das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » ICQ - Help!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ICQ - Help!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blub hast du mal icq2go oder so ausprobiert?

dieses trashige mirabillis icq ist seit version 4 noch mistiger geworden lahm bis zum geht nichmehr usw...

mit trillian bin ich momentan in meiner 2. uin drin die funktioniert hab dort dieselben kontakte wie in der anderen...
23.02.2005 17:18 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Due to networking problems, you may experience difficulties when loading your ICQ Contact List.
We are working on fixing this issue. Note: Your ICQ Contact List is saved on our servers.

steht auf icq.com, dürfte wohl die antwort auf alle fragen hier sein. Augenzwinkern

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffiiiii: 23.02.2005 18:04.

23.02.2005 18:03 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist bei mir auch so. Hoffentlich ist das bald behoben, hab heut verzweifelt versucht mein icq wieder hinzukriegen. voll scheiße.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bülla Bü Dumpfheimer: 23.02.2005 18:36.

23.02.2005 18:26 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bülla Bü Dumpfheimer
Hi, hab ein ganz großes problem. Ich hab heut den PC angemacht da war meine buddyliste vollkommen gelöscht. Hab dann alles versucht sie wiederzukriegen. Hab neuistalliert (hab icq 5), ging nicht, dann das alte icq 4.1, ging immer noch nicht. Hab mir dann gedacht musste halt alle leute wieder neu hinzufügen, das Problem ist das es ncith geht. wenn ich das machen will steht zwar immer "wird hinzugefügt" aber es passiert nichts. Die leute sind on und trotzdem gehts nciht. Das ganz icq ist futsch. Ich kann damit garnichts mehr machen. Bitte helft mir.


Zitat:
Original von steffiiiii
Zitat:

Due to networking problems, you may experience difficulties when loading your ICQ Contact List.
We are working on fixing this issue. Note: Your ICQ Contact List is saved on our servers.

steht auf icq.com, dürfte wohl die antwort auf alle fragen hier sein. Augenzwinkern


23.02.2005 18:32 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fert
Zitat:
Original von Bülla Bü Dumpfheimer
Hi, hab ein ganz großes problem. Ich hab heut den PC angemacht da war meine buddyliste vollkommen gelöscht. Hab dann alles versucht sie wiederzukriegen. Hab neuistalliert (hab icq 5), ging nicht, dann das alte icq 4.1, ging immer noch nicht. Hab mir dann gedacht musste halt alle leute wieder neu hinzufügen, das Problem ist das es ncith geht. wenn ich das machen will steht zwar immer "wird hinzugefügt" aber es passiert nichts. Die leute sind on und trotzdem gehts nciht. Das ganz icq ist futsch. Ich kann damit garnichts mehr machen. Bitte helft mir.


Zitat:
Original von steffiiiii
Zitat:

Due to networking problems, you may experience difficulties when loading your ICQ Contact List.
We are working on fixing this issue. Note: Your ICQ Contact List is saved on our servers.

steht auf icq.com, dürfte wohl die antwort auf alle fragen hier sein. Augenzwinkern



jaja, ich habs ja grad gesehen. Habs ja schon geändert
23.02.2005 18:37 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
blub hast du mal icq2go oder so ausprobiert?

die idee is nich schlecht, aber der sagt mir "Operation cannot be performed because user is not logged in" verwirrt hab icq nr und passwort eingegeben und auf connect geklickt. beides is 100% korrekt.
am pc von meinem bruder funktioniert icq aber immer, auch wenn ich bei mir son scheiß hab... also ich kann mich dann bei ihm unter meiner nummer einloggen. konnts aber heute noch nich probieren.

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

23.02.2005 19:31 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm..

icq2go hat bei mir auch nich gelüppt...

dh du leidest wahrscheinlich an demselben problem wie wir alle...ich komm wie gesagt mit meinem 2. account rein...wenn jemand wissen will der keine kontaktliste hat ob er sich überhaupt eingeloggt hat soll einfach mal 264106316 anlabern (wichtig: nur anlabern)
23.02.2005 19:38 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, meine icq liste ist wieder da. Woran liegt das jetzt. Ist das bei icq.com jetzt wieder geregelt? Hab eigentöich jetzt garnichts gemacht.
23.02.2005 20:09 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bülla Bü Dumpfheimer:
du machst deinem namen alle ehre: DA STEHT ES DOCH:

Zitat:
Original von steffiiiii
Zitat:

Due to networking problems, you may experience difficulties when loading your ICQ Contact List.
We are working on fixing this issue. Note: Your ICQ Contact List is saved on our servers.

steht auf icq.com, dürfte wohl die antwort auf alle fragen hier sein. Augenzwinkern






!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jellyPUNK: 23.02.2005 21:13.

23.02.2005 21:12 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Due to networking problems, you may experience difficulties when loading your ICQ Contact List.
We are working on fixing this issue. Note: Your ICQ Contact List is saved on our servers.

das is ja schön und gut wenn die sich darum kümmern wollen, aber meine kontaktliste istg seit heute früh weg...langsam nervts böse
23.02.2005 22:16
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAN - JETZT LASST DEN DOCH MAL ZEIT!

ich frag mnich eh, was hier einige sich so aufregen und irgendwelche beschwerde mails zu schreiben... das ist eine kostenlose sache, die eigentlich 98% der zeit funkitoniert und ziemlich praktisch ist!
ich mein, wie kann man sich dann noch das recht raus nehmen, irgendwo "druck" auf die ausüben zu wollen - die können die server auch für immer runter nehmen, so is es nich...
24.02.2005 14:49 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so seh ich das auch.

macht erstmal was vergleichbares und haltet das am laufen bevor ihr meckert...server ausfälle sind das normalste der welt. natürlich nervts - aber man wird ja wohl mal n paar stunden ohne icq auskommen.
24.02.2005 15:02 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

nee ich will mich grad nich einloggn. sei ruhig, du icq Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ne andre frage (ich will nich extra n thread aufmachen oder so): wie kann ich meim icq(5.5.) verklickern das es sich nich hochladen soll wenn ich mein pc hochfahre ??

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
24.02.2005 16:03 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von tribal-fan_dä
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh wenn icq hochgefahren is auf beenden (und zwa vollständig)

Dann starte das neu - beim logging in fenster müssten dann so checkboxen sein mit automatisch anmelden und so

die einfach wech machen

(glaub ich)
25.05.2005 19:31 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
fcsebi fcsebi ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15248.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAaaaah mein ICQ geht jetzt auch nit mehr!

Es lädt nicht mehr!!!

unglücklich unglücklich unglücklich
31.05.2005 14:03 fcsebi ist offline Homepage von fcsebi Beiträge von fcsebi suchen Nehmen Sie fcsebi in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir gehts auch nichtt und bin nicht die einzigste. wird wohl wieder n vorläufiger fehler sein.. die seiite von icq geht diesmal auch nicht. naja mal abwarten..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

31.05.2005 14:07 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich schon gewundert und 3 mal neu installiert.. aber dann bin ich ja beruhigt, dass diesmal was anderes als mein PC spinnt.. Augenzwinkern

Hoffentlich wird's schnell wieder heile, ich brauch das doch großes Grinsen
31.05.2005 14:13 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt gehts bei mir wieder..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

31.05.2005 14:32 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von tribal-fan_dä
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei funzt es auch! - Aber vorgestern Abend ging auch nichts mehr!

Ich denke da handelt es sich entweder um eine übermäßige belastung, was ich jedoch weniger glaube, oder, wie ich vermute, um neue Umrüstungsarbeiten bei ICQ!

Kann mir gut vorstellen, dass die bald wieder irgendwas neues anbieten! Schließlich ist die letzte Version auch schon wieder nen bissl her und neue Möglchkeiten könnten sich uns usern eröffnen. Aber auch alte Optionen z.B. Spiele, Voicechatt, Webcam etc. müssen ja auch immer erneuert und auf den neusten Stand gebracht werden.

Naja ... wird schon wieder - KEIN GRUND ZUR SORGE - wenns länger als drei Tage anhält einfach mal mit dem Service in Verbindung setzen oda so!
31.05.2005 15:32 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das schöne alte icqlite.. die neuen icqs sind voller bugs..

__________________


Penis.



31.05.2005 16:05 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » ICQ - Help!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH