das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Offenbach - 24.05 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Offenbach - 24.05
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht für das Featuring das am 22. Juni auf VIVA kommt...

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
25.05.2005 22:11 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toozmar
@crazy_for_bela wo standes du denn?

in der ersten Reihe, ganz links außen, links neben Nessi und Anette ungefähr. Hatte voll gute Sicht, nur die um mich rum, waren teilweise echt nich rockbar ^^

wo warst du und hattet ihr jetzt nen Banner?

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

25.05.2005 23:06 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am Anfang stand ich so ziemlich in der Mitte 3 reihe... Unser Plakat hat er auch gesehn. Meine Freundin hat mir gesagt er hätte zu uns gelächelt (ja und ich habs natürlich nicht gesehn) Naja später stand ich dann rechts außen, bei den Bläsern! Da wars dann etwas ruhiger, aber trotzdem schön!
Meine Fotos werden erst Sonntag kommen....

Was hat Farin eigentlich mit 1000 €uro gemeint... Das hab ich irgendwie nicht so ganz mitbekommen!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Toozmar: 26.05.2005 11:34.

26.05.2005 11:24 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ihr standet direkt vor mir mit dem plakat. hatte das ja schon gewusst dass ein paar aus dem board hier nen plakat machen, aber dann als ihr vor mir standet wusste ich nicht mehr wer ;-)
das mit den 1000€ war das da vor Glücklich? da war er doch im Kinofilm und sagte, dass wir da nicht reingehen sollten; nicht mal für 1000€ und dass er ganz glücklich wäre jetzt da zu sein und..........boing.......Übergang zum nächsten Lied großes Grinsen
26.05.2005 11:55 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elbarto
hey ihr standet direkt vor mir mit dem plakat. hatte das ja schon gewusst dass ein paar aus dem board hier nen plakat machen, aber dann als ihr vor mir standet wusste ich nicht mehr wer ;-)
das mit den 1000€ war das da vor Glücklich? da war er doch im Kinofilm und sagte, dass wir da nicht reingehen sollten; nicht mal für 1000€ und dass er ganz glücklich wäre jetzt da zu sein und..........boing.......Übergang zum nächsten Lied großes Grinsen

standest du direkt hinter mir. weil gegen irgendwen hab ich mich am Anfang als gelehnt... großes Grinsen

ja irgendwas mit Kino hab ich auch mitgekriegt.
Das mit dem Hip-Hop Konzert war auch geil.
Farin: "wart ihr schon mal auf einem Hip-Hop Konzert?"
Publikum: "Nein"
Farin: "Ich natürlich auch nicht, ich hab mal davon gehört das die da die Hände so runter machen..."
Das sah von oben bestimmt geil aus!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
26.05.2005 12:53 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toozmar
ja irgendwas mit Kino hab ich auch mitgekriegt.
Das mit dem Hip-Hop Konzert war auch geil.
Farin: "wart ihr schon mal auf einem Hip-Hop Konzert?"
Publikum: "Nein"
Farin: "Ich natürlich auch nicht, ich hab mal davon gehört das die da die Hände so runter machen..."
Das sah von oben bestimmt geil aus!



Das sah von oben echt geil aus!!!
Ich stand nur leider hinter dem Block, die nicht gestanden haben.
Alle anderen auf den Rängen haben gestanden,
nur die vor mir nicht.
Echt arm, aber naja.
Jedem das Seine.

Ich fand's geil.
Hab euch mit eurem Plakat auch gesehn.
Markus ist doch öfterss bei euch da vorn rumgelaufen und hat Fotos gemacht!?
Ah ja, mal 'ne Frage, über wen haben sich Farin und die 3 netten Mädels eigentlich so gefreut?
Die haben doch alle 4 ins Publikum gezeigt und sich gefreut.
War Zora da, oder wer!?
26.05.2005 14:07 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Wes-Pike Wes-Pike ist männlich


Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf dem rang warn wir am anfang auch,da hat nur die letze reihe,links so 3-4 berlier und wir 2 gestanden!(auch links!!!!)Ich war der kleine,falls du mich gesehen hast!Dass da keine stimmung war hat mich so angekotzt dass ich dann auf jeden fall runter in die menge musste!!!!!!War die beste entscheidung!!!!!
26.05.2005 14:41 Wes-Pike ist offline E-Mail an Wes-Pike senden Beiträge von Wes-Pike suchen Nehmen Sie Wes-Pike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wes-Pike in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was kostet denn eigentlich n Girlie Shirt?
26.05.2005 15:29
Wes-Pike Wes-Pike ist männlich


Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.deutschrock.de/farin/ !!!!
26.05.2005 15:42 Wes-Pike ist offline E-Mail an Wes-Pike senden Beiträge von Wes-Pike suchen Nehmen Sie Wes-Pike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wes-Pike in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Was kostet denn eigentlich n Girlie Shirt?

also meins hat 20 Euro gekostet (;
bissl schlechte Quali und werd von fast allen deswegen dumm angeguckt (weil ichs trag), aber ich gebs trotzdem nich her :D

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

26.05.2005 15:58 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
daniela321
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für leute die ein video hochladen wollen !!

http://gamedose.info/

http://s3.youshareit.com/

http://www.yousendit.com/

http://www.updownloadserver.de/

http://www.ultrashare.net/

also ich habe zora in köln und in offenbach gesehn und über die wird er soch wohl nciht gefreut haben weil die immer da ist
soweit ich das gesehen habe stand sie links in den ersten reihen ????



wohnt jmd von euch zufällig in offenbach
wohen nämlich in mainz und war heut shcon am bahnhof um nach einem artikel in der zeitung zu gucken aber die hatten kein offenbacher zeitung

kann vielleicht ein offenbacher mal nach einem artikel in einer zeitung gucken und einscannen
wäre sehr net ..!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von daniela321: 26.05.2005 16:20.

26.05.2005 16:01
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey merchandising fand ich wohl ein bissl arm... irgendwie war das ja nur ein mini kleiner stand mit ein paar t-shirts die obedrein noch alle 22€ gekostet ham! ich hab mein slug-racing-team-shirt für 9,99€ bei deutschrock bekommen!

aber wen interessiert das auch! großes Grinsen

war jetz irgendwer von euch unter den leuten die am anfang (bei mehr) umgefallen sind? oder hat die noch wer gesehen? da war auf einmal sone riesen-lücke.. das waren echt verdammt viele! schöner anblick war das! großes Grinsen

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

26.05.2005 16:18 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, das geht aber:

Dermitder


Die Qualität hat unter der Verkleinerung sehr gelitten.
Naja, waren vorher 30MB für 2 Min. Augen rollen


So, und nun das qualitativ seeeehr hochwertige

Dusche


Is echt scheiße, dass die Quali jetzt so mies ist.
Wenn jemand ein gutes Programm kennt,
wo man danach noch was vom Video erkennen
kann, meldet euch bitte per PN bei mir.
Dangöööö

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Blue_Rose_is_Dead: 28.05.2005 11:47.

26.05.2005 16:37 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
daniela321
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Ich krieg das mit dem Video hochladen nich gebacken.
Was soll ich damit, wenn die mir das auf meine E-Mail Adresse schicken??
Toll....

Aber ich versuchs mal weiter.
Das Programm läd jett schon seit 8 Minuten mein 16MB großes Video hoch...
tz


die schicken dir das doch dann nciht an deine email adresse die wolln die nur so haben, ohne großen grund maybe wegen werbung



edit:#also bei mir geht der link nicht..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daniela321: 26.05.2005 18:47.

26.05.2005 16:47
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte nicht wirklich hohe Erwartungen an das Konzert weil ich das neue Album ziemlich scheisse finde. Und meine Erwartungen wurden weder übertoffen noch war das Konzi schlechter als ich gedacht habe. Die neuen Songs haben meiner Meinung nach bis auf ganz wenige Ausnahmen kaum gerockt, hört sich dumm an aber die alten Lieder waren einfach die besten, von denen ging echt jedes ab und "Wo ist das Problem" ist eh der Hammer. Vom Publikum war ich sehr überrascht, die sind echt alle gut mitgegangen. Komischerweise waren in der 1. und 2. Reihe so ziemlich mittig fast nur Mädels die höchstends 1,60 groß waren, zumindest als ich da war cool Die Witze sind auch größtenteils immer die gleichen, aber lachen tut man ja doch.
Fazit:Sehr netter Abend.
27.05.2005 17:54 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
daniela321
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Ich krieg das mit dem Video hochladen nich gebacken.
Was soll ich damit, wenn die mir das auf meine E-Mail Adresse schicken??
Toll....

Aber ich versuchs mal weiter.
Das Programm läd jett schon seit 8 Minuten mein 16MB großes Video hoch...
tz


Edit: Der Mann mit der Posaune

Dusche

Hoffentlich gehts..., ah ja und sorry wegen dem Wackeln!
Is nich einfach bei Fatin ruhig zu stehen!
großes Grinsen



sagt mal dauert das bei euch auch so lange läd shcon seit 30min und ist erst 3%...???
27.05.2005 19:12
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniela321
Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Ich krieg das mit dem Video hochladen nich gebacken.
Was soll ich damit, wenn die mir das auf meine E-Mail Adresse schicken??
Toll....

Aber ich versuchs mal weiter.
Das Programm läd jett schon seit 8 Minuten mein 16MB großes Video hoch...
tz


Edit: Der Mann mit der Posaune

Dusche

Hoffentlich gehts..., ah ja und sorry wegen dem Wackeln!
Is nich einfach bei Fatin ruhig zu stehen!
großes Grinsen



sagt mal dauert das bei euch auch so lange läd shcon seit 30min und ist erst 3%...???


bei mir hat er was von 8std. und 30min. erzählt, da hab ich aufgegeben großes Grinsen

__________________
DreiViertel
27.05.2005 22:20 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
Ann Ann ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13530.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf www.farin-urlaub-bootlegs.de kann man ja die ganzen konzerte runterladen ne? weiß einer von euch ob offenbach da auch ma kommt ?

__________________
Die Ärzte 4ever

16.7.2004 Darmstadt
24.5.2005 Farin Urlaub, Offenbach

Gestern Morgen flog der Toaster mir ganz plötzlich um die Ohren
Ich weiß, die verdammte Küche hat sich gegen mich verschworen!
28.05.2005 10:14 Ann ist offline Beiträge von Ann suchen Nehmen Sie Ann in Ihre Freundesliste auf
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wie es aussieht ja, bald.
28.05.2005 10:46 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
TheGame TheGame ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15597.jpg

Dabei seit: 03.05.2005

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MEGA GEILES KONZERT.. habe extrem viele Vids.. aba ichkrieg senet hochgeladen... traurig traurig
Wenn jemandsie haben will sie sind in einer lala Quali.. net Soooo gut...
aba alsandenken und erinerung taugen se!
Farin hat sau gut gerockt... und die setlist was auch spitze..abgesehndavondasmit kein zurück gefehlt hat ...
Jetz freu ich mir n zweitesArschloch weil ich ihn nochmal seh... cool

__________________
Ich bin gar nicht die Signatur von TheGame...
Ich putze hier nur...


Time to play the Game
28.05.2005 11:30 TheGame ist offline E-Mail an TheGame senden Beiträge von TheGame suchen Nehmen Sie TheGame in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheGame in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TheGame anzeigen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Offenbach - 24.05


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH