das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Vorstellungsgespräch... *urgs* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellungsgespräch... *urgs*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Vorstellungsgespräch... *urgs* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja... morgen werde ich mein erstes "richtiges" Vorstellungsgespräch haben, in dem es um meine Zukunft gehen wird.
Hab irgendwie Schiss davor, vor Allem vor der Frage, warum ich Rettungsassistentin werden will. Klingt vielleicht blöd, aber ich weiß es ehrlich gesagt nicht. verwirrt Plötzlich war der Wunsch da und die Begründung, dass ich es ganz spannend finde wird wohl auch nicht reichen. *vermut* Und das mit "ich möchte Menschen helfen" gibt auch jeder von sich...
Hat einer von euch 'ne Idee, warum man den Beruf machen möchte? *lol*

Und wie lief das bei euren bisherigen Vorstellungsgesprächen? Seit ihr nervös gewesen? Macht euch sowas Spaß? Macht ihr euch für sowas extra 'hübsch' oder geht ihr in dem Kleidungsstil hin, den ihr auch sonst immer pflegt?

Würde mich mal interessieren. großes Grinsen


LG,
Wylie

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

29.05.2005 11:49 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geb dir nur den Tipp, informier dich bestens über die Arbeitsstelle und den Beruf, ich hab das einmal nicht gemacht und stand dann da "Äh...". Mir wurde dann gesagt, dass ich wegen Desinteresse nicht genommen werde.
29.05.2005 12:30
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erstes Gespräch war recht witzig und ich hatte auch ein gutes Gefühl (die ham mich aber nich genommen Augenzwinkern ). Erst haben die mir was vom Betrieb erzählt, dann sollte ich mich auf einem Blatt selbst einschätzen (schon etwas ehrlicher, die merken ja wenn ich mir immer die volle Punktzahl gebe *g*) und dann musste ich den Typen zu nem Trip nach Berlin überreden, war ja ein Reisebüro...

Und Dienstag hab ich das nächste *Üzitter* (an meinem Geburtstag!!!!)

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
29.05.2005 16:28 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Wylie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Ich geb dir nur den Tipp, informier dich bestens über die Arbeitsstelle und den Beruf, ich hab das einmal nicht gemacht und stand dann da "Äh...". Mir wurde dann gesagt, dass ich wegen Desinteresse nicht genommen werde.

Also über den Beruf selbst informieren, brauch ich mich wohl nicht. Augenzwinkern Da weiß ich schon ganz gut, was mich so erwartet.
Über die Organisation is da schon schwieriger... deren HP wird überarbeitet und is 'ne einzige Baustelle mit ziemlich wenigen Infos über sich selbst und sonst so im Netz hab ich bis jetzt auch nichts gefunden...


@Dini: Wieder als Kauffrau im Reisebüro?

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

29.05.2005 16:46 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Rettungsassistentin ist ein Beruf mit Perpektive. Es wird immer Verletzte geben und daher sehe ich in diesem Beruf eine gefestigte Zukunft. Ich finde es toll, Menschen unter Schmerzen einen Druckverband anzulegen und der Gedanke daran, vielleicht sogar auch mal mit der Gulaschkanone schießen zu dürfen, macht mich schon ganz verrückt auf diesen Beruf."

So oder so ähnlich würde ich es ausdrücken - vielleicht hier und da etwas subtiler und nicht ganz so emotional, aber ansonsten sehe ich auf Anhieb sehr viele Gründe dafür, warum man sich als Rettungsassistentin bewerben sollte smile Hast du denn schon irgendwelche praktrischen Vorkentnisse? Wäre vlt. ganz praktisch, sowas vorher zu haben Augenzwinkern Wünsch dir auf jeden Fall mal viel Glück Augenzwinkern

Und am Ende die alles entscheidende Frage: Malteser oder DRK? großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

29.05.2005 18:32 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Wylie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
"Rettungsassistentin ist ein Beruf mit Perpektive. Es wird immer Verletzte geben und daher sehe ich in diesem Beruf eine gefestigte Zukunft. Ich finde es toll, Menschen unter Schmerzen einen Druckverband anzulegen und der Gedanke daran, vielleicht sogar auch mal mit der Gulaschkanone schießen zu dürfen, macht mich schon ganz verrückt auf diesen Beruf."

*lol* Das hätte ich mal in meine Bewerbung schreiben sollen...

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
So oder so ähnlich würde ich es ausdrücken - vielleicht hier und da etwas subtiler und nicht ganz so emotional, aber ansonsten sehe ich auf Anhieb sehr viele Gründe dafür, warum man sich als Rettungsassistentin bewerben sollte smile Hast du denn schon irgendwelche praktrischen Vorkentnisse? Wäre vlt. ganz praktisch, sowas vorher zu haben Augenzwinkern Wünsch dir auf jeden Fall mal viel Glück Augenzwinkern

Mir fällt zu sowas nichts ein. Ich will's halt werden und ich weiß auch gar nicht, ob ich überhaupt genauer drüber nachdenken will, warum eigentlich. Augenzwinkern
Nope. Vorkenntnisse habe ich noch Keine. Nur halt die (medizinischen) Dinge, die ich in meinem FSJ gemacht habe/mache. Da war nicht sehr viel präklinäre Notfallmedizin dabei. Augenzwinkern
Und danke. *g* Glück werde ich gebrauchen können...

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Und am Ende die alles entscheidende Frage: Malteser oder DRK? großes Grinsen

*lol* Nichts von Beidem. Augenzwinkern


Und eigentlich sollte das nicht nur ein Thread über mich werden. Wurdet ihr alle blind eingestellt oder gehen hier wirklich noch Alle ausnahmslos zur Schule? großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

29.05.2005 19:03 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Wylie: Nee, diesmal als Kauffrau für Bürokommunikation (alles Sachen, die ich unbedingt machen möchte, juchu *hust*) bei der Stadt, das Gespräch wird bestimmt ganz anders...Ich stells mir strenger vor oder so... Augenzwinkern

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
29.05.2005 19:05 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte bisher nur ein wirkliches vorstellungsgespräch, das war vor ca. 3 jahren, und zwar für einen zweimonatigen sommerjob als programmiererin bei einem großen deutschen konzern. klamotten hatte ich ziemlich legere an, jeans und ein schwarzes t-shirt. ich war total nervös und bleich, das gespräch mit den abteilungsleiter und teamleiter war dann eher locker. hab zuerst mal einen kaffee bekommen, dann haben wir über meine bewerbung geredet, was ich bisher so im studium gelernt habe und man hat mir einen kurzen überblick über die abteilung gegeben, was die da so machen. und dann natürlich die frage, wieso der job was für mich wäre Augenzwinkern

das gespräch ist anscheinend gut gelaufen, ich bin den sommer das dritte mal in folge für 2 monate dort :D

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

29.05.2005 19:06 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Vorstellungsgespräch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte 2, bei einem hab ich viel falsch gemacht, beim andern nich (die ham mich genommen).
Ich rate jedenfalls:
NICHT irgendwie so aufstylen (ganz schlicht am besten)
Vermeiden, "ähh..." oder so zu sagen
FALLS ein Elternteil dabei ist: NICHT NUR DIE/DEN MUTTER/VATER reden lassen.
Die Person mit der man spricht öfters direkt ansehen.
klar und deutlich sprechen, mit kurzen Pausen
Sich vorher über den Beruf und Betrieb informieren
UND:
Wenn man reingeht gleich lächeln fröhlich

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

29.05.2005 20:48 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte vor kurzem auch einen eignungstest für ne lehre als ergotherapeuth. anfangs mussten wir 20 fragen zum thema allgemeinwissen beantworten. danach wurde uns ein thema vorgegeben, welches "nähe und distanz" hiess. dazu sollten wir eine collage basteln und diese dann schriftlich auf zwei seiten verteidigen! währenddessen wurde dann jeder zum gespräch gerufen. dort wurde erst kurz was zum lebenslauf gefragt, esp natürlich zum zivildienst und dann halt noch zu meinen noten aus der schule *hust* naja ...
und türlicherweise auch warum ich gerade ergotherpeuth werden will. (antworten waren u.a. diese: meine mum ist ärztin, folgendermassen wurde ich schon zeitig mit dem beruf involviert. || dann macht es mir natürlich freude mit menschen umzugehen || schliesslich hat dann noch der zivildienst eine grosse rolle für die berufswahl gespielt.
(aber ob ich das wirklich machen möchte, ist eine andere frage. egal)

nun bekam ich letzte woche den bescheid dass sie mich haben wollen großes Grinsen smile morgen muss ich mich dann nun entscheiden ob oder ob nicht. da aber noch eine bewerbung für sozialpädagogik (studium) läuft werde ich sie bitten mir die frist um 4 wochen zu verlängern. ma guggen was se meinen, aber ich denke das dürfte kein problem sein, da sie es auch schon mit anderen bewerben so ausgehandelt haben!

abwarten und tee trinken!

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
29.05.2005 20:48 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Wylie
RE: Vorstellungsgespräch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grotesksong
FALLS ein Elternteil dabei ist: NICHT NUR DIE/DEN MUTTER/VATER reden lassen.

Das hör ich grad zum ersten Mal, dass Eltern da mit hinkommen (können)... Oo

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

29.05.2005 21:04 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

RE: Vorstellungsgespräch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von grotesksong
FALLS ein Elternteil dabei ist: NICHT NUR DIE/DEN MUTTER/VATER reden lassen.

Das hör ich grad zum ersten Mal, dass Eltern da mit hinkommen (können)... Oo


doch das gibts auch sehr ofr...aber es kann auch flasch ausgelegt werden wenn ein elternteil mitkommmt (z.b. das man nicht selbsttändig sei...)

also mein vorstellungsgespräch verlief sehr gut...auf die frage warum man diesen beruf machen will finde ich rock rendevous antwort nicht schlecht...

schaue der person die mit dir spricht immer schön in die augen, und antworte immer mit "nein" statt mit "nö"...mhh was noch? freundlich sein, und natürlich selbstbewusst. und informationen über den beruf sammeln

bei mir hats gleich beim 1 mal geklappt *stolzsei* Freude

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

29.05.2005 21:58 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

RE: Vorstellungsgespräch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von grotesksong
FALLS ein Elternteil dabei ist: NICHT NUR DIE/DEN MUTTER/VATER reden lassen.

Das hör ich grad zum ersten Mal, dass Eltern da mit hinkommen (können)... Oo


Ich auch. Aber ich würde das nicht machen. Das erzeugt glaube ich den Eindruck von Unselbständigkeit. Bei mir war auch nie jemand mit bei einem Bewerbungsgespräch.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
29.05.2005 22:02 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Disclaimer vorweg: Es ist fünfzehn Jahre her!

Hingehen, "man selber" sein und abwarten.

Die Leute die in der Auswahl sitzen stellen meist seit zig Jahren Lehrlinge ein und merken schon an der Art, wie Du die Türe schliesst, ob Du dich verstellst oder nicht.

EHRLICH sein! Sicher muss man glaubhaft verkaufen, dass man sich für die Ausbildung zum Beruf XY interessiert und auch, dass man die gerne bei Firma ABC machen würde. Die Aussage "Ich habe mich mit dem Beruf auseinandergesetzt, aber ich kann noch nicht alles wissen, deshalb möchte ich den Beruf ja erlernen" hat mir, z.B., einen Ausbildungsvertrag bei einem weltweiten Chemiekonzern eingebracht. Als einzigstem Hauptschüler, übrigens, und die Noten vom Zeugnis können den Ausschlag nicht gebracht haben. Die Helden mit "Ich weiss das, das steht auf Seite 237" haben den Job nicht bekommen.

Auch kommt es darauf an, wo Du dich vorstellst. Ein weltweit agierender Konzern ist eine andere Hausnummer als das mittelständische Unternehmen nebenan, bei letzterem kann es gut sein, dass du mit dem Inhaber und Chef sprichst, bei ersterem mit einem Angestellten. Das sind zwei Paar Schuhe.

Und auch das Wissen bringt nicht viel ...

Ich wollte eine Ausbildung zum Speditionskaufmann machen. Meine Eltern hatten eine kleines Transportunternehmen, das hat mich interessiert.
Keine Spedition wollte mich einstellen, die dachten alle "Der macht die Ausbildung und dann geht er weg". Der angesprochene Konzern stellte mir aber die Frage (als einziger) nach dem elterlichen Unternehmen. Ich habe wahrheitsgemäss geantwortet, dass meine Eltern noch relativ jung sind und von daher sich die Frage nach der Übernahme des elterlichen Betriebes in frühestens zehn bis fünfzehn Jahren stellt. I got the job.

Relax einfach vorher. Geh zeitig zu Bett, steh zeitig auf und gehe duschen oder baden (je nach belieben), das ist wichtig, das erfrischt. Dann frühstücke in aller Ruhe und ausgiebig und dann geh offen zum Termin. Das ist die halbe Miete.

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von powerbook: 29.05.2005 22:19.

29.05.2005 22:16 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
Winnie
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5241.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du lächelst, aber nicht die ganze Zeit lächeln. Das ist auch sehr wichtig.
Natürliches, selbstbewusstes Auftreten ist wichtig, auf keinen Fall sich irgendwas ausdenken und verunsichern lassen, wenn du etwas nicht weißt, wenn was gefragt wird, entweder geschickt vom Thema ableiten oder zugeben, dass man keine Ahnung hat. Kommt immer noch besser als raten. Augenzwinkern
(Normal müsste ich dir hier jetzt n Buch darüber schreiben können, ich schreib da morgen ne Arbeit drüber. Oo )

Mein Gespräch lief locker flockig, ich kam wie ich war, habe hallo gesagt, wurde zum Praktikum eingeladen, n bisschen geredet, das alles mitten im Geschäft an der Verkaufstheke und nach wenigen Minuten war es vorbei.
Im Endeffekt hab ich an eben selbiger Theke den Lehrvertrag unterschrieben und du weißt ja WIE ungeimlich glücklich ich da bin. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Ich will aber nach VORNE!!!"

29.05.2005 22:27 Winnie ist offline Homepage von Winnie Beiträge von Winnie suchen Nehmen Sie Winnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winnie in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Winnie: therealwinnie
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Wylie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@powerbook: Danke für die Tipps. Ist nur die Frage, WIE natürlich die mich wollen... ich bin den bestimmt zu schüchtern und still oder so...^^

Zitat:
Original von powerbook
Relax einfach vorher. Geh zeitig zu Bett, steh zeitig auf und gehe duschen oder baden (je nach belieben), das ist wichtig, das erfrischt. Dann frühstücke in aller Ruhe und ausgiebig und dann geh offen zum Termin. Das ist die halbe Miete.

Heehee... und vorher noch arbeiten... Augenzwinkern


@Winnie: Ja, dein Betrieb ist ganz toll. *g*
Aber bei mir wird's wohl nicht ganz so locker ablaufen... der Typ klang schon so komisch am Telefon...^^

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

29.05.2005 22:55 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach nicht bekloppt machen vorher, auch wenn das nicht einfach ist.

Es gibt zwei Möglichkeiten: Sie nehmen dich, oder sie nehmen Dich nicht.

Auch ne Ablehnung ist, wenn auch vielleicht nicht schön, kein Beinbruch, du kannst ja daraus was lernen für die nächste Vorstellungsrunde.

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
29.05.2005 23:19 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Wylie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich muss mich verbessern: Winnie, mein Vorstellungs'gespräch' lief genauso ab wie deins. Augenzwinkern

Ich kam an. Er fragt mich noch mal nach meinem jetzigen Beruf, Alter, ob ich Führerschein hab und so, dann kam schon "Ja, wenn Sie dann im August bei uns anfangen..." *hoppla*?!
Der wollte echt nichts von mir wissen. Ich glaub, der hat mich noch nicht mal richtig angeguckt...^^ Nach 8 Minuten war ich schon wieder auf dem Heimweg...
Aber is mir jetzt auch SCHEIß EGAL, denn ich hab 'nen Ausbildungsplatz! großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

30.05.2005 17:09 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Winnie
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5241.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehste. Und ich WUSSTE, dass du das schaffst. großes Grinsen *knuddel*

__________________
"Ich will aber nach VORNE!!!"

30.05.2005 17:14 Winnie ist offline Homepage von Winnie Beiträge von Winnie suchen Nehmen Sie Winnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winnie in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Winnie: therealwinnie
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch. Ich war gut angetrunken als ichs damals erfahren hab und mein jetziger Chef mich anrief großes Grinsen

Tja und morgen hab ich meine Abschlussprüfung... *bibber*

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asbestos Longjohn: 30.05.2005 18:54.

30.05.2005 18:54 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Vorstellungsgespräch... *urgs*


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH