das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Problem mit MP3-Player! Hilfe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit MP3-Player! Hilfe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Problem mit MP3-Player! Hilfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe ein Problem mit meinem MP3-Player. Er spiet keine WMA's ab, obwohl er es sollte. Er ist auch DRM kompatibel also sollte es ja mit den Dateien kein Problem geben. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?! Muss man bei den kostenpflichtigen Downloads noch irgendwas berücksichtigen?!

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

28.05.2005 14:54 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am besten erstmal Bedienungsanleitung lesen oder Support vom Anbieter kontaktieren. Es würd auch helfen, wenn du schreibst, welchen MP3-Player du hast, vielleicht hat ja schon einer Erfahrungen mit dem Player gesammelt.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
28.05.2005 16:36 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von GräfinDraculaK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hape
am besten erstmal Bedienungsanleitung lesen


Vielen Dank, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen Augen rollen

Jeder hat einen anderen Rat aber nichts hilft, ich geb's auf... O_o

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

28.05.2005 17:54 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe einen mp3-player, der eigentlich auch wma und mp3 abspielen sollten...aber die mit dem mediaplayer erzeugten wma-files von AEdS spielt er nicht ab, bzw. der Player "stürzt" dann ab... verwirrt

__________________

29.05.2005 15:02 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so siehts bei mir auch aus..
sobald die wmas kommen bleibt der mp3 player hängen..
aber ich hab noch en ganz anderes problem mein mp3 player hat sich von ganz allein auf chinesisch oder sowas umgestellt.. d.h ich kann im menü selbst nix mehr erkenne.. naja hauptsache er spielt die lieder ab.. werd den aber bald zum verkäufer bringen

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
29.05.2005 21:52 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr habt nicht zufällig alle den hier ?weil ne freundin von mir hat den und der ist nur am rumspacken.....

__________________
eine Reise lohnt sich

29.05.2005 22:04 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne en andren.. name fällt mir grad net ein..

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
29.05.2005 22:08 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du könntest auch die wma dateien zu mp3 konvertieren... dann müsstes ja eigentlich gehen.
Dazu würde ich dir den dBPower AMP Music converter (freeware) empfehlen
30.05.2005 10:56 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gwendolinchen
so siehts bei mir auch aus..
sobald die wmas kommen bleibt der mp3 player hängen..
aber ich hab noch en ganz anderes problem mein mp3 player hat sich von ganz allein auf chinesisch oder sowas umgestellt.. d.h ich kann im menü selbst nix mehr erkenne.. naja hauptsache er spielt die lieder ab.. werd den aber bald zum verkäufer bringen



öh das kenn ich! ich hatte ma den Loomax mp3 player..nun..da passten so waas an die 70 lieder druff...und wennich die dann von hinten nach vorne durchgeguck hab,brauchte der dafür entweder voll lange,oder es kam nix,oder halt nur chinesische schriftzeichen ^^ nun gut das da garantie drauf war...hab das scheißding dann ma nach fast 2 ajhren um gestauscht, 50euro draufgezahlt und mir dann n iPod geholt großes Grinsen
so kommt man billig an die dinger drann ^^

das is der alte player:


__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

30.05.2005 16:57 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal haben diese Dinger einfach ihre macken. Als ich meinen gekauft habe ist der direkt am zweiten Tag kaputtgegangen. Er ist einfach aus- und dann nichtmehr angegangen. ich habe den sofort zum Geschäft zurückgebracht und anstandslos umgetauscht bekommen. Das Austauschgerät, was natürlich mit dem ursprünglichen identisch ist, funktioniert bisher anstandslos. Das verstehe wer will.

Es handelt sich übrigens um dieses Modell

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 30.05.2005 22:36.

30.05.2005 22:07 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kann auch an der Version liegen, denn meine WMA´s spielt mein MP3-Player nicht ab, aber die, die mir ne Freundin geschickt hat und deren Windows Media Player is ne aktuellere Version... Ich würds also mit updaten versuchen...

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

30.05.2005 23:03 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von GräfinDraculaK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ärgere mich jetzt schon seit zwei Wochen mit meinem MP3-Player rum. Erst habe ich vier Tage und drei verschiedene Leute gebraucht um meinen Computer überhaupt erstmal dazu zu bringen, den MP3-Player zu erkennen. Dann hat das Ding nicht so funktioniert, wie ich das wollte, also habe ich ihn umgetauscht. Auch das zweite Gerät hat nicht funktioniert (ja, tolle Technik) also bin ich wieder in die Stadt und habe auch diesen zurück gegeben. Ich habe mir aber diesmal mein Geld auszahlen lassen, da ich gelesen habe, daß MP3-Player DRM-fähig sein müssen, um kostenpflichtige Downloads überhaupt spielen zu können. Na gut, also habe ich mir einen gekauft der das alles kann und trotzdem geht es nicht. Aber ich komme dem Problem langsam näher, ist doch super... Augen rollen großes Grinsen Ich denke in den nächsten zwei Wochen wird es dann wohl endlich funktionieren großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

31.05.2005 10:34 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein MP3player macht zur zeit voll die zicken.
hab nen trekstor i.beat joy 2.0
und zwar ist das einer mit ner ganz tollen ordnernavigation.
wenn ich den player nun an den pc anschließe, zeigt der mir an, dass der speicherplatz so gut wie voll ist, was auch stimmen müsste. ABER: wenn ich in den ersten der beiden ordner gehe, werden keine dateien angezeigt.
wenn ich hingegen während ich den mp3player anhabe in diesen ordner gehe, sind da dateien drin und der player spielt sie auch ab.

das problem ist also mein pc, der zeigt an es wären keine dateien vorhanden. was aber nicht stimmen kann, da der player ja welche anzeigt.

kennt das jemand?

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
19.12.2005 14:39 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

probier mal :extras->ordneroptionen->ansicht->alle dateien und ordner anzeigen anwählen

__________________
Dann halt der 2. Nick...
19.12.2005 16:53 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ma ne frage. passt zwar nich ganz hier rein, aber wollt nicht extra nen neuen thread aufmachen.

also ich hab nen mp4-player, weiß aber nicht, wie ich normale videodateien (z.b. musikvideos die als extra auf ner cd sind) in mp4-format umwandle, so dass mein player das abspielt. hab gegooglet, aber versteh von dem ganzen kram eh nur bhf, weil ich keine ahnung von dateiformaten uä habe. kann mir jemand helfen?

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

07.04.2006 18:57 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört eigentlich nicht hier in den Thread, aber es lohnt auch nicht, dafür einen neuen Thread aufzumachen...

Und zwar könnte ich mir vorstellen, daß hier der ein oder andere noch 'nen alten MP3-Player rumfliegen hat, den er/sie eh nicht mehr nutzt.
Ich suche gerade einen ganz einfachen, alten MP3-Player, den ich hin und wieder als einfaches Diktiergerät nutzen kann.
Wenn also jemand für ein paar Euro 'nen alten Player mit Diktierfunktion loswerden will (muß nicht viel Speicher haben, oder kann auch mit bzw. ohne Augenzwinkern SD-Karte sein), bitte melden. smile

__________________

13.06.2006 09:58 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Problem mit MP3-Player! Hilfe!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH