das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » FURT-WIEN 28.mai » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FURT-WIEN 28.mai
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doppi Doppi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21721.jpeg

Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das war urgeil als er begonnen hat wienerisch zu sprechen ,...irgenwann so "Leiwand!"
ich hab mich so abgepeckt...
ich stand dritte rehei und dann pogo masse,..dann dritte reie -pogomasse je nachdem woie mir war.
und jaah ich hab glau ich noch nie so viel geschwitzt in meinem leben...
aberi ch glaub das konzi war fats härter vom pogen und so hre hals ei den hosen,...
nachher hab ich auch noch aud´f autogrammme gewartet,..und da hab ich ne lustige unterhaltung mit ihm gehabt..
ich so "farin kannst du auf meinem t-shirt unterschreiben?"
Er "ja kann ich"
*unterschreibt*
Ich "Danke,..aber dass is ja klein " *ihn angrins*
*er noch breiter zurückgrins*
"wen du problme hats machs selbst!"
^^
aber der arme war irgendwie schon total gestresst...

__________________
Ich bin teil jener Kraft ,die stehts das Böse will ,und das Gute schafft!

BE(LA)KLOPPT#30
31.05.2005 16:27 Doppi ist offline Beiträge von Doppi suchen Nehmen Sie Doppi in Ihre Freundesliste auf
soul306 soul306 ist weiblich


Dabei seit: 09.03.2005

fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wien war voll geil wen wer fotos hat und diese mir bitte schicken würde wäre ich sehr dankebar !!!!

bitte per pn melden
01.06.2005 13:02 soul306 ist offline Beiträge von soul306 suchen Nehmen Sie soul306 in Ihre Freundesliste auf
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mich aber auch freuen, wenn man die fotos hier reinstellt!
hab leider meine cam zu hause vergessen sonst hätt ich sicher welche gemacht
01.06.2005 18:27
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iich würde mich auch sehr über fotos freuen!!!!

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
03.06.2005 22:02 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
_fuTuTriX_ _fuTuTriX_ ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch ziemlich geile bildchen gemacht....eigentlich sind fast alle voll super geworden!!!!!!! kann dann auch welche reinstellen oder euch per mail verschickn....

__________________
manche nennen es musik doch für die meisten is es krach
03.06.2005 22:08 _fuTuTriX_ ist offline E-Mail an _fuTuTriX_ senden Beiträge von _fuTuTriX_ suchen Nehmen Sie _fuTuTriX_ in Ihre Freundesliste auf
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he wenn man dem neuen gb eintrag glauben schenken darf, dann kommen die nochmal nach wien!
05.06.2005 16:15
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » FURT-WIEN 28.mai


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH