das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » gute einzelfotos vom racing team » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gute einzelfotos vom racing team
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bettlaken
unregistriert
Fragezeichen gute einzelfotos vom racing team Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
sry falls es im falschen board ist, wusstes grad nich besser, suchfunktion hat au nix ergeben.

ich bräuchte relativ große, qualitativ gute einzelfotos vom racing team. (die auf FUs hp sind nich groß genug)
hab gegoogelt aber auch nix ordentliches gefunden, hoffe mal ihr könnt mir da weiterhelfen.

danke im voraus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bettlaken: 27.05.2005 14:45.

27.05.2005 14:06
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd mal meine Tourfotos durchgucken, wenn ich wieder zu Hause bin. Ich glaub von Nessie, Cindia und Rob dürfte ich jeweils ein Gutes haben.

Wat hast du denn damit vor? großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

27.05.2005 14:09 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Wat hast du denn damit vor? großes Grinsen


na zeichnen, was sonst? großes Grinsen
27.05.2005 14:22
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab welche mit meinem Foto-Handy gemacht, vom RT hauptsächlich von Nessie! großes Grinsen
Soll ich sie dir per Mail schicken, wenn sie gut sind? Hab sie noch nicht geladen... Bis wan brauchst du die?

Hätte den wer anderes noch FU/ RT Fotos, die er reinstellen könnte /per Mail schicken? Wär geil...

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

27.05.2005 16:01 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
Zitat:
Original von Wylie
Wat hast du denn damit vor? großes Grinsen


na zeichnen, was sonst? großes Grinsen

Was frag ich eigentlich... großes Grinsen

Ich schau nächste Woche mal nach.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

27.05.2005 16:49 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oke, wär mom eigentlich egal ob per mail oder hier hin, meine addy is jedenfalls vampirin@online.de
was für euch weniger aufwand is smile
27.05.2005 23:30
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: gute einzelfotos vom racing team Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau am besten mal hier ob du geeignete bilder finden kannst:
http://geschmack.ist-relativ.de/farin/

sollten welche dabei sein(von nessie zb) dann schick mir am besten ne pn und ich schick dir das unbearbeitetee bild zu.

mfg
dirk

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
28.05.2005 17:32 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, der in den schwarzen Sachen und mit den blonden Haaren sieht aus wie Farin, find ich. großes Grinsen
Oder täusch ich mich da ?
Aber warum sollte er die Schleusen selber aufbauen (baut der überhaupt Schleusen auf, oder steht der dort einfach nur so rum ?) und warum sitzen dann die Fans so uninteressiert rum ? Augenzwinkern großes Grinsen

also, der große blonde dort

edit: oder anders gefragt: wer ist das ? großes Grinsen

Übrigens sehr schöne Bilder. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ghostgirl: 28.05.2005 19:34.

28.05.2005 19:34
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ghostgirl:
Nen Fan Augenzwinkern
Den sah ich auch in DD und auf Fotos aus HH etc., anscheinend ein sehr großer Fan, aber außer der Frisur sieht er Farin nicht sonderlich ähnlich Augenzwinkern
€dit: bzw. s.u. großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das Ding: 28.05.2005 19:56.

28.05.2005 19:38 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ghostgirl
edit: oder anders gefragt: wer ist das ? großes Grinsen


MarcoFU

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

28.05.2005 19:51 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
@Ghostgirl:
Nen Fan Augenzwinkern
Den sah ich auch in DD und auf Fotos aus HH etc., anscheinend ein sehr großer Fan, aber außer der Frisur sieht er Farin nicht sonderlich ähnlich Augenzwinkern
€dit: bzw. s.u. großes Grinsen


Naja, auf den Bildern ist er ja nur von hinten zusehen (also, auf denen, ich ich angeguckt habe).
Okay, wieder um einiges schlauer. Augenzwinkern
28.05.2005 20:31
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bräuchte gute bilder von münchen.. noch sind keine on, bei der racing team-foto hp!

wenn wer welche hat, bitte per pn verständigen Augenzwinkern

__________________
GEGEN NAZIS
29.05.2005 00:27 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
Schattenarzt Schattenarzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24751.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts noch mehr fotos von Hamburg 16.5. als die auf
http://geschmack.ist-relativ.de/farin/ha...html/index.html ?

Ich hatte im Publikum vor mir nen typen mit ner Digicam gesehen, der sehr viel mitgefilmt hat. Weiß jemand, wo man sich das ansehen kann??

__________________
Es passierte am Abend des 4. April
29.05.2005 16:27 Schattenarzt ist offline E-Mail an Schattenarzt senden Beiträge von Schattenarzt suchen Nehmen Sie Schattenarzt in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von der Pflaume namens cpt. Karg gibts wieder ein Backstagetourtagebuch mit fotos..wenn du fotos von merkwürdigen(ich sag auch mal gestellten) situationen brauchst: http://www.spackenfront.de/FURTMMSSpecial.html Augenzwinkern großes Grinsen
29.05.2005 17:34
Wippi Wippi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16691.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo isna bitteschön die racing-team-foto hp???

__________________
26.5.05 FURT--Tonhalle München
21.10.06 FURT--Zenith München
08.06.2007 PLACEBO--Regensburg
30.11.07 Beatsteaks--Zenith

24.06.08 DIE ÄRZTE - Ingolstadt


My name is prince, and I am funky;-)

31.05.2005 16:15 Wippi ist offline E-Mail an Wippi senden Homepage von Wippi Beiträge von Wippi suchen Nehmen Sie Wippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wippi in Ihre Kontaktliste ein
Besserpunk1987 Besserpunk1987 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11963.jpeg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah ich war in münchen aufm konzi und ich glaub da war der auch da. Also von hinten sieht der echt aus wie farin.

__________________
Und ich schwör`s ich kann bald fliegen einmal zur Sonne und nie wieder zurück

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Besserpunk1987: 31.05.2005 16:56.

31.05.2005 16:53 Besserpunk1987 ist offline Beiträge von Besserpunk1987 suchen Nehmen Sie Besserpunk1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk1987 in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wippi
wo isna bitteschön die racing-team-foto hp???


kannst du das auch in Deutsch schreiben? Augen rollen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

31.05.2005 17:02 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserpunk1987
Boah ich war in münchen aufm konzi und ich glaub da war der auch da. Also von hinten sieht der echt aus wie farin.


Ich glaub' er wird sich freuen, wenn er das hier liest. Der Liebe ist nämlich auch hier im Board zugegen. Es ist aber nicht nur er, der Farin täuschend ähnelt...davon gibt es mehrere. großes Grinsen

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


31.05.2005 17:06 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Outsider
Zitat:
Original von Besserpunk1987
Boah ich war in münchen aufm konzi und ich glaub da war der auch da. Also von hinten sieht der echt aus wie farin.


Ich glaub' er wird sich freuen, wenn er das hier liest. Der Liebe ist nämlich auch hier im Board zugegen. Es ist aber nicht nur er, der Farin täuschend ähnelt...davon gibt es mehrere. großes Grinsen


Morgen, am 1.6. ist er ja auch da. mal sehen, ob ich ihn drauf anspreche und sag, dass ich ihn auf einem foto für farin hielt, der inmitten seiner fans schleusen aufbaut. ne, lieber nicht. Augenzwinkern großes Grinsen
okay, wollte nicht vom thema abweichen.
31.05.2005 20:37
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ghostgirl
Morgen, am 1.6. ist er ja auch da. mal sehen, ob ich ihn drauf anspreche und sag, dass ich ihn auf einem foto für farin hielt, der inmitten seiner fans schleusen aufbaut. ne, lieber nicht. Augenzwinkern großes Grinsen
okay, wollte nicht vom thema abweichen.


Das hört er so oft, ich glaub der is da schon was genervt von!? Augenzwinkern



Gibts jetzt eigentl. noch mehr Fotos als die von Fus page und der hier angegebenen?

Hätte auch gern welche.

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Treca: 31.05.2005 23:49.

31.05.2005 23:48 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » gute einzelfotos vom racing team


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH