das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Gecovert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gecovert?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine Meinung dazu ist, dass diese neue VErsion von diesem belgischen Mädchenchor deutlich besser ist, als die VErsion von DOME gegen Rechts die es vor einigen Jahren mal gab, die war grottenschlecht!!!1
Diese ist doch ganz nett gemacht kommt natürlcih auch nict an das Original ran abe3r ist doch dennoch ganz nett großes Grinsen

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
05.11.2004 20:05 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: Gecovert? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das einzige was an dem Lied störend ist is dieses Psycho Video! und das die den Mund so weit beim singen aufmachen

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
11.11.2004 16:22 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
Asuka_Tenjyoin Asuka_Tenjyoin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12911.jpg

Dabei seit: 28.10.2004

RE: Gecovert? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich....ehm, i wusst nicht, ob i lachen oder heulen soll---
davon mal abgesehen, dass ichs fuer extreme akustische Kriegsfuehrung halte..*g*
...hab i mich ganz schoen beeirt, v.a...wirklich...bei diesem "arschloch"
*prust*
I konnt nimmer, i waer fast erstickt vor lachen--- s an sich total daneben, (finde ich, wenns wer mag, soll er sich nicht angegriffen fuehlen, is nur meine Meinung)
aber so daneben, dass man scho wieder drueber lachen muss....
*nur Kopf schueteln kann*

aber fuer mich ist und bleibt es trotz all den Lachern, die mir dat Lieb beschert hat, absolute akustische/psychische Folter...

__________________
††:.Es tut mir leid. Ich wollte Dir das nie antun.
Doch nun ist es passiert..:††
12.11.2004 17:02 Asuka_Tenjyoin ist offline E-Mail an Asuka_Tenjyoin senden Homepage von Asuka_Tenjyoin Beiträge von Asuka_Tenjyoin suchen Nehmen Sie Asuka_Tenjyoin in Ihre Freundesliste auf
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die coverversion echt ganz gut kommt zwar nicht ans original aber es hat ein flair finde ich
13.11.2004 13:09 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Lorne Lorne ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13476.jpg

Dabei seit: 01.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin recht geplättet. "Schrei nach Liebe" ist eines der besten Lieder der Ärzte, begleitete es ausserdem ihr Comeback mit der "Bestie in Menschengestalt". Man verbindet also viel mit diesem Lied. Zum einen das Thema und die Art und Weise wie es vorgetragen wird, finde ich sehr gut.

Ich hoffe das dieses Lied, und seine Botschaft dadurch auch in anderen europäischen Ländern wahrgenommen wird. Faschos gibts nicht nur in Deutschland. Leider musste ich eben auf der Scala Website lesen:

Zitat:
SCALA ist sich der kontroversen Diskussion über ihre Version von "Schrei nach Liebe" (im Original von "Die Ärzte") vollkommen bewusst.
Coverversionen von SCALA beziehen sich immer auf die ursprüngliche Originalversion, ohne Änderungen des Originaltextes!
Um der o.g. Kontroverse Rechnung zu tragen, werden Live Aufführungen von "Schrei nach Liebe" sich auf die adaptierte Version von "Die Ärzte" beziehen, nämlich "Zwischen Störkraft und den ANDEREN steht´ne Kuschelrock LP".

Steven & Stijn Kolacny


Quelle

Liebe Scala's, singt ruhig weiter von den Ex-Band. Das passt schon Augenzwinkern



Lorne

__________________
Will seid 1986 ein Bier mit Herr Urlaub trinken. Oder wenigstens ein Glas Milch!
01.12.2004 14:42 Lorne ist offline E-Mail an Lorne senden Beiträge von Lorne suchen Nehmen Sie Lorne in Ihre Freundesliste auf
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur ein wort: GRÄSSLICH
+räusper+

__________________
Come Mary, come and watch the storm
05.01.2005 16:41 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
Zienchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12525.jpeg

Dabei seit: 06.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auch nich allzu besonders gut find*

__________________
Be(la)klopte#56

Don't try this at home, Kids!Es wird einfach zu teuer.


25.6.2005 FURT Zwickau
18.10.2006 FURT ER
13.11.2006 FURT Zwickau
02.09.2006 Bela B. DD

05.01.2005 20:04 Zienchen ist offline Beiträge von Zienchen suchen Nehmen Sie Zienchen in Ihre Freundesliste auf
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, was fällt denen ein. wie kann man nur ärzte covern. des kann doch niemals so gut wern wies original.
was solln des video? wenn mans ich lächerlich machen muss bitte, aber verschont doch die sensiblen ärzte fans mit diesem video. ich find des geil, die sagen sich scahen wie "du bist wirklich saudumm" un gucken sich dabei in die augen un lachen sich an! des is doch net normal! die sin voll lieb un fröhlich un dann sagen die da sowas.
schrei nach liebe eins der geilsten ärzte leider. un was wollen die???
wieso brennt am ende des foto? enn ich des wüsst wär ich au froh.
leuts, covert nie die ärzte (also so scala mäßig). kann 1. net besser werden un 2. verdirbt eim des original.

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
17.04.2005 03:15 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
weltraumwuerstchen weltraumwuerstchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15072.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab irgendwo gelesen,dass silbermond auf ihrer dvd unrockbar gecovert haben böse ...net schö!

__________________
die welt braucht nen meister,
RODRIGO so heißt er!
smile
17.04.2005 12:10 weltraumwuerstchen ist offline E-Mail an weltraumwuerstchen senden Beiträge von weltraumwuerstchen suchen Nehmen Sie weltraumwuerstchen in Ihre Freundesliste auf
dÄ-6f-fan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die coverversion nicht so gut... besser als das orginal konnte es ja kaum sein! großes Grinsen
17.04.2005 15:52 dÄ-6f-fan ist offline Beiträge von dÄ-6f-fan suchen Nehmen Sie dÄ-6f-fan in Ihre Freundesliste auf
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

RE: Gecovert? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asuka_Tenjyoin
Also ich....ehm, i wusst nicht, ob i lachen oder heulen soll---
...

Das ist meine meinungsmile
Und zu silbermond die haben so eine Rubrik auf den konzerten da dürfen sich die fans ein lied wünschen und da hat sich jemand das unrockbar gewünscht...die silbermond haben die plattenfirma der ärzte gefragt ob die es dürfen und die sagten wohl meines wissens ja... toll cih kann silbermond nicht ab vielleicht weil die daher kommen wo ich herkomm? Ne die machen nich allzugute musik.mfg anna

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
17.04.2005 16:18 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt von euch jemand "Take off" von Das Licht aus dem Jahr 2002? Machen Trance Musik, und in dem Stück wird dauernd ein Sample von "Schrei nach Liebe" wiederholt. Hab den Track durch Zufall auf ner spanischen Dance Compilation gefunden.
Hätte nie gedacht, daß die Ärzte ihre Songs von nem Tranc-Act covern lassen. verwirrt

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
05.06.2005 06:08 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Hinzi2449 Hinzi2449 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.09.2018

Bitte, bitte von 1988 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi liebe Community,
Ich suche seit längerem nach einem Cover von Bitte, Bitte.
Es kam Ende der 90er, Anfang der 2000er heraus. Ich hatte damals viel in Richtung wie Megaherz, Oomph!, Eisbrecher, In Extremo gehört und war auch der Meinung das es von Megaherz war. Es war auf jeden Fall deutlich schneller. Youtube & Co zeigt mir nur Tanzwut als Alternative auf, aber die Band war es nicht. Ich konnte mir in den Arsch beißen das ich die CD nicht mehr habe. Das Cover vom Cover war bläulich oder gelblastig. Evtl.weiß ja einer von euch die Antwort?! Ich freue mich über Antworten.
Grüße Christian

__________________
Geht nicht gibt's nicht!
16.09.2018 22:12 Hinzi2449 ist offline Beiträge von Hinzi2449 suchen Nehmen Sie Hinzi2449 in Ihre Freundesliste auf
Andre85 Andre85 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24442.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

RE: Bitte, bitte von 1988 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hinzi2449
Hi liebe Community,
Ich suche seit längerem nach einem Cover von Bitte, Bitte.
Es kam Ende der 90er, Anfang der 2000er heraus. Ich hatte damals viel in Richtung wie Megaherz, Oomph!, Eisbrecher, In Extremo gehört und war auch der Meinung das es von Megaherz war. Es war auf jeden Fall deutlich schneller. Youtube & Co zeigt mir nur Tanzwut als Alternative auf, aber die Band war es nicht. Ich konnte mir in den Arsch beißen das ich die CD nicht mehr habe. Das Cover vom Cover war bläulich oder gelblastig. Evtl.weiß ja einer von euch die Antwort?! Ich freue mich über Antworten.
Grüße Christian


Das einzige das ich gefunden haben ist das hier: https://www.youtube.com/watch?v=CD2kc1isMrE

__________________
Life is unfair
18.09.2018 23:10 Andre85 ist offline Beiträge von Andre85 suchen Nehmen Sie Andre85 in Ihre Freundesliste auf
GeraldVienna GeraldVienna ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

RE: Bitte, bitte von 1988 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hinzi2449
Hi liebe Community,
Ich suche seit längerem nach einem Cover von Bitte, Bitte.
Es kam Ende der 90er, Anfang der 2000er heraus. Ich hatte damals viel in Richtung wie Megaherz, Oomph!, Eisbrecher, In Extremo gehört und war auch der Meinung das es von Megaherz war. Es war auf jeden Fall deutlich schneller. Youtube & Co zeigt mir nur Tanzwut als Alternative auf, aber die Band war es nicht. Ich konnte mir in den Arsch beißen das ich die CD nicht mehr habe. Das Cover vom Cover war bläulich oder gelblastig. Evtl.weiß ja einer von euch die Antwort?! Ich freue mich über Antworten.
Grüße Christian


Das ist sicher auf dem Album "Götterdämmerung". Ein Ärzte Tribute Album von 1997. Der Song "Bitte Bitte" befindet sich auf der 2. CD und ist von der Band "Schweisser". Gibt es auf youtube und klingt auch so wie du es beschreibst.

lg
Gerald

__________________
Schweden ist das schönste Land der Welt!!!
21.09.2018 07:49 GeraldVienna ist offline Beiträge von GeraldVienna suchen Nehmen Sie GeraldVienna in Ihre Freundesliste auf
Hinzi2449 Hinzi2449 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.09.2018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey klasse, das von Schweisser war das. Danke danke danke :-) top community hier.

__________________
Geht nicht gibt's nicht!
21.09.2018 07:56 Hinzi2449 ist offline Beiträge von Hinzi2449 suchen Nehmen Sie Hinzi2449 in Ihre Freundesliste auf
selene selene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19683.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Disastar hat sich bei DÄ bedient:
https://www.youtube.com/watch?v=RsdEk-fjXhI

hier noch ein Interview mit Disastar (ab der achten Minute geht es kurz um DÄ):
https://www.youtube.com/watch?v=kftCDU4yQsE

__________________
Junge - und wie du wieder aussiehst!
Was bin ich froh, dass ich ein Mädchen bin.
24.02.2019 19:17 selene ist offline Beiträge von selene suchen Nehmen Sie selene in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Gecovert?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH