das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » FURT München 26.05 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FURT München 26.05
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ conny-as-bayern: ich hab dich auch gesehn ;-)

Ich hab mittendrin auch mehr mals schlapp gemacht, das viele Hüpfen und Springen bin ich gar nicht gewohnt *g*
Ich hab leider auch keine Bilder gemacht, würde mich also sehr freuen, wenn jemand hier welche reinstellt! Freude
Ich hab Phänomenal egal kurz mit dem Handy aufgenommen aber man hört nur das Publikum das Farin übertönt *grins*
Das mit dem Wasser hab vorher noch nie was gehört, dass das in München verboten ist Augen rollen Zum Glück hatte ich 10 Caprisonnen dabei, die ich auch gebraucht hab!
Und ich hab keine blauen Flecken verwirrt Wie kann das denn sein? großes Grinsen

Ich komm übrigens aus Bamberg.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rötli: 27.05.2005 19:21.

27.05.2005 19:17 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Wippi Wippi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16691.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab einen monster-blauen-flecken! (könnt vielleicht sogar ein bluterguss sein)! meine stimme is sowas vo rau und gestern nachdem ich meine chucks auszogen hab hätte ich scho gmeint das da was brochen is....
was man sich nich alles antut!
aber zurecht....
war schließlich geil....;-) (fazit-->hat sich gelohnt der weite weg)

__________________
26.5.05 FURT--Tonhalle München
21.10.06 FURT--Zenith München
08.06.2007 PLACEBO--Regensburg
30.11.07 Beatsteaks--Zenith

24.06.08 DIE ÄRZTE - Ingolstadt


My name is prince, and I am funky;-)

27.05.2005 19:27 Wippi ist offline E-Mail an Wippi senden Homepage von Wippi Beiträge von Wippi suchen Nehmen Sie Wippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wippi in Ihre Kontaktliste ein
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep, hat sich auf alle Fälle gelohnt!
Meine Stimme ist echt in Ordnung, war schonmal schlimmer. Sie war nur gestern während des Konzerts mal weg, das war vielleicht blöd Augenzwinkern
@ Wippi: Du hast dir hoffentlich aber nichts gebrochen!
27.05.2005 19:31 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was war das eigentlich fürn falscher Alarm, dass auf einmal alle leute, die vorm Konzi aufm Boden saßen, aufgesprungen sind??? Immerhin wars da noch ne Stunde bis FU angefangen hat?


ja, da haben mal wieder welche radau gemacht und alle sind dann aufgesprungen (unter anderem auch ich...). also zuerst stand ich irgendwo 5. reihe in der mitte, aber als es dann los ging, wurden ich und meine freundin halb erdrückt und sind dann nach dem 2. lied oder so endlich aus der menge rausgekommen und sind dann etwas rechts stehen geblieben wo es etwas ruhiger war... dachte schon ich kipp da drinne um. (und das schon nach dem 2. lied großes Grinsen )
hab auch teilweise blau flecken, aber komischer weise nur am knie und am schienbein großes Grinsen
ansonsten fand ichs mega geil!!! waren echt alle super drauf!!!
also ich bin ca. 20 minuten mit der s-bahn gefahren (von esting aus, falls das kuff in der nähe von olching wer kennt...) und der "weite" weg hat sich echt gelohnt.

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

27.05.2005 20:53 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
Wippi Wippi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16691.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, brochen hat ich mir gottseidank nix
hätt aber nich mehr viel dahin gefehlt....

__________________
26.5.05 FURT--Tonhalle München
21.10.06 FURT--Zenith München
08.06.2007 PLACEBO--Regensburg
30.11.07 Beatsteaks--Zenith

24.06.08 DIE ÄRZTE - Ingolstadt


My name is prince, and I am funky;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wippi: 27.05.2005 21:23.

27.05.2005 21:22 Wippi ist offline E-Mail an Wippi senden Homepage von Wippi Beiträge von Wippi suchen Nehmen Sie Wippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wippi in Ihre Kontaktliste ein
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von *Wonderwanda*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

apropos gebrochene Füße in Chucks:
Den Gedanken hatte ich gestern auch, aber schon eine Stunde VOR dem Konzert! Und zwar kam das vom Reinquetschen in die Halle, das war richtig schlimm. Da hat sich nämlich einer volle Kanne auf meine beiden (!!) Füße draufgestellt! traurig (und wie schon gesagt: bis auf blaue Flecken, eine kleine Wunde am Arm und ziemlich schlimmen eingerissenen Fingernagel und fast-gebrochenen Füßen... ach ja, die etwas raue Stimme... geht's mir heute SUPPPPA! großes Grinsen

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

27.05.2005 22:32 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind zwei Stunden gefahren, haben die Scheiß-Halle nicht gefunden und sind dann noch mit ner anderen umhergeirrt, bis uns jemand den Weg erklären konnte

Ich war auf diesem Tribünen-Balkon-Ding (erstes Konzert), wo fast alle stocksteif da standen, ich war direkt neben der Treppe bzw auf der Treppe; bei Zehn bin ich immer der Person hinter mir auf die Füße getreten oder die Treppe hoch- und runtergefallen

Ich glaube, da oben war es auch nicht so warm wie unten, aber es sah so aus, als ob die unten mehr Spaß gehabt hätten. Also ich war nur leicht heiser und der Tinnitus war heute morgen weg

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

27.05.2005 22:57 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des mit dem wasser hatte ich bisher auch noch nie gehört, und ich war auf genügend konzerten in münchen (auch in der tonhalle) in denen ausreichend wasser verschenkt wurde... der farin is halt ein schisser ;P

btw. isses manchmal schön direkt in der innenstadt zu wohnen, man is immer gleich bei konzerten, hehe Augenzwinkern

tinnitus hab ich eh schon n bisschen, insofern kann ich konzerte nur noch mit ohropax genießen, sonst is mein gehör komplett im arsch *achselzuck*... ich muss mir mal so extra ohrstöpsel anfertigen lassen xD

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

28.05.2005 11:35 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
TerrorArzt TerrorArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19141.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ma zum Thema Lautstärke! Ich fands voll ok und war eigentlich immer sehr sehr vorne ! hab kein bisschen Ohrensausen! Und zum Thema Chucks! Meine waren danach eher sauberer weil ja alles nass war am boden und ständig welche draufgetreten sind! jaja! sonnige grüße aus Augsburg!

__________________
Drum hört ihr Menschenfreunde ich piss euch ins Gesicht, und setz mich dann zuhause hin und schreib euch ein Gedicht, ich schreib von Saufen und Gewalt, Sex und Anarchie die schöne Welt die ich schon hab die kriegt ihr von mir nie ICH BIN EIN PUNK...
28.05.2005 12:57 TerrorArzt ist offline Homepage von TerrorArzt Beiträge von TerrorArzt suchen Nehmen Sie TerrorArzt in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TerrorArzt: hmm YIM-Name von TerrorArzt: kein plan MSN Passport-Profil von TerrorArzt anzeigen
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von *Wonderwanda*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TerrorArzt Und zum Thema Chucks! Meine waren danach eher sauberer weil ja alles nass war am boden und ständig welche draufgetreten sind! jaja! sonnige grüße aus Augsburg!


So hat ein Fu Konzert auch anders gesehen einen Vorteil: zum Schuhe"putzen" großes Grinsen

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

28.05.2005 13:07 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lautsrärke war meiner Meinung nach auch voll okay. Schön laut, so rockt sichs eben am besten! großes Grinsen Danach hör ich zwar immer alles bisschen gedämpft, aber am nächsten Tag hör ich wieder ganz normal.

*lol* Also wo hier schon von Schuhe putzen und sauber geredet wird, wird das jetzt ne Themaverfehlung, aber egal xD: bei Dusche kam ich mir ja echt wie beim duschen vor, weil die Typen um mich rum scho keine T-Shirts mehr anhatten und ich ständig an die drangeklatscht bin.*lol*

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

28.05.2005 13:12 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert fand ich ganz ok. Hat mich jetzt allerdings auch nicht wirklich von den Socken gehauen. Das er Zehn spielen würde, war mir klar. Der Sound war nicht schlecht ... genauso wie die Tonhalle ansich. Hab ein paar Bilder gemacht. Leider ist der Film noch nicht voll ... ich werd morgen in Erlangen noch ein paar machen ... und danach werd ich mal welche reinstellen. War allerding sauschwierig vernünftige Fotos zu machen, da es saueng war und das ständige gehüpfe nicht wirklich zu besseren Fotos beigetragen hat großes Grinsen großes Grinsen ... Aber hey ... das ist das FURT.

Ansonsten hoffe ich einfach mal, dass es in Erlangen wieder Autorgamme gibt. Augenzwinkern

Achja ... ich kann mir nicht helfen ... aber die Merchendiseprodukte sind nicht wirklich der Hammer, oder? ... Ich meine Babyblaue - Tourshirts?! ... hallo?! Wer kann den sowas schon tragen?! großes Grinsen großes Grinsen ... naja ... der "Ende" - Longsleeve (den ich mein eigen nennen darf *gg*) ist auf jeden Fall genial. Nur ein bisschen eng ... die fallen ja verdammt klein aus die Dinger. großes Grinsen ... Jaja, bin ja schon ruhig ... Augen rollen

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

28.05.2005 15:39 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
PP34 PP34 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20442.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit den komischen farben ist doch aber nichts neues mehr... steht ja gloob ick ooch im meerschwein, dass die farben immer von farin kommen.
ob das jetzt die grün orangen shirts zu planet punk zeiten waren, die pinken aufdrucke zu den geräusch shirts oder jetzt hellblaue shirts. ist wenigstens mal was anderes...

__________________
Wir sind hier und spielen uns'ren Song
in 'nem großen Eierkarton.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
ich leg dir mal was kleines ins Wurstfach.
(Olli Schulz)
28.05.2005 16:08 PP34 ist offline Beiträge von PP34 suchen Nehmen Sie PP34 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PP34 in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von "lady"
aber als es dann los ging, wurden ich und meine freundin halb erdrückt und sind dann nach dem 2. lied oder so endlich aus der menge rausgekommen und sind dann etwas rechts stehen geblieben wo es etwas ruhiger war... dachte schon ich kipp da drinne um. (und das schon nach dem 2. lied großes Grinsen )


Dann bin ich ja wenigstens nicht die einzige! großes Grinsen
Sound war gut, meinen Ohren fehlt eigentlich och nichts, obwohl ich neben den Lautsprechern stand.
28.05.2005 16:24
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mittlerweile auch Tinnitus und kann Konzerte nur mit Ohrenstöpsel mitmachen, ist aber in Ordnung, würd ich so und so machen.
@ Kolt: vielleicht sehn wir uns ja morgen Augenzwinkern
28.05.2005 19:32 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von *Wonderwanda*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stand auch ziemlich nah an den Boxen und ich fand den sound (bis auf die musik vor und nach dem Konzert.. keine Ahnung, wat det war..) echt genialst! Hatte auch keine Probs mit den Ohren danach. Glaub, ich bin schon abgehärtet! großes Grinsen

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

28.05.2005 22:40 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Wonderwanda*
[..]bis auf die musik vor und nach dem Konzert.. keine Ahnung, wat det war[...]

Das eine Lied danach war, glaube ich, Easy von Faith No More (ich hoffe, ich habe die Intention Deines Post nicht falsch erfasst), aber das Gedudel davor fand ich auch sehr sonderbar

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

28.05.2005 22:44 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
maxi maxi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16184.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bug
Zitat:
Original von *Wonderwanda*
[..]bis auf die musik vor und nach dem Konzert.. keine Ahnung, wat det war[...]

Das eine Lied danach war, glaube ich, Easy von Faith No More (ich hoffe, ich habe die Intention Deines Post nicht falsch erfasst), aber das Gedudel davor fand ich auch sehr sonderbar


Stimmt! Dafür war das "Gedudel" in der Mitte doch genial, oder? *g*
Ne Frage: Ich streite mich die ganze Zeit mit meinem Bruder, ob das jetzt 1 oder 2 Stagediver waren. Wieviel warens denn jetzt?

__________________
-Do you know what it's like to care too much about someone that you'll never gonna get to touch? Hey man, now you're really livin'!-
(eels - Hey man now you're really livin')
29.05.2005 11:59 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxi in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Apropos...ich kenn die "Pannen-/Umbaulieder" ja bloß von der DVD, aber das Pannenlied beim Stagediver war sehr amüsant!
29.05.2005 12:22
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den "Wir warten auf die reparierte Snare"-Song cool großes Grinsen
29.05.2005 14:34 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » FURT München 26.05


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH