das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Gibt es etwas zwischen Liebe und nur "Beste Freunde" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gibt es etwas zwischen Liebe und nur "Beste Freunde"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Gibt es etwas zwischen Liebe und nur "Beste Freunde" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was denkt ihr gibt es zwischen "gute Freunde" und "Liebe" noch was oder ist das entweder oder?
Eine sehr gute Freundin von mir, hat mir letztens einen Brief geschrieben in dem sie sagt, dass sie mehr für mich empfindet als Freundschaft, aber weiß bzw. zu wissen glaubt, dass zwischen uns nichts wird, weil sie seit drei Jahren einen Freund hat, den sie einfach nicht verlassen will.
So daraus geschlussfolgert hab ich, dass sie mich im Prinzip liebt, da wir uns auch sehr viele sms geschrieben haben, wo das ziemlich deutlich durchklang und der Brief war auch ziemlich eindeutig.
Nun hat aber mein bester Freund, der sie seit Sandkastenzeiten kennt, sie gefragt was sie empfindet wenn sie an ihren Freund denkt und wenn sie an mich denkt, und da hat sie gesagt, dass sie ihren Freund liebt und bei mir nicht solche Gefühle hat. Also irgendwie kapier ich das nicht, auf der einen Seite sagt sie mir immer wieder, dass es zwischen ihr und ihrem Freund nicht mehr gut läuft und dass sie es so empfindet als ob er ihr geistig usw. unterlegen ist und dass sie sich mit mir viel lieber unterhält und abends trifft und dass sie mich am liebsten küssen würde, und dann sowas.
Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich seit ca. nem Jahr in sie verliebt bin und sie es damals auch war aber halt nichts draus geworden ist.

__________________

07.05.2005 13:55 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke es gibt etwas zwischen Liebe und Beste Freunde. Ich bin sozusagen in meinen besten Freund verliebt aber ich weiss, dass wir aus verschiedenen Gruenden nie zusammen kommen. Aber ich könnte es mir ohne ihn nicht mehr vorstellen und ich vermisse ihn, wenn wir mal ein paar Tage nicht zusammen reden.
Aber richtige Liebe ist es trotzdem nicht, da es mir nicht wirklich was ausmacht, dass wir nicht zusammen sind. Ich mag unsere Beziehung so wie sie ist. Ich habe zur Zeit keinen Freund, kann also nicht beurteilen, wie sich unsere Beziehung dann verändern wuerde. Aber ich weiss, dass mehr zwischen uns ist als nur Freundschaft und ich möcht auch nicht, dass sich die Situation ändert.

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von medica: 07.05.2005 14:17.

07.05.2005 14:06 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kenne ich auch...wie so ne Liebe ohne Liebe.

Ach mensch...wenn ienem die Person nict der beste Freund sein würde, dann könnte man ja auhc einfach keinen Kontakt haben. Aber das is total...zwickmühlerisch. Mit ihm geht nicht, ohne ihn nun gar nicht.
Bei mir hat sich das allerdings wieder eingerenkt (aufgrund seiner wirklich absolut sinnlosen freundin...*schlampeschlampe*)

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



07.05.2005 14:15 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
_fuTuTriX_ _fuTuTriX_ ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm...ne ziemlich schwere frage...doch ich denk mir dass sie dich vllt ganz tief drinen liebt doch es versucht zu verdrängen wegen ihrem schlechtem gewissen weil sie ja ihren freund noch lieb hat (denn 3 jahre is ne ziemlich lange zeit)...
dräng sie zu nichts und lass sie einfach alleine entscheiden..sie is die einzige die weiß was sie wirklich will...ich mein es is besser sie bleibt bei ihrem jetztigen freund als dass sie zu dir kommt und dann alles bereut oder?
falls es nichts werden sollte, lass dich nicht fertig machen desshalb...

__________________
manche nennen es musik doch für die meisten is es krach
07.05.2005 14:18 _fuTuTriX_ ist offline E-Mail an _fuTuTriX_ senden Beiträge von _fuTuTriX_ suchen Nehmen Sie _fuTuTriX_ in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von ut4you
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _fuTuTriX_
dräng sie zu nichts und lass sie einfach alleine entscheiden..sie is die einzige die weiß was sie wirklich will...ich mein es is besser sie bleibt bei ihrem jetztigen freund als dass sie zu dir kommt und dann alles bereut oder?
falls es nichts werden sollte, lass dich nicht fertig machen desshalb...


Ich werd sie auch zu nichts drängen, nur is es halt ziemlich schwer für mich einfach nur dazustehn und zu sagen ok dann bleib halt bei deinem Freund.
Was mich wirklich stört ist, dass sie auf der einen Seite solche Briefe schreibt und das dann mehr oder weniger wieder abstreitet.

__________________

07.05.2005 14:33 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Exe Exe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13304.jpg

Dabei seit: 20.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne das nur zu gut. Vor etwas mehr als nem halben Jahr hab ich mich in ne gute Freundin verschossen. Nach einem riesigen Gefühlschaos ist aus der Sache keine Beziehung geworden. Jetzt hab ich ne Art "großer Bruder"-Rolle übernommen. Bin immer da wenn sie mich braucht, gebe ihr "Tipps fürs Leben", bin die große böse Heulschulter und sie vertraut mir alles an. Am End denke ich, dass es trotz des ganzen Chaos' die bessere Entscheidung war. Innerlich weiß ich, dass ich sie liebe, doch denke ich dass es besser ist in geregelten Abständen "kleine Dosen Liebe" von ihr zu erhalten, als eine große Dose und danach dass ewige nichts wieder ertragen zu müssen.

__________________
Habt mich lieb und malt mir was schönes. ^^
07.05.2005 14:37 Exe ist offline Beiträge von Exe suchen Nehmen Sie Exe in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gabs mal nen schönen spruch mit dem ich mich vertröstet habe als mein bester freund mit seiner doofen ische zusammen kam...*heul*

"Freundschaft ist weit tragischer als Liebe - sie dauert länger."

fiel mir gerade zu den Dosen ein...

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



07.05.2005 14:55 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Exe
Ich kenne das nur zu gut. Vor etwas mehr als nem halben Jahr hab ich mich in ne gute Freundin verschossen. Nach einem riesigen Gefühlschaos ist aus der Sache keine Beziehung geworden. Jetzt hab ich ne Art "großer Bruder"-Rolle übernommen. Bin immer da wenn sie mich braucht, gebe ihr "Tipps fürs Leben", bin die große böse Heulschulter und sie vertraut mir alles an. Am End denke ich, dass es trotz des ganzen Chaos' die bessere Entscheidung war. Innerlich weiß ich, dass ich sie liebe, doch denke ich dass es besser ist in geregelten Abständen "kleine Dosen Liebe" von ihr zu erhalten, als eine große Dose und danach dass ewige nichts wieder ertragen zu müssen.

Bis "...die bessere Entscheidung war." könnte ich das für mich 1:1 unterschreiben. Allerdings passt der Teil danach nicht (mehr) auf meine Situation. Mittlerweile bin ich aber vollkommen drüber weg gekommen und will auch garkeine Beziehung/Liebe mit ihr. Ich bin glücklich vergeben und sie hat auch einen Freund. Die tröstende Schulter und Vertrauensperson bin ich aber weiterhin.

PS: Ich weiß ja nicht, wie genau du das schreiben wolltest, aber irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass hier der Singular von "Dosen" eher "Dosis" sein müssten, oder?! Augenzwinkern
07.05.2005 15:18 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter


PS: Ich weiß ja nicht, wie genau du das schreiben wolltest, aber irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass hier der Singular von "Dosen" eher "Dosis" sein müssten, oder?! Augenzwinkern


der plural von dosis is dosen! *klugscheiß*
also stimmt das schon so (weil es wurde ja auch im plural geschrieben

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
07.05.2005 15:39 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas kenn ich auch.. bei mir hat es lange zeit gebraucht, bis ich mir dann doch eingstehen konnte, dass es liebe ist.
aber ich kenne das gefühl.. für mich war es nicht so stark wie liebe, aber dennoch hab ich sie schnell vermisst und mich auch nach ihrer nähe gesehnt.
manchmal kann da auch abstand helfen um sich über gefühle klar zu werden..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

07.05.2005 16:26 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@themenstarter:
ich denke, das is gar nicht so verzwickt, wie du es denkst.
sie sagt bzw. schreibt dir, dass da irgendwie mehr ist. sie sagt dir, dass es mit ihrem freund nicht mehr so richtig klappt. bzw. sagen tut sie dir das - so kam es raus - ja nie, sondern "lediglich" schreiben. das kann man zum einen so sehen, dass sie dir als freund vertraut. das allein is ja schon mal schön! Augenzwinkern
das, was mich stutzig macht, is dieses verleugnen vor anderen - nach dem motto: weil nciht sein kann, was nicht sein darf. sie hat anscheind nicht mehr das verhältnis zu ihrem freund, was sie mal hatte (schon allein, wenn sie sagt, dass er ihr unterlegen ist, zeugt das davon). dennoch weiß sie, was sie an ihm hat und sie weiß nicht, wie das mit euch ausgehen würde.

quintessenz (danke L'Öö) aus dem ganzen:
offensichtlich is sie sehr verwirrt, liebt dich mehr als ihn, aber will sich das nich eingestehen, da sie ihn nicht verletzten will bzw. die ungewissheit bei euch beiden zu hoch ist.

sie unter druck zu setzen bringt nichts, denn selbts wenn sie sich für dich entscheidet, heißt das nich, dass es die richtige entscheidung ist.
versuch sie mal drauf anzusprechen, was nun ist und dass du das alles für sehr komisch hältst (Argumentationsfolge siehe oben)

ansonsten kann ich zu dem thema freundschaft und liebe nur erwähnen:
Zitat:
Einmal fragt die Liebe die Freundschaft: "Für was gibt es dich, wenn ich da bin?" Sie antwortet: "Um dort ein Lächeln zu bringen, wo du eine Träne hinterlässt!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jellyPUNK: 07.05.2005 17:03.

07.05.2005 16:31 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von ut4you
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
quintesenz (wie schreibt man das?) aus dem ganzen:
offensichtlich is sie sehr verwirrt, liebt dich mehr als ihn, aber will sich das nich eingestehen, da sie ihn nicht verletzten will bzw. die ungewissheit bei euch beiden zu hoch ist.


Tja ich glaube mal, dass du da vollkommen Recht hast, solltest Psychologe werden Augenzwinkern .

Sie direkt darauf anzusprechen ist ziemlich schwierig, weil sie jemand ist der solchen Themen gerne ausweicht. Außerdem ist es so, dass mir mein jetztiger Gefühlszustand eigentlich ganz angenehm ist, lieber wäre mir natürlich wenn wir zusammen wären aber ich hab mittlerweile ziemlich viele beschissene Phasen durch und war gefühlsmäßig total abgewrackt und ich hab einfach Angst davor wieder in so ne Phase zu geraten, wenn ich sie drauf anspreche und sie mir klar macht dass da nichts draus wird.

__________________

07.05.2005 16:46 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso sagen mir alle menschen, cih sollte psychologe werden? mh... egal großes Grinsen

es is doch vollkommend logisch, dass sie dem ausweicht, denn so lebt es sich "einfacher"... wenn man den problemen aus dem weg geht, is es ein schön gerader weg. ob das der beste ist, wage ich zu bezweifeln (zumal man an seinen problemen eigentlich wächst Augenzwinkern )
wenn du sie ansprichst und sie dir verneint, is es zwar schmerzhaft und so, aber ich denke, es würd dich über kurz oder lang glücklicher machen. denn dann öffnest du auch die augen für andere, vlt. "bessere" menschen. ich will nich sagen, dass sie nich "gut genug" für dich wäre, aber vlt. würde eben aus dieser unsicherheit irgendwann mal was "schlimmeres" werden und das ganze würde in die brüche gehen.
07.05.2005 17:07 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich gibt es etwas zwischen beste Freunde und liebe....für meinen ehemaliegen besten Freund gab es das nicht(an diesem Punkt ist auch unsere Freundschaft auseinander gegangen) aber für mich gibts das.
07.05.2005 17:09
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockRöhrchen
Zitat:
Original von Punkverraeter


PS: Ich weiß ja nicht, wie genau du das schreiben wolltest, aber irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass hier der Singular von "Dosen" eher "Dosis" sein müssten, oder?! Augenzwinkern


der plural von dosis is dosen! *klugscheiß*
also stimmt das schon so (weil es wurde ja auch im plural geschrieben

Nee, es wurde nachher im Singular geschrieben und DA stand dann "Dose", nicht "Dosis"... Dass der Plural von "Dosis" "Dosen" ist, weiß ich (wie man eigentlich auch aus meinem Beitrag entnehmen kann...) Augenzwinkern

Zitat:
Original von jellyPUNK
wieso sagen mir alle menschen, cih sollte psychologe werden? mh... egal großes Grinsen

Mach dir nix draus - ich bekomme das auch ständig gesagt (und irgendwann glaub ich's auch *g*)... Werde trotzdem kein Seelenklempner! Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 08.05.2005 16:28.

08.05.2005 16:25 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Zitat:
Original von jellyPUNK
wieso sagen mir alle menschen, cih sollte psychologe werden? mh... egal großes Grinsen

Mach dir nix draus - ich bekomme das auch ständig gesagt (und irgendwann glaub ich's auch *g*)... Werde trotzdem kein Seelenklempner! Zunge raus


ach ich find den job eigentlich recht interessant, weil man zB im studium viele dinge einfach ma erklärt kriegt, die man irgendwann ma gemacht hat (also man erklärt sich diverese handlungen selbst)

aber back²topic
08.05.2005 16:30 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Zitat:
Original von RockRöhrchen
Zitat:
Original von Punkverraeter


PS: Ich weiß ja nicht, wie genau du das schreiben wolltest, aber irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass hier der Singular von "Dosen" eher "Dosis" sein müssten, oder?! Augenzwinkern


der plural von dosis is dosen! *klugscheiß*
also stimmt das schon so (weil es wurde ja auch im plural geschrieben

Nee, es wurde nachher im Singular geschrieben und DA stand dann "Dose", nicht "Dosis"... Dass der Plural von "Dosis" "Dosen" ist, weiß ich (wie man eigentlich auch aus meinem Beitrag entnehmen kann...) Augenzwinkern



dann hab ich das einfach falsch verstanden...ich nehm alles zurück...

aber nu schluss mit OT

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
08.05.2005 16:41 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Fundevogel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15495.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@themenstarter:
klingt vielleicht gemein, aber für mich hört sich das einfach nach hinhalterei an. das mädel weiß nicht, was sie will und hält sich alle möglichkeiten offen. vielleicht auch weil sie weiß, dass sie das mit dir machen kann. find ich nicht nett und ich wär das echt vorsichtig an deiner stelle. ich würds mir jedenfalls nicht so gefallen lassen, ob nun gute freundin oder nicht.
sie wusste doch, was du von ihr willst und dann sagt sie dir sie liebt dich und dass es leider trotzdem nichts wird?? wenn sie das doch so genau weiß, hätte sie dir das auch ersparen können. aber vielleicht hat sie angst, dass du dich nach anderen mädels umgucken könntest und sie dann den kürzeren ziehen würde, falls sie sich doch mal irgendwann entscheiden sollte.
naja, vielleicht sind das auch böswillige unterstellungen meinerseits, aber lass dir trotzdem nicht alles gefallen.
08.05.2005 21:41 Fundevogel ist offline Beiträge von Fundevogel suchen Nehmen Sie Fundevogel in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch, dass es da definitiv etwas gibt, das nicht liebe ist aber auch nicht "beste freund" oder so.
das was ich für meinen exfreund empfinde... ich liebe meinen freund wahnsinnig, er funktioniert so gut zwischen uns und ich will ihn nicht verlieren. allein der gedanke ist schon unerträglich.
aber ich vermisse meinen exfreund irgendwie. ich weiß, dass wir nicht zusammenpassen und ich will auch nichts von ihm, ich liebe ihn nicht. aber ich hab ihn unglaublich gern und wünsche mir, wieder mit ihm befreundet zu sein. leider haben wir keinen kontakt mehr...
ich werd am wochenende mit meinem freund drüber reden, dass ich meinem ex gern n brief schreiben möchte und auch werde.
aber ich will halt meinem freund davon erzählen, denn wenn das mit dem kontakt klappt soll er sich nicht fragen müssen "wie kam das zustande?" und "läuft da was?". ich möchte, dass er weiß, dass er mir da vertrauen kann und das ich ihn wahnsinnig liebe.... nur ihn.
11.05.2005 19:25
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke, dass es etwas dazwischen gibt. auf jeden fall.
aber da gibt es für mich auch wieder so verschieden kategorien.
zum einen sowas wie eine seelenverwandschaft. dann kann es auch vorkommen, dass man jemanden eher als schwester oder bruder ansieht.
und dann denke ich mir noch, dass man mit jemandem evtl sex haben will oder halt generell so körperkontakt. weil ich finde, dass es nicht in eine freundschaft reingehört. dann ist es ja nicht mehr rein platonisch. also halt sexuelle dinge + freundschaft, aber keine beziehung, weil halt die gefühle nich stark genug sind. so würde ich mir das erklären.
28.05.2005 23:24 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Gibt es etwas zwischen Liebe und nur "Beste Freunde"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH