukazz ist offline Beiträge von Lukazz suchen Nehmen Sie Lukazz in Ihre Freundesliste auf
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkdrache
@tochter des paul
ah, vielen dank! sowas habe ich mir schon gedacht, ich habs nur immer an die falsche stelle eingetragen! rotes Gesicht großes Grinsen danke noch mal!


Kein Problem! Habs zuerst auch nicht gecheckt. Kommst du jetzt bei 12 weiter? Ich immer noch nicht!!!
27.05.2005 12:25 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
Lukazz Lukazz ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15166.gif

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LEVEL 16 und ich hab sowas von keine ahnung wer das bild geschossen hat

__________________
Es tut mir leid, ich bin nicht besonders evil

Die Ärzte, braucht kein Mensch
27.05.2005 13:41 Lukazz ist offline Beiträge von Lukazz suchen Nehmen Sie Lukazz in Ihre Freundesliste auf
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lukazz: Hab auf irgendeiner vorherigen Seite schon geschrieben, was man machen muss.
Speicher das Bild, Rechtsklick --> Eigenschaften, Dateiinfo angucken Augenzwinkern

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

27.05.2005 15:17 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ich total unterbelichtet oder wie.. jetzt häng ich bei 14 fest!!! Ich krieg es nicht hin!!
Könnt mir jemand ne PN mit der Lösung schicken???
Mann, komm ich mir dumm vor...
27.05.2005 19:09 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
Limone Limone ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3525.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub das is ganz schön peinlich aber ich komm in level 8 nicht weiter!bitte bitte helft mir!

__________________
Schöne Welt? Blöde Welt!
Ich weiß warum sie mir mißfällt!
Chiffrierte Menschen, wohin ich blicke
Könnt ich kotzen, weil ich ersticke!
27.05.2005 19:54 Limone ist offline Beiträge von Limone suchen Nehmen Sie Limone in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm bei Level 3 noch nicht mal weiter... xD +schäm+

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

27.05.2005 20:04 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
Ich komm bei Level 3 noch nicht mal weiter... xD +schäm+


Ist gar nicht so schwer, wenn du den Cursor über das Bild bewegst öffnen sich 2 mal meldungen, eine die das passwort eingibt und eine mit dem namen. und die musst nur eingeben, beim durchgehen der tür
27.05.2005 20:35 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Limone
ich glaub das is ganz schön peinlich aber ich komm in level 8 nicht weiter!bitte bitte helft mir!


quatsch, is nich peinlich.

aber hier im Thread auf Seite 2 steht ein sehr guter Tipp. hat mir auch weitergeholfen. smile )
27.05.2005 20:44 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tochter des Paul
bin ich total unterbelichtet oder wie.. jetzt häng ich bei 14 fest!!! Ich krieg es nicht hin!!
Könnt mir jemand ne PN mit der Lösung schicken???
Mann, komm ich mir dumm vor...


Da sitz ich jetz auch schon ne 3/4 stunde dran unglücklich
Könnte mal jemand irgendwelche Tipps zum Lösen posten?

Wer ist Jay pack?
wovon hat er das 2. stück formatiert?
und vorallem: WAS soll man machen um das level zu schaffen? verwirrt

Ansonsten sehr nettes Spiel mit hohem suchtfaktor(jedenfalls so lange bis man es gelöst hat)
28.05.2005 14:29
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tochter des Paul
Ist gar nicht so schwer, wenn du den Cursor über das Bild bewegst öffnen sich 2 mal meldungen, eine die das passwort eingibt und eine mit dem namen. und die musst nur eingeben, beim durchgehen der tür

ah ok danke, aber beim nächsten, wo find ich denn da Passwort und Name? Wenn ich auf diesen Taschenrechner (oder was das ist) neben diesem Typ klick kommt nur "Name" und "Passwort". oh gott ich pack das nich xD
Und ihr bekommt alle erst ab Level 12 oder so Probleme ^^ ...

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_for_Bela: 28.05.2005 14:40.

28.05.2005 14:39 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
Zitat:
Original von Tochter des Paul
Ist gar nicht so schwer, wenn du den Cursor über das Bild bewegst öffnen sich 2 mal meldungen, eine die das passwort eingibt und eine mit dem namen. und die musst nur eingeben, beim durchgehen der tür

ah ok danke, aber beim nächsten, wo find ich denn da Passwort und Name? Wenn ich auf diesen Taschenrechner (oder was das ist) neben diesem Typ klick kommt nur "Name" und "Passwort". oh gott ich pack das nich xD
Und ihr bekommt alle erst ab Level 12 oder so Probleme ^^ ...


unter name und passwort stehen dann so zeichen wie "--. - ..-" o.ä. die zeichen ergeben richtig übersetzt name und passwort. um die zeichentabelle zu finden klickst du auf "tab"

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 29.05.2005 15:44.

28.05.2005 14:44
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heul aber irgnwie krieg ich das nich gebackn^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

28.05.2005 18:57 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm

ich häng schon die ganze zeit an level 12 und krieg das net gebacken


kapier einfach net was amn tun soll

edit: ok hab gerafft

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das_Grauen: 28.05.2005 19:54.

28.05.2005 19:53 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
tefa tefa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14815.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

argh, ich hänge immer noch am 12... hab mittlerweile die 6 bilder gesehen, aber was mach ich damit? also mit diesen 6 buchstaben?

__________________
Die Welt ändern kann ja jeder...




Blog
28.05.2005 21:05 tefa ist offline E-Mail an tefa senden Beiträge von tefa suchen Nehmen Sie tefa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tefa in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tefa
argh, ich hänge immer noch am 12... hab mittlerweile die 6 bilder gesehen, aber was mach ich damit? also mit diesen 6 buchstaben?


du musst die buchstaben in die richtige reinfolge bringen, daraus entsteht ein lösungswort..wenn ich jetz nich vollkommen verblödet bin muss man das lösungswort an die URL hängen bzw. den alten begriff durch den neuen ersetzten..ich hoffe doch ich erzähl jetz hier keinen müll..

häng immer noch im 14. level...könnte sich jemand endlich erbarmen und einem armen brot helfen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 28.05.2005 21:24.

28.05.2005 21:23
tefa tefa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14815.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Zitat:
Original von tefa
argh, ich hänge immer noch am 12... hab mittlerweile die 6 bilder gesehen, aber was mach ich damit? also mit diesen 6 buchstaben?


du musst die buchstaben in die richtige reinfolge bringen, daraus entsteht ein lösungswort..wenn ich jetz nich vollkommen verblödet bin muss man das lösungswort an die URL hängen bzw. den alten begriff durch den neuen ersetzten..ich hoffe doch ich erzähl jetz hier keinen müll..

häng immer noch im 14. level...könnte sich jemand endlich erbarmen und einem armen brot helfen?


ja, danke, habs in eben dieser minute selbst gerafft Augenzwinkern war ja aber wirklich nicht zu schwer.. hmpf

__________________
Die Welt ändern kann ja jeder...




Blog
28.05.2005 21:26 tefa ist offline E-Mail an tefa senden Beiträge von tefa suchen Nehmen Sie tefa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tefa in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also level 8 wäre geschafft *g* aber wie krieg ich bitteschön level 9 hin? *seufZ* ich bin einfach zu dumm, was meint der mit dem "ASCII Code; finde die ALTernative!" im quelltext? taste alt?^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 28.05.2005 21:37.

28.05.2005 21:32 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
also level 8 wäre geschafft *g* aber wie krieg ich bitteschön level 9 hin? *seufZ* ich bin einfach zu dumm, was meint der mit dem "ASCII Code; finde die ALTernative!" im quelltext? taste alt?^^


wurde zwar schon irgendwo hier gepostet, aber gib mal bei google "ascii tabelle" ein..eigentlich geht es wieder darum zu übersetzten*hüstel*andeut*
28.05.2005 21:40
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ich habs gemerkt großes Grinsen ^^ jaja, die eigene dummheit steht mir so oft im weg *Gg* kniffle jetz an level 12, weiß zwar dass dunkel.htm unten steht, aber wenn ich das oben einsetze gehts nich.. +grübel+

€dit: oh gott ich depp. level 13, ich komme!^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 28.05.2005 21:57.

28.05.2005 21:49 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » janatris


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH