das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » farin hässlich oder nicht????????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen farin hässlich oder nicht?????????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Farin ist NICHT häßlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie er noch "jung" war sah er schon süßer aus, aber jetzt geht er doch auch!!!
Im Gegensatz zu anderen, die so alt sind, sieht er wirklich SEHR GUT aus.und als HÄSSLICH kann man ihn wirklich NICHT bezeichnen...

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

29.05.2005 21:10 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab schon Zeiten Ende der 80er, als Farin recht "unschön" aussah, mit Augenringen und die ganze Packung, da konnte man hin und wieder meinen, der hätte mehr intus als Bela. Das sieht man auch auf den Videos von der Abschiedstour ganz schön!


Ansonsten finde ich eigentlich, dass Farin relativ gut aussieht, v.a., für sein Alter. Anfang der 80er war er sicherlich schnuckeliger, aber solange er die Haare nicht platt macht, ist er auch heute noch extrem "anschaulich".


Wieso rede ich eigentlich ständig wie von Objekten großes Grinsen
29.05.2005 22:13
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

farin is geil!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find den typ einfach nur geil.is mir auch egal wie alt der is schließlich is brad pitt auch nich jünger und auf den stehen auch voll viele (ich nich!!!).
zuerst fand ich nur den seine stimme geil weil ich da kaum ärztevideos kannte und nich genau wusste wie farin aussieht.aba jetzt find ich den einfach nur hamma.nur das mir den streng zurückgegelten haaren gefällt mir net so...aba das wird schon wida

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

15.07.2005 21:40 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
omaboy_13 omaboy_13 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17592.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde er hat sich von den dreien im Alter am besten Gehalten! Vielleicht sah Bela vor 6-7 Jahren noch besser aus, dafür kann man doch schon viel Veränderung in den letzten Jahren sehen. Farin sieht noch (fast) immer so aus wie vor 6 Jahren. Freude

__________________
Morgens, halb zehn in Deutschland...
15.07.2005 21:51 omaboy_13 ist offline E-Mail an omaboy_13 senden Beiträge von omaboy_13 suchen Nehmen Sie omaboy_13 in Ihre Freundesliste auf
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also farin hat sich ja so gut wie gar nicht verändert!

aber am ende von dem unrockbar-video (der teil mit den steinen) da sieht der echt schlimm aus.
da schalte ich immer weg... weil der dazu noch voll komisch guckt...

aber so hat der sich echt noch ziemlich gut gehalten

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

15.07.2005 22:15 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss mal sagen hässlich ist er nicht, aber bela find ich vom aussehen besser. und ich finde man sieht bei bela und farin veränderungen (das sag ich jetz nicht nur weil ich bela besser finde). ich hab beiden schon fältchen gesehen, gut vielleicht ist es besser zu beurteilen wenn man sie in wirklichkeit sieht und nicht nur in zeitunge oder im fernsehen. aber ich finde sie sehen beide nicht alt aus, halt normal für ihr alter

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
15.07.2005 22:21 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin sieht einfach nur voll schön aus, aber ich find auch dass er sich in den letzten Jahren vom Aussehen her ni dolle verändert hat, der is halt so ein Typ der nicht altert (ein paar Fältchen ausgenommenfröhlich .

mfg, Josi

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

16.07.2005 12:20 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also farin hat sich sicherlich daduch am besten gehalten, dass er antialkoholiker und vegetarier is. nur irgendwei hat er in der letzten zeit ganzschön "abgespeckt" (daher denk ich kommen auch die paar falten da), find er könnt mal wieder nen paar blumen mehr essengroßes Grinsen
naja, und bela find ich hat sich mehr verändert, als farin, vorallem im bauchumfang (siehe pferd-DVDgroßes Grinsen )
und rod is ja auch noch jung, ma gucken, wie der in 10 jahren aussieht...

lg, waterbomb

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

16.07.2005 12:49 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
funderbar funderbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde einfach dass er eine wahnsinns Ausstrahlung hat und das machts aus, und mir gefällt er heute besser als früher als er noch sehr jung war. Also er hat eben ne anziehende Ausstrahlung die kann man nicht erzwingen, sowas hat man oder nicht smile
und was das Verändern angeht, find ich auch das Bela sich am Meisten verändert hat, ich finde er sieht zur Zeit ziemlich fertig aus(zumindest am Hurricane hat er so gewirkt), naja der Lebensstil machts hald auch aus..............

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von funderbar: 16.07.2005 13:07.

16.07.2005 13:05 funderbar ist offline Beiträge von funderbar suchen Nehmen Sie funderbar in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also auf den konzis find ich sah er einfach nur toll aus. auf einigen fotos find ich die falten gruselig, aber wenn man ihn natura erlebt is das auch wieder anders... er is eben mE was besondres und wird das hoffentlich auch bleiben großes Grinsen
16.07.2005 13:19
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von funderbar
ich finde einfach dass er eine wahnsinns Ausstrahlung hat und das machts aus, und mir gefällt er heute besser als früher als er noch sehr jung war. Also er hat eben ne anziehende Ausstrahlung die kann man nicht erzwingen, sowas hat man oder nicht smile
und was das Verändern angeht, find ich auch das Bela sich am Meisten verändert hat, ich finde er sieht zur Zeit ziemlich fertig aus(zumindest am Hurricane hat er so gewirkt), naja der Lebensstil machts hald auch aus..............


Ganz meiner Meinung !!!

besser hät ich's ni audrücken können !!!


lg, Josi

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

16.07.2005 17:44 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find er is nich grade der schönste, das ist halt die ausstrahlung die das wieder wett macht großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

16.07.2005 18:13 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es is halt auch immer der geschmack, der zählt....der eine
finde bela, der andere farin und wieder ein anderer den rod geil!!!

aber farin sieht schon geil aus....bei der autogrammstunde dieses
jahr in dresden, sah er so geil aus....noch viiiiiiiieeeel jünger als auf
den aktuellen fotos...!!! Freude

(ich wollt noch was schreiben...mist, vergessen Augenzwinkern )

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
16.07.2005 18:33 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
wibbi wibbi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16493.jpg

Dabei seit: 08.07.2005

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ob hässlich oder nich is eh geschmackssache!!!
Ich persönlich find Farin ja toooll!!
Aber es is echt seine Persönlichkeit, die ihn so toll macht.
Vom Äußeren find ich ihn halt TOLL, jedenfalls besser als das was mir im Durchschnitt so überm Weg läuft.
16.07.2005 21:15 wibbi ist offline Beiträge von wibbi suchen Nehmen Sie wibbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wibbi in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss auch sagen klar hat bela zugenommen (ist ja nicht zu übersehen), aber ich find trotzdem das er nicht älter aussieht als farin. wenn ihr farins junges aussehen damit begründet das er nicht raucht, nicht trinkt und kein fleisch ist (er ist kein vegetarier, er ist immernoch fisch) dann müsstet ihr mal überlegen wie bela aussehen müsste. ich meine er ist das ganze gegenteil von farin (das böse in farin großes Grinsen ). er müsste ja wie 90 aussehen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
16.07.2005 21:36 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welch blöde frage - darauf weigere ich mich zu anworten

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
16.07.2005 21:43 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
kleinstadtstute17 kleinstadtstute17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15031.gif

Dabei seit: 20.03.2005

RE: Farin ist NICHT häßlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke erfolg, und popularität macht erotisch
wenn man farin nicht kennen würde, würde ich ihn nicht mal auf der straße anschauen ( mich vielleicht nur über die zähne wundern großes Grinsen )
ähm, aber jetzt, wo er ein "star" ist großes Grinsen findet man ihn doch sexy.
16.07.2005 23:51 kleinstadtstute17 ist offline Beiträge von kleinstadtstute17 suchen Nehmen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Kontaktliste ein
funderbar funderbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub nicht dass das mit der Popularität zusammenhängt, also würde ich ihn auf der Straße treffen würd ich ihn sicher anschauen, schon allein wegen seiner Größe, aber ich find hässlich sowieso mehr als übertrieben, ich mein wer ist schon hässlich? und da würd ich Farin schon gar nicht dazuzählen. Ich glaub aber das sein Charme und seine Belesenheit(ich sag mit Absicht nicht Intelligenz!) sehr viel dazu beitragen, was er ausstrahlt.
17.07.2005 11:06 funderbar ist offline Beiträge von funderbar suchen Nehmen Sie funderbar in Ihre Freundesliste auf
kleine_lady kleine_lady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin und hässlich??? das is ja wie nazi und Punk!!!

__________________
25.6.2005 in Zwickau - diesen Tag werd ich nie vergessen!! Danke, Farin, du bist der Größte!! großes Grinsen liebe Grüße an den Süßen neben mir, den netten Security Mann und R-O-B-E-R-T!! großes Grinsen
..8, 9, 10 - Jetzt will ich euch springen sehn! cool
17.07.2005 21:18 kleine_lady ist offline Beiträge von kleine_lady suchen Nehmen Sie kleine_lady in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer wenn ich auf die "Es gibt nur einen Gott"-Rubrik klicke, und dann dieses Thema unter Farin Urlaub auftauchen sehe, krieg ich einen Lachkrampf (so wie er himself bei Sarah Kuttner).

Ach ja, damit's kein OT wird, sag ich, als hier fast einziger Vertreter des männlichen Geschlechts Augenzwinkern : Finde ihn nicht wirklich hässlich.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

17.07.2005 22:48 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » farin hässlich oder nicht?????????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH