das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Garden State » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Garden State
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Garden State Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Andrew „Large” Largeman (Zach Braff) ist Mitte zwanzig, schlägt sich als Fernsehschauspieler in Los Angeles durch und hat seit neun Jahren sein Zuhause im „Garden State” New Jersey nicht mehr gesehen. Zwischen ihm und seinen Eltern, dem Psychiater Gideon Largeman (Ian Holm), und seiner an den Rollstuhl gefesselten depressiven Mutter, liegen 3000 Meilen – und eisiges Schweigen. Als seine Mutter überraschend stirbt, wird es für Large Zeit, heimzukehren. Zumindest für ein Wochenende, an dem ihn nicht nur die Konfrontation mit seinem Vater erwartet, sondern auch alte Freunde wie Totengräber Mark (Peter Sarsgaard) und neue Bekannte wie Sam Natalie Portman). Mit ihrer Wärme und Furchtlosigkeit gelingt es Sam, Large aus seinem Schneckenhaus auf einen Selbstfindungstrip zu locken. Nach zwei Tagen hat Large nicht nur seine Mutter und alte Gewohnheiten beerdigt, in ewige Abgründe geblickt und die Liebe gefunden, sondern auch festgestellt, dass Zuhause nicht zwangsläufig der Ort ist, an dem man geboren wird..."
cinema-arthouse.de

Ich war gestern drin. Mich hat es ziemlich gestört, dass ich für den Film nach Heidelberg musste und selbst da kam er nur in einem Kino. Wie soll das denn ein Erfolg werden?
Außerdem habe ich (außer vom Internet) nichts von dem Film gehört. In der TvMovie gab es zwar eine Kritik, aber im Fernsehen hab ich nichts gesehen.

Zum Film. Eigentlich hat man garnichts mitbekommen. Es sind sehr viele Fragen offen, man bekommt nur das mit, was in den Tagen passiert, als er in der Stadt ist. Dass er Schauspieler ist, hört man nur von den Leuten, die davon begeistert sind, aber man sieht ihn nicht als Schauspieler.
Es sind ziemlich witzige Situationen dabei, zum Beispiel, als er das Hemd von seiner Tante anhat. Die Story ist gut.
Der Soundtrack ist auch sehr gut.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pro-Zombie: 27.05.2005 11:01.

27.05.2005 11:00 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah, klasse ausführliche Kritik Zunge raus . Aber ich werd vielleiht auch reingehen, ich find zach Braff dank Scrubs klasse (hab ich schon erwähnt das Scrubs super ist?).

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
27.05.2005 11:11 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir den trailer angesehen sowie einige kritiken gelesen! will den film unbedingt sehen da die story schon irgendwie interessant klingt (für mich jedenfallsfröhlich )... allerdings is das problem - wie pro-zombie es schon erwähnt hat - dass viele kinos den film garnicht in ihrem programm haben... find ich voll doof! böse großes Grinsen

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

02.06.2005 19:16 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein absoluter lieblingsfilm. natalie portman und zach rbaff spielen genial

die story und regie (ebenfalls zach braff) sind ebenfalls super.

seht in euch an smile )

__________________

05.06.2005 01:12 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöner Film. Total aphatisch alles und der Soundtrack erst ...

Bin schwer begeistert ! Freude

__________________
I need your loving like the sunshine

05.06.2005 01:26 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Kommerz-PunK Kommerz-PunK ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14853.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hape
ah, klasse ausführliche Kritik Zunge raus . Aber ich werd vielleiht auch reingehen, ich find zach Braff dank Scrubs klasse (hab ich schon erwähnt das Scrubs super ist?).


Also wenn du total auf den Scrubs Humor stehst muss ich dich enttäuschen, denn damit hat Garden State nicht viel zu tun. Deshalb kann es sein, dass er nicht deinen Erwartungen entspricht.
Also ich bin ein großer Scrubsfan und trotzdem hat mir Garden State sehr gut gefallen.
Beachtenswert ist auch, dass Zach Braff die Story auch selbst geschrieben hat.

Alles in allem würde ich sagen, dass Garden State kein Film für die breite Masse ist.

__________________
21.05.05 Düsseldorf - FURT
08.07.05 Kassel - Wir sind Helden
12.08.05 Eschwege - Open Flair
13.08.06 Eschwege - Open Flair
16.11.06 Kassel - FURT
11.08.2005 11:59 Kommerz-PunK ist offline E-Mail an Kommerz-PunK senden Beiträge von Kommerz-PunK suchen Nehmen Sie Kommerz-PunK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kommerz-PunK in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir den film auch angeschaut (is scho weng her). musste dafür auch in das kleine coole kino fahren das alle scheiße finden (is mein lieblingskino Augenzwinkern ) und muss sagen: hut ab! der film is super.
die schauspieler haben klasse gespielt. die story an sich fand ich gut und prima umgesetzt. es war außerdem ne gesunde mischung aus humor (es waren einige verdammt lusitge szenen dabei) und diesem etwas, dass zum nachdenken anregt.
außerdem war der soundtrack (wie schon erwähnt) einfach klasse.
tortzdem muss ich mich meinem vorredner anschließen, dass dieser film kein film für die breite masse ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punk_nr_00: 17.08.2005 00:10.

17.08.2005 00:09
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe diesen film...wenn auch die deutsche übersetzung teilweise zum kotzen is...

die musik zum film: was soll ich sagen...so schön, dass man weinen will...

zach braff...ganz großartig gespielt...genauso wie die süsse portman

toller film...schöne momente....gottseidank kein film für jedermann...
01.03.2007 13:09 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Garden State


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH