das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Madsen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Madsen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*lOöOl* *lOöOl* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15905.jpg

Dabei seit: 10.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die ganz jut.
geh morgen mit freunden auf ein konzert von denen.

__________________
3...2...1.....meins !!
25.05.2005 18:20 *lOöOl* ist offline Beiträge von *lOöOl* suchen Nehmen Sie *lOöOl* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *lOöOl* in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *lOöOl*
Ich find die ganz jut.
geh morgen mit freunden auf ein konzert von denen.


ich glaub nich , dass du hingehst...

LINGEN FÄLLT AUS quelle

__________________
---> Hasen können onanieren <---
25.05.2005 20:02 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt schade, dass Sebastian krank geworden ist.

Falls jemand auf ein Konzert geht (egal ob Festival oder Einzelgig!) bitte mitschneiden. Habe rares Tauschmaterial von den Ärzten im Angebot (Radiointerviews und alte Videoaufzeichnungen aus den frühen 80igern und ähnliches)

Übrigens wird Rock am Ring live im Internet übertragen: http://www.rockpalast.de/livestream/
Wer die Möglichkeit hat das Mitzuschneiden, kann das bitte machen, und mir dann im Tausch das Madsenkonzert zukommen lassen.

Vielen Dank

__________________

26.05.2005 12:26 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich blöd , dass se jetzt erstma die sachen absagen mussten. ham ja noch nich viel gespielt aber die nächsten festivals kommen ja. schön ist das trotzdem nich als "neue" band. wolln ja denk ich ma beweisen , dass se gut sind. und ich hab mich auch mit ihnen angefreundet mittlerweile.

__________________
---> Hasen können onanieren <---
26.05.2005 13:51 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Worry Worry ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voll blöd, bin gestern von BGL bis zum Underground geahren und stand dann da und konnte wieder zurückfahren

__________________
"Nazis, ich hasse diese Kerle" (indiana Jones)
26.05.2005 15:39 Worry ist offline Beiträge von Worry suchen Nehmen Sie Worry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Worry in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die auch sehr cool. das mit dem konzi ist ja echt mal zum heulen...

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

26.05.2005 15:59 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
*lOöOl* *lOöOl* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15905.jpg

Dabei seit: 10.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
Zitat:
Original von *lOöOl*
Ich find die ganz jut.
geh morgen mit freunden auf ein konzert von denen.


ich glaub nich , dass du hingehst...

LINGEN FÄLLT AUS quelle


jop du hast recht das ist sooo dumm !!!

__________________
3...2...1.....meins !!
26.05.2005 17:33 *lOöOl* ist offline Beiträge von *lOöOl* suchen Nehmen Sie *lOöOl* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *lOöOl* in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
ich fandse eigentlich ganz gut, madsen, so gehypet werden die garnich , finde ich. spielen halt nur überall aber wer würd das nich machen als neue band?


ach deshalb mein ich das doch garnicht, es ist nur so; überall hängen poster, die radiosender spielen sie rauf und runter, im fernsehn seh ich stendig das video und sowieso reden alle über diese neue band madsen, dabei kann ich den ganzen rummel um sie nicht verstehen, da ich sie wirklich nicht so dolle finde.
am 18.06. seh ich sie nochmal in essen aufm campusfest, mal sehn ob sie mich dann mehr überzeugen als beim letzten mal..

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

26.05.2005 22:16 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nina-unrockstar
Zitat:
Original von ProZombie
ich fandse eigentlich ganz gut, madsen, so gehypet werden die garnich , finde ich. spielen halt nur überall aber wer würd das nich machen als neue band?


ach deshalb mein ich das doch garnicht, es ist nur so; überall hängen poster, die radiosender spielen sie rauf und runter, im fernsehn seh ich stendig das video und sowieso reden alle über diese neue band madsen, dabei kann ich den ganzen rummel um sie nicht verstehen, da ich sie wirklich nicht so dolle finde.
am 18.06. seh ich sie nochmal in essen aufm campusfest, mal sehn ob sie mich dann mehr überzeugen als beim letzten mal..


okay, poster hab ich noch keins gesehen, fernsehn guck ich nicht mehr wirklich, radio hör ich auch nicht - und meine freunde haben keine ahnung und reden nicht über "neue bands".

__________________


Penis.



26.05.2005 22:25 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Zitat:
Original von nina-unrockstar
ach deshalb mein ich das doch garnicht, es ist nur so; überall hängen poster, die radiosender spielen sie rauf und runter, im fernsehn seh ich stendig das video und sowieso reden alle über diese neue band madsen, dabei kann ich den ganzen rummel um sie nicht verstehen, da ich sie wirklich nicht so dolle finde.
am 18.06. seh ich sie nochmal in essen aufm campusfest, mal sehn ob sie mich dann mehr überzeugen als beim letzten mal..


okay, poster hab ich noch keins gesehen, fernsehn guck ich nicht mehr wirklich, radio hör ich auch nicht - und meine freunde haben keine ahnung und reden nicht über "neue bands".


tja unter den "umständen" kriegt man sowas natürlich nicht mit*g* Augenzwinkern

vielleicht fand ich sie auch einfach nicht so gut, weil die halle so groß war und ich eh schon genervt genug war..wie schon gesagt, in essen können sies ja vielleicht wieder gut machen..
ich habe bis heute mittag auch den bandnamen noch doof gefunden, mitlerweile weiß ich, dass drei der "madsens" madsen mit nachnamen heißen*g*

edit: falls ich sie irgendwann doch gut finden sollte dürfen mich alle die das gelsen haben auslachen *hust*

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina-unrockstar: 26.05.2005 22:34.

26.05.2005 22:33 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also vor n paar wochen war ich ähnlicher meinung zu der band aber die können ja alles wieder gut machen.

übrigends gehör ich mit zu denen die poster inner stadt aufgehängt habn großes Grinsen

__________________
---> Hasen können onanieren <---
27.05.2005 13:11 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenn bis jetzt nur Die Perfektion, Immer mehr und Vielleicht und ich mah alle drei Lieder ganz gerne.. Bin schon gespannt aufs Album..

__________________
Ab sofort unter anderem namen
27.05.2005 13:20 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auf´m Wir sind Helden konzert u da warn die als vorband. fand die eigtl sehr gut!! Hatte vorher noch nie wat von denen gehört.
n paar tage nach m konzert hab ich die aufeinmal in fernsehn gesehen und ne menge leute über die reden hörn. Wie ausm nichts warn die beliebt..
Ich find die echt gut, aber irgendwie nicht das die jetzt so bekannt werden... weiss auch nich wirklich warum.. wenn bands nicht soo bekannt sind, find ich die irgendwie sympatischer!!! verwirrt (Hört sich komisch an *gg*) aber ich gönn denen das auch!!

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
27.05.2005 21:18 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Läurä
Ich find die echt gut, aber irgendwie nicht das die jetzt so bekannt werden... weiss auch nich wirklich warum.. wenn bands nicht soo bekannt sind, find ich die irgendwie sympatischer!!! verwirrt (Hört sich komisch an *gg*) aber ich gönn denen das auch!!


Kann ich verstehen. Ich weiß auch nicht, wie ich zu denen stehen würde, wenn ich sie erst gehört hätte, als viele sie schon kannten.

In Berlin liefen sie sehr früh auf Motor FM. Davor hatte ich noch nie was von denen gehört. Aber das Lied war gut.
Und Live sind sie einfach klasse. Jedenfalls in kleinen Clubs. Ich hoffe sie können die Massen auf den Festivals auch so einheizen.

Seit gestern gibt es übrigens das Album.

__________________

31.05.2005 14:34 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Henne89 Henne89 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, ich hab das. Es ist eigentlich so von den Melodien und so krass, nur die Texte find ich recht schlecht, es interessiert eigentlich keinen was die singen. Außerdem ist es snon bisschen 08/15, aber sonst ist es cool

__________________
Da ich son Fantasiebolzen bin ist das jetz meine Signatur!!!
31.05.2005 15:24 Henne89 ist offline Beiträge von Henne89 suchen Nehmen Sie Henne89 in Ihre Freundesliste auf
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute ist ja das album rausgekommen und ich bitte euch darum mir zu berichten ob es sich lohnt zu kaufen (falls es schon wer von euch hat).

aber ich denke das es ne ganz gute platte ist,bin mal gespannt ob sihc meine erwartungen erfüllen.

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

31.05.2005 16:38 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir das album grad gekauft und habs jetzt einmal durchgehört.
Mir gefallen von den 11 liedern 2 leider bisher nicht so sehr, das ist zum einen "Lüg mich an" was ja noch gut wäre ohne den brüllteil, der zwar bei "Die Perfektion" funktioniert aber zu dem lied leider nicht passt. Und zum anderen Panik, von dem ich den Refrain überhauptnicht mag ("Ich bin in panik PANIK PANIK. PANIK PANIK! ABER SOWAS VON PANIK! PANIK PAAAAHAAAANIK!!!!!" ) << leicht dramatisiert.

Vielleicht wird das ja noch bei mehrmaligem Anhören.
Sonst sehr gutes Album, bleibt nicht hinter meiner Erwartung zurück, hatte sie ja schonmal live gesehen.
31.05.2005 18:10 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble

Sonst sehr gutes Album, bleibt nicht hinter meiner Erwartung zurück, hatte sie ja schonmal live gesehen.


dito Augenzwinkern

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

31.05.2005 18:54 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Live sind sie noch besser als auf Platte, aber da das Album 1:1 eingespielt wurde kommt das ganze schon in die nähe.
Es gibt also keine tausend Tonspuren. Nur der Gesang wurde noch rübergelegt.
Das Album ist auch mit ca 12,50€ recht günstig.

__________________

03.06.2005 13:43 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martin_aus_Berlin
Also Live sind sie noch besser als auf Platte, aber da das Album 1:1 eingespielt wurde kommt das ganze schon in die nähe.

Es gibt also keine tausend Tonspuren. Nur der Gesang wurde noch rübergelegt.
Das Album ist auch mit ca 12,50€ recht günstig.


naja kommt auf den laden an ne Augenzwinkern

__________________


Penis.



03.06.2005 14:38 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Madsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH