das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 786 787 [788] 789 790 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wenn ich SO mit schalke nach hause komm muss ich noch n GE referat für MO machen Augen rollen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

27.05.2005 20:11 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-es wird einfach nich besser, ich weiß nich was ich tun soll unglücklich Augen rollen unglücklich

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

27.05.2005 20:47 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- find die blöde mütze nicht Augen rollen
- geld könnte knapp werden :-/
- es soll immer wärmer werden
- ich kann die sachen doch noch nicht packen, da das wichtigste t-shirt noch gebügelt werden muss großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

27.05.2005 20:50 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ghostgirl
-warum kann ich nicht einmal in seinen kopf gucken und herausfinden, was er von ihr hält, nur einmal
-so warm hier


- Idiote, idiote, idiote!!!!!! Ich bin wirklich blöd!! unglücklich
- Ich wusste es...Oder er ist wieder mal nicht gekommen, oder ich hab ihn nicht gemerkt... Egal, ich hab ihn auf jeden Fall nicht gesehen traurig
- Ich frag mich, was ich jetzt tun soll...Ich bin fast sicher, dass er nicht wiederkommen wird. Soll ich mit seinem Freund sprechen, oder was...
- wieder müde
- wieder deprimiert
- weiss nicht, wie man es in Deutsch sagt...J'ai envie de gerber...
- Scheisse, ich kann nicht über etwas anderes denken...
- Mein letztes Freitag in meine Schule
- Bin noch blöder (???), weil ich noch hoffe, dass er da sein wird...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ohne Name: 27.05.2005 20:58.

27.05.2005 20:53 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ wie dumm ist sie eigentlich? *aufreg*
~ will nach trier + hh + scheeßl :/
~ keine lust auf nichts... es ist einfach (immernoch) zu warm
~ ich bin ziemlich 'verletzt' im gegensatz zu sonst...
~ ich muss meinen eltern noch von nächstem wochenende/-anfang erzählen... habs zwar schonmal erwähnt und steht im kalender, aber die glauben das bestimmt nicht.
~ ich will noch mehr!
~ man, wie schlimm...

  • *schmachti*


__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

27.05.2005 22:03 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super lieber Alkohol Augen rollen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

28.05.2005 00:03 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

böse böse böse böse böse böse böse danke für diese äusserst freundliche mail

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PiBu: 28.05.2005 00:57.

28.05.2005 00:04 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Warum.. Warum ich.. Ich wusste, dass ich irgendwann losgelassen werde und fallen werde..
- Ich kann es nicht.. Ich kann es einfach nicht.. Wie soll ich das machen? unglücklich
- Ich wusste es.. Wollte es nicht wahr haben.. Jetzt sitz ich alleine hier und heul mir einen ab, ja.. Ist cool..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

28.05.2005 00:08 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-seit 6 uhr morgens knallt die sonne schon auf mein zimmer..ich glaub gleich schmelze ich
-seit tagen kann ich nich richtig pennen
-3. freier tag und bis jetzt noch nichts gemacht
-ich schneide mich die ganze zeit am ollen deckel von der glasflasche
28.05.2005 12:07
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drecks-Abitur. Da muss man soviel lernen, wo doch so schönes Wetter ist...
28.05.2005 12:12 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heiß
28.05.2005 14:04 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- es is viiiiel zu heiß...

- ich muss morgen wieder fahren traurig

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

28.05.2005 14:36 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-zu heiß
-hab überall mückenstiche und geschwollene haut von den scheiß ameisen gestern! warum muss auch immer ich mich volle kanne in nen ameisenhaufen setzen? war ja klar!!!!
-hab kopfschmerzen, dieses scheiß wetter. warum kanns nich kühler sein????
-bruder is immer noch nich da mit meiner soad cd unglücklich
28.05.2005 16:51 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- viel zu warm
- heute braun, morgen bestimmt knallrot ^^
- er grillt schon, aber ein andermal gerne ...alles klar
- immernoch nicht musik gelernt...geschi au nich, und nächste woche schreiben wir schon *argh*
- kann nich sein, der will mit marlen schluss machen und hat schon wieder ne neue, was führt der für ein leben *neidisch*
- julian is irgendwie nicht mehr aktuell *glücklich ist*

__________________
es ist wie es ist.
28.05.2005 18:07 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mann die musik regt mich grad auf
- viel zu heiß
- wann kommt die eigentlich nach hause? wollten doch noch was machen...
- das wetter bekommt mir nich
- hab kopfschmerzen
- hab mathe glaub ich verhauen...hoffentlich wirds noch ne 4---- oda so...l
- scheiß schule
- mann fuckt mich doch alle ab....
- ich krieg gleich nen ausraster
- hunger....
- fühl mich grad richtig scheiße
- hallo müsste die nich längst zuhause sein
- brauch jetzt kalorien

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

28.05.2005 18:17 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Er war zwar da, aber guckte mich nicht an...Was, ich bin nicht zu gut für ihn????? böse Oder gibt's andere Gründe (zumindest hoffe ich)??? verwirrt
28.05.2005 18:26 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-warm....warm.... hitze... wasser..... *röchel* Augenzwinkern
-blödes zimmer: direkt unter dem dach... Augen rollen
-fast nur rumgegammelt
-muss noch geschichte und chemie lernen....
-total träge...
-schreib endlich wieder... bitte unglücklich

edit: hier scheint sich ja fast jeder über das wetter zu beschweren Augenzwinkern großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ghostgirl: 28.05.2005 19:25.

28.05.2005 19:25
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Boah was sin das denn für temperaturen?!Könnt kotzen
-Warum bin ich auch nru zum hautarzt...genau:um mir jetzt ne mega Platte zu machen!
-wo bleibt meine brille!?
-und schon wieder an den falschen geraten
-immer..aber absolut immer hab ich irgendwo alk und jetzt wo ich ihn so dringend brauch is nur EINE Flasche Bier da?! böse

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

28.05.2005 20:00 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- jetzt ist auch noch der verdammte Fernseher kaputt... mir bleibt in letzter Zeit aber auch nix erspart. Irgendwas hats auf mich abgesehen. Sie verfolgen mich! Ich weiß es! Sie machen nach und nach alles kaputt, was Spaß macht! Jaha! Ich sollte ein paar Vorhängeschlösser für die Türen besorgen und die Fenster mit Brettern vernageln. Dann bin ich sicher... es sei denn sie kommen mit Sprengstoff. Verdammt. Ich muss die Wände mit Stahl panzern. Dann können sie meine Gedanken auch nicht mehr absaugen. Und mit den Zwergen werde ich auch so fertig... hahaha! Sie werden mich niemals kriegen!

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
28.05.2005 20:53 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
kleine_lady kleine_lady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find es scheiße, dass mein allerbester Kumpel, der mich angeblich liebt, es noch ne ma schafft, mir heute zum Geburtstag zu gratulieren und sich einfach überhaupt ne meldet... unglücklich

__________________
25.6.2005 in Zwickau - diesen Tag werd ich nie vergessen!! Danke, Farin, du bist der Größte!! großes Grinsen liebe Grüße an den Süßen neben mir, den netten Security Mann und R-O-B-E-R-T!! großes Grinsen
..8, 9, 10 - Jetzt will ich euch springen sehn! cool
28.05.2005 21:53 kleine_lady ist offline Beiträge von kleine_lady suchen Nehmen Sie kleine_lady in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 786 787 [788] 789 790 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH