das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Doppelgänger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (44): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Doppelgänger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
wenn ich nun selbst mal was anbringen darf, kann ich nur sagen, dass ich finde, dass dieser herr gewisse ähnlichkeiten mit mir hat... also ich war zu mindest geschockt, dieses bild zu sehen großes Grinsen

http://www.directupload.net/images/050525/2uJW44oa.jpg


Yeah, ich bin nicht die einzige, die das gedacht hat großes Grinsen .

Aber du hast viel tollere Augen als er.. großes Grinsen

__________________
Ab sofort unter anderem namen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alles für dich: 28.05.2005 10:50.

28.05.2005 10:49 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon


Bevor ich den Namen gelesen hatte, hat mich Kai Wiesinger unheimlich an Russell Crowe erinnert:



__________________


"I wanna be a sponge"


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 29.05.2005 11:50.

28.05.2005 13:41 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
wenn ich nun selbst mal was anbringen darf, kann ich nur sagen, dass ich finde, dass dieser herr gewisse ähnlichkeiten mit mir hat... also ich war zu mindest geschockt, dieses bild zu sehen großes Grinsen

http://www.directupload.net/images/050525/2uJW44oa.jpg


Das habe ich auch gedacht als ich das Bild gesehen habe und heute habe ich jemanden gesehen, der jellyPUNK erschreckend ähnlich sah. Wenn ich nicht wuesste, dass es nicht möglich ist, hätte ich gedacht es wäre jellyPUNK (ähm ja! verständlich?) großes Grinsen

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
28.05.2005 18:25 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Adam Green:

http://rock-am-ring.com/presseThumbs/Kue...20Green%201.jpg

und so ein bekannter deutsche Schauspieler, dessen Namen ich jetzt vergessen habe...der spielt auch im neuen Juli(?)-Clip mit

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 29.05.2005 15:10.

29.05.2005 15:08 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst Oliver Korittke. Die sehen sich NULL ähnlich.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
29.05.2005 15:11 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Du meinst Oliver Korittke. Die sehen sich NULL ähnlich.


ansichtssache, kommt auf die bilder an

__________________

29.05.2005 15:14 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bosse und Daniel Brühl.

Kevin Richardson und Snoop Dogg.

Verena irgendwas und Christina Aguilera.

__________________

29.05.2005 15:42 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@conker:
wenn die L'Öö das sagt, dann ist das gesetz!

Zitat:
Original von Bäckerin
Kevin Richardson und Snoop Dogg.


die sehens ich meiner meinung nach nich wirklich ähnlich Augenzwinkern
29.05.2005 18:43 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese 2 Damen kann ich nie außeinander halten:

http://www.directupload.net/show_image.p...&n=89CYx9tJ.jpg

http://www.directupload.net/show_image.p...&n=23RVprlS.jpg
29.05.2005 18:51
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Kevin Richardson und Snoop Dogg.

verwirrt ? ? ? verwirrt
Kevin Richardson | Snoop Dogg
weiß | schwarz
buschige Augenbraun | wenige hohe Augenbrauen
hochgestylte Haare | zusammengeflochtene Haare
dünne Nase | breite Nase
zierlicher schnauzer | breiterer, dickerer schnauzer

ich lass mir ja noch einreden dass sie ansatzweise ähnliche augen und wangen haben aber sonst . . .

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inoffizieller: 29.05.2005 19:01.

29.05.2005 19:01 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
@conker:
wenn die L'Öö das sagt, dann ist das gesetz!

Zitat:
Original von Bäckerin
Kevin Richardson und Snoop Dogg.


die sehens ich meiner meinung nach nich wirklich ähnlich Augenzwinkern


Ja, es ist Gesetz, weil ich nicht "meiner Meinung nach" hingeschrieben habe. Augen rollen

Die Ähnlichkeit von Kevin Richardson und Snoop Dogg liegt in den markanten Wangenkknochen, Snoop Doog sieht ja fast schon ausgemergelt aus.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
29.05.2005 19:02 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ewan McGregor in Velvet Goldmine (auf diesem Bild leider nicht so sehr)


wie Kurt Cobain


__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

29.05.2005 19:04 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ashanti



und christina milian



die sehn sich aber wirklich zum verwechseln ähnlich, oder?

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

29.05.2005 19:29 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Die Ähnlichkeit von Kevin Richardson und Snoop Dogg liegt in den markanten Wangenkknochen, Snoop Doog sieht ja fast schon ausgemergelt aus.


Die L'Öö hats geblickt. Außerdem find ich, dass beide ähnliche Nasen haben und wie Hunde aussehen. So.

__________________

29.05.2005 19:36 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Fundevogel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15495.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Zitat:
Original von L'Öö
Die Ähnlichkeit von Kevin Richardson und Snoop Dogg liegt in den markanten Wangenkknochen, Snoop Doog sieht ja fast schon ausgemergelt aus.


Die L'Öö hats geblickt. Außerdem find ich, dass beide ähnliche Nasen haben und wie Hunde aussehen. So.


ich find auch, dass die sich sehr ähnlich sehen. einfach der ganze gesichtsausdruck.

ich finde auch, dass bei diesen beiden damen eine gewisse ähnlichkeit vorhanden ist:

shakira


beyoncé
29.05.2005 19:49 Fundevogel ist offline Beiträge von Fundevogel suchen Nehmen Sie Fundevogel in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nina-unrockstar

wie Kurt Cobain


ich finde auf dem bild sieht kurt irgendwie wie johnny knoxville aus

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
29.05.2005 20:20 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ashley Judd:



und Charlize Theron:




Ich kann die nie auseinanderhalten! V.a., wenn Ashley blonde Haare hat!
29.05.2005 20:21
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daniela Clerk, Miss Nicaragua (zu mindest auf diesem bild)

miiiiiiiiiiiit, der wohl geilsten frau der welt:
lindsay lohan
30.05.2005 15:12 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ehrlich, ich bin der starken überzeugung, dass DAS hier kein zufall sein kann:


der junge Mick Jagger


der Leadsänger von Sugarplum Fairy. (das ist übrigens der herr unten in der mitte)

also, wenn der mick da nich die finger im spiel hatte großes Grinsen oder sugarplum fairy kupfern dreist ab *g*
aber wahrscheinlich hab ich wieder ma n bild rausgesucht, auf dem mans nich sieht.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 31.05.2005 23:18.

31.05.2005 23:17 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der junge Herr von Sugarplum Fairy ist sich der Ähnlichkeit sehr bewusst und spielt diese an Konzerten auch bis zur Unerträglichkeit aus großes Grinsen Allerdings klingt er nicht wie Jagger, sondern wie Liam Gallagher großes Grinsen

Zitat:
Original von jellyPUNK
@conker:
wenn die L'Öö das sagt, dann ist das gesetz!

Yeah, Quer-durchs-Board-Kindergartereien... Augen rollen Könnt ihr das nicht irgendwo auf einem abgelegenen Planeten mit euren Lichtschwertern regeln oder so? großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.06.2005 03:47 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (44): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Doppelgänger


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH