das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » warum zwei namen für die sommer-tour? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen warum zwei namen für die sommer-tour?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
durchgeknallte durchgeknallte ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

warum zwei namen für die sommer-tour? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf meinen karten für berlin steht jenseits der grenzen des zumutbaren drauf. auf dem code-zettel steht da aber, dass die tour unrockstar heist.
was ist denn jetzt richtig?
30.09.2003 10:26 durchgeknallte ist offline Beiträge von durchgeknallte suchen Nehmen Sie durchgeknallte in Ihre Freundesliste auf
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die berlin konzerte gehören zum dezember

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
30.09.2003 10:48 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
artemis2002 artemis2002 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6179.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ist doch wohl vollkommen logisch. oder ?? :D :D

__________________

... still there ... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von artemis2002: 30.09.2003 12:28.

30.09.2003 12:28 artemis2002 ist offline E-Mail an artemis2002 senden Beiträge von artemis2002 suchen Nehmen Sie artemis2002 in Ihre Freundesliste auf
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fragen gibts... tzzz... :D
30.09.2003 12:43
durchgeknallte durchgeknallte ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von durchgeknallte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, tut mir ja leid. so weit hab ich halt nicht gedacht. ich dachte, dass die städte, die im sommer jetzt noch dazu gekommen sind auch noch zur dezember-tour dazugehören. weil die ja vor und auch nach den konzerten von berlin stattfinden.
30.09.2003 14:25 durchgeknallte ist offline Beiträge von durchgeknallte suchen Nehmen Sie durchgeknallte in Ihre Freundesliste auf
Cornell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hää?
*dureinander bin*
Wie heißt sie denn nun????
Sie muss doch jenseits der ....... ansonsten würde das doch nich auf der Karte stehn!!!
30.09.2003 16:04
RichyGuitar RichyGuitar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13937.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na die berlin termine standen eben schon anfang des jahres fest, und da haben sie die zur "jenseits der grenze..."-tour getan...

damit aber etwas abwechlung herrscht, wurde die tour mit den neuen 2004er terminen "unrockstar" genannt! smile )

__________________
All this will maybe last. All of this in our past. Will turn into something good.


30.09.2003 19:36 RichyGuitar ist offline E-Mail an RichyGuitar senden Beiträge von RichyGuitar suchen Nehmen Sie RichyGuitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RichyGuitar in Ihre Kontaktliste ein
DerHannes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das liegt einfach daran: Die Ärzte sind Die Ärzte sind Die Ärzte!
30.09.2003 22:19
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halt sommer und winter tour... und die berlin kozerte gehören zur winter tour auch wenn se im sommer sind...

ärzte halt.. smile
30.09.2003 23:51
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gebt mir mal nen tipp wo ich noch hin kann wenn ich aus berlin komme udn irgendwie muss ich auch zur school und deswegen gebt mir mal nen tipp
01.10.2003 08:46 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » warum zwei namen für die sommer-tour?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH