das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » aua » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen aua
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mareike666 Mareike666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6933.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

aua Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht es euch mädels auch manchmal so, dass ihr regelrecht wund seid nachm sex. bei mir is das richtig schlimm in letzter zeit und manchmal auch bisschen blutig.

__________________
Mach dein Ding,
steh dazu!
Heul nicht rum,
wenn andere lachen!
27.05.2005 22:33 Mareike666 ist offline E-Mail an Mareike666 senden Beiträge von Mareike666 suchen Nehmen Sie Mareike666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mareike666 in Ihre Kontaktliste ein
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vll seit ihr zu wild, oder er ist nicht "sanft" genug??
Hab davon schon mal wat gehört, kann aber auch nicht mehr sagen was. Keine Ahnung unglücklich

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
28.05.2005 23:10 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn es sogar nach dem sex blutig ist solltest du mal zum doc gehen. ich gehe aber irgendwie mal davon aus, dass du nicht feucht genug bist, wenn ihr sex habt. hast du denn während ihr sex habt, schmerzen?

ich hatte schonmal sowas in der art. aber nicht direkt schmerzen. aber da hatte ich viel sex, und der war ziemlich heftig. da ist sowas bei mir mal aufgetreten. waren aber nicht wirklich schmerzen. eher joa so n wundsein.
28.05.2005 23:19 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
pingpongrübe pingpongrübe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3898.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey das hab ich auch fast immer!!!!
als es ganz schlimm war, war ich beim arzt, der meinte es war ne infektion. hab dann medikamente bekommen und is dann auch weggegangen. is jetz aber immer noch manchmal so, nur nich ganz so schlimm...aber wechselt auch . also mal schlimmer mal besser

__________________
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen
01.06.2005 20:36 pingpongrübe ist offline Beiträge von pingpongrübe suchen Nehmen Sie pingpongrübe in Ihre Freundesliste auf
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin jetzt zwar keine Frau habe aber trotzdem mal nen ernstgemeinten Tipp:

Versuchs mal mit Gleitgel. In solchen Fällen sehr nützlich...

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
01.06.2005 22:06 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
coffeespice coffeespice ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ya... hin und wieder passiert mir das au.. au mit gleitgel. obwohl ich das zeug toll find =D

ne.. also es is nich besonderes, aber man fühlt es son bisschen danach. ich mein auch nich dasset besonders schlimm is und ich kann damit lebn =3
04.06.2005 14:22 coffeespice ist offline Beiträge von coffeespice suchen Nehmen Sie coffeespice in Ihre Freundesliste auf
Bloodshot Eye Bloodshot Eye ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17137.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man feucht genug ist, dann tut da nichts weh, dann ist es einfach nur schön...^^

__________________
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich darin nur zurecht finden...
07.09.2005 21:59 Bloodshot Eye ist offline Beiträge von Bloodshot Eye suchen Nehmen Sie Bloodshot Eye in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bloodshot Eye in Ihre Kontaktliste ein
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, wund wirds bei mir nur dann, wenn man die ganze nacht nichts anderes macht als ficken, aber blutig wars nie.
08.09.2005 14:17
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blutig kenn ich nicht, aber wund. Liegt wahrscheinlich an mangelnder Feuchtigkeit. Versuch's einfach mal mit Gleitgel. Aber da gibt's leider viele Unterschiede. Manche find ich einfach zu zäh und fest. Andere sind zu flüssig. einfach mehrere ausprobieren.
15.09.2005 14:20 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah13
naja, wund wirds bei mir nur dann, wenn man die ganze nacht nichts anderes macht als ficken, aber blutig wars nie.


besser könnt´ ich´s auch net ausdrücken.
aber ist schon ´ne weile her, werd halt auch älter...

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

19.09.2005 20:18 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wund war´s schon n paar mal, aber ist schon ewig her. mein jetziger freund und ich nehmen wenns nicht so will wie wir wollen babyöl (verträgt sich aber nicht mit kondomen!'!)
aber blutig? da sollte man wirklich zum gyn.
bei mir war´s auch manchmal wund, wenn mein ex einfach nicht zu potte kam und immer weiter gemacht hat obwohl ich schon keinen bock mehr hatte..
25.09.2005 10:40
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
bei mir war´s auch manchmal wund, wenn mein ex einfach nicht zu potte kam und immer weiter gemacht hat obwohl ich schon keinen bock mehr hatte..


dein mund ist im übrigen nicht nur zum blasen da - notfalls kannst du ihm das ja acuh sagen Augenzwinkern
25.09.2005 12:40 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
Original von bröckchen
bei mir war´s auch manchmal wund, wenn mein ex einfach nicht zu potte kam und immer weiter gemacht hat obwohl ich schon keinen bock mehr hatte..


dein mund ist im übrigen nicht nur zum blasen da - notfalls kannst du ihm das ja acuh sagen Augenzwinkern


das schon, aber manchmal nimmt frau ja auch rücksicht: weißt du, er ist froh, daß er endlich mal ausdauernd kann und bekommt dabei halt nicht mit, daß sie nur noch denkt " wird der jetzt endlich mal fertig? ich hab noch andere sachen zu tun..." Augenzwinkern

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von motorradhexe: 25.09.2005 19:10.

25.09.2005 19:10 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau.
(abgesehen von der tatsache, dass er immer sehr "ausdauernd" war, er gehört zu den wenigen männern die wohl hornhaut am dings haben und ewig brauchen. scheint irgendeine störung zu sein.. kA)

ich wollte ja, dass er seinen spaß hat... ist eigentlich irgendwie n bisschen merkwürdig für ne frau, wenn der mann nicht so "leicht" kommt. er hat zwar immer behauptet, er hatte noch nie so guten sex... aber man weiß ja nicht.
ist halt alles irgendwie merkwürdig mit ihm gewesen.

können männer eigentlich auch beim sex wund werden?
25.09.2005 19:56
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
können männer eigentlich auch beim sex wund werden?


Laut Aussage eines Kollegen, der mir mal in allen Einzelheiten erzählt hat, wie oft und lange er seine Freundin an einem Wochenende genagelt hat - ja !
Danach mußte er sein bestes Stück in Penaten Creme einlegen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 25.09.2005 20:50.

25.09.2005 20:49 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da passt der thread name doch wieder:
aua!
bah, zum glück passiert mir sowas nich. muss ja total wehtun.

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
26.09.2005 00:01 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Anneliese_Schmidt*
da passt der thread name doch wieder:
aua!
bah, zum glück passiert mir sowas nich. muss ja total wehtun.


alles relativ und die haut/schleimhaut regeneriert sich ja doch recht schnell (mit hilfe unterstützender salben ...)

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

26.09.2005 10:57 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » aua


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH