das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » gute einzelfotos vom racing team » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gute einzelfotos vom racing team
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Besserpunk1987 Besserpunk1987 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11963.jpeg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir vielleicht mal einer veraten wie der bei bademeister heisst??

__________________
Und ich schwör`s ich kann bald fliegen einmal zur Sonne und nie wieder zurück
04.06.2005 16:14 Besserpunk1987 ist offline Beiträge von Besserpunk1987 suchen Nehmen Sie Besserpunk1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk1987 in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Cindia habe ich einige gute Bilder gemacht - die findest du im Köln-Thread im Tour-Board. Augenzwinkern
04.06.2005 16:44 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Von Cindia habe ich einige gute Bilder gemacht - die findest du im Köln-Thread im Tour-Board. Augenzwinkern

danke, da sindn paar gute dabei smile
04.06.2005 17:06
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserpunk1987
Boah ich war in münchen aufm konzi und ich glaub da war der auch da. Also von hinten sieht der echt aus wie farin.


der hat voll gut ausgesehen großes Grinsen
Ich geb zu das ich mehr ihn beobachtet hab als den Farin selber.
Als wir dann noch was gegessen hattn is er ja an uns vorbeigelatscht...
Wenn ich nicht so schüchtern wär, dann hätt ich nach nen foto gefragt.

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

19.06.2005 11:37 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Treca
Zitat:
Original von ghostgirl
Morgen, am 1.6. ist er ja auch da. mal sehen, ob ich ihn drauf anspreche und sag, dass ich ihn auf einem foto für farin hielt, der inmitten seiner fans schleusen aufbaut. ne, lieber nicht. Augenzwinkern großes Grinsen
okay, wollte nicht vom thema abweichen.


Das hört er so oft, ich glaub der is da schon was genervt von!? Augenzwinkern



Gibts jetzt eigentl. noch mehr Fotos als die von Fus page und der hier angegebenen?

Hätte auch gern welche.

Wenn man absichtlich auf FU-Plagiat macht ...

keine eigene Persönlichkeit, man man man
19.06.2005 11:41
headless headless ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15327.jpg

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleinstadt_Punkerin
Zitat:
Original von Besserpunk1987
Boah ich war in münchen aufm konzi und ich glaub da war der auch da. Also von hinten sieht der echt aus wie farin.


der hat voll gut ausgesehen großes Grinsen
Ich geb zu das ich mehr ihn beobachtet hab als den Farin selber.
Als wir dann noch was gegessen hattn is er ja an uns vorbeigelatscht...
Wenn ich nicht so schüchtern wär, dann hätt ich nach nen foto gefragt.


Psssst, nicht so laut! Er ist unter uns ... großes Grinsen


Wer war der FU-Clon in Bs mit den zurückgegelten Haaren?

__________________

FURT | 15.06.2005; Braunschweig - war geil!

19.06.2005 12:10 headless ist offline Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless

Psssst, nicht so laut! Er ist unter uns ... großes Grinsen


Wer war der FU-Clon in Bs mit den zurückgegelten Haaren?



der hatte Blonde aufgestellte Haare... also der jetzte von münchen.
Weiß net obs immer der gleiche war.

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleinstadt_Punkerin: 19.06.2005 13:20.

19.06.2005 13:19 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Treca
Gibts jetzt eigentl. noch mehr Fotos als die von Fus page und der hier angegebenen?

Hätte auch gern welche.


Ja, es gibt schon einige, und es werden in den nächsten Tagen wieder mehr auf

www.pseudospacken.de.vu *werbetrommelrührundrühr*

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
19.06.2005 20:04 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
headless headless ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15327.jpg

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleinstadt_Punkerin
Zitat:
Original von headless

Psssst, nicht so laut! Er ist unter uns ... großes Grinsen


Wer war der FU-Clon in Bs mit den zurückgegelten Haaren?



der hatte Blonde aufgestellte Haare... also der jetzte von münchen.
Weiß net obs immer der gleiche war.


Ne, MarcoFU ist der mit den hochgegelten Haaren.
Aber wer ist der andere?

__________________

FURT | 15.06.2005; Braunschweig - war geil!

19.06.2005 22:25 headless ist offline Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cindia

Ok, n bisschen groß.. Hab noch mehr, hab aber keine Lust die hochzuladen.. *g*

Ja und so toll isses auch nich, meine Cam is nunmal n scheiß Teil.. großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 27.06.2005 13:35.

27.06.2005 13:30 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N bisschen klein:

Is von irgendnem Interview... hab die URL leider nich mehr dazu, steht hier aber irgendwo im Board, Glaube unter irgendwas mit "Die Damen vom Racing Team" bla bla.



Hier irgendwo ausm Netz, wer der Typ ist weiß ich nicht.

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

27.06.2005 13:55 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Treca


Hier irgendwo ausm Netz, wer der Typ ist weiß ich nicht.


wer ist das? Cindy!?? verwirrt

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

28.06.2005 14:56 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hier ma ein paar Bilder vom Konzert in zwickau! Der farin Klon war auch hier dabei :

Ich find der sieht farin schon verdammt ähnlich und wenn ich das Bild ni selber geschossen hätte würd ich echt glauben das das Farin is (zumindest beim ersten Blick)!!!









und hier vom racing team :

http://www.directupload.net/show_image.p...&n=9O9nE3Jg.jpg

http://www.directupload.net/show_image.p...&n=Kbhl9yxS.jpg

http://www.directupload.net/show_image.p...&n=x9Fqxnhh.jpg

http://www.directupload.net/show_image.p...&n=T9e9C7we.jpg



Quellen: Alle selber geschossen & hochgeladen ... (25.06.2005 - Zwickau FURT)

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von RodArmy_Josi: 28.06.2005 15:30.

28.06.2005 15:19 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also einer von denen mit den blonden haaren ist doch marcofu, aber der sitzt auf den bildern aufm boden im hintergrund.
den anderen könnt ich schwören in berlin letztes jahr schon mal gesehen zu haben...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

28.06.2005 16:18 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
Zitat:
Original von Treca


Hier irgendwo ausm Netz, wer der Typ ist weiß ich nicht.


wer ist das? Cindy!?? verwirrt


das ist doch die rachel oder seh ich das falsch????

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
28.06.2005 17:15 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
Zitat:
Original von Treca


Hier irgendwo ausm Netz, wer der Typ ist weiß ich nicht.


wer ist das? Cindy!?? verwirrt


Das is doch Rachel. Wer is Cindy? verwirrt Meinst du Cindia?

Edit: Da war ich wohl zu langsam

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deine Vampyrin: 28.06.2005 17:17.

28.06.2005 17:17 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Dr.Serajen Dr.Serajen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15265.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von RodArmy_Josi
also hier ma ein paar Bilder vom Konzert in zwickau! Der farin Klon war auch hier dabei :

Ich find der sieht farin schon verdammt ähnlich und wenn ich das Bild ni selber geschossen hätte würd ich echt glauben das das Farin is (zumindest beim ersten Blick)!!!









[quote]
LOL Ich dachte echt das sei farin!! un ich dacht au noch, mit was für leuten der da sitzt

(kommt davon wenn man net richtig lesen kann)

__________________
...dann hast du auch bald kapiert,dass der ROCK die Welt regiert!!...
BE(LA)KLOPPTE!#45
www.be-la-kloppt.de.vu
www.furien.de.vu
Bela B[ilder] Fetischistin #1
www.serajen.de.vu

28.06.2005 17:23 Dr.Serajen ist offline E-Mail an Dr.Serajen senden Homepage von Dr.Serajen Beiträge von Dr.Serajen suchen Nehmen Sie Dr.Serajen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr.Serajen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dr.Serajen: JeSerabian YIM-Name von Dr.Serajen: Jenny_Serabian
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
also einer von denen mit den blonden haaren ist doch marcofu, aber der sitzt auf den bildern aufm boden im hintergrund.
den anderen könnt ich schwören in berlin letztes jahr schon mal gesehen zu haben...


Du das is ein und dieselbe Person! Auf'm Konzert in Zwickau war nur der (und noch en andrer, der aber farin ni so ähnlich sieht, den hab ich aber ni fotographiert) Klon, dh. auf allen Bildern die zu sehen sind (oberer Teil) is es MarcoFU!

lg, Josi

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

28.06.2005 22:09 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RodArmy_Josi
dh. auf allen Bildern die zu sehen sind (oberer Teil) is es MarcoFU!

*möööp* der typ im nuk-shirt ist definitiv nicht marcofu.

marco sitzt auf diesem bild unten rechts Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

28.06.2005 22:43 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so dann haben wir das auch geklärt.


*genervtvondiesemthema*
28.06.2005 23:22 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » gute einzelfotos vom racing team


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH