das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Gebrannte Musik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gebrannte Musik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kauf mir im monat bis zu 3 cds. ich geh dann halt ab und zu mal in nen secondhand plattenladen oder mal aufn flohmarkt.
trotzdem hab ich mehr gebrannte als originale. geht halt einfach nicht anders, da es so viele cds gibt, die ich gern hätte. soviel kann ich mir auch nicht leisten als schüler.. ich geb schon genug geld für cds aus. Augenzwinkern

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffiiiii: 29.05.2005 17:33.

29.05.2005 17:33 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab eigendlich fast nur gebrannte bzw. polen-cd'sgroßes Grinsen
außer 3 ärzte cd's und eine DVD: "und nach uns die sinflut", "rock'n'roll realschule" und "das ist nicht die ganze wahrheit", wobei ich beide letztere geschenkt bekommen habe...und die originale dvd ist die pferd dvdAugenzwinkern
den rest an ärzte-dvd's + cd's (und das sind alle anderen alben bzw. dvd's der ärzteAugenzwinkern ) sind..ähm...sicherheitskopiert Augen rollen großes Grinsen
ich mach die cd's eigentlich ziemlich gut nach (also dc+cover), aber an der "runter mit den spendierhosen" -cd hatte ich zu knabbern, und siehe da hab ich bei mm 'ne leere plüsch-hülle gefunden, und natürlich auch gleich eingesteckt^^
axo, und meine ganzen anderen cd's sind sowieso alle gebranntAugenzwinkern
nojo, aber mal ehrlich, wer kann sich denn sowas heut zu tage noch leisten ('s sind ja nich nur DÄ, die kommerz sindgroßes Grinsen ), und für ne cd, die ich um sonst kriegen würde geb ich keine 20€ aus...

lg, waterbomb

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

29.05.2005 20:36 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde niemals auf die idee kommen , eine cd zu brennen?! großes Grinsen
das ist doch illegal!
aber scheiß drauf!
legal , illegal , scheißegal!
DÄ CD's dürfen schon Original sein!
also sind sie auch ziemlich alle!
sonst hab ich nich gerade viel geld aber wenn möglich , kaufe ich mir CD's

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
29.05.2005 20:43 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab vielleicht vor nem halben Jahr zum letzen Mal ne CD gebrannt.
Seither kauf ich nur noch Originale und die gebrannten hab ich z.T im Original nachgekauft.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
29.05.2005 21:03 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ja ... also ich kauf mir ab und zu mal eine wenn ich zufällig geld hab was selten der fall ist ... und da ich n paar freunde hab die alle so 80 GB Musik aufm rechner haben geben die mir ab und zu was ab ^^ und das is ja au ganz praktisch ...
weil: sonst hät ich gar nix und musik brauch ich zum leben

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
30.05.2005 15:00 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waterbomb
hab eigendlich fast nur gebrannte bzw. polen-cd'sgroßes Grinsen
...
axo, und meine ganzen anderen cd's sind sowieso alle gebranntAugenzwinkern
nojo, aber mal ehrlich, wer kann sich denn sowas heut zu tage noch leisten ('s sind ja nich nur DÄ, die kommerz sindgroßes Grinsen ), und für ne cd, die ich um sonst kriegen würde geb ich keine 20€ aus...


Juchhe! Das liest man gerne... Augen rollen
Von 20 Euro redet ja auch keiner. Aber die 15 Euro, die so 'ne CD im Allgemeinen kostet, sind eben durchaus angebracht. Daß man sowas nicht für Mist ausgibt, den man eh nicht hört, ist klar.

Die Argumente von wegen "Musiker müssen Geld verdienen dürfen" brauch ich nicht wiederholen, wer die nicht einsieht, hat eh ein Problem.
Und wenn jetzt der Konter kommt "ich geb doch kein Geld für die blöden Plattenfirmen aus" - dann wüßt ich mal gerne, wie man an neue, interessante Musik kommen soll, wenn NICHT 'ne Plattenfirma dazwischensteckt, die Promo macht... sprich, auch die "Musikriesen" haben einen Anteil verdient.

Wer Musik mag und Interesse an neuen Ideen hat, muß halt hin und wieder auch mal was dafür opfern. Ganz einfach. Sonst gibt es nämlich nur noch den Mainstream-Mist, den Mutti und Klein-Erna kaufen, weil sie nicht wissen, wie sie kostenlos drankommen.
Oder würdet Ihr was Neues machen wollen, wenn klar ist, daß Ihr dafür nie auch nur einen Pfennig sehen werdet?

Argh, ignoriert mich einfach. Immer diese Windmühlen!

__________________

30.05.2005 18:02 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonymer user
Zitat:
Original von Waterbomb
hab eigendlich fast nur gebrannte bzw. polen-cd'sgroßes Grinsen
...
axo, und meine ganzen anderen cd's sind sowieso alle gebranntAugenzwinkern
nojo, aber mal ehrlich, wer kann sich denn sowas heut zu tage noch leisten ('s sind ja nich nur DÄ, die kommerz sindgroßes Grinsen ), und für ne cd, die ich um sonst kriegen würde geb ich keine 20€ aus...

...Sonst gibt es nämlich nur noch den Mainstream-Mist, den Mutti und Klein-Erna kaufen, weil sie nicht wissen, wie sie kostenlos drankommen.
Oder würdet Ihr was Neues machen wollen, wenn klar ist, daß Ihr dafür nie auch nur einen Pfennig sehen werdet?

Argh, ignoriert mich einfach. Immer diese Windmühlen!


ok, dieses argument seh ich ein..
aber weil die plattenfrimen den einstieg in das moderne medium - pc - verpasst hat, und somit immer noch zu einfach mal überhöhten preisen cd's verkauft find ich nich ok.
im netz ist das genau so überteuert, wie in plattenläden, wenn 'ne cd meinetwegen 7,50€ das stück kosten würde, würden sie sicherlich mehr geld verdienen, würden zwar erstmal nen riesen verlust machen, aber das würden dann soviel menschen kaufen - auch ich -, dass sich das auch wieder ausgleichen würde....wär' ja schon mit 'nem preis von 10€ zufrieden....naja, und über musicload, o.ä. brauch man garnich erst zu diskutieren, bei 1,50€ pro titel Augen rollen
naja, das beste wär doch, wenns überhaupt kein sch*** geld mehr geben würde, aber soweit sind wird menschen leider noch nicht im kopf...dann würd sichs sowieso jeder im netz saugen...naja, man darf wohl noch träumen...*träum*^^

lg, waterbomb

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waterbomb: 30.05.2005 21:02.

30.05.2005 21:00 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waterbomb
aber weil die plattenfrimen den einstieg in das moderne medium - pc - verpasst hat, und somit immer noch zu einfach mal überhöhten preisen cd's verkauft find ich nich ok.
im netz ist das genau so überteuert, wie in plattenläden,
...
aber das würden dann soviel menschen kaufen


Ähm, so eine CD kostet fast nichts. Das was Geld kostet, ist die Aufnahme (+Mischen, Mastern, ...), Promo und Vertrieb (und sicherlich noch mehr Punkte, die ich gerade übersehe). Das fällt schließlich nicht weg, wenn Musik übers Netz vertrieben wird. Denn ohne Promotion weiß keiner, was es an interessanter neuer Musik gibt. Und Vertrieb ist in dem Fall dann nicht mehr das Ausliefern an die Plattenläden, aber die komplette Struktur (Hardware, Software, Wartung...) einer Download-Plattform.

Natürlich, je weniger eine CD kostet, umso mehr Leute würden sie _theoretisch_ kaufen. Aber schließlich kriegt man sie ja genauso gut kostenlos, warum also überhaupt kaufen? Sprich, ich glaube nicht, daß das aufgeht.

Abgesehen davon will ich meine "echten" CDs. Und wenn's CDs wirklich nur noch zum Runterladen gibt, dann kann ich sie mir auch einfach kopieren. Nur für Nullen und Einser würde ich auch kein Geld ausgeben. Da gehört Artwork schon mit dazu. Und das Gefühl, die Künstler zu stützen. Ein paar würde ich also schon noch kaufen. Augenzwinkern

__________________

30.05.2005 21:58 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Darth Özzi Darth Özzi ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonymer user
Abgesehen davon will ich meine "echten" CDs. Und wenn's CDs wirklich nur noch zum Runterladen gibt, dann kann ich sie mir auch einfach kopieren. Nur für Nullen und Einser würde ich auch kein Geld ausgeben. Da gehört Artwork schon mit dazu. Und das Gefühl, die Künstler zu stützen. Ein paar würde ich also schon noch kaufen. Augenzwinkern

Da stimme ich dir voll zu. Ich habe kaum gebrannte CDs, dafür umso mehr mp3s auf'm PC, wobei einiges davon auch wieder von den gekauften CDs gerippt ist. Über mp3s bin ich zu den meisten meiner momentanen Lieblingsbands gekommen, u.a. auch die ärzte. Wenn ich eine Band wirklich gut finde, will ich die CD halt auch zum Anfassen mit Booklet etc. (und wegen der Tonqualität, die bei manchen mp3s aus dem Internet doch ziemlich mies ist). So kaufe ich mir jetzt nach und nach die ganzen ärzte-CDs zusammen. Allerdings finde ich bis zu 18€ für ein stinknormales Album zu teuer (bzw. ich habe einfach nicht das Geld dafür). 10€, maximal 12, mehr ist einfach nicht drin. Dann warte ich halt, bis ich das Album günstiger kriege (oder lasse es mir schenken). Vieles kaufe ich auch gebraucht, hauptsächlich über eBay.
Ich sehe es (als Künstler) so: "Wenn es den Leuten ausreicht, meine CD als mp3 zu haben, stimmt irgendwas mit meiner Musik nicht." Klingt arrogant, ist doch aber so. Ich denke, Rockfans sind vernünftig genug und kaufen auch CDs, das Problem ist doch, dass die Musikindustrie mit den ganzen "Eintagsfliegen" nicht genug Geld verdient, weil keiner ihre CDs kauft (würde ich persönlich auch nicht). Meine Metallica-Alben werde ich auch in 10 Jahren noch hören, da lohnt es sich auch, CDs zu kaufen.

__________________
Özz ist anders!
30.05.2005 23:37 Darth Özzi ist offline E-Mail an Darth Özzi senden Homepage von Darth Özzi Beiträge von Darth Özzi suchen Nehmen Sie Darth Özzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darth Özzi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Darth Özzi: katzenblut666 YIM-Name von Darth Özzi: darth_oezzi MSN Passport-Profil von Darth Özzi anzeigen
Zitronenmord Zitronenmord ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5498.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab so zu 95% originale...
1. finde das einfach lohnenswert GUTE cd's zu kaufen
2. sind viele nich so überteuert...und ich kaufe eh nur wenn ich denke , dass das preis-leistungs-verhältnis stimmt
3. ist es bei einem nicht-mainstream musikgeschmack (wie ich so manchmal anflüge davon hab, oder hat jemand 'no goods' cds für mich? *g*) auch garnich anders möglich als die zu kaufen, weil ich es von niemanden brennen kann und es auch schwer übers netz dranzukommen is (ok, hab schon länger keine tauschbörse besucht, vielleicht gab es da fortschritte, aber früher fand ich recht selten das, was ich suchte)

__________________
Es dürfte keine Steuern geben,
kein Zahnweh, keine Schützengräben,
dann wär' auf dieser Welt das Leben
vielleicht noch schöner als wie eben!

30.05.2005 23:39 Zitronenmord ist offline Beiträge von Zitronenmord suchen Nehmen Sie Zitronenmord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitronenmord in Ihre Kontaktliste ein
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonymer user
Zitat:
Original von Waterbomb
aber weil die plattenfrimen den einstieg in das moderne medium - pc - verpasst hat, und somit immer noch zu einfach mal überhöhten preisen cd's verkauft find ich nich ok.
im netz ist das genau so überteuert, wie in plattenläden,
...
aber das würden dann soviel menschen kaufen


Ähm, so eine CD kostet fast nichts. Das was Geld kostet, ist die Aufnahme (+Mischen, Mastern, ...), Promo und Vertrieb (und sicherlich noch mehr Punkte, die ich gerade übersehe).


das war mir sowieso schon klarAugenzwinkern
aber man sieht ja, an geld mangelt es ihnen nicht, da würden sie es doch eh verkraften, wenn eine cd mal ein paar euro weniger kosten würde, aber sie dafür mehr menschen kaufen...


Zitat:
Natürlich, je weniger eine CD kostet, umso mehr Leute würden sie _theoretisch_ kaufen. Aber schließlich kriegt man sie ja genauso gut kostenlos, warum also überhaupt kaufen? Sprich, ich glaube nicht, daß das aufgeht.

-->
Zitat:

Abgesehen davon will ich meine "echten" CDs. Und wenn's CDs wirklich nur noch zum Runterladen gibt, dann kann ich sie mir auch einfach kopieren. Nur für Nullen und Einser würde ich auch kein Geld ausgeben. Da gehört Artwork schon mit dazu. Und das Gefühl, die Künstler zu stützen. Ein paar würde ich also schon noch kaufen. Augenzwinkern


genau deshalb!
aber nun könnten es sich mehr leute leisten, bzw. das angebot ist verlockender, wenn der preis kleiner istAugenzwinkern
wenn da jetzt nen DÄ-album für 9,99€ stehen würde, würd ich's sofort kaufen, aber wenn da steht 14,99 klingt es einfach nicht verlockend genug für sein geld...man denkt bei 9,99€ drüber nach, das hat praktisch die wirkung der "kleinen zahlen"...
so, ich habe fertigAugenzwinkern

lg, waterbomb

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

31.05.2005 22:13 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In letzter Zeit kaufe ich mir selten CDs, obwohl ichs mir leisten könnte. Aber wozu habe ich dann ne Flatrate???
Ich habe so ca. 800 CDs und noch tausende MP3 auf dem PC und auf DVDs. Die CDs bestehen zu zwei Dritteln aus Originalen und die MP3 sind ein Drittel der Originale gerippt. Der Rest ist "sicherheitskopiert" cool
Außerdem brenne ich mir fürs Auto prinzipiell alle CDs, da die dort zwecks Wechseln und "Rumliegen" übermäßig beansprucht werden und schneller zerkratzen. Und da bezahle ich lieber die ca. 10 Cent für einen Rohling, als 15 Euro für ein neues Album. Außerdem kann man beim Brennen noch ein wenig am Klang manipulieren (Stereoeffekt, Loudness,...), und das macht sich bei mir im Auto schon bemerkbar...

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

31.05.2005 23:06 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch gebrannte CD's bzw. mp3s auf'm PC, aber ich finde Originale im Schrank stehen zu haben einfach geiler großes Grinsen
Von Bands die ich gut finde (somit auch weiß was mich erwartet) kaufe ich mir die Originale ohne auch nur mal reinzuhören.
Bei mir nicht so bekannten Bands lade ich mir die Alben erstmal runter und höre sie mir in Ruhe an:
-ist es scheiße wird es gelöscht
-wenn mir das Album im Großen und Ganzen gefällt, dann gehe ich los und hole es mir,nachdem ich in verschiedene Läden oder Internet die Preise verglichen habe (meistens jedenfalls)
Maxi-CD's kaufe ich mir gar nicht mehr, abgesehen von vielleicht noch 2 Bands, aber auch nur wenn da tolle B-Seiten oder andere Extras daruf sind.

Wenn die CD-Preise wie vor 10 Jahren wären, als ich angefangen habe CD's zu kaufen, dann würde ich mir sicherlich mehr kaufen.

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockstreberin: 02.07.2005 01:15.

01.06.2005 00:09 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Chucks-Fan Chucks-Fan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find auch, dass originale besser im schrank aussehen! *zustimm*
Allerdings werde ich niemals das geld haben, mir alle CDs im original zu kaufen, die ich haben will. Deswegen kaufen 2 freunde, die nen sehr aehnlichen musikgeschmack haben, und ich seit nen paar jahren immer reihum die CDs und brennen sie dann den anderen 2. Und wenn ich dann aber doch was anderes oder etwas unbedingt im original haben will, dann kauf ich mir die auch. Find das nen ganz akzeptablen kompromiss! großes Grinsen

Musik ausm internet saug ich mir gar nicht mehr, weil mich das ganze irgendwie einfach nur in den wahnsinn treibt! Das ist alles so unuebersichtlich und abstrakt und irgendwie... weiss auch nicht. Ich mags halt nicht! großes Grinsen

__________________
~LIEBE UND FRIEDEN~

... und jede Menge REIS!!! großes Grinsen
28.11.2006 23:28 Chucks-Fan ist offline E-Mail an Chucks-Fan senden Beiträge von Chucks-Fan suchen Nehmen Sie Chucks-Fan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Gebrannte Musik


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH