das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » FURT-WIEN 28.mai » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FURT-WIEN 28.mai
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

FURT-WIEN 28.mai Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätt mal ne kleine frage und zwar wegen dem beginn. auf der karte steht ja was von 20:30, aber auf der arena-hp steht 18:00. kann sein, dass das der einlass ist, steht aber nicht dabei. also, bitte klärt mich doch auf!!! wann seid ihr denn dort?? war am 7.mai letztes jahr (dä) schon um 14:00 vor der arena, war dann so um 18:30 einlass und es hätte total gereicht um kurz davor zu erscheinen um ganz vorne hinzukommen...
aber wie wirds am sa??? mal sehn, schreibts mal schön.....
bussal please-peace

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726
25.05.2005 16:25 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das hier gefunden:
"FARIN URLAUB RACING TEAM TOUR 05 // SONNENBLUMEN OF DEATH // 28.05.2005 - 20:30, Einlass 18:30 Uhr // Arena Wien, Baumgasse 80, 1030 Wien // Platz- und Preisinfo: ...."

also so wies da geschrieben steht, is der einlass um halb 7 und um 20:30 is dann der beginn!!!

ich bin auch erst kurz vor einlass dort, müsste echt reichen! außerdem werden die pogenden massen wahrscheinlich eh erst mal alles durcheinandermischen!!! großes Grinsen

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
25.05.2005 17:12 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
placki placki ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17246.jpg

Dabei seit: 09.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich werd ca. so un 19:40 kommen, ist eh früh genug, und ganz nach vorne kommst du trotzdem (wenn du willst) großes Grinsen

__________________
www.christophundlollo.com
25.05.2005 19:12 placki ist offline Beiträge von placki suchen Nehmen Sie placki in Ihre Freundesliste auf
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he glaubt ihr, dass es nach dem konzert noch autogramme gibt!
25.05.2005 20:40
jule.x7 jule.x7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11832.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab heut mit denen in der Arena telefoniert, weil ich da noch n Interview machen muss und die haben auch gesagt dass um 18:30 Einlass ist..
Ich werd schon um 16:00 Uhr wegen dem Interview dort sein müssen, aber ich glaub auch nicht das man schon total früh dort sein muss.
Lg
25.05.2005 20:48 jule.x7 ist offline E-Mail an jule.x7 senden Homepage von jule.x7 Beiträge von jule.x7 suchen Nehmen Sie jule.x7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule.x7 in Ihre Kontaktliste ein
placki placki ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17246.jpg

Dabei seit: 09.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von butwhy
he glaubt ihr, dass es nach dem konzert noch autogramme gibt!


ich glaube schon das es nach den konzert noch autogramme gibt, is ja das einzige konzert in österreich. (glauben heißt nich wissen) großes Grinsen

__________________
www.christophundlollo.com
26.05.2005 14:56 placki ist offline Beiträge von placki suchen Nehmen Sie placki in Ihre Freundesliste auf
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von please-peace
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön! ;-) werd so um kurz vor 6 aufkreuzen, sollte reichten, kann ned früher hin.
wegen autogrammen: farins hp nach zu schließen, gibts nach so gut wie jedem konzi 1st autogramme. ich werd sicher morgen warten! *g* also, hoffen wir mal alle das es so sein wird! freu mich schon!
lg please-peace

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726
27.05.2005 12:50 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das war vielleicht geil!
stand von der bühne aus gesehen rechts oben. also nicht ganz oben sondern in der mitte. da hat man voll die super sicht auf die bühne gehabt!
ich hab jetzt fast keine stimme mehr aber sonst ist bei mir alles in ordnung
und wie fandet ihr's?
29.05.2005 10:49
placki placki ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17246.jpg

Dabei seit: 09.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war in den tobenden pogo massen, mir ist so vorgekommen als wenn beim
"farin" konzi mehr gepogt worden ist als bei "die ärzte"

__________________
www.christophundlollo.com
29.05.2005 12:07 placki ist offline Beiträge von placki suchen Nehmen Sie placki in Ihre Freundesliste auf
GeraldVienna GeraldVienna ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konzert war genial. Wo hats eigentlich die Autogramme gegeben?

__________________
Schweden ist das schönste Land der Welt!!!
29.05.2005 12:27 GeraldVienna ist offline Beiträge von GeraldVienna suchen Nehmen Sie GeraldVienna in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von placki
ich war in den tobenden pogo massen, mir ist so vorgekommen als wenn beim
"farin" konzi mehr gepogt worden ist als bei "die ärzte"

FURT rockt ja auch mehr als dä... *duck* Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

29.05.2005 12:55 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war das geil...ich find keine worte!!!!
war nie weiter als 10meter von farin und dem rt entfernt und hab geschwitzt, wie noch nie in meinem leben großes Grinsen
hab total viele autogramme bekommen, von fast allen sogar 2, juhuu!
und dann hab ich noch dem farin die hand geschüttelt und mich richtig gut mit der nessie unterhalten!!!!
und das rt rockt ja echt unglaublich großes Grinsen

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
29.05.2005 13:36 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann hats denn die autogramme gegeben?
man manchmal hat man echt pech, ich hab nämlich noch ne dreiviertel stunde gewartet und wollte auch noch länger dableiben aber meine freundin wollt dann schon unbedingt heim zu ihrem schatz und blablabla!
aber für dieses konzert hat sich echt die 2 stunden anfahrt von steyr gelohnt!
naja kann jetzt mit nichts vergleichen, da es mein erstes konzert war!
aber ich könnt mich in den arsch beißen, weil ich nicht länger gewartet hab!
he kanns sein, das der markus karg da war?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von butwhy: 29.05.2005 16:02.

29.05.2005 14:24
mUzzie mUzzie ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11365.gif

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollt auch noch autrogramm aber nach 1 h 5 min wollten meine freunde nicht mehr warten! ARRR wann ist er gekommen??

__________________
Du sagst: Punk ist - Ein guter Musikgeschmack ...

23.12.2003 - Wien Gasometer
08.05.2004 - Wien Arena OpenAir
10.06.2005 - Nickelsdorf Novarock
29.05.2005 14:31 mUzzie ist offline Homepage von mUzzie Beiträge von mUzzie suchen Nehmen Sie mUzzie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mUzzie in Ihre Kontaktliste ein
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub, ihr habt wo falsch gewartet: um viertel zwölf oder so(ich trage keine uhr zum glück großes Grinsen ) is das ganze racing team auf diesem kleinen platz neben dem tourbus aufmarschiert gekommen und hat brav autogramme geschrieben!! alle waren gut drauf und es hat wirklich spaß gemacht!!!

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
29.05.2005 18:09 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
MarleneKoch14 MarleneKoch14 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab von allen 1 und von farin zwei..
die band hat mein farin poster angemalt! (bart,lidstrich,hörner)

aber ganz witzig:
hier ein bild:


__________________
------
29.05.2005 18:43 MarleneKoch14 ist offline E-Mail an MarleneKoch14 senden Beiträge von MarleneKoch14 suchen Nehmen Sie MarleneKoch14 in Ihre Freundesliste auf
_fuTuTriX_ _fuTuTriX_ ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands sooooo geil....naja wie eh jeder der dort war...

das bild is ja voll genial!!!! ich hab auch ein paar gemacht aba nur vom konzi....sind aber ziemlich gut geworden...
wisst ihr was ich voll scheisse find? das dÄ erst wieder ( nach den festivals) 2007 nach österreich kommen!!!!!!

__________________
manche nennen es musik doch für die meisten is es krach
29.05.2005 21:15 _fuTuTriX_ ist offline E-Mail an _fuTuTriX_ senden Beiträge von _fuTuTriX_ suchen Nehmen Sie _fuTuTriX_ in Ihre Freundesliste auf
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa konzert war echt der HAMMER! der typ hats einfach drauf (und natürlich auch sein racing team). an dem abend waren echt alle gut drauf (sowohl band als auch publikum), und das hat diesen abend mit sicherheit unvergesslich gemacht. achja und war echt fein das fu und co. so kurz nachm gig rauskommen sind und so lange autogramme gegeben ham, bis jeder eins hatte, bzw keiner mehr eins wollte. hat für viele nette fotos und videos gereicht. cya @ novarock mr. urlaub großes Grinsen

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
30.05.2005 00:01 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo ist den der tourbus gestanden?
vielleicht hat mich wer gesehen. ich hatte so n weißes t-shirt mit vorne nem farin foto (da wo er so hockelt, mit dme grünen hintergrund) und hinten war der racing team aufnäher (vergrößert und mit folie aufs hemd gebügelt), und mit ner ziemlich gelangweilten freundin!
beim warten vorm einlass hab ich nen typ gesehen, wo ich zuerst gedacht hab, "he, dass ist der fu" nachm zweitenmal hinsehen hab ich gemerkt, dass nur ein fan war. sah aber ziemlich super aus, falls dieser jemand das lesen sollte.
was war eigentlich das zweite was er so auf mundart gesagt hat, habs nämlich nicht gscheit verstanden!

Farin:"Liebes Tagebuch.....bist du deppat!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von butwhy: 31.05.2005 14:20.

30.05.2005 19:28
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von please-peace
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi! ;-)
ich fands einfachnur genial! war in der mitte ziemlich vorne, nicht ganz vorne aber so, dass ich die besten fotos machen konnte! (und immer platz hatten wir durch "privat-pogo")
hab danacg auch autogramme geholt, und es war einfach super! sogar mein handy ziert jetzt ein fu-autogramm. und die busters warn auch voll super, und alle hab ich auf meinem t-shirt....
was soll ich sagen, außer sau geiles konzi!!!!!!
.....fotos kommen morgen, und 2 videoausschnitte hab ich auch, also morgen.....
;-)

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726
31.05.2005 06:07 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » FURT-WIEN 28.mai


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH