das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Furt Dvd? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Furt Dvd?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheGame TheGame ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15597.jpg

Dabei seit: 03.05.2005

Pfeil Furt Dvd? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt mal fragen ob mir jemand sagen kann obs eine DVD von den FURT Konzerten geben wird... also von der Sonnenblumen of Death Tour.. angeblich wurde ja in Of ein bißchen was gefilmt und es wär geil wenns ne DVD geben würde....

__________________
Ich bin gar nicht die Signatur von TheGame...
Ich putze hier nur...


Time to play the Game
28.05.2005 11:45 TheGame ist offline E-Mail an TheGame senden Beiträge von TheGame suchen Nehmen Sie TheGame in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheGame in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TheGame anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckst du hier

Da wird bereits darüber diskutiert.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
28.05.2005 11:52 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Furt Dvd? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wird definitiv keine dvd von der tour geben, fu hatte dies bereits in einem seiner vielen gästebucheinträge gesagt.

edit: in kiel wurde zb auch bissl was gefilmt, was dann später in einem mtv-beitrag gesendet wurde. in offenbach oder wo auch immer, wird es dann wohl genauso sein.


edit2:
bevor sich weitere leute aufregen. als ich den beitrag schrieb, kochte in meiner küche das wasser über, weswegen ich für ein paar minuten nicht am rechner war. innerhalb dieser zeit wurde dann der beitrag mit dem link gepostet. also nicht gleich aus der haut fahren.

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dirk: 28.05.2005 16:26.

28.05.2005 13:17 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Guckst du hier

Da wird bereits darüber diskutiert.


Kannst du nicht lesen? Augen rollen

Zitat:
Es gibt freundliche Menschen, die auf bereits vorhandene Threads hinweisen, falls es doch mal doppelte Threads gibt. Das heißt, dass es bereits einen Thread zum Thema gibt. Das heißt, dass es absolut unclever ist, in diesem Thread einfach weiterzuschreiben. (Weil wir es dann offensichtlich mit Ignoranten zu tun haben ... s.o.)


__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Outsider: 28.05.2005 14:35.

28.05.2005 14:35 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Furt Dvd?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH