das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Nerven » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nerven
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NAMS NAMS ist männlich


Dabei seit: 23.03.2005

Nerven Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread ist wirklich für den Mülleimer passend.
Ich lese hier immer im Board gut herum, und da merkt man schon, dass sich einige User nicht leiden können sag ich mal so.
Deshalb möchte ich fragen, wer nervt euch, und warum???
Vielleicht kommt mal was gutes bei raus.
29.05.2005 13:24 NAMS ist offline Beiträge von NAMS suchen Nehmen Sie NAMS in Ihre Freundesliste auf
Darth Özzi Darth Özzi ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann jetzt keine konkreten Namen nennen (bzw. will es nicht), aber mich nervt es, dass hier in diesem Board
-ständig nur auf andere Threads verwiesen wird
-Posts immer gleich lang und inhaltsreich sein müssen, sonst schreit sofort einer "Zerchattung!"
-die eigene Meinung gerade hier oft nicht so wirklich geduldet wird
-dass ständig gedroht wird, einen Thread zu schließen
-dass teilweise verhindert wird, dass sich eigenständige Diskussionen entwickeln, nur weil diese dann nicht mehr zu 100% dem Ausgangsthema entsprechen
-etc... (ich könnte das jetzt noch ewig fortsetzen)

Ich benutze noch einige weitere Foren und dieses hier ist bei weitem das "Strengste", aber dabei nicht das gesittetste (was man ja dann eigentlich erwarten sollte - irgenwie komisch, oder?).

__________________
Özz ist anders!
29.05.2005 22:18 Darth Özzi ist offline E-Mail an Darth Özzi senden Homepage von Darth Özzi Beiträge von Darth Özzi suchen Nehmen Sie Darth Özzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darth Özzi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Darth Özzi: katzenblut666 YIM-Name von Darth Özzi: darth_oezzi MSN Passport-Profil von Darth Özzi anzeigen
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch keine namen nennen ausser vielleicht den des coolen punkemon der nach seinem iro fragt
aber ich finds einfach nur scheiße dass wenn man nen neuen Thread aufmacht alle sagen den gabs schon und wenn man in den alten reinschreibt alle motzen dass man den alten thread wieder auferstehen lässt . . .

Und dass jetzt sicher jemand kommen wird und (mehr oder weniger) höflich darauf hinweisen das das was ich hier schreibe off-topic ist

€dit: Und mich nerven User die es nicht schaffen einen Normalen Satz ohne gravierende Rechtschreibfehler zu schreiben.

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inoffizieller: 29.05.2005 22:57.

29.05.2005 22:32 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darth Özzi
Ich kann jetzt keine konkreten Namen nennen (bzw. will es nicht), aber mich nervt es, dass hier in diesem Board
-ständig nur auf andere Threads verwiesen wird
-Posts immer gleich lang und inhaltsreich sein müssen, sonst schreit sofort einer "Zerchattung!"
-die eigene Meinung gerade hier oft nicht so wirklich geduldet wird
-dass ständig gedroht wird, einen Thread zu schließen
-dass teilweise verhindert wird, dass sich eigenständige Diskussionen entwickeln, nur weil diese dann nicht mehr zu 100% dem Ausgangsthema entsprechen
-etc... (ich könnte das jetzt noch ewig fortsetzen)


Diese Regeln haben doch aber einen Sinn - sie erreichen, daß das Board lesbar bleibt!
Es gab mal andere Zeiten, in denen nicht so streng darauf geachtet wurde; die Folge war, daß es echt keinen Spass mehr gemacht hat sich hier "aufzuhalten". Ich bin jedenfalls froh darüber, daß es hier übersichtlich und gut sortiert zugeht

Zum Thema:
Mich neven User, die uralte Threads aus der Versenkung holen, obwohl sie zu dem Thema rein gar nichts neues zu sagen haben.
Mich nerven User, die die Suchfunktion nicht benutzen.
Mich nerven User, die in einem Thread ellenlange Privatgespräche führen, die für mich absolut uninteressant sind und mir deswegen die Zeit stehlen.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

29.05.2005 22:32 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber was is so schlimm dran wenn man in nen alten thread reinpostet?

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
29.05.2005 23:58 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Anneliese_Schmidt*
aber was is so schlimm dran wenn man in nen alten thread reinpostet?

gar nix,wenn man noch was sinnvolles hinzufügen will.aber wenn man nen thread hochholt,der 2 jahre alt is um "ja stimmt" zu schreiben,nervt das schon Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

30.05.2005 00:11 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nennt doch mal namen, ist doch so viel interessanter großes Grinsen

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
30.05.2005 09:07 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chAot
nennt doch mal namen, ist doch so viel interessanter großes Grinsen


Also, wer mir am meisten auf den Sack geht mit überflüssigen Äußerungen ist der chAot!!

Zitat:
aber was is so schlimm dran wenn man in nen alten thread reinpostet?


Wie Alien_Bug schon richtig schrieb; es geht nur darum, wenn der Thread wegen nix und wieder nix hervorgekramt wird. Man klickt ihn an in der Hoffnung etwas neues, interessantes oder witziges dort lesen zu können und alles was dann dort hinzugefügt wurde ist ein "Find' ich auch". *grumpf*

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

30.05.2005 14:44 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich nerven user die zu allem ihren klugscheiße-kommentar abzugeben haben und dabei nicht merken dass es OT wird Augenzwinkern
30.05.2005 14:49
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

RE: Nerven Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NAMS
Dieser Thread ist wirklich für den Mülleimer passend.
Ich lese hier immer im Board gut herum, und da merkt man schon, dass sich einige User nicht leiden können sag ich mal so.
Deshalb möchte ich fragen, wer nervt euch, und warum???
Vielleicht kommt mal was gutes bei raus.


Mich nervt es wenn User einen Thread eröffnen, indem sie eine Frage in die Runde schmeißen, weil sie einfach nur neugierig sind, selber aber überhaupt nichts zur Beantwortung beitragen.

Wer einen Antworten -Thread erstellt, sollte selber erstmal -zumindest als Beispiel- ein paar Antworten beisteuern.

Des weiteren nervt es mich, wenn User immer nur mitlesen und sich nach Wochen eine Äußerung eines anderen herauspicken und darauf rum reiten.

Da ich schonmal dabei bin, nervt mich auch Dein Thread. Hast Du damit beabsichtigt oder vielleicht gehofft, hier Unfrieden bzw. persönliche Angriffe herein zu bringen ? verwirrt
Es freut mich, daß sich hier (bis jetzt) niemand herabgelassen hat, Namen zu nennen...
Wer mich also jetzt im Moment etwas nervt kannst Du Dir denken. Augenzwinkern
30.05.2005 15:00 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich nervt, wenn ein "sinnloser" (is ja immer ansichtssache) thread seitenlang mit folgendem kommentar obengehalten wird: "das thema ist doch nun genug durchgekaut, lassen wirs doch endlich sinken" Augen rollen leichte abweichungen dieses satzes möglich.

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

30.05.2005 15:13 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: Nerven Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
[...]
Mich nervt es wenn User einen Thread eröffnen, indem sie eine Frage in die Runde schmeißen, weil sie einfach nur neugierig sind, selber aber überhaupt nichts zur Beantwortung beitragen.

Wer einen Antworten -Thread erstellt, sollte selber erstmal -zumindest als Beispiel- ein paar Antworten beisteuern.
[...]


*zustimm*

Außerdem nerven mich User, die nur *zustimm* schreiben .

Eine Sache ist mir grad noch aufgefallen, welche echt nervig ist - wenn manche meinen, sie müssen immer den gesammten Beitrag (möglichst noch mit Vorzitat und Vorvorzitat) ziteren.
Zitate machen natürlich Sinn - aber wenn der gesammte Thread in jedem neuen Beitrag zu finden ist, dient das nicht notwendigerweise zur besseren Verständigung...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

30.05.2005 16:12 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
ich-nix-wissen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16031.jpg

Dabei seit: 29.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

besonders nervig finde ich beiträge wie: das sehe ich auch so oder dito,

__________________
Ex-Lukazz

FURT: 26. 5. 2005: Hammer geil

30.05.2005 16:40 ich-nix-wissen ist offline Beiträge von ich-nix-wissen suchen Nehmen Sie ich-nix-wissen in Ihre Freundesliste auf
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde den ganzen thread nich besonders sinnvoll... wenn jemand neu is, oder auch jemand der länger da is, und diejenigen was machen was euch stört, versuchts doch einfach per PN. der thread hier dient dazu, zu sagen, was einen stört... aber wenn man die forum regeln liest findet man das ja alles da... von daher is des praktisch hier ne diskussion der regeln.
klar kann das hier ne anregung oder ein anstoß zum nachdenken sein, aber insgesamt finde ich den threadd unnötig.

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
30.05.2005 17:07 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich nervt hier vor allem dieses radikal-ultralinke Gehabe, das hier immer wieder auftritt...

Aus dem Politik-Forum halt ich mich ja mittlerweile eh schon fern, trotzdem fällt mir hier immer wieder auf, wie nervig manche Pauschalaussagen von Usern hier sind, so nach dem Motto "Alle Bullen sind Schweine, scheiß Staat, scheiß System, scheiß Kommerz und wenn ich groß bin werd ich Kommunist".

Interessant ist dabei auch der Blick ins Profil der betroffenen User, denn meistens stellt sich raus, dass diese die Schwelle zur Pubertät noch kaum überschritten haben...


Ich will jetzt nicht behaupten, dass ich mit meinen 19 Jahren schon überaus reif und erwachsen bin, aber es ist trotzdem auffällig. Augenzwinkern

€dits wegen zahlloser Rechtschreibfehler

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Beat-Schnitzel: 30.05.2005 17:09.

30.05.2005 17:08 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beat-Schnitzel
Mich nervt hier vor allem dieses radikal-ultralinke Gehabe, das hier immer wieder auftritt...

Aus dem Politik-Forum halt ich mich ja mittlerweile eh schon fern, trotzdem fällt mir hier immer wieder auf, wie nervig manche Pauschalaussagen von Usern hier sind, so nach dem Motto "Alle Bullen sind Schweine, scheiß Staat, scheiß System, scheiß Kommerz und wenn ich groß bin werd ich Kommunist".

Interessant ist dabei auch der Blick ins Profil der betroffenen User, denn meistens stellt sich raus, dass diese die Schwelle zur Pubertät noch kaum überschritten haben...


Ich will jetzt nicht behaupten, dass ich mit meinen 19 Jahren schon überaus reif und erwachsen bin, aber es ist trotzdem auffällig. Augenzwinkern



So jetzt hab ich den Thread hochgeholt, ihn (beinahe) komplett Zitiert und muss noch sagen dass ich glaube dass das alles pseudos sind aber wir das Thema schon oft genug durchgekaut haben obwohl es hier auch (als off-topic) gut reinpassen würde.
Jetzt bleibt mit noch laut zu schreien:
Macht den Thread zu
und schon bin ich bei allen unbeliebt. Oder hab ich was vergessen?


€dit: Mir bleibt noch zu sagen :
Zitat:
nennt doch mal namen, ist doch so viel interessanter

DITO, du sprichst mir aus der seele

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inoffizieller: 30.05.2005 19:11.

30.05.2005 19:09 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub nich dass des board dazu da is jemanden persönlich anzugreifen... wenn man einer bestimmten person was sagen will zu ihrem verhalten, kann man auch den netten PN-button da oben benutzen, und nich öffentlich.

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
30.05.2005 20:43 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Darth Özzi Darth Özzi ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von Darth Özzi
Ich kann jetzt keine konkreten Namen nennen (bzw. will es nicht), aber mich nervt es, dass hier in diesem Board
-ständig nur auf andere Threads verwiesen wird
-Posts immer gleich lang und inhaltsreich sein müssen, sonst schreit sofort einer "Zerchattung!"
-die eigene Meinung gerade hier oft nicht so wirklich geduldet wird
-dass ständig gedroht wird, einen Thread zu schließen
-dass teilweise verhindert wird, dass sich eigenständige Diskussionen entwickeln, nur weil diese dann nicht mehr zu 100% dem Ausgangsthema entsprechen
-etc... (ich könnte das jetzt noch ewig fortsetzen)


Diese Regeln haben doch aber einen Sinn - sie erreichen, daß das Board lesbar bleibt!
Es gab mal andere Zeiten, in denen nicht so streng darauf geachtet wurde; die Folge war, daß es echt keinen Spass mehr gemacht hat sich hier "aufzuhalten". Ich bin jedenfalls froh darüber, daß es hier übersichtlich und gut sortiert zugeht

Das ist sicherlich auch gut so - nur ist es irgendwo halt auch traurig, dass es erst so weit kommen muss.

__________________
Özz ist anders!
31.05.2005 00:18 Darth Özzi ist offline E-Mail an Darth Özzi senden Homepage von Darth Özzi Beiträge von Darth Özzi suchen Nehmen Sie Darth Özzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darth Özzi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Darth Özzi: katzenblut666 YIM-Name von Darth Özzi: darth_oezzi MSN Passport-Profil von Darth Özzi anzeigen
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beat-Schnitzel
Aus dem Politik-Forum halt ich mich ja mittlerweile eh schon fern, trotzdem fällt mir hier immer wieder auf, wie nervig manche Pauschalaussagen von Usern hier sind, so nach dem Motto "Alle Bullen sind Schweine, scheiß Staat,scheiß System , scheiß Kommerz und wenn ich groß bin werd ich Kommunist".
r


EY!!! kann ich doch nix dafür....

nein,mal ernsthaft, "wenn ich groß bin" trifft es schon sehr gut....da spreche ich aus der reifen sicht einer fast 18jährigen...aber was mich nervt, sind alle leute,
- die sich über die ganzen kiddiepunks lustig machen (geht nicht gegen dich beatschnitzel)
- die selber kiddiepunks sind und sich für die ganz ahrten halten
- die meinen, sie hätten bei allem den überblick und würden einem thread schon dadurch eine ehre erweisen, dass sie in ihn posten (da gibts besonders unter den "altgedientenUsern" so'n paar)
- die die meinung anderer nich tolerieren
31.05.2005 18:10
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt nennt doch mal bitte ein paar Namen... unglücklich großes Grinsen

Was mich persönlich sehr nervt ist die Tatsache, dass einige User es nicht für nötig halten ihre Beiträge einigermaßen lesbar zu verfassen.
Teilweise kommen da die grammatikalisch unmöglichsten Sachen heraus.
Es kommt mir dabei gar nicht so sehr auf die Groß- und Kleinschreibung an, sondern eher darauf, dass ich bei einigen Usern oft minutenlang gegrübelt habe was sie mit ihren höchst eigenwilligen Wort- und Satzkreationen zum Ausdruck bringen wollen.

Und bevor sich jetzt einige wundern:

Ich weiß selber, dass ich echt viele Fehler mache besonders was die Kommasetzung angeht, aber ich bemühe mich soweit ich kann. unglücklich Augenzwinkern
Deshalb bin ich auch ständig am Editieren. Augenzwinkern

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

31.05.2005 18:34 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Nerven


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH