das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » mein rucksack lebt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mein rucksack lebt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hirntot Hirntot ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, also Dingen hab ich -glaub ich- noch nie Namen erteilt... also mir fällt jetzt jedenfalls nichts ein, aber ich schenke manchmal Menschen neue Namen, weil die alten entweder überhaupt net zu ihnen passen oder ich sie mir net merken kann, weil sie so ausgefallen sind.
Meinen kleinen Bruder z.B. nenn ich Laber Karl, aber der schwallt einem auch echt das Ohr ab...

__________________
Erst wenn die letzte GITARRE zertrümmert, der letzte BASS zerschlagen und das letzte SCHLAGZEUG kaputt ist,
werdet ihr merken, dass TECHNO keine Musik ist!!!
16.05.2005 11:07 Hirntot ist offline Beiträge von Hirntot suchen Nehmen Sie Hirntot in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
[...] ich hatte mal nen Schnürsenkel, der hieß Inge[...]


*lach* wie geil. ich kann nicht mehr. wie kommt man denn auf sowas??!
*tränen aus den augen wisch*

mein motorrad is die "digge" oder "schnulle"

__________________
Rod Army member #661

16.05.2005 15:43 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [fta]puschkin
Unser grillhähnchen hiess Ferdi . Wir haben ihn eigenhändig im Aldi-tiefkühlfach erlegt:



aber sonst gehts euch gut, oder???

also unser compi heißt ANTON, hat mein vater höchstpersönlich als namen eingegeben....


unser bio-skelett heißt übrigens Karl-Heinz, wenn mich nciht alles täuscht
17.05.2005 14:52
staatsfeind nr.1 staatsfeind nr.1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15886.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir hatten mal n auto, das hiess katja großes Grinsen und unsere geschirrspülmaschine heisst marie großes Grinsen großes Grinsen

__________________
messer rein,
messer raus,
messer rot,
nazi tot


kurt cobain R.I.P nirvana forever!

rape me! rape me! rape me!
19.05.2005 21:17 staatsfeind nr.1 ist offline Beiträge von staatsfeind nr.1 suchen Nehmen Sie staatsfeind nr.1 in Ihre Freundesliste auf
Läx Läx ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16946.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unsere klasse durfte unserer bio-figur (ihr wisst schon, das ding zum organe rausnehmen, was gleichzeitig mann und frau ist) einen namen gegeben...haben es beans genannt (also wir hatten ein inner klasse der hieß behrens und irgendwann verschwindet das halb im norddeutschen nicht-akzent...und deshalb beans...das is wie sören-söan)...naja...also ich gebe nur instrumenten namenAugenzwinkern
meine alte akustik-gitarre heißt herbertsmile , meine konzertgitarre karl-heinz...joa und meine e-gitarre heißt schwibbel-schwabbel...meine blockflöte hieß schon immer klara, meine spielmannsflöte geraldine, unser schlagzeug manni, meine posaune antonia, die trompete die ich mal gespielt habe hieß gerda, unsere tuba heiß gunther, unsere becken tim und tom, den flügel im gemeindehaus haben wir gemeinsam tiffy getauft (mit cola^^), das keyboard von meinem bruder hab ich klaus getauft...joa...und meine ukulele hat leider noch keinen namen, ich weiß einfach nichts was zu ihr passt...aber ich nehme gerne vorschläge an!

__________________
nübel-nübel all day long we want to sing the nübel-song


yeah!
10.-12.06.2005 Hurricane Scheeßel
14.05.2005 DTH Bremerhaven
22.06.205 FURT Bremen

20.05.2005 13:37 Läx ist offline Homepage von Läx Beiträge von Läx suchen Nehmen Sie Läx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Läx in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Läx
unsere klasse durfte unserer bio-figur (ihr wisst schon, das ding zum organe rausnehmen, was gleichzeitig mann und frau ist) einen namen gegeben...haben es beans genannt (also wir hatten ein inner klasse der hieß behrens und irgendwann verschwindet das halb im norddeutschen nicht-akzent...und deshalb beans...das is wie sören-söan)...naja...also ich gebe nur instrumenten namenAugenzwinkern
meine alte akustik-gitarre heißt herbertsmile , meine konzertgitarre karl-heinz...joa und meine e-gitarre heißt schwibbel-schwabbel...meine blockflöte hieß schon immer klara, meine spielmannsflöte geraldine, unser schlagzeug manni, meine posaune antonia, die trompete die ich mal gespielt habe hieß gerda, unsere tuba heiß gunther, unsere becken tim und tom, den flügel im gemeindehaus haben wir gemeinsam tiffy getauft (mit cola^^), das keyboard von meinem bruder hab ich klaus getauft...joa...und meine ukulele hat leider noch keinen namen, ich weiß einfach nichts was zu ihr passt...aber ich nehme gerne vorschläge an!


boah du bist ja voll musikalisch Augen rollen
wie wärs mit ulla? großes Grinsen
20.05.2005 16:38 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
BoxCarRacer BoxCarRacer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17507.jpg

Dabei seit: 31.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, dass vornehmlich Mädels ihren Sachen Namen geben? ;-)

Ich kenn einen guten Arzt, kann euch sagen wie der heißt (;
Aber ist echt süß.
20.05.2005 16:57 BoxCarRacer ist offline Beiträge von BoxCarRacer suchen Nehmen Sie BoxCarRacer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoxCarRacer in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Freundin und ich hatten am mittwoch die geniale idee gehabt unseren Cappuccinos Namen zu geben....
raus kam dabei "Waltraud" und "Gertfried". aber weil Cappuccino ja aus Italien kommt wurden sie später auf "Francesca" und "Giovanni" umgetuaft großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

21.05.2005 12:53 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
bonge bonge ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die einzigen dinge welche einen namen tragen sind meine nasenflöten fargo und xaver-paul und meine tafel (aus einem altem pub) die ich einfach mal belafarinrod genannt habe.
aber eigentlich ist das ganze doch sehr sinnlos vor allem wenn man seinem cappuccinos namen gibt die sind doch eh in ein paar minuten "weg".
27.05.2005 00:22 bonge ist offline Beiträge von bonge suchen Nehmen Sie bonge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bonge in Ihre Kontaktliste ein
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mal von einer Freundin einen Aschenbecher geschenkt bekommen, das lustige ist ja,dass ich nicht rauche.
Damit das Ding allerdings geehrt wird hat es einen Namen bekommen: Egon

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

29.05.2005 14:34 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
teemai teemai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18671.gif

Dabei seit: 24.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich nich, nur meine schultasche, die heisst patsch adams. nach dem film fand den so super und seitdem heisst die so. eigentlich ziemlich krank..^^
großes Grinsen

__________________
Teufel ...official up to no good...Teufel

Neuseeland!!!
29.05.2005 15:56 teemai ist offline Homepage von teemai Beiträge von teemai suchen Nehmen Sie teemai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie teemai in Ihre Kontaktliste ein
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Rucksack hieß mal Waldi, aber irgendwie hört er nimmer auf diesen Namen *lol*
Unsere Autos heißen Mr. Black und Mr. Blue, liegt aber eher am Nummernschild und an der Farbe.

Sag mal, hat es einen Grund, daß Hugo und Egon so oft auftauchen?
Kennt jemand von Euch das Spiel Ballerburg vom Atari ganz früher (so vor 20 Jahren)? Da hießen die Burgen auch Hugo und Egon!

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

29.05.2005 21:19 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein neuer, knallpinker Regenschirm heißt Hildegart. Sonst nenne ich eigentlich nur ständig Leute, Sachen und Tiere Horst.

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

01.06.2005 15:22 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe eigentlich so gut wie allen Gegenständen mit denen ich oft zutun habe Namen.
Beispiele:
Tasche= Frank+seine feste Freundin Ute(die Tasche meiner Freundin)
Schuhe=Knut(beide)
Brille=Inge
Tischlampe=Diane
Ich finds so sehr angenehm.

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

01.06.2005 18:48 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

passt jetz net so ganz aber unser ehemaliger geschichtslehrer hat mal fasst alle kimberli genannt
01.06.2005 21:30 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich und meine Freundinnen haben auch manchmal so einen spleen. Wir nennen aber alles und jeden "Heinz" bzw. "auch der Heinz" (wenns zwei oder mehr sind, z.b schuhe). Wir ham auch so'n buch, das nehmen wir immer mit wenn wir uns betrinken, da schreiben wir dann immer alles rein, was uns grade so im Kopf rumspukt. Das teil heißt Henning. Unser Auto heißt Isolde (war die idee meiner mutter und ich bin absolut dagegen, denn ich finde das autos keinen namen haben sollten und vor allem nicht isolde!!!)

Aber ich glaub das wars dann auch schon.

Ne, ich und meine schwester haben unsere Wasserpfeife Bobby genannt. großes Grinsen

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

08.06.2005 16:26 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Gitarre heißte Baby, mein altes Sax (das bald nen neuen Besitzer bekommt traurig ) Gisela un mein neues Sax Gunther. großes Grinsen


Ansonsten haen nur en paar Kuscheltiere Namen (Bär-Hugo,Affe-Egbert,Diddlmaus-Kuh) ,...

aber ansonste... nö,da is alles nur noch "dat da" großes Grinsen
08.06.2005 17:09 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die skateboards von meim kumpel heissen elfriede un hildegart

des mit eding aufegemalte gesicht auf ne wasserfalsche heist bruno un is der freund von meiner freundin
des gesicht gegenüber heist siglinde (auch sigi genannt) un is die freundin von nem kumpel

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von kloane Rebellin: 22.06.2005 20:14.

08.06.2005 20:07 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geb größtenteils meinen pflanzen namen.. dann bin ich irgendwie tiefer mit denen verbunden...
Das dumme is nur, das bei mir pflanzen relativ schnell eingehen... durch die verbundenheit wird die trauer dann immer groß....! traurig großes Grinsen

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
08.06.2005 20:45 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
dasliebeVieh dasliebeVieh ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18851.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

RE: mein rucksack lebt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir und meiner Freundin kommt es sehr häufig vor, dass Gegenstände Namen bekommen. Das jüngste Beispiel hierfür, is eine kleine Plastiktüte, die so zusammengeknüddelt, gedreht, geknotet wurde, dass sie aussieht (eher aussehen soll) wie ne Qualle. Die kann auch schwimmen und heißt Henri (soweit ich mich entsinnen kann). Joa, mein Telefon z.B. heißt Heinz und son Volleyball Manni. Also nur so geile Namen sind das. *gg*

__________________
Das Leben ist hart - es ist eins der Härtesten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dasliebeVieh: 08.06.2005 21:21.

08.06.2005 21:20 dasliebeVieh ist offline Beiträge von dasliebeVieh suchen Nehmen Sie dasliebeVieh in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » mein rucksack lebt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH