das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Romantischster Song von Farin? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Romantischster Song von Farin?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laiiavasiel
Also ich kann mich da auch immer nich entscheiden, deswegen meine Top 5:

1) Nichts in der Welt
2) Komm zurück
3) Nie gesagt
4) Für immer
5) Teenager Liebe


Dann noch "Wie es geht",zwar rockig,aber sehr schön.
Und vom Soloalbum:

-Phänomenal egal
-Das schöne Mädchen
-Ok (zwar auch rockig,aber seehr schön)
19.09.2004 11:10 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hhhm, von den ärzten auf jeden fall
- nie gesagt
- wie es geht(das geht noch durch!!!)
und
- komm zurück

vom soloalbum
- jeden tag kuscheln
und
- phänomenal egal

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

19.09.2004 14:30 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
sweeeet_gwendoline sweeeet_gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11035.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) alles für dich
2) anders als beim letzen mal
3) mach die augen zu
4) komm zurück

ich finde die lieder alle sooo geil weil die irgendwie realistisch sind un nicht nur so "schnulzig" wenn ihr wisst was ich meine ;-)
vor allem "alles für dich"...das is ja mal herbe realistisch!

__________________
5.6. - Dortmund wurde gerockt!!!
11.11. - FURT Düsseldorf!!!! *freu*
DU BIST NICHT ALLEIN!!!
19.09.2004 18:37 sweeeet_gwendoline ist offline Beiträge von sweeeet_gwendoline suchen Nehmen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eindeutig Mach die Augen zu... Freude

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
19.09.2004 21:55 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Zachso Zachso ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nichts in der welt ist auf jeden fall der geilste! hab den text immer im portmonait (wird das so geschrieben??)

zachso

edit: mach die augen zu ist auch noch extremst geil!

ach jetzt hab ich das erstmal gecheckt.. um romantik gehts?? na dann antizombi, was gibts besseres als zu den maschienengewehren rumzuknutschen??

__________________
Bush die alte Drecksau sagte einmal: "...die Mehrzahl unserer impotre kommen aus dem Ausland..." Können Politiker denken? Ich denke das (damit meine ich Politiker) sind leblose Hüllen alter Männer die von Aliens kontrolliert werden!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zachso: 20.09.2004 16:45.

20.09.2004 16:27 Zachso ist offline Beiträge von Zachso suchen Nehmen Sie Zachso in Ihre Freundesliste auf
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach die augen zu!

eindeutig! großes Grinsen

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
21.09.2004 16:53 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach es gibt so viele schöne Lieder von ihm,aber was ich ein ganz kleines bißchen schade finde,is,dass es irgendwie keine romantischen Lieder von ihm gibt wo alles in Ordnung is.
Entweder ist er gerade verlassen worden,oder er will ein Mädchen das er nich kriegt.
Warum macht er nich mal ein ganz schönes romantisches Lied in dem alles in Ordnung is, bei dem man schön träumen kann wenn man verliebt is(und auch mit der Person zusammen).
22.09.2004 10:26 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
sweetG sweetG ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11905.gif

Dabei seit: 11.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von sweetG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laiiavasiel
Ach es gibt so viele schöne Lieder von ihm,aber was ich ein ganz kleines bißchen schade finde,is,dass es irgendwie keine romantischen Lieder von ihm gibt wo alles in Ordnung is.
Entweder ist er gerade verlassen worden,oder er will ein Mädchen das er nich kriegt.
Warum macht er nich mal ein ganz schönes romantisches Lied in dem alles in Ordnung is, bei dem man schön träumen kann wenn man verliebt is(und auch mit der Person zusammen).


Vielleicht ist ihm das zu einfach *g* Augenzwinkern

__________________
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD

22.09.2004 15:38 sweetG ist offline E-Mail an sweetG senden Homepage von sweetG Beiträge von sweetG suchen Nehmen Sie sweetG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweetG in Ihre Kontaktliste ein
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

teenager liebe
nichts in der welt
wie am ersten tag,
nie gesagt,
(zählt westerland eigentlich auch als liebeserklärung an eine gegend? dann nämlich westerland auch großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )
28.10.2004 13:50
antichica
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach die augen zu find ich romantisch
28.10.2004 16:02
ÄrzteFanGör ÄrzteFanGör ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke für mich ist es "Mach die Augen zu".... smile
Obwohl die anderen von euch auch geil und romatisch sind...

__________________
Es gibt nur einen Gott Bela-FARIN-Rod ;)
28.10.2004 16:05 ÄrzteFanGör ist offline E-Mail an ÄrzteFanGör senden Beiträge von ÄrzteFanGör suchen Nehmen Sie ÄrzteFanGör in Ihre Freundesliste auf
insy insy ist weiblich


images/avatars/avatar-15999.gif

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laiiavasiel
Ach es gibt so viele schöne Lieder von ihm,aber was ich ein ganz kleines bißchen schade finde,is,dass es irgendwie keine romantischen Lieder von ihm gibt wo alles in Ordnung is.
Entweder ist er gerade verlassen worden,oder er will ein Mädchen das er nich kriegt.
Warum macht er nich mal ein ganz schönes romantisches Lied in dem alles in Ordnung is, bei dem man schön träumen kann wenn man verliebt is(und auch mit der Person zusammen).

Was ist denn mit "Jeden Tag Kuscheln" und "Jeden Tag Sonntag"? verwirrt
Da trifft das doch zu? Da ist doch "alles in Ordnung". smile

Also von den Ärzten eindeutig:
- Ich weiß nicht, ob es Liebe ist
- Mach die Augen zu
- Wie es geht
- Nichts in der Welt

und von Farin solo:
- Jeden Tag Sonntag / Jeden Tag Kuscheln
- Phänomenal Egal

__________________

Maybe we can find some hideaway,
everybody knows but who can say
Secretly you know,
I'd follow anywhere to make you happy

02.06.2005 05:01 insy ist offline E-Mail an insy senden Homepage von insy Beiträge von insy suchen Nehmen Sie insy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie insy in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall Komm zurück...bei Liebeskummer hör ich mir dit ständig an. Ist och mein Lieblingssong von ihm.
02.06.2005 18:35
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, 100 % Charme und Seele haben Phänomenal Egal, Alles für dich,
Unsichtbar und Das schöne Mädchen ...

Lieder wie Nichts in der Welt oder Nie gesagt würd ich nicht als "romantisch" bezeichnen, weil ich das nicht als etwas negatives
empfinde ....

__________________
I need your loving like the sunshine

02.06.2005 19:00 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
tittenmaus 100 tittenmaus 100 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Favorit ist Nichts in der Welt. Aber Nie gesagt und Komm Zurück finde ich auch klasse
02.06.2005 19:02 tittenmaus 100 ist offline Beiträge von tittenmaus 100 suchen Nehmen Sie tittenmaus 100 in Ihre Freundesliste auf
springen_10 springen_10 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

phänomenal egal. ohne frage. so ein wundervolles lied!!

__________________
ich bin die christel von der post ah ne schmarrn die neue.

23.06.04 München
08.08.04 Berlin
30.08.05 Konstanz
26.05.05 München
11.06.05 Southside Festival
02.06.2005 19:49 springen_10 ist offline Homepage von springen_10 Beiträge von springen_10 suchen Nehmen Sie springen_10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie springen_10 in Ihre Kontaktliste ein
recht-habe-woman recht-habe-woman ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14652.jpeg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eindeutig meine nummer eins: Mach die Augen zu

bei dem Rest ist das nich so eindeutig also gut find ich:
Nichts in der Welt, Nie gesagt, Phänomenal egal, Für immer, Unsichtbar,.......

__________________
"Mach die Augen zu und küss mich"

und: ich hab Karten *freu, in die Luftspring*
1.6. Dresden-Alter Schlachthof - FURT
25.6. Zwickau-Stadthalle- FURT *ghostgirl zuzwinker* Augenzwinkern

Be(la)kloppte 52
02.06.2005 21:56 recht-habe-woman ist offline E-Mail an recht-habe-woman senden Beiträge von recht-habe-woman suchen Nehmen Sie recht-habe-woman in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Schöne Mädchen

schöner Text, schöne Musik

__________________

02.06.2005 22:04 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
señorita vacaciones señorita vacaciones ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17153.jpg

Dabei seit: 21.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht, ob das lied viele romatisch finden. ich auf jeden fall schon:

anders als beim letzten mal
02.06.2005 22:40 señorita vacaciones ist offline Beiträge von señorita vacaciones suchen Nehmen Sie señorita vacaciones in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa, das is herrlich.

Aber meine Favs sind Wie es geht und Phänomenal Egal.

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
02.06.2005 22:52 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Romantischster Song von Farin?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH