das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Der Papst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Papst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von farina urlaub
Wieso sollte er es überhaupt spielen? Vielleicht hätte er es ohnehin von der Setlist genommen.. War das Lied denn so der Kracher? Ich mein, ja, war halt ne B-Seite, ganz lustig usw. ...aber sowas wie Pudelsong z. B., das war doch mehr son Stück, auf das man wartet.. Oder täusch ich mich da?


verwirrt
kann mir nicht vorstellen, dass der "pudelsong" beliebter ist als "der papst"..

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
04.04.2005 20:50 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Zellchan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ick weiss, wurde Pudelsong nich auf der letzten Tour gespielt, ausser zum Soundcheck...
zumindest nich auf den Konzis auf denen ick war. Der Papst war allerdings imma dabei, und JA, is live n Kracher!

__________________
Ich bin nicht besonders evil!
04.04.2005 22:14 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zellchan
Soweit ick weiss, wurde Pudelsong nich auf der letzten Tour gespielt, ausser zum Soundcheck...
zumindest nich auf den Konzis auf denen ick war. Der Papst war allerdings imma dabei, und JA, is live n Kracher!


pudelsong wurde z.B in Bremen gespielt
04.04.2005 22:14
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum schreiben so viele eigentlich, daß der Song nichts mit dem Papst zu tun hat? Wieviele Päpste gab es denn noch in den letzten Jahren?
Na also.

Er wird den Song sicher nicht spielen, und wenn doch wäre das ziemlich peinlich...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

04.04.2005 22:31 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum ist das peinlich, den Song zu spielen ?

Die Message ist ja nicht gegen die Person, sondern die Position und Kirche allgemein ....

__________________
I need your loving like the sunshine

05.04.2005 16:20 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZeKe
Warum ist das peinlich, den Song zu spielen ?

Die Message ist ja nicht gegen die Person, sondern die Position und Kirche allgemein ....


Also, wenn nicht der Papst die Kirche im allgemeinen vertritt - wer dann?
Und die Position hatte nun mal gerade diese Person inne - und das für viele Jahre.
Das lässt sich also in dem Fall nicht so einfach trennen.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

05.04.2005 20:53 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
farina urlaub farina urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Soweit ick weiss, wurde Pudelsong nich auf der letzten Tour gespielt, ausser zum Soundcheck...
Also, auf den Konzerten, auf denen ich war, wurde Pudelsong auch gespielt..
Oder auch Petze... Die fand ich immer besser. Vielleicht lags auch daran. großes Grinsen

__________________
Liebe und Frieden und so..
05.04.2005 23:31 farina urlaub ist offline Beiträge von farina urlaub suchen Nehmen Sie farina urlaub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von farina urlaub: FarinaUrlaub
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sagt ja immer "Über die Toten nur Gutes"!
Allerdings bin ich da anderer Meinung und er sollte den Song spielen smile

__________________
2.7. Minden
06.04.2005 12:02 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht irre ich ich ja jetzt ganz furchtbar, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass so super gläubige papst-anhänger auf FURT-konzerten rumlaufen (wie gesagt,vielleicht irre ich mich ja da), die sich davon gestört fühlen würden, wenn das lied gespielt würde.

und wenn die tour losgeht, dann gibt es doch schon wieder einen neuen past. vielleicht ist der ja mal etwas fortschrittlicher (ja, ich glaube noch an wunder), und das lied hat sich erübrigt?!

jedenfalls mag ich das lied, aber wenn es nicht gespielt würde, wäre rdas auch nicht schlimm, da ich eh viel lieber die neuen lieder live hören möchte :-)

__________________
Das Leben ist ein Keks
06.04.2005 13:39 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
der zu spaete der zu spaete ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14306.jpg

Dabei seit: 14.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Song ist defintiv nicht nur auf Johannes Paul II gemünzt. Die meisten Textzeilen sind viel zu allgemein und richten sich auch gegen die katholische Kirche. Das es nur einen Papst in den letzten 27 Jahren gsb ist eine lächerliche Begründung, denn der Papst bleibt der Papst. Es gab viele Päpste und viele wird es noch geben. Es wird allgemein das Oberhaupt angesprochen
06.04.2005 17:29 der zu spaete ist offline Beiträge von der zu spaete suchen Nehmen Sie der zu spaete in Ihre Freundesliste auf
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube auch das es auf fu konzerten nicht wirklich sooo viele kirchenanhänger gibt.

und weil manche meinen das das lied nicht auf den papst (johannes paul II) bezogen ist, auf wen den sonst? wenns für die kirche wäre könnte er ja singen " wenn die kirche katholisch wär..."! naja vielleicht doch nicht großes Grinsen .

ich hoffe auf alle fälle das es gespielt wird, und ich hoff auch das die setlist der sonnenblumen tour länger ist als die alte.... Augenzwinkern

__________________
GEGEN NAZIS
06.04.2005 17:30 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich glaube auch das es auf fu konzerten nicht wirklich sooo viele kirchenanhänger gibt.


was hat das damit zu tun? es hat was mit respekt und anstand zu tun, auch wenn man kein kirchenanhänger ist...
außerdem finde ich, selbst wenn da nur ein gläubiger christ drinsteht, ist das schon ein grund das lied zu der zeit net zu spielen, um auf den rcksicht zu nehmen...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

06.04.2005 18:03 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich erlich bin is mir total egal ob er den song spielt finde es gibt durch aus wichtigers
06.04.2005 20:21
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
finde es gibt durch aus wichtigers

ach, wirklich? verwirrt
meiner meinung nach wäre es peinlich, wenn er das lied aus respekt vor dem papst nicht spielt. ich mag das lied! egal, ob der papst tot ist oder nicht. außerdem glaube ich nicht, dass sich jemand groß darüber aufregen würde.

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

06.04.2005 20:39 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du etwas älter bist, wirst du vielleicht verstehen, was Pietät oder Respekt bedeuten...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.04.2005 01:41 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Tobias666 Tobias666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15759.jpg

Dabei seit: 14.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gehört das es eine neue version von diesem lied gibt

__________________
Doch das System steht noch immer für Unterdrückung,und für Ungerechtigkeit - es wird Zeit, es wird Zeit, das wir was dagegen tun.
05.06.2005 14:15 Tobias666 ist offline Beiträge von Tobias666 suchen Nehmen Sie Tobias666 in Ihre Freundesliste auf
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Zellchan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tobias666
ich hab gehört das es eine neue version von diesem lied gibt


Was für ne neue Version? Klingt irgendwie wie ein Gerücht... verwirrt

__________________
Ich bin nicht besonders evil!
05.06.2005 14:32 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß auch nichts davon.

wer hat dir denn das erzählt?

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

05.06.2005 15:10 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warscheinlich in kazaa, da geben alle immer irgendwas bei den titeln ein,
so: "fahr in urlaub - der papst teil II" oder so *gg*!

is aber 100% nur ein gerücht.. sonst wär schon was im board/auf fus hp gestanden smile

__________________
GEGEN NAZIS
05.06.2005 17:16 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tobias666
ich hab gehört das es eine neue version von diesem lied gibt


wo sollte die den veröffentlicht worden sein ?
05.06.2005 18:34
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Der Papst


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH