das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Livestreammitschnitt, aber wie/womit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Livestreammitschnitt, aber wie/womit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klugscheißermann23
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.10.2003

Livestreammitschnitt, aber wie/womit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich will von Madsen ein Konzert mitschneiden. Rockpalast.de bietet das und andere Rock am Ring Konzerte als Livestream an. Kann mir jemand sagen wie und womit (Programm) ich so was mitscheide, bzw. was man beachten muss?
Danke!
31.05.2005 23:37 Klugscheißermann23 ist offline Beiträge von Klugscheißermann23 suchen Nehmen Sie Klugscheißermann23 in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Streambox.

Beachten musst du eigentlich garnichts, ausser dass du warten musst bis er läd bevor du weggehst Augenzwinkern
31.05.2005 23:39 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Klugscheißermann23
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Klugscheißermann23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht das auch bei Realplayerdatein?
01.06.2005 00:40 Klugscheißermann23 ist offline Beiträge von Klugscheißermann23 suchen Nehmen Sie Klugscheißermann23 in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese frage hättest du dir selbst beantworten können indem du nach dem programm gegoogelt hättest. aber ich bin mal so freundlich: ja.

aber wo du das runterladen kannst find bitte selbst heraus da hab ich jetzt keine lust zu
01.06.2005 08:30 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Livestreammitschnitt, aber wie/womit?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH