das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » O.C., California » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen O.C., California
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die serie irgendwie zu unrealistisch...in berücksichtigung darauf das sie realistsch sein soll.

Also ich kann leider keinen gefallen an ihr finden...

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

24.05.2005 21:37 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IgNoRaMa
ich finde die serie irgendwie zu unrealistisch...in berücksichtigung darauf das sie realistsch sein soll.


Sowat is halt einfach nie realistisch!

Die Szene mit Summer und Seth am Schluss war ja sooo süß, wie sie da zu ihm auf den Tisch ist.
Marissa tut mir schon leid, ich glaub, sie weiß ganz genau, dass sie Ryan an Theresia verloren hat. Was das mit diesem Eddie noch wird bin ich ja mal gespannt.

Weiß zufällig jmd, wie das Lied heißt, dass sie da am Schluss gespielt haben?
25.05.2005 18:38
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tisch? Eddie? Sprichst du von der letzten Folge die auf Pro7 ausgestrahlt wurde oder die vom ORF (die ich nämlich nicht reinkriege)?

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
25.05.2005 19:55 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Weiß zufällig jmd, wie das Lied heißt, dass sie da am Schluss gespielt haben?


Falls du die Folge auf Pro7 meinst, wo Summer und Seth am Ende tanzen: Das war "Wonderwall" von Ryan Adams (Original von Oasis)


Edit: Ok, du hast offensichtlich die Folge danach gemeint. Im Internet steht als letztes der Song "Something Pretty" von Patrick Park. kA, ob das der ist, den du gesucht hast?!

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jawollja: 25.05.2005 22:17.

25.05.2005 20:28 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute hab ichs nicht gesehen und ich dachte es würde morgen Vormittag vielleicht die wiederholung kommen,aber nein, pech gehabt.
In der Zeitung steht das es um 5.10 Uhr wiederholt wird und dafür stehe ich nun dann auf keinen fall auf.
25.05.2005 23:07 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt Die haben das doch sonst immer 10 Uhr wiederholt?

// Ach ich weiß warum: heute ist in einigen Bundesländer Fronleichnam oder wie wir sagen Happy Cadaver *hust* Da bringen die immer langweilige Filme. Augen rollen


__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 26.05.2005 09:05.

26.05.2005 08:29 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie find ich des total schade das ryan und marissa auseiander sind und nur noch "gute freunde" sein wollen...ich mein am anfang der serie hat man voll mitgefiebert und gehofft das sich die zwei bald kriegen und marissa luke endlich den laufpass gibt und jezz...ryan und marissa sind auseinander und luke springt mit "mrs. cooper" in die kiste *bääh*

am verwunderlichsten fand ich aber gestern die vorschau, als man gesehn hat das seth anna davon abhalten will bzw. ihr hinterherläuft als sie am flughafen nach pitsburg ist...klar sie waren mal zusammen und sie ist ihm wichtig, aber mhm...ich weiß ja au nich (?)

__________________
es ist wie es ist.
26.05.2005 11:45 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lizzz
irgendwie find ich des total schade das ryan und marissa auseiander sind und nur noch "gute freunde" sein wollen...ich mein am anfang der serie hat man voll mitgefiebert und gehofft das sich die zwei bald kriegen und marissa luke endlich den laufpass gibt und jezz...ryan und marissa sind auseinander und luke springt mit "mrs. cooper" in die kiste *bääh*

am verwunderlichsten fand ich aber gestern die vorschau, als man gesehn hat das seth anna davon abhalten will bzw. ihr hinterherläuft als sie am flughafen nach pitsburg ist...klar sie waren mal zusammen und sie ist ihm wichtig, aber mhm...ich weiß ja au nich (?)


Also ich würd ihr auch nachlaufen... Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
26.05.2005 11:49 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzte kenn ich mich überhaupt nicht mehr aus...Flughafen? Was habt ihr gesehen und was ich? verwirrt

€dit: jawollja - Danke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockergirl: 26.05.2005 13:51.

26.05.2005 13:49
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Is irgendwie so ein "Prinz von Bel Air" Verschnitt, nur, dass es nicht lustig is und das gutaussehnde Kerle mitspielen! großes Grinsen


also in einem anderen Forum hat jemand mal gesagt es wär ein Abklatsch von Dawsons Creek.

Ich kann da net mitreden, hab die Serie noch nie komplett geguckt, nur die Vorschau. Den Titelsong find ich toll.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
26.05.2005 19:12 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich erinnert es von den Charakteren her eher an Roswell, was ich sehr gerne geschaut habe:

OC - Roswell
Marissa - Liz
Ryan - Max
Anna - Mariah
Seth - Michael
Summer -Isabell
Luke - Kyle

Natürlich nicht von der Story. Und ich würde es auch nicht Abklatsch nennen.

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jawollja: 28.05.2005 19:02.

28.05.2005 19:01 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jawollja
Mich erinnert es von den Charakteren her eher an Roswell, was ich sehr gerne geschaut habe:

OC - Roswell
Marissa - Liz
Ryan - Max
Anna - Mariah
Seth - Michael
Summer -Isabell
Luke - Kyle

Natürlich nicht von der Story. Und ich würde es auch nicht Abklatsch nennen.


Stimmt, aber Michael war ein Bösgucker und kein Spaßvogel und Idiot wie Seth!
29.05.2005 12:25
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Idiot wie Seth!


hey seth ist kein idiot. der tut einfach nur immer extrem bescheuert um seine eigendliche schüchternheit zu überspielen.


ich finde diese ganze diskussion welcher serie oc ähnelt idiotisch. eigendlich ist doch alles irgendein abklatsch von was anderem. alles was gut läuft wird halt öfter gebraucht. und solche sachen wie oc laufen halt im mom ganz gut. ich denke mal wenn irgendwann wieder "in" wird, das vor 10 jahren mal in war dann werden sich die altern serien auch wieder neu im fernsehen finden, nur halt in nem anderen format.

__________________

01.06.2005 20:24 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Stimmt, aber Michael war ein Bösgucker und kein Spaßvogel und Idiot wie Seth!


Schon, aber beide sind eher Außenseiter und bisschen tolpatschig. großes Grinsen

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
02.06.2005 21:16 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingssatz aus der letzten Folge ist "Luke wollte meine Festplatte defragmentieren." *atomrofl* Das war ja mal eindeutig zweideutig. großes Grinsen

__________________
Don't panic!

03.06.2005 11:40 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich gesehen habe wie Marissas Mutter Luke geknuscht hat, da gings in mir wieder hoch. "Reifere" Frauen mit jungen kerlen..tut mir leid,das geht nicht (Auch wenn die alle für das alter das sie in der Serie haben,entweder zu alt,oder zu jung aussehen, die Vorstellung reicht mir) Ich denke aber mal das es nicht lange laufen wird, da die beiden ja bald erwischt werden.

Ich finds gut das Teresa wieder weg ist und es ist eigentlich auch gut das Anna weg ist, denn so steht keiner mehr zwischen Seth und Summer, aber so wie es aussieht scheint sich da ja natürlich wieder etwas anzubahnen.


Kann es sein das es nächste Woche zwei Folgen gibt? Ich weiß nicht ob ich das so ganz richtig verstanden hab.
03.06.2005 16:40 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
chrissi89 chrissi89 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bamba
Kann es sein das es nächste Woche zwei Folgen gibt? Ich weiß nicht ob ich das so ganz richtig verstanden hab.


jepp.. hab auch mal inner fernsehzeitung geguckt, das is ab jetzt immer so, dass die 2 folgen senden.. das geht dann bis 23:00 uhr
sind die quoten so schlecht, oder weiß jemand warum prosieben das macht??
naja, kann ja gut sein, habn die bei buffy ja auch mal gemacht.

verwirrt verwirrt verwirrt
großes Grinsen

__________________
mick mick
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
04.06.2005 13:51 chrissi89 ist offline Homepage von chrissi89 Beiträge von chrissi89 suchen Nehmen Sie chrissi89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrissi89 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von chrissi89: chrissiii89j MSN Passport-Profil von chrissi89 anzeigen
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, die machen das wegen der Sommerpause.
Wenn's draußen warm ist, guckt doch keiner fern. Da sind alles draußen unterwegs.


__________________
Don't panic!

04.06.2005 15:58 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs en paar mal gesehn,weil ich durch das lied von phantomplanet drauf aufmerksam geworden bin. find die serie ganz in ordnung, aber irgendwie richtig fesseln tuts mich nit... unglücklich
04.06.2005 19:42 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Ich denke, die machen das wegen der Sommerpause.
Wenn's draußen warm ist, guckt doch keiner fern. Da sind alles draußen unterwegs.


Ich würds trotzdem gucken! großes Grinsen
Kann leider nichts zur letzten Folge sagen, ich verwechsle bestimmt nur wieder mit der von gestern auf ORF 1 und verrate wieder alles...
05.06.2005 14:50
Seiten (23): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » O.C., California


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH