das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The White Stripes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The White Stripes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nina-unrockstar
Zitat:
Original von Der_Abschaum_der_Nacht
FREUDE FREUDE!!!
ím april soll ein neues album rauskommen!!!


wow ehrlich, woher weißtn das? das wär ja prima smile )! muss ich ersmal von der dvd erholen*gg, die ist auch genial, obwohl ich mir manchmal doch etwas bessere bildquallietät gewünscht habe...


ich fand eher dieses gerissel passt zu den stripes...*g*

schön dass ein neues album kommt *freu*
05.01.2005 20:28 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der_Abschaum_der_Nacht
RHCP (Oktober) (!!!)
r


das ist nicht wahr oder? dann würden sich meine ewigen Prophezeiung bewahrheiten!! das glaub ich erst wenn ichs selbst irgendwo lese, dem wom magazien hab ich noch nie geglaubt Augenzwinkern

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina-unrockstar: 05.01.2005 20:32.

05.01.2005 20:31 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die white stripes einfach nur klasse. ich könnte mir das album elephant stunden lang anhörn...hach ... toll
05.01.2005 21:13
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

visions.de nina, die peppers sind fertig mit songschreiben und gehen jetzt ins studio..

ehrlich gesagt glaub ich dass es noch vor oktober kommt.
ich denke im sommer.
bis jetzt sind neue peppers-alben immer im sommer rausgekommen.. cali im juni und btw im juli..

und dann ende 05/anfang 06 endlich wieder im land smile )

__________________


Penis.



06.01.2005 00:47 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
visions.de nina, die peppers sind fertig mit songschreiben und gehen jetzt ins studio..

ehrlich gesagt glaub ich dass es noch vor oktober kommt.
ich denke im sommer.
bis jetzt sind neue peppers-alben immer im sommer rausgekommen.. cali im juni und btw im juli..

und dann ende 05/anfang 06 endlich wieder im land smile )


und hoffentlich wieder in dortmund oder sogar noch näher smile )

ich freu mich...
06.01.2005 00:49 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von ProZombie
visions.de nina, die peppers sind fertig mit songschreiben und gehen jetzt ins studio..

ehrlich gesagt glaub ich dass es noch vor oktober kommt.
ich denke im sommer.
bis jetzt sind neue peppers-alben immer im sommer rausgekommen.. cali im juni und btw im juli..

und dann ende 05/anfang 06 endlich wieder im land smile )


und hoffentlich wieder in dortmund oder sogar noch näher smile )

ich freu mich...


na der visions glaub ich (fast) alles*g*! aber vor oktober? ich weiß ja nicht...

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

06.01.2005 14:26 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf musikexpress.de hab ich gerade auch gelesen, dass die Peppers jetzt ins Studio gehen wollen. Scheint ja wirklich was dran zu sein... smile ) *freu*

aber um mal wieder auf die White Stripes zurückzukommen: Das neue Album scheint wirklich bald fertig zu sein...
Zitat:
THE WHITE STRIPES have revealed that the follow-up to 2002’s ’ELEPHANT’ may be finished in two months

Quelle: www.nme.com

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
06.01.2005 14:33 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr toll. Ich habe Elephant schon recht lange, (hat mir ein netter Mensch besorgt.. Danke nochmal, Ziti *g*) wusste sie aber Anfangs nicht so zu schätzen und habe sie mir auch nicht oft angehört. Das kam erst so Anfang diesen Jahres, ich habe irgendwie festgestellt, dass an dem Album einfach alles stimmt, ich liebe es von vorn bis hinten.
Ausserdem mag ich das Artwork der Alben (die halten das Farbkonzept echt gut durch *g*) smile
Die Live-DVD steht jetzt auf meiner Liste ganz oben (hab grad erst erfahren, dass es eine gibt großes Grinsen )

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 01.02.2005 03:43.

01.02.2005 01:03 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Ausserdem mag ich das Artwork der Alben (die halten das Farbkonzept echt gut durch *g*) smile
Die Live-DVD steht jetzt auf meiner Liste ganz oben (hab grad erst erfahren, dass es eine gibt großes Grinsen )


Und wie die das Farbkonzept durchhalten! Ich hab noch nie irgendwo irgendetwas von den White Stripes gesehen, dass nicht rot/schwarz/weiß war. großes Grinsen
Und zur DVD kann ich nur nochmal allen sagen: Unbedingt unbedingt unbedingt ansehen!!

(Du scheinst aber echt sehr begeistert zu sein: Avatar, Signatur... Wobei ich das Clash Ava aber auch sehr schick fand Augenzwinkern )

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
01.02.2005 15:25 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
der zu spaete der zu spaete ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14306.jpg

Dabei seit: 14.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mag sie ganz gern
01.02.2005 16:11 der zu spaete ist offline Beiträge von der zu spaete suchen Nehmen Sie der zu spaete in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Zitat:
Original von Hanche
Und wie die das Farbkonzept durchhalten! Ich hab noch nie irgendwo irgendetwas von den White Stripes gesehen, dass nicht rot/schwarz/weiß war. großes Grinsen


Und je weniger verschiedene Farben, desto billiger die Herstellung von Cover + Booklet großes Grinsen !

Die Musik mag ich auch. Ziemlich genial, was der mit seiner kaputten Stimme alles macht.


die kaputte stimme ist doch grad so genial großes Grinsen

so kaputt find ich die garnich bzw weiss er es ordentlich einzusetzen.
01.02.2005 19:17 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue Album der White Stripes "Get behind me, Satan" kommt am 6.6.2005 raus.

Ich kann mir seine Stimme schon vorstellen wie er das brüllt großes Grinsen

super super, danke lieber Streifen smile )
08.05.2005 14:00 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

el cover:



Jack sieht aus wie ein Spanischer Ritter *g* wird sicher toll...soll viel mit klavier sein, vergleichsweise wenig E Gitarre. Bin sehr gespannt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 29.05.2005 00:02.

29.05.2005 00:02 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juchu ich freu mich so auf neue album, die singel ist ja schon nicht schlecht, auch wenn ich sie erst garnicht erkannt habe, weil jack irgendwie so hoch singt. das video finde ich etwas merkwürdig, aber jack sieht verdammt cool aus*g*...

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

29.05.2005 13:23 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
chrissi89 chrissi89 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das neue auch letztens gesehn und dass das video etwas merkwürdig is, da kann ich dir zustimmen, aber irgendwie cool!

hm.. wie heißt das nochmal, habs vergessen Augen rollen

__________________
mick mick
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
30.05.2005 21:25 chrissi89 ist offline Homepage von chrissi89 Beiträge von chrissi89 suchen Nehmen Sie chrissi89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrissi89 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von chrissi89: chrissiii89j MSN Passport-Profil von chrissi89 anzeigen
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chrissi89
hab das neue auch letztens gesehn und dass das video etwas merkwürdig is, da kann ich dir zustimmen, aber irgendwie cool!

hm.. wie heißt das nochmal, habs vergessen Augen rollen


blue orchid heißt das teil Augenzwinkern

__________________


Penis.



30.05.2005 21:26 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Zitronenmord Zitronenmord ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5498.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die neue single schon sehr gewöhnungsbedürftig. NOCH gefällt sie mir nich wirklich, kann sich aber durchaus noch geben....besonders die hohe stimme is seltsam

mal gespannt aufs album warten Freude

__________________
Es dürfte keine Steuern geben,
kein Zahnweh, keine Schützengräben,
dann wär' auf dieser Welt das Leben
vielleicht noch schöner als wie eben!

30.05.2005 23:27 Zitronenmord ist offline Beiträge von Zitronenmord suchen Nehmen Sie Zitronenmord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitronenmord in Ihre Kontaktliste ein
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm allzu viel kenn ich nicht von denen , was ich kenne find ich jedoch sehr sehr toll
sind da letzten mit paar leuten auf ner party total geil auf die abgegangen
ich glaub die anderen gäste fanden es sehr verwirrend wie wir getanzt haben *g*

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
31.05.2005 21:14 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GET BEHIND ME SATAN!

Ein Wahnsinniges Album großes Grinsen die Kritik im Vorfeld verstehe ich nicht - die Stripes entwickeln sich weiter und das ist auch gut so. Get behind me Satan ist die Konsequente fortsetzung des Trends von Elephant: Blues, Country, und nurnoch ein Sprenkler Bluesrock. Eigentlich also Elephant aufm kopf. tnahpelE sozusagen.

Blue Orchid: Solider Bluesrock der Marke white stripes. erste single. Ich weiss nicht warum, das macht mich ein wenig stutzig ich hätte eher eins der Klavierlastigeren genommen in guter Tradion komische stücke auszukoppeln.

7/10


The Nurse: Sehr komisch. Aber toll. Es ist hauptsächlich komische Perkussionsinstrumente die sich nach Karibik anhören, mit verzerrtem Schlagzeug das völlig ausm Takt spielt, und nicht passt und dann eigentlich doch.

7/10

My Doorbell: Einprägsamer Gesang, schöne Instrumentierung, sehr sehr gutes Lied.

8/10

Forever for Her (is over for me): Gitarre, 2 klaviere, ein Schlagzeug, Jack White. Das kann ja nur gut werden.

8/10

Little Ghost: klingt als ob n paar abgedrehte country heinis am werk gewesen wären. Ganz arg liebe heinis. Eins der Highlights auf dem Album

9/10

The Denial Twist: Sehr Schlagzeuglastig, ansonsten klavier und Rassel. Auch ein tolles lied, schöne Melodie. Und der gesang ist eh toll.

8/10

White Moon: Eins der ruhigsten songs auf dem Album. Eher was für ruhige nächte, mir gefällts wie das andere ausgesprochen gut.

7/10

Instinct Blues: Der Name sagts schon. Hier gehts los mit einem Vorlauf von einer halben Minute gitarrengeschrammel, teilweise tollen blues solos, man hört wieder die Airline. Durchaus anleihen bei "Girl, you have no faith in Medicine" und pändant auf Get behind me satan.

8/10

Passive Manipulation: Hier singt Meg. Eine halbe minute Meg mit Klavier, singt über Liebhaber und Weisheiten. Ein Kleinod.

9/10

Take, Take, Take: Bluesrock, sehr schön, unverzerrt, obwohl ich denke dass das schlagzeug leicht verzerrt ist...

8/10

as Ugly as i Seem: Westerngitarre und komische Bongo Trommeln der neue Sound hat wieder einklang gefunden. Und er macht das gut. Die Melodie hat man schonmal irgendwo gehört. Egal, geschenkt

7/10

Red Rain: Meiner Meinung nach das beste Bluesrockstück. Ein wenig abgedreht mit Glocken, passt aber sehr gut Zum Gesamteindruck.

9/10

I'm Lonely (But i ain't that lonely yet): Ein Nur Piano stück, mit sehr schönem Text, und dass er toll klavier spielen kann ist jetzt klar. Wieder einer der besten songs.

9/10


GESAMT: 8/10: Sehr sehr gutes Album, weiterentwicklung gelungen.

Wer was zu kamellen hat darf sich gerne auf mich beziehen Augenzwinkern
06.06.2005 17:10 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche den titel eines bestimmten white stripes lied.

beide singen, ist ein älteres, und die frau singt sowas wie "I fell in love with Jack white" oder so ähnlich...ist ein ziemlich witziger song...

danke!
16.07.2005 14:59
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The White Stripes


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH