das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Hdl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hdl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der_Infant der_Infant ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12320.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Hdl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal interessieren wie eure einstellung zu den worten "hab dich lieb" is.

sagt ihr das nur zu jemanden den ihr wirklich liebt oder is das dann nur so ne freundschaftliche sache????

__________________
Achtung!!!!!!: Triangelspieler für Punkband gesucht!!!!!!!!!!!! großes Grinsen Augenzwinkern
04.06.2005 18:22 der_Infant ist offline E-Mail an der_Infant senden Beiträge von der_Infant suchen Nehmen Sie der_Infant in Ihre Freundesliste auf
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hdl is für mich eher ne Freundschaftssache... Meinen Freunden schreib ich auch immer in Sms oder Briefen oder so mit hdl oder hdgdl oder so....
04.06.2005 18:28 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine der abgedroschensten und langweiligsten Sachen der Welt...
Schreiben viele schon Leuten,die sie einmal gesehen haben...
Naja,ich schreibs halt auch öfter in ner sms oder in Briefen oder auch mal einfach so...aber nur an befreundete Leute,die ich auch wirklich lieb habe und die mir wichtig sind!
04.06.2005 18:34
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag das zu meinen freunden z.B. im icq wenn wir uns verabschieden oder in mails oder sms.

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

04.06.2005 18:43 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es is wirklich sehr abgedroschen, aber ich für meinen teil sag das nur wenn ich auch wirklich dahinterstehe, also nur zu meinen besten besten freunden.
04.06.2005 18:45
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sags trotzdem in erster Linie nur zu meiner Freundin (üblicherweise aber eher "Ild") Zunge raus Alle anderen müssen sich mit einem einfachen "LG" begnügen... (eine Außnahme ist hin und wieder meine beste Freundin).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 04.06.2005 18:56.

04.06.2005 18:49 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
kleine_lady kleine_lady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag zu meinen normalen Kumpels hdl, zu meinen guten Kumpels aber eigentlich hdgggggggggggggggggdl und wenn ich einen liebe(wie mein Freund) dann sag ich Ich liebe dich!! großes Grinsen

__________________
25.6.2005 in Zwickau - diesen Tag werd ich nie vergessen!! Danke, Farin, du bist der Größte!! großes Grinsen liebe Grüße an den Süßen neben mir, den netten Security Mann und R-O-B-E-R-T!! großes Grinsen
..8, 9, 10 - Jetzt will ich euch springen sehn! cool
04.06.2005 18:55 kleine_lady ist offline Beiträge von kleine_lady suchen Nehmen Sie kleine_lady in Ihre Freundesliste auf
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die ganzen Abkürzungen nicht so. Bei meinen besten Freundinnen schreib ich meist knutsch, knuffel und so was. Wenn schon Abkürzungen dann so dass sie keiner versteht ^^ z.B. IMDIESDG (ich mag dich echt super doll gerne)

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
04.06.2005 19:07 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hdl is für mich was rein freundschaftliches,schreib ich aber so gut wie nie weil meine freunde wissen,dass ich sie lieb hab un daran muss ich sie bestimmt nicht erinnern! großes Grinsen
áber was diese abkürzungen anbelangt kann ich darklady nur zustimmen, wenn abkürzungen,dann welche die keiner versteht großes Grinsen
04.06.2005 19:24 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HDl schreib ich nur einer Person in SMSen, die ich aber wirklich liebe, bzw. die für mich sehr viel mehr ist als nur eine Freundin. Jeder andere muss sich mit nem normalen Tschüssi oder was anderem neutralen begnügen, aber bisher hat sich auch niemand beschwert.

Abkürzungen an sich benutz ich in irgendwelchen Gesprächen mit SMS oder ICQ nur sehr wenig, so gut wie gar nicht. Auch HDL schreib ich normalerweiße immer aus, Abkürzungen sind einfach zu unpersönlich.

__________________

04.06.2005 19:47 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schreib "hab dich lieb" (gaaanz selten hdl) meist per icq oder sms an leute, die ich wirklich lieb hab. also meine allerbesten freunde und meinen freund. ich kanns nicht ab, wenn einer gleich meint, das nachm ersten treffen sagen zu müssen oder aus höflichkeit. nä.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

04.06.2005 20:01 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den thread hatten wir neulich (so ähnlich) schon mal, leider finde ich den link nich mehr...

sorry für OT ;-)

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
04.06.2005 20:03 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HDL schreib ich eigentlich bei vielen Leuten, auch bei männlichen, da hat das rein gar nix mit Liebe zu tun, ich zeig dann einfach nur, dass ich diese Person mag.

HDGDL schreib ich bei engeren und guten Freunden und ILDGD / ILD eigentlich nur so bei 4/5 Personen, die sehr dicke Freunde von mir sind.
04.06.2005 20:21 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Hdl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab dich lieb ist freundschaftlich. zu meinen besten freunden sag ch hab dich ganz doll lieb. zu meinem freund (wenn ich endlich wieder einen hätte) würde ich "ich liebe dich" sagen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
04.06.2005 20:40 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

hdl etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... schreib ich nur Menschen, die mir wirklich etwas bedeuten (bei denen ich es also ernst mein und mir im klaren bin, was ich da schreib), also ziemlich wenigen. Diejenigen wissen das zu schätzen.
Wenn mir irgendeine schreibt, dass sie mich "lieb hat", mich aber garnicht richtig kennt usw. erwidere ich das au ned. Sagen tu ich es eher selten, nur wenns grad passt.

Ild, also "Ich liebe dich" schreib ich nur einer Person, aber sagen tu ich's auch mehreren - manchmal. Ist aber ne andre Liebe, als die in ner Beziehung - ne freundschaftliche halt, ne ehrlich gemeinte.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

04.06.2005 20:45 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"hdl" schreib ich nur so hin aus a)höflichkeit oder b)gewohnheit..
für mich is es so in der form ne einfache floskel!

wenn ich allerdings wem "hab dich lieb" schreibe, also wenns ausgeschrieben wird, is es alles andere als ne floskel... dann mein ichs wirklich ernst! mach ich auch nur bei wenigen leuten

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

04.06.2005 21:00 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hdl schreib ich nie weil die abkürzung so dermßaen schlimm ist das geht kaum noch. und hdgdl ist noch schlimmer.
wenn dann ausgeschrieben, gerne an gute freunde, wenn ichs wirklich so meine.
04.06.2005 22:03 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abkürzungen benutz ich so gut wie nie . schreib wenn nur bei meiner besten freundin "lieb dich" oder bei nem guten freund " hab dich lieb .. "
aber bei anderen eigentlich nicht

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
04.06.2005 22:22 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"hdl, hab dich lieb, lieb dich" etc. schreibe ich nur personen, die ich wirklich mag un die wissen das auch zu schätzen.
ich würd das nie zu irgendjemanden sagen/schreiben, bei dem ich das nich auch wirklich so meine.
das is irgendwie wie mit dem "ich liebe dich" zum freund/zur freundin. das "ich liebe dich" würde ich nie am anfang der beziehung sagen. sowas muss sich erst entwickeln.
so is das auch mit dem "hab dich lieb". das würde ich nie zu einer person sagen, die ich noch nich lange kenne bzw. nich wirklich als freund/freundin ansehe

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RockRöhrchen: 04.06.2005 22:36.

04.06.2005 22:35 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib das Niemandem, das wird regelrecht inflationär benutzt. Wenn ich jemanden lieb habe, dann drücke ich das anders aus.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
05.06.2005 00:21 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Hdl


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH