das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Haare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir die haare huete getönt , sollten eigentlich nicht so knallerot werden unglücklich aber nu isses passiert , geht auch wieder nach ungefähr 8 haarwäschen wieder raus Augenzwinkern die hab ich dann mit nem lockenstab so lockig gemacht...


__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wiebke: 25.05.2005 22:36.

25.05.2005 22:35 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
kleine_lady kleine_lady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab zur Zeit "dunkle Kirsche" gefärbte und mir letztens die Haare vorn selbst kurz geschnitten(is jetz schwer zu erklären...) und sonst so 5-10 cm über die Schulter runterhängend, also lange Haare und n bissl abgestuft...

__________________
25.6.2005 in Zwickau - diesen Tag werd ich nie vergessen!! Danke, Farin, du bist der Größte!! großes Grinsen liebe Grüße an den Süßen neben mir, den netten Security Mann und R-O-B-E-R-T!! großes Grinsen
..8, 9, 10 - Jetzt will ich euch springen sehn! cool
26.05.2005 11:59 kleine_lady ist offline Beiträge von kleine_lady suchen Nehmen Sie kleine_lady in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ne neue haarfarbe smile )



__________________
eine Reise lohnt sich

30.05.2005 14:26 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
hab ne neue haarfarbe smile )

[IMG]http://www.directupload.net/images/050530/temp/k9GYnx4k.jpg[/IMG]


hey meine haarfarbe sieht genauso aus. großes Grinsen nur nicht so gleichmäßig rot, oben sind die immernoch heller unten wirds dann n bisschen dunkler..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

30.05.2005 15:32 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

RE: eure Haare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nen schwarzen afro.. nicht so groß.. die haare sind ca. 15 cm lang.. aber stehen nur 5-10 cm weg..



lol

__________________
GEGEN NAZIS
30.05.2005 18:35 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab endlich ein paar neue Strähnchen:

http://www.directupload.net/show_image.p...&n=L47Y47N3.jpg
...man achte nicht auf meine Fresse...

(Siehe auch ein Foto im Userbildthread)
01.06.2005 10:44 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir vorhin meine Haare mal wieder schneiden lassen ...
Sieht jetzt irgendwie braver aus ... großes Grinsen

Aaaaber ich kann auch die FU-Frisur machen .. cool

Fotos kommen wenn die Haushaltscam wieder da ist.
Augenzwinkern

__________________
I need your loving like the sunshine

01.06.2005 17:27 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
DingsJane DingsJane ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13815.jpg

Dabei seit: 28.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwill auch ma wieder irgendwas an meinen haaren machen....also getönt werden die sobald die farbe ankommt aber auch so vom schnitt her....hat irgendwer vorschläge?! verwirrt

__________________
~it is better to die standing than to live on your knees~
*che guevara*
01.06.2005 18:38 DingsJane ist offline Beiträge von DingsJane suchen Nehmen Sie DingsJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DingsJane in Ihre Kontaktliste ein
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DingsJane
schwill auch ma wieder irgendwas an meinen haaren machen....also getönt werden die sobald die farbe ankommt aber auch so vom schnitt her....hat irgendwer vorschläge?! verwirrt


kurz schneiden ...

großes Grinsen

__________________
I need your loving like the sunshine

01.06.2005 18:44 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
DingsJane DingsJane ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13815.jpg

Dabei seit: 28.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar am besten glatze Zunge raus nee ich hab meine haare schonma ganz kurz geschnitten und bereuhs jetz irgendwie....also glaub ich mache ich an der länge nich viel

__________________
~it is better to die standing than to live on your knees~
*che guevara*
01.06.2005 18:52 DingsJane ist offline Beiträge von DingsJane suchen Nehmen Sie DingsJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DingsJane in Ihre Kontaktliste ein
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iroooooooooooooooooooooo großes Grinsen

das is geil, son richtig geiler iro, vielleicht pink oder so Augenzwinkern

__________________
GEGEN NAZIS
01.06.2005 21:38 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab so (von natur aus) blonde locken bis mitte rücken.
hab mir überlegt sie schwarz zu färben, aber dann bringen mich meine gesammten freunde um, deswegen werde ich wohl weiterhin als Blondine durch die welt laufen ....

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
02.06.2005 14:35 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm welche länge haben meien haare nun? vorne etwas kürzer bis zun schultern oder so und hintern schon runter bis zun schulterblättern ca abe rich bin grad dabei sie wachsen zu zu lassen, will sie mindestens bis zum *rsch runter *fg* Gefärbt sind sie im moment braun aber schon wieder etwas rausgewachsen... sonst hab ich se als oft dunkelrot...
02.06.2005 15:08 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dbdäfdw
Iroooooooooooooooooooooo großes Grinsen

das is geil, son richtig geiler iro, vielleicht pink oder so Augenzwinkern



Bitte nicht, Iros sehen im Allgemeinen furchtbar aus!

Aber stufig schneiden hat immer was!
02.06.2005 16:05
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs gewagt.
hatte vorher so ungefähr 40 cm lange lockige haare.
jetzt sind erst ma knapp 15 cm ab..(userbildchen-thread zu sehen)
strähnen wollt ich mir keine mache. durch die sonne werden die haare eh wieder heller..
nur langsam wird mir die haarfarbe ziemlich fad un ich hab überleg irgendwelche farbigen strähnchen rein zumachen.. aber was passt den gut zu blond?
wollte wenn nur so einzelne strähnchen, die jetzt net unbedingt oben drauf liegen sonder von unten durchscheinen..
rot find ich zu pumuckel mäßig.. pink is net schlecht, fällt aber au net so auf oder?
blau, violett oder grün kann zu extrem wirken..
oh man ich steh aufm schlauch
.. und nochwas welche frisöre machen das denn weil bei meinem frisör wo ich immer hin geh hat gemeint, dass er so "grelle" farben net führt..
ich bin so ratlos

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gwendolinchen: 02.06.2005 16:29.

02.06.2005 16:25 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde pink passt wirklich gut zu blond (eigentlich passt pink eh zu fast allem großes Grinsen ) und wenn du vor'm pink färben blondierst fällt das auf jeden fall auf. einen frisör der solche farben hat kenn ich allerdings auch nicht, bei mir hats meine schwester gemacht, mit so ner strähnchenhaube ist das gar nicht mal so schwer.

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

02.06.2005 16:41 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab halt auch schiss das es dann in die hose geht.. naja werd mal weiter schauen

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
02.06.2005 16:46 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Lord Punk Lord Punk ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15882.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nuja ich hab hellblonde haare, ziemlich dünn und ohne tonnen von gel würden die nur vor sich hinhängen "du siehst aus wie ein ministrant", außerdem hab ich eine seite schwarz gefärbt, sieht ziemlich gut aus.

Will aber mal wieder was neues, muss aber berücksichtigen, dass ich schwarze augenbrauen habe.

irgendwelche vorschlägn

__________________
Farin: Faust auf Faust, Auge auf Auge
Bela: Schwanz in Möse (oder irgendwie so)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Punk: 03.06.2005 15:27.

03.06.2005 15:24 Lord Punk ist offline Beiträge von Lord Punk suchen Nehmen Sie Lord Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord Punk in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe immer noch rot gefärbte Haare, jetzt auch wieder Ansatz
Kurz habe ich mal überlegt, sie kurz schneiden zu lassen, aber dann würde ich sie gerne hochstellen (also, so ähnlich), jedenfalls was mit Haarspray oder Gel und das hält bei mir ca 10 Minuten
Meine Haare sind denen meiner Mutter sehr ähnlich udn der haben sie vor Jahren die Haare mal mit Zuckerwasser oder sonst was normalerweise sehr wirksamen behandelt, aber nach ner halben Stunde hingen sie wieder glatt runter

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

03.06.2005 15:32 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ lordpunk..
soviel ich weiss hilft gel nicht um den haaren volumen zu geben, sie dienen nur um zu glätten oder bei very very kurzhaarfrisuren hochzustellen..
wachs und schaumfestiger sind das a und o für volumen.. ok ich hab da mit au kein problem ich muss die eher bändigen damit sie nicht zuviel volumen haben...

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
03.06.2005 18:05 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (84): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH