das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Drogen annehmen??!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drogen annehmen??!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja sooo harmlos wie viele sagen, ist kiffen gar nicht. ich habe eine zeit lang in der psychiatrie gearbeitet und da waren viele junge menschen die nach dem kiffen hängen geblieben sind und psychosen (u.a. schizophrenie) bekommen haben. eine bekannte von mir hat auf der drogenstation gearbeitet und sie hat gemeint, seit sie gesehen hat, was auch die vermeintlich "weichen" drogen anrichten können fasst sie das zeug nicht mehr an.

und getränke würde ich auch nur geschlossene annehmen. wenn sie von guten bekannten kommen auch wenn sie offen sind. denn es gibt ja auch noch die sogenannten "k.o.-tropfen" die einem völlig willenlos machen. ich hab schon von bekannten gehört, dass sie mit zerrissenen klamotten auf einem klo aufgewacht sind und sich an nichts mehr erinnern konnten. obwohl sie gar nichts alkoholisches getrunken hatten... es kam dann auch heraus, dass sie vergewaltigt wurden... aber sie wussten davon nichts mehr.... also ich finde das sehr beängstigend und ich könnte mir vorstellen, dass das schon im unterbewusstsein bleibt, und vielleicht auch psychische schäden verursacht....

ich persönlich habe noch nie eine zig probiert, ich trinke ab und zu mal etwas alkohol, aber nur weil es mir schmeckt und nicht um mich voll zu kippen. andere drogen kommen für mich nicht in frage

__________________

27.05.2005 19:45 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: Drogen annehmen??!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleine_lady
Ich hab mich schon viel mit dem Thema Drogen beschäftigt und so anonyme Berichte gelesen, jetzt würde mich mal interessieren: würdet ihr es "probieren", wenn euch jeman Drogen anbietet?verwirrt Joint zählt auch dazu!!!)


Mhm, also ich habe schon einiges an diversen Drogen probiert (und einige Personen aus meinem Freundeskreis ebenso) und daher mein Tip an Dich: Lass' es lieber bleiben!

Was Du nicht kennst, vermisst Du nicht! smile


Sicher, es gibt einige Drogen, mit denen eine Vielzahl vom Menschen wunderbar umgehen kann (manche rauchen nur drei Zigartetten am Tag, manche trinken nur mal auf einer Party etwas Alkohol, manche kiffen gelegentlich am Wochenende, manche koksen nur zu ganz besonderen Anlässen...)
Das Problem an der Sache ist: Ob Du dazugehörst oder nicht, weißt Du erst hinterher. Geh' doch lieber auf Nummer sicher und probiere gar nicht erst - das ist das sicherste Weg! smile

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

27.05.2005 19:51 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Fitnesssocke Fitnesssocke ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mit 13 einmal gekifft (bin mir damals wohl fuuuuurchtbar cool vorgekommen Augen rollen ), ohne Wirkung, außerdem hats sch... geschmeckt.
Drogen annhemen von andern würd ich auf keinen Fall, nur früher mal´n Bier vonner besten Freundin oder so. Aber auch nur in seltenen Fällen (trink ja eh nix mehr..)

__________________
"Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!"
-A. Einstein
DANKE, Herr Einstein! böse
27.05.2005 20:05 Fitnesssocke ist offline Beiträge von Fitnesssocke suchen Nehmen Sie Fitnesssocke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fitnesssocke in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

RE: Drogen annehmen??!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Was Du nicht kennst, vermisst Du nicht! smile

Dank den Medien, und auch durch viele Leute aus der "Punk-Szene" lässt sich das kennenlernen aber nicht mehr vermeiden, und wenn man einmal neugierig geworden ist...

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
27.05.2005 20:58 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: Drogen annehmen??!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Was Du nicht kennst, vermisst Du nicht! smile

Dank den Medien, und auch durch viele Leute aus der "Punk-Szene" lässt sich das kennenlernen aber nicht mehr vermeiden, und wenn man einmal neugierig geworden ist...


Mhm, ja, damit hast Du nicht ganz unrecht (wobei die ich -für meinen Teil- die Leute aus der "Punk-Szene" mal da nicht mit einbeziehen würde).

Aber Neugierde ist doch noch etwas anderes, als wenn man die Reaktion, die die jeweilige Droge ausgeübt hat, kennen gelernt hat.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

27.05.2005 21:08 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
kleine_lady kleine_lady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von kleine_lady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bexy
[quote]Original von Outsider





nun aber zum threadstarter , ich versteh die frage nich ganz , gehts darum irgendwelche drogen auszuprobieren oder von wildfremden leuten anzunehmen? (so wie hier einige geantwortet haben hört es sich nämlich eher nach letzterem an...)



Eigentlich mein ich eher, ob ihr XTC oder so annehmen würdet...aber ihr könnt die Frage auch anders sehen großes Grinsen

__________________
25.6.2005 in Zwickau - diesen Tag werd ich nie vergessen!! Danke, Farin, du bist der Größte!! großes Grinsen liebe Grüße an den Süßen neben mir, den netten Security Mann und R-O-B-E-R-T!! großes Grinsen
..8, 9, 10 - Jetzt will ich euch springen sehn! cool
27.05.2005 21:13 kleine_lady ist offline Beiträge von kleine_lady suchen Nehmen Sie kleine_lady in Ihre Freundesliste auf
kleine_lady kleine_lady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von kleine_lady
RE: Drogen annehmen??!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°


Mhm, also ich habe schon einiges an diversen Drogen probiert (und einige Personen aus meinem Freundeskreis ebenso) und daher mein Tip an Dich: Lass' es lieber bleiben!

Was Du nicht kennst, vermisst Du nicht! smile


Ich wollt´s auch nich ausprobieren, nur, die berichte(findet ihr übrigens unter google/Chrystal/STUFF glaub ich) die ich gelesen hab, waren sehr schockierend und mich hat halt interessiert, ob ihr einfach aus Neugier was annehmen würdet und die Gefahr damit unterschäzt...

__________________
25.6.2005 in Zwickau - diesen Tag werd ich nie vergessen!! Danke, Farin, du bist der Größte!! großes Grinsen liebe Grüße an den Süßen neben mir, den netten Security Mann und R-O-B-E-R-T!! großes Grinsen
..8, 9, 10 - Jetzt will ich euch springen sehn! cool
27.05.2005 21:16 kleine_lady ist offline Beiträge von kleine_lady suchen Nehmen Sie kleine_lady in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleine_lady

Eigentlich mein ich eher, ob ihr XTC oder so annehmen würdet...aber ihr könnt die Frage auch anders sehen großes Grinsen


Mhm, chemische Drogen sind noch ein Ding für sich.
XTC würde ich nicht nehmen, da kann mir doch kein Mench erzählen, was da alles drin ist (außer, man lässt sie testen).

Zitat:
Ich wollt´s auch nich ausprobieren, [...]


Das freut mich zu lesen!! smile

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

27.05.2005 21:26 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von kleine_lady

Eigentlich mein ich eher, ob ihr XTC oder so annehmen würdet...aber ihr könnt die Frage auch anders sehen großes Grinsen


Mhm, chemische Drogen sind noch ein Ding für sich.
XTC würde ich nicht (an)nehmen, da kann mir doch kein Mensch erzählen, was da alles drin ist (außer, man lässt sie testen).

Zitat:
Ich wollt´s auch nich ausprobieren, [...]


Das freut mich zu lesen!! smile


__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

27.05.2005 21:27 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde niemals drogen annehmen. ich will das lieber alles erst gar nicht ausprobieren
1. wer weiß wie scheiße man sich fühlt wenn man irgendwelche drogen genommen hat
2. und wenn man sich gut fühlt isses auch nich besser, sonst will mans wieder tun

also lass ich gleich sein

__________________
RÜBE #3

28.05.2005 12:16 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd keine drogen annehmen.
ich seh absolut keinen sinn dahinter, drogen zu nehmen...

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

28.05.2005 12:23 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon oft alle möglichen Drogen angenommen bzw. annehmen müssen, habe sie danach aber wieder abgegeben bzw. abgeben müssen großes Grinsen großes Grinsen
28.05.2005 12:26 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vor ca. 2 Jahren einmal einen Zug an 'ner Tüte gemacht (fragt mich nicht, was da drin war). Hat mich allerdings nicht wirklich zu mehr verleitet. Würde ich heute nicht mehr machen - allein schon, weil ich mittlerweile nicht mehr rauche...
28.05.2005 12:47 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab von nem kumpel ma ne kippe angeboten bekommen, ne selbstgedrehte. hab sie angesteckt bekommen hab dran gerochen und gemerkt das es wohl keine "normale" zigarette ist un hab sie dankend abgelehnt..

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
28.05.2005 13:24 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Schrank
unregistriert
RE: Drogen annehmen??!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleine_lady
würdet ihr es "probieren", wenn euch jeman Drogen anbietet?verwirrt Joint zählt auch dazu!!!)


Kämme drauf an wer mir was anbietet und in welcher Simmung ich grade bin.
29.05.2005 02:06
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fitnesssocke
Ich hab mit 13 einmal gekifft (bin mir damals wohl fuuuuurchtbar cool vorgekommen Augen rollen ), ohne Wirkung, außerdem hats sch... geschmeckt.
Drogen annhemen von andern würd ich auf keinen Fall, nur früher mal´n Bier vonner besten Freundin oder so. Aber auch nur in seltenen Fällen (trink ja eh nix mehr..)


Mädel, sorry du bist erst 15 (nichts gegen das alter an sich aber) was ist denn dann bitte früher?????

wenn ich von früher rede ist das so mindestens 6-8 jahre her...
29.05.2005 02:29 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
Zitat:
Original von Fitnesssocke
Ich hab mit 13 einmal gekifft (bin mir damals wohl fuuuuurchtbar cool vorgekommen Augen rollen ), ohne Wirkung, außerdem hats sch... geschmeckt.
Drogen annhemen von andern würd ich auf keinen Fall, nur früher mal´n Bier vonner besten Freundin oder so. Aber auch nur in seltenen Fällen (trink ja eh nix mehr..)


Mädel, sorry du bist erst 15 (nichts gegen das alter an sich aber) was ist denn dann bitte früher?????

wenn ich von früher rede ist das so mindestens 6-8 jahre her...

Da man sich so zwischen 12 und 18 noch viel häufiger ändert und irgendwelche dinge tut und dann wieder nich mehr tut kommen einem nunmal manche dinge so vor als hätte man sie vor vielen jahren gemacht weil sie so unaktuell sind

__________________
RÜBE #3

29.05.2005 09:35 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd ganix annehmen. ich krieg bei kippen und demzufolge auch joints erstickungsanfälle (nee, kein asthma, ich vertrag einfach jegliche art von qualm oder dampf nich, wenn ich erkältet bin kann ich nichmal inhalieren)
und den ganzen andren müll eh nich. alk isses mir au nich wert, ich find das bringts jetz au nich.... und abdrehn kann ich auch ohne.
29.05.2005 10:07
Schrank
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
ich würd ganix annehmen. ich krieg bei kippen und demzufolge auch joints erstickungsanfälle

Du kannst dann doch Kekse backen oder Kakao trinken...
29.05.2005 11:17
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrank
Zitat:
Original von bettlaken
ich würd ganix annehmen. ich krieg bei kippen und demzufolge auch joints erstickungsanfälle

Du kannst dann doch Kekse backen oder Kakao trinken...

hä???
29.05.2005 20:22
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Drogen annehmen??!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH