das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » DÄ bei Rock am Ring??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen DÄ bei Rock am Ring???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, Wir sind Helden sind jetzt Headliner bei Rock im Park. Bei Rock am Ring nicht, da kommt noch jemand anderes. Was schließen wir daraus? Die ominöse Band hat nur am Sonntag Zeit und nicht am Freitag. Wenn man jetzt mal auf den Tourplan von FU schaut sieht man, dass es Freitag doch arg knapp werden würde, da er am Donnerstag noch in Berlin ist und DÄ sicher NICHT unvorbereitet auf so eine Bühne steigen wollen oder das einfach alles zu stressig ist. Bis Sonntag sollte das allerdings gar kein Ding sein, da DÄ dann 2 Tage zur Vorbereitung hätten. Also: nichts ist unmöglich, auch wenn ich persönlich trotzdem nicht dran glaube, da es wahrscheinlicher ist, dass jetzt noch eine Band vom Kaliber WSH kommt; DÄ sind sicher auch viel zu teuer, um mal eben dazugebucht zu werden!

btw, die Helden als Headliner, damit deklassiert sich MLK selbst. Den Co-Headliner der Nebenbühne vom Hurricane/Southside bei RiP als Headliner ist doch schon ziemlich peinlich.

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
31.05.2005 14:38 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
1. Rosenstolz sind keine Band (oder sehe ich da was falsch, wenn ich sage, dass das ein Duo ist?)


Das Wort "Band" sagt ja nichts über die Anzahl der Bandmitglieder aus. Ein Duo kann also durchaus auch eine Band sein. Die Ärzte sind ja auch eine Band, gleichzeitig sind sie aber auch ein Trio, und DTH sind ein Quintett.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
02.06.2005 00:00 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
1. Rosenstolz sind keine Band (oder sehe ich da was falsch, wenn ich sage, dass das ein Duo ist?)


Das Wort "Band" sagt ja nichts über die Anzahl der Bandmitglieder aus. Ein Duo kann also durchaus auch eine Band sein. Die Ärzte sind ja auch eine Band, gleichzeitig sind sie aber auch ein Trio, und DTH sind ein Quintett.

Ok - so gesehen hast du recht. Allerdings sagt der Begriff Band aus, dass die Akteure Instrumente spielen. Rosenstolz singen aber so weit ich weiß nur, oder?! Naja, ich bin jedenfalls mal gespannt, wer dieser ominöse Jubiläumsheadliner wird, der nach den Helden spielen soll. Wenn es wirklich DÄ werden sollten, was ich stark bezweifle, dann beiße ich mir sonstwohin, weil ich kein Ticket habe (oder gibt es Tagestickets?) Ich verstehe ohnehin nicht, was die Organisatoren mit der Heimlichtuerei bezwecken wollen (außer sie vertuschen, dass sie noch nix haben...), immerhin würde so ein Super-Headliner doch nochmal richtig viel Geld einbringen (oder ist RaR schon ausverkauft?)
02.06.2005 12:16 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Lynliv
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei ....also....wenn der surprise-headliner NUR sonntags am ring spielt dann muss er auch NUR sonntags zeit haben bzw. kein anderes konzert haben .... außerdem ist es unwahrscheinlich bzw. vielelciht vertraglich-unmöglich am Ring zu spielen wegen anderen Festivals .....also würde ich noch mal DTH ins Spiel bringen, denn die haben an dem Tag soweit ich weiß kein Konzert oder??? und sie spielen auch nicht bei Southside/ hurricane ....oder vertu ich mich da???? na ja wir werden's am Sonntag sehen , denn vorher verraten sie's eh nicht -.-
02.06.2005 20:36 Lynliv ist offline Beiträge von Lynliv suchen Nehmen Sie Lynliv in Ihre Freundesliste auf
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Veranstalter versprechen zum runden Geburtstag einen fetten, deutschen Act, der perfekt zum Anlass passt. Wer das sein wird, haben sie uns noch nicht verraten. Erst am Sonntag gegen 18 Uhr gibt es bei den MTV News nähere Details und natürlich wird das Konzert auch live von MTV übertragen.

Quelle: http://www.mtv.de

Na toll, das heißt für die jenigen die morgen zu RaR fahren (also mich Augenzwinkern ) das wir es erst am Sonnatg abend erfahren werden, wenn die Band auf der Bühne steht.
Ist ja eigentlich ganz witzig, aber ich bin doch so neugierig Freude
02.06.2005 22:38 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, Fanta4?

Aber warum die dann nur beim Ring spielen, will mir nicht ganz einleuchten..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
03.06.2005 14:40 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf 'EinsLive' wurde soeben ein kurzes Interview mit Marek Lieberberg eingespielt, in dem er ein paar Andeutungen zum Überraschungsact gemacht hat. Hier mal die beiden Herausragendsten:

- die Band hat einen besonderen Bezug zum Nürburgring und hat auch schon häufiger bei "RaR" gespielt
- sie werden am Sonntag um 23:00 Uhr mit dem Hubschrauber auf dem Festivalgelände ankommen und von Herrn Lieberberg mit einer "You'll never walk alone"-Fahne begrüßt

Tja...ich denke mal DTH, oder?! Augenzwinkern
03.06.2005 17:28
plankenheizer_ plankenheizer_ ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe
würde mich schwer überraschen wenn sies net wären großes Grinsen
03.06.2005 18:06 plankenheizer_ ist offline Beiträge von plankenheizer_ suchen Nehmen Sie plankenheizer_ in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm dth..*gähn*...die waren doch letztes mal schon da großes Grinsen

__________________

03.06.2005 18:10 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem immernoch besser, als eine Vermutung, die n Kumpel von mir geäußert hatte. Der meinte, dass es wahrscheinlich Queen werden würden ^^# Naja, mich wundert es ehrlich gesagt, dass DTH sich für einen so kurzen Auftritt buchen lassen. Die können ja maximal 30min. (ich hab schon was von 10min. gehört) spielen...
04.06.2005 11:43 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bäh,das wäre ja total blöde,wenn die Hosen kommen würden. Also ich mag die Hosen ja sehr gerne,aber es wäre langweilig.. Da könnten die sich doch was besseres einfallen lassen..

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

04.06.2005 16:27 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rebellin
Bäh,das wäre ja total blöde,wenn die Hosen kommen würden. Also ich mag die Hosen ja sehr gerne,aber es wäre langweilig.. Da könnten die sich doch was besseres einfallen lassen..


Na du bist gut! Ich finde, es ist schon eine ganz schöne Leistung, quasi last-minute die Hosen zu kriegen, wenn die's denn sind, wovon ich stark ausgehe. Mit "Einfallen lassen" hat das sicherlich nichts zu tun. Vielleicht solltest du selbst mal ein Event organisieren. Dann kriegst du mal ne Vorstellung davon, wie schwierig und nervenaufreibend sowas ist...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

05.06.2005 00:52 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
matondo matondo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12719.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube es sind dä denn :

- dieses jahr spielen die nur auf festivals
- die ärzte sind eine deutsche etablierte band,die mtv ja angekündigt hat.
- die hosen waren letztes jahr da.

bähh.. die hosen will ich nicht Augenzwinkern

__________________
derMatondo.de
Der Mensch hat dreierlei Wege,klug zu handeln;
Erstens durch Nachdenken-das ist der edelste;
zweitens durch Nachahmen-das ist der leichteste;
und drittens durch Erfahrung-das ist der bitterste.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matondo: 05.06.2005 13:08.

05.06.2005 12:57 matondo ist offline Homepage von matondo Beiträge von matondo suchen Nehmen Sie matondo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matondo in Ihre Kontaktliste ein
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es werden nicht DÄ sein!

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
05.06.2005 13:37 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Kommerzschwein Kommerzschwein ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8100.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso soll der headliner nur 30 min spielen, wo steht das , die müssen nicht um 24.00 uhr schluß machen, die alternastage geht ja auch über 24 uhr hinaus...

__________________
ES IST NICHT DEINE SCHULD, DASS DIE WELT IST WIE SIE IST!!!
ES WÄR NUR DEINE SCHULD, WENN SIE SO BLEIBT...!!!
05.06.2005 13:38 Kommerzschwein ist offline Homepage von Kommerzschwein Beiträge von Kommerzschwein suchen Nehmen Sie Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koepy
Es werden nicht DÄ sein!

behauptung oder wissen? wenn es wirklich eine deutsche band sein soll, dann kann ich mir echt nur vorstellen, das es fanta 4, dth oder dä sind.... das wär sehr ägerlich, wenn nämlich dä sicher dorthin gegangen wären, wär ich auch auf rock am ring gefahren, aber so.... aber das wär ärgerlich für mich... kapisch?


Zitat:
Original von matondo
ich glaube es sind dä denn :

- dieses jahr spielen die nur auf festivals
- die ärzte sind eine deutsche etablierte band,die mtv ja angekündigt hat.
- die hosen waren letztes jahr da.

bähh.. die hosen will ich nicht Augenzwinkern


waren dä letztes jahr nicht auch da?
greetz

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geni666: 05.06.2005 14:34.

05.06.2005 14:33 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
un-rockbar un-rockbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe das es NICHT die ärzte sind, sonst bring ich meinen vater um. ohne ihn wär ich nämlich dorthin gefahren aber er hat es leider nicht erlaubt,..... unglücklich

und wenn jetzt wirklich die ärzte kommen sollten´...dann dreh ich durch....

__________________
Hip Hopper an die Wand Deutschland ist ein Punker Land
VERSCHWENDET EURE JUGEND UND STÜRZT DAS SYSTEM
05.06.2005 16:06 un-rockbar ist offline Beiträge von un-rockbar suchen Nehmen Sie un-rockbar in Ihre Freundesliste auf
Mohnbrötchen Mohnbrötchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12374.gif

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei 1live haben sie grade gesagt, dass die Band aus Düsseldorf kommt.
Damit wäre es dann ja eindeutig.
05.06.2005 16:12 Mohnbrötchen ist offline Beiträge von Mohnbrötchen suchen Nehmen Sie Mohnbrötchen in Ihre Freundesliste auf
Tobias666 Tobias666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15759.jpg

Dabei seit: 14.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die hosen waren aber letztes jahr schon als headliner dort

__________________
Doch das System steht noch immer für Unterdrückung,und für Ungerechtigkeit - es wird Zeit, es wird Zeit, das wir was dagegen tun.
05.06.2005 16:42 Tobias666 ist offline Beiträge von Tobias666 suchen Nehmen Sie Tobias666 in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde ich ehrlich gesagt irgendwie.. blöd *g* naja, ich bin ja nich da, aber ich wäre enttäuscht, wenn ich hingefahren wär. und da hätten sie sich diesen komischen hinweis von wegen "beliebter rockband in deutschland" sparen können, dann hätte mlk gleich sagen können dass es ne deutsche band is. naja.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

05.06.2005 17:09 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » DÄ bei Rock am Ring???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH