das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » ärzte-konzis 05 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ärzte-konzis 05
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
koebel_now koebel_now ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.03.2005

ärzte-konzis 05 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

n'abend
was denkt ihr, welche lieder dä dieses jahr auf den festivals spielen werden?? meint ihr die spielen lieder von 'geräusch', di sie bis jetz noch nich gespielt haben? das gleiche intro wie bei der vor- und vor-vor-letzten tour??

__________________
winke, winke, denn ich stinke!!
04.06.2005 00:06 koebel_now ist offline E-Mail an koebel_now senden Homepage von koebel_now Beiträge von koebel_now suchen Nehmen Sie koebel_now in Ihre Freundesliste auf
Syces
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16023.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin nächste Woche aufm Hurricane, aber ich geh davon aus dass es die gleiche Setlist ist wie auf der letzten Tour.
Für nen paar Festivalauftritte würde es mich doch stark überraschen, wenn sie ihr Programm ändern !
04.06.2005 13:00 Syces ist offline Beiträge von Syces suchen Nehmen Sie Syces in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kann garnicht die selber Setlist sein, wie auf der letzten Tour, weil DÄ auf Festivals nicht 3 Stunden Spielzeit zur Verfügung stehen... Ich denke, dass es in erster Linie eine Art Best-Off wird, evtl. mit der einen oder anderen Überraschung.
04.06.2005 13:11 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
placki placki ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17246.jpg

Dabei seit: 09.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also am nova-rock können sie solange spielen wie sie wollen(steht auf der hompage).
hoffentlich spielen sie auch ein oder zwei neue lieder

__________________
www.christophundlollo.com
04.06.2005 13:22 placki ist offline Beiträge von placki suchen Nehmen Sie placki in Ihre Freundesliste auf
Syces
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16023.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Es kann garnicht die selber Setlist sein, wie auf der letzten Tour, weil DÄ auf Festivals nicht 3 Stunden Spielzeit zur Verfügung stehen... Ich denke, dass es in erster Linie eine Art Best-Off wird, evtl. mit der einen oder anderen Überraschung.


is schon klar, aber die werden das gleiche Intro haben und dann halt hier und da nen Song weglassen, aber ich rechne mit keiner Überraschung, wenns dann doch so ist , um so schöner Augenzwinkern
04.06.2005 13:30 Syces ist offline Beiträge von Syces suchen Nehmen Sie Syces in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von placki
also am nova-rock können sie solange spielen wie sie wollen(steht auf der hompage).
hoffentlich spielen sie auch ein oder zwei neue lieder


beim Southside dürfen sie nur 1 1/2 Stunden spielen..wegen Oasis....

schade das die Ärzte nicht als letzte Programmpunkt spielen.
04.06.2005 13:54
Bravo_Punk Bravo_Punk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9815.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die könnnten ja einfach auch nur die setliste nehmen, die sie letztes jahr auf den festivals schon hatten

__________________
Meine Tauschliste

Ich suche:
DÄ-Runter mit den Spendierhosen LP
Tourposter von den Touren "Aldi Ä", "Rauf auf die Bühne Unsichtbarer" und "Paul"s
04.06.2005 14:25 Bravo_Punk ist offline Homepage von Bravo_Punk Beiträge von Bravo_Punk suchen Nehmen Sie Bravo_Punk in Ihre Freundesliste auf
springen_10 springen_10 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Punkverraeter - ich liebe dein Motto *löl*

__________________
ich bin die christel von der post ah ne schmarrn die neue.

23.06.04 München
08.08.04 Berlin
30.08.05 Konstanz
26.05.05 München
11.06.05 Southside Festival
05.06.2005 13:04 springen_10 ist offline Homepage von springen_10 Beiträge von springen_10 suchen Nehmen Sie springen_10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie springen_10 in Ihre Kontaktliste ein
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem sie ja auf ihrer Peru-Tour mal wieder Klassiker wie "Sie stinkt.." oder auch "Mysteryland" hervorgeholt haben, hoff ich mal dass sie diese auch hier verwenden werden.. Doch ich glaube leider auch an die gleiche Setlist
05.06.2005 17:04 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
Porter Porter ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10701.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Basis der Setlist wird meiner Meinung nach schon Unrockstar sein.. aber mit Sicherheit gibts einige Veränderungen und Überrachungen .. à la Meine (Ex)plodierte Freundin vom Pferd Augenzwinkern

Ich bin auf dem Hurricane.. da sind dä zum Glück auch als letztes auf der Bühnesmile )
05.06.2005 17:44 Porter ist offline Homepage von Porter Beiträge von Porter suchen Nehmen Sie Porter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Porter in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itchy poopzkid²
beim Southside dürfen sie nur 1 1/2 Stunden spielen..wegen Oasis....

du glaubst doch nicht wirklich, daß es die ärzte auch nur die bohne interessiert, ob sie sich mit oasis überschneiden, oder?! Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

05.06.2005 17:53 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
koebel_now koebel_now ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von koebel_now
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, aber sowas wie 't-error' knnten sie doch eigentlich durch 'lovepower' ersetzen.....naja, ich denk(hoff) ma der unplugged-teil fällt auf jeden fall weg.......der nervt mich irgendwie!!

__________________
winke, winke, denn ich stinke!!
06.06.2005 15:46 koebel_now ist offline E-Mail an koebel_now senden Homepage von koebel_now Beiträge von koebel_now suchen Nehmen Sie koebel_now in Ihre Freundesliste auf
springen_10 springen_10 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von Itchy poopzkid²
beim Southside dürfen sie nur 1 1/2 Stunden spielen..wegen Oasis....

du glaubst doch nicht wirklich, daß es die ärzte auch nur die bohne interessiert, ob sie sich mit oasis überschneiden, oder?! Augen rollen


mir ist das scheissegal wenn oasis anfangen bin ich da drüben ^^

__________________
ich bin die christel von der post ah ne schmarrn die neue.

23.06.04 München
08.08.04 Berlin
30.08.05 Konstanz
26.05.05 München
11.06.05 Southside Festival
06.06.2005 19:33 springen_10 ist offline Homepage von springen_10 Beiträge von springen_10 suchen Nehmen Sie springen_10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie springen_10 in Ihre Kontaktliste ein
Porter Porter ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10701.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von koebel_now
naja, ich denk(hoff) ma der unplugged-teil fällt auf jeden fall weg.......der nervt mich irgendwie!!


Joa das könnte sehr gut sein.. kommt auf Festivals vermutlich auch nicht soo gut bei den Leuten an, die nicht wegen dä da sind...
06.06.2005 19:33 Porter ist offline Homepage von Porter Beiträge von Porter suchen Nehmen Sie Porter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Porter in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Porter
Die Basis der Setlist wird meiner Meinung nach schon Unrockstar sein.. aber mit Sicherheit gibts einige Veränderungen und Überrachungen .. à la Meine (Ex)plodierte Freundin vom Pferd Augenzwinkern

Die DVD war auch nicht von der Unrockstar-Tour, sondern von Jenseits der Grenze des Zumutbaren 2003... Im übrigen war die Explodierte Freundin da garnix neues, sondern ne Wiederholung einer Version, die DÄ auch '95(?) schonmal gespielt hatten. Ich erwarte für die Festivals so eine Art Best-Of.
06.06.2005 19:39 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
koebel_now koebel_now ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von koebel_now
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Porter

Joa das könnte sehr gut sein.. kommt auf Festivals vermutlich auch nicht soo gut bei den Leuten an, die nicht wegen dä da sind...


also, beim königstreffen ham sies gespielt, aber da warn ja eh nur so soft-deutschrock-gruppierungen! naja, hoff auf jeden fall ma auf coole songs und vielleicht auch neue!!

__________________
winke, winke, denn ich stinke!!
06.06.2005 22:42 koebel_now ist offline E-Mail an koebel_now senden Homepage von koebel_now Beiträge von koebel_now suchen Nehmen Sie koebel_now in Ihre Freundesliste auf
pavement pavement ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Auftritt auf dem Hurricane von den Ärzten wird am Sonntag live auf MTV übertragen
07.06.2005 09:55 pavement ist offline Beiträge von pavement suchen Nehmen Sie pavement in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pavement
Der Auftritt auf dem Hurricane von den Ärzten wird am Sonntag live auf MTV übertragen


Woher weisst du das?
07.06.2005 10:49 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
pavement pavement ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es steht auf der Videotexttafel 303 auf MTV auf der Seite 8
07.06.2005 11:04 pavement ist offline Beiträge von pavement suchen Nehmen Sie pavement in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
Zitat:
Original von pavement
Der Auftritt auf dem Hurricane von den Ärzten wird am Sonntag live auf MTV übertragen


Woher weisst du das?


wann wäre das datum und ihrzeit
07.06.2005 11:34
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » ärzte-konzis 05


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH