das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » ein Freund, der scheiße labert, was tun??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ein Freund, der scheiße labert, was tun???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inoffizieller
Zitat:
Original von Gürtelschnalle
bei der konfi sind übrigens keine judenfeindliche sätze von ihm gefallen...


Zitat:
Original von jellyPUNK
hat er überhaupt irgednwas in die richtung bei der feier gesagt?


Klar im Vorteil ist, wer lesen kann . . .


klar im vorteil ist, wer denken kann....

denn ich meinte keines falls, ob er judenfeindliche sätze gemacht hat, sondern ob er vlt. acuh andeutungen gemacht hat! Augenzwinkern (und ja, das meinte ich wirklich!)
23.05.2005 18:27 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein. also ich habe nichts dergleichen mitgekriegt...

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

31.05.2005 16:49 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
klar im vorteil ist, wer denken kann....


ok denken is nicht meine stärke da geb ich mich geschlagen

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

31.05.2005 17:38 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Staatsterrorist Staatsterrorist ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15908.jpg

Dabei seit: 30.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
ich denke, eine diskussion über die sinnlosigkeit ovn gewalt und die dummheit einiger selbst benannter "antifaschisten" können wir uns hier sparen. danke.


ich denke eine disskussion über deine dummheit können wir uns hier sparen.immer das selbe,es gibt immer noch solche die denken nazi könne man nur mit gewaltlosen argumenten begegnen Augen rollen

KEIN FUßBREIT DEN FASCHISTEN

__________________
Wenn Schweine fliegen könnten bräuchten Bullen keine Hubschrauber!Helfen sie der Polizei-verprügeln Sie sich selbst!
04.06.2005 12:26 Staatsterrorist ist offline Beiträge von Staatsterrorist suchen Nehmen Sie Staatsterrorist in Ihre Freundesliste auf
Zombiespediteur Zombiespediteur ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14715.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Staatsterrorist
Zitat:
Original von jellyPUNK
ich denke, eine diskussion über die sinnlosigkeit ovn gewalt und die dummheit einiger selbst benannter "antifaschisten" können wir uns hier sparen. danke.


ich denke eine disskussion über deine dummheit können wir uns hier sparen.immer das selbe,es gibt immer noch solche die denken nazi könne man nur mit gewaltlosen argumenten begegnen Augen rollen

KEIN FUßBREIT DEN FASCHISTEN



Leute, die glauben, dass man Nazis mit Gewalt bekämpfen kann, haben nicht verstanden, wodurch Neonazismus entsteht. Wirksam kann man Nazismus nur mit der Bekämpfung des Kapitalismus bekämpfen. Aber ich seh das Problem weniger in den paar Nazis, deren Arbeit man stören kann, als vielmehr in der Gesellschaft, die nach rechts rückt.

Und noch was @ Staatsterrorist:

Das Verwenden von Hakenkreuzen ist übrigens verboten. D.h. sie dürfen nicht dargestellt werden außer zur Aufklärung. Dein Avatar ist aber nicht sehr aufklärend. Das Verbot gilt auch für alle Variationen des Hakenkreuzes (das auf deinem Bild ist ja umgedreht). Wie alt bist du, dass du als "Antifaschist" keine Ahnung davon hast?

__________________
Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
Bertolt Brecht

NIE WIEDER LEITKULTUR!

04.06.2005 14:33 Zombiespediteur ist offline Homepage von Zombiespediteur Beiträge von Zombiespediteur suchen Nehmen Sie Zombiespediteur in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zombiespediteur: Keine Macht für niemand YIM-Name von Zombiespediteur: Scheiß M$ Windows MSN Passport-Profil von Zombiespediteur anzeigen
coffeespice coffeespice ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ganz ehrlich. wenn das freunde meiner eltern sind und der zu meiner konfirmation kommt, würde ich gar nichts tun. hier wird die ganze zeit geredet "zu ihm hingehen und sagen dass das nicht stimmt" oder "ihn rausschmeißen" aber ehrlich; wieso sollte man das machen, wo liegt da der sinn?
solche leute nehmen einen meistens einfach nicht ernt.
sie denken nicht über das nach was sie sagen, und wenn man da gegen an gehen würde, käme nur was wie "was willst du denn?" zurück.

ich würd drüberstehen. lass die dummen doch labern. wenn man nichts machen kann, dann kann man das nicht, vor allem nicht in einer solchen (wie jetzt mit der konfirmation) pikären situation.

ich kenn zum teil selbst solche leute, und ich finde rebeccaaas eltern haben irgendwo schon recht, es hat gar keinen sinn gegenanzureden. menschen die sowas sagen, können überhaupt nicht einsehen, was das betrifft weil sie sich komplett in ihre meinung festgefahren haben.

ich würd mir damit das leben nicht schwer machen und versuchen mich drüber zu amüsieren. aber ich finds sehr gut dass du dir darüber gedanken machst.. fröhlich
04.06.2005 15:50 coffeespice ist offline Beiträge von coffeespice suchen Nehmen Sie coffeespice in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » ein Freund, der scheiße labert, was tun???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH