das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » FURT München 26.05 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FURT München 26.05
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von *Wonderwanda*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, haben wir echt verpennt!
Aber dann, zum nächtsen FU oda DÄ Konzi, ja? fröhlich

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

30.05.2005 21:51 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, ich war auch. War echt geil. Aber verdammt heftig fand ich. Also dä in München waren meiner Meinung nach nicht so krass. Ich war um 1 da. Stand dann zweite reihe, ziemlich direkt vor Farin. vielleicht ein bisschen weiter links. Da wo die eine vor Beginn des Konzis ohmöchtig wurde und rausgehoben wurde. Die tat mir leid.
Aber es war so geil, und meine drei Freunde waren die einzigen die ein Autogramm bekommen haben, die Schweine. Aber es hat sich trotzdem gelohnt... großes Grinsen

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
30.05.2005 23:19 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
Farin-Fan Farin-Fan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14222.jpg

Dabei seit: 25.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War auch dort und fand es einfach nur geil!!! großes Grinsen
Bin auch der Meinung, dass es letztes Jahr bei den Ärzten bei weitem nicht so "brutal" war. smile )
Stand in der 2. Reihe und es tat teilweise schon ganz schön weh (ich weiß, ich halt nichts aus).

Wie haben den deine Freunde des geschafft? Ich dachte der Farin hat keine Autoramme gegeben? verwirrt



Ja, ja der Farin ist schon cool! Freude

__________________
Farin is the best!
31.05.2005 14:20 Farin-Fan ist offline E-Mail an Farin-Fan senden Homepage von Farin-Fan Beiträge von Farin-Fan suchen Nehmen Sie Farin-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Farin-Fan: -- YIM-Name von Farin-Fan: -- MSN Passport-Profil von Farin-Fan anzeigen
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tinusch
...
Aber es war so geil, und meine drei Freunde waren die einzigen die ein Autogramm bekommen haben, die Schweine. Aber es hat sich trotzdem gelohnt... großes Grinsen


wie ham se dass den geschafft??

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
31.05.2005 15:31 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jmd von euch noch'n Poster übrig? Hab zuviel eingekauft und hatte fürs Poster nicht mehr genug dabei...zahl natürlich och...

Ja, wo hatten die Autogramme her? geschockt
31.05.2005 19:22
springen_10 springen_10 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mann mann mann war das toll. ich war so klitschnass und wahrscheinlich eine der vielen, die sich nach dem konzert ersma noch die neugekauften shirts angezogen haben :D
ich will nochmaaaal!!

(und bin übrigens neu hier - hallo)

__________________
ich bin die christel von der post ah ne schmarrn die neue.

23.06.04 München
08.08.04 Berlin
30.08.05 Konstanz
26.05.05 München
11.06.05 Southside Festival
01.06.2005 10:56 springen_10 ist offline Homepage von springen_10 Beiträge von springen_10 suchen Nehmen Sie springen_10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie springen_10 in Ihre Kontaktliste ein
Dusche Dusche ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch da!!Fands einfach mega geil!!
01.06.2005 11:51 Dusche ist offline Beiträge von Dusche suchen Nehmen Sie Dusche in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah, meine Fotos sind fertig, sooo geil, da fühlt man sich gleich wieder in die Vergangenheit zurück versetzt! War echt das geilste Erlebnis überhaupt.

€dit: Hat wirklich niemand ein Poster übrig? *Geldbeutel hau* Oda zumdindest n Foto vom Weißen, damit ich im I-net ma gucken kann?! traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockergirl: 01.06.2005 19:52.

01.06.2005 17:41
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farin-Fan
Wie haben den deine Freunde des geschafft?

Zitat:
Original von Conny-as-bayern
wie ham se dass den geschafft??

Zitat:
Original von Rockergirl
Ja, wo hatten die Autogramme her?

Ich hab denen gesagt, dass man Farin vielleicht hinter der Tonhalle antreffen kann. War zweimal mit ner anderen Freundin hinten-keine Spur von farin.
Dann sind die drei halt los und dann kam Farin grad im Auto an und hat nett Autogramme gegeben. Sie waren halt zur richtigen zeit am richtigen Ort. Später hab ich ihn auch dort gesehen, kurz geredt, aber Autogramme hat er trotzdem nicht gegeben, weil sonst dort alle eins gewollt hätten. Naja, die drei sind glücklich und ich Pechvogel bin leer ausgegangen... traurig Augenzwinkern

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
02.06.2005 03:27 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @ springen 10 smile )

Hätte sich ein Blick hinter die Halle ja tatsächlich gelohnt, Mist Augenzwinkern
Ich fand das ganze Gelände der Kultfabrik eigentlich total cool, bunt und ein schönes Cafe neben dran.
02.06.2005 09:07 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rötli
Ich fand das ganze Gelände der Kultfabrik eigentlich total cool, bunt und ein schönes Cafe neben dran.


heißt ja nicht umsonst Kunstpark smile

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

02.06.2005 18:18 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, die hast Kultfabrik *klugscheiß* großes Grinsen
Aber bis vor 2 Jahren hieß sie Kustpark-Ost. da haste Recht... großes Grinsen
Das gelände ist echt geil, sind x-tausend Discos,Kneipen,Bars etc. Ist, soweit ich weiß, auch Europas größtes Partyareal (so heißt es jedenfalls immer in der Werbung). Ne, aber das ist echt praktisch. Da kann man immer hin und da ist auch immer was los. Ihr habt ja selbst gesehen wie es sogar unter der Woche war. Wochenende muss ich dann wohl erst gar nicht genauer erläutern. großes Grinsen

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
03.06.2005 04:25 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
Wippi Wippi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16691.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des ganze gelände war voll sool und des konzert dann noch......
besser gehts nicht ;-)
der wahnsinn!
ich war vorne-links so 3-5 reihe sind aber immer weiter nach hinten abgedriftet....

__________________
26.5.05 FURT--Tonhalle München
21.10.06 FURT--Zenith München
08.06.2007 PLACEBO--Regensburg
30.11.07 Beatsteaks--Zenith

24.06.08 DIE ÄRZTE - Ingolstadt


My name is prince, and I am funky;-)

04.06.2005 11:15 Wippi ist offline E-Mail an Wippi senden Homepage von Wippi Beiträge von Wippi suchen Nehmen Sie Wippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wippi in Ihre Kontaktliste ein
Bestie Bestie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12678.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt, dass Gelände fand oich voll schäbig... was geil war, war der Strand, wo meine Mädels den ganzen Tag lagen *g*

Das Konzert ging so, ich stand zwar erste, aber für meinen geschmack eindeutig zuweit rechts *grml* naja, war echt cool, bisauf das mich der KArg mal wieder zu getextet hat, wie auch den Tag davor....

Ich war schon um 10h vor der HAlle, um noch mal auf das Gelände zurück zukommen, es ist echt schrecklich, BITTEEEE niewieder da.. BITTE, ach ja ...

das es keine Getränke gab (in den ersten vorderen Reihen) lag daran, dass es das Land Bayern verbietet... ARG.. so konservativ können auch nur Bayern sein... aber zum Glück gibts ja Matze *g*



LG bes

__________________
FURT: Hamburg,Kiel, Bielefeld,Köln, Düsseldorf,Offenbach, Zürich,München, Wien,Erlangen,Leipzig,Berlin
04.06.2005 15:13 Bestie ist offline E-Mail an Bestie senden Homepage von Bestie Beiträge von Bestie suchen Nehmen Sie Bestie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bestie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bestie anzeigen
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von *Wonderwanda*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bestie
was geil war, war der Strand, wo meine Mädels den ganzen Tag lagen *g*


hmmm.. irgendwie sagt mir mein Erbsenhirn grad, dass ich des ned ganz so check... könntest du mir des bitte erklären? Hat er das bei "Am Strand" gesungen? Weiß ich gar nimma... großes Grinsen

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

04.06.2005 18:34 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, da war echt so n Strand um die Ecke, wo n paar Mädels die ganze Zeit rumlagen fröhlich

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
04.06.2005 18:43 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von *Wonderwanda*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt??? Gar ned gesehen.. stand ja ja die ganze zeit in der schlang vor dem einlass und wollt meinen platz ned verlieren! ^^

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

04.06.2005 18:46 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich stand auch die ganze zeit da in der schlange, war auch nich da, hab nur mitbekommen, dass da viele waren...

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
04.06.2005 18:54 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja... viele is übertrieben *gg*

wir warn so ca. 10 leute da.. und haben uns fein den pelz verbrannt *g*
das war mal enstpannend....

auf den liegestühlen stand passenderweise "für urlaub im alltag" und der herr u. hat uns glaub ich sogar beim beachvolleyball spieln gesehn... (wie peinlich) weil dieses echt schäbige backstage dingens auch in der nähe von dem strand war...

schön fand ichs an sich da nicht wirklich.. also das ganze gelände war viel zu versifft und dreckig und gestunken hats auch an jeder ecke.. deswegen haben wir uns an den "strand" verzogen und da wars zum aushalten.. wie urlaub eben (inklusive satanistischer gitarristin *hehe*)

münchen war schon kuhl.. lag aber daran, was wir für uns draus gemacht haben.. denn es war mir da eindeutig zu voll und zu heiß in der ton halle...

kommen hier auch mal bilder?? bitte!!!

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jumpie: 04.06.2005 20:45.

04.06.2005 20:43 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von *Wonderwanda*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jumpie
kommen hier auch mal bilder?? bitte!!!


Für die Fotos gibt's sogar schon einen extra Thread! großes Grinsen Gibt's von dir auch welche? Viele sind nämlich noch nicht on.... unglücklich

da --> http://www.bademeisterblog.com/board/thr...adid=15900&sid=

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

04.06.2005 20:48 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » FURT München 26.05


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH