das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Erlangen, 29.05. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erlangen, 29.05.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
bin ich da oft drauf großes Grinsen . is ja lustig, aber die bilder sind echt voll gut.

Auf welchen Bildern und wer?
Weil vielleicht hab ich dich gesehen...
cool
01.06.2005 20:05
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War echt ein tolles Konzert ... ehrlich gesagt fand ichs viel besser als das Konzert ein paar Tage davor in München. ... Das war dafür in Erlangen gaaanz anders. War ein tolles Konzi am Sonntag.

Cool fand ich die Jungs von den Busters als ich ihnen die "Liebe macht blind"-Maxi zum Unterschreiben hingehalten habe *g*

zum Schluss gibts noch ein kleines aber feines Bildchen vom mir und nocheinem^^ wers errät kricht irgendwas von mir *g*



__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

02.06.2005 22:42 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
zum Schluss gibts noch ein kleines aber feines Bildchen vom mir und nocheinem^^ wers errät kricht irgendwas von mir *g*


Mhhhh,....denk,denk,denk,...vielleicht Bela?
Was grieg ich jetzt? Freude Augenzwinkern cool

€dit:
Ok,der war echt schlecht... Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bumsekuh*ä*: 03.06.2005 13:47.

03.06.2005 07:16
Murmel_ Murmel_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10598.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mensch bumsekuh! als ob das soooooo schwer wäre!!!
is doch ganz klar...ähm..ja..hehe..*grübel* also der typ hat ja entfernte ähnlichkeit mit...nee doch nicht.aber wer könnts denn sonst sein?
verwirrt *verzweifel* da war doch mal wer im fernsehn...ey klar!! das is dj ötzi!!!! großes Grinsen siehste, war gaaaaanz einfach! Freude
hat der nicht auch "ein männlein steht im walde" gesungen..? *prust*

__________________
Bela: Ich weis, ihr fühlt euch jetzt ziemlich verarscht. Sie spielen doppelt so lang wie 50 cent und sind auch noch halb so billig. Jaja...das sind die Ärzte!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Murmel_: 03.06.2005 15:15.

03.06.2005 15:14 Murmel_ ist offline Beiträge von Murmel_ suchen Nehmen Sie Murmel_ in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Murmel_: maika_100
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Artikel über das Konzert war heute in der Beilage unserer Tageszeitung (Nordbayerischer Kurier)





Edit: Warum funktionieren plötzlich keine Links mehr bei mir verwirrt
Edit2: Probiern wir es mal so, ich hasse directupload Teufel

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von AlexH: 03.06.2005 20:03.

03.06.2005 19:25 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machs halt gleich als link und net als bild, dann gehts Augenzwinkern .

klick

wenn du es als bild haben willst, musst du glaub ich die url nehmen, die mach hochladen dann dasteht.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 03.06.2005 19:45.

03.06.2005 19:43 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Murmel_
mensch bumsekuh! als ob das soooooo schwer wäre!!!
is doch ganz klar...ähm..ja..hehe..*grübel* also der typ hat ja entfernte ähnlichkeit mit...nee doch nicht.aber wer könnts denn sonst sein?
verwirrt *verzweifel* da war doch mal wer im fernsehn...ey klar!! das is dj ötzi!!!! großes Grinsen siehste, war gaaaaanz einfach! Freude
hat der nicht auch "ein männlein steht im walde" gesungen..? *prust*

Mensch verarsch mich halt,...
Aber weißte was,ich weiß jetzt wer das ist.Ich hab mal n bisschen nachgeforscht und da hab ich herrausgefunden,dass Dieter Bohlen nach ein paar Schöhnheits-OPs und einer Haarfärbe Aktion jetzt ausschaut wie ein mir total unbekannter Herr Urlaub,... verwirrt
Also,jetzt bin ich stark der Meinung,dass der Typ da auf dem Photo Dieter Bohlen ist,... cool
Man,ich will jetzt endlich was als Belohnung,...! Freude
04.06.2005 11:28
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AlexH
[quote]Original von Kolt



Ähm..... ich habe gerade bemerkt dass ich anscheinend ein Foto von dieser Fotoaktion besitze großes Grinsen


__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AlexH: 04.06.2005 17:08.

04.06.2005 17:07 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das finde ich ja mal sehr geil ^^
04.06.2005 17:36 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Murmel_ Murmel_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10598.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das is aber echt geil!hehe.. großes Grinsen
bumsekuh du hast recht..das is wirklich dieter bohlen..aber was fällt dem denn bitte ein, hier einen auf gott zu machen? wo sind wir denn hier?

__________________
Bela: Ich weis, ihr fühlt euch jetzt ziemlich verarscht. Sie spielen doppelt so lang wie 50 cent und sind auch noch halb so billig. Jaja...das sind die Ärzte!
05.06.2005 15:23 Murmel_ ist offline Beiträge von Murmel_ suchen Nehmen Sie Murmel_ in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Murmel_: maika_100
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AlexH
Zitat:
Original von AlexH
[quote]Original von Kolt



Ähm..... ich habe gerade bemerkt dass ich anscheinend ein Foto von dieser Fotoaktion besitze großes Grinsen


großes Grinsen Nein, wie geil!! Das nenn ich mal zufall^^ Ich hab mir erlaubt das Foto mal auf meinem PC zu speichern. Wenn du was dagegen haben solltest, musste bescheid sagen. Augenzwinkern

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

05.06.2005 23:31 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kolt genehmigt Augenzwinkern


Ich mach ma wieder meinen Job und sage euch dass es auf

www.pseudospacken.de.vu

erste Fotos von Erlangen gibt (im Moment überwiegend von der Autogrammstunde), ab morgen werden es dann richtig viele. Viel Spaß und tragt euch brav in unser GB ein.

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
07.06.2005 21:43 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
MaraJade1 MaraJade1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9972.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War scheene! *g*

__________________
--- "Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!" ---

ach ja, und: www.pseudospacken.de
29.06.2005 00:22 MaraJade1 ist offline E-Mail an MaraJade1 senden Homepage von MaraJade1 Beiträge von MaraJade1 suchen Nehmen Sie MaraJade1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaraJade1 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Erlangen, 29.05.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH