das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Fitnessgeräte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fitnessgeräte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerAllerschürfste DerAllerschürfste ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16643.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Fitnessgeräte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi alle!

Wer von hat den ein Fitnessgerät oder möchtet ihr gerne eins und wenn ihr eins habt wieviel hat es gekostet?
Also ich hab eins (aber ein billiges so ca 280€ + Versand) und es funktioniert prima

__________________
Farin:"Ich glaube wir haben schon Platz,wir haben Platz in ihren Herzen"
Bela:"Könnten wir ihn doch gegen einen Platz in ihren Hosen tauschen"
Rod"Schleimi-Urlaub"

05.06.2005 16:43 DerAllerschürfste ist offline Beiträge von DerAllerschürfste suchen Nehmen Sie DerAllerschürfste in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
RE: Fitnessgeräte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerAllerschürfste
Hi alle!

Wer von hat den ein Fitnessgerät oder möchtet ihr gerne eins und wenn ihr eins habt wieviel hat es gekostet?
Also ich hab eins (aber ein billiges so ca 280€ + Versand) und es funktioniert prima


Meine Mutter hat einen Stepper( 67€; Rabatt über die Krankenkasse).
Mich würde mal interesieren was für ein Gerät du hast, also Laufband, crosstrainer o.ä. Augenzwinkern
Ich persönlich benutze eher selten den Stepper von meiner Mutter und geh lieber bei uns im Wald/ am Rhein/ in der Rheinaue laufen, inlineskaten o.ä...Finds irgendwie auch affig wenn man im Wohnzimmer steht und rum hampelt Augenzwinkern großes Grinsen
Sprich: ich kann gut auf die Teile verzichten und betätige mich draußen sportlich
06.06.2005 21:33
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben daheim son Standfahrrad, wieviel das gekostet hat eeiss ich nicht mehr, ist schon alt und ist auch schon kaputt, man kann zwar noch drauf fahren aber es zeigt nichts mehr an.... naja aber ich finde es sowiesi besser ins fitnessstudio zu gehen oder sport mit anderen zusammen zu machen als da allein daheim rumradeln...
06.06.2005 21:44 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben so ne Bank von Ebay.. Meine Mutter hatte ihre sportlichen 5 Minuten (im wahrsten Sinne des Wortes) und jetzt wirds als Wäscheablage benutzt.. *lol* Immer haben, haben, haben und denn stehts nur rum.. Typisch äh.. Mütter, Frauen? Ach ka.. großes Grinsen

__________________
Ab sofort unter anderem namen
06.06.2005 21:52 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alles für dich
Wir haben so ne Bank von Ebay.. Meine Mutter hatte ihre sportlichen 5 Minuten (im wahrsten Sinne des Wortes) und jetzt wirds als Wäscheablage benutzt.. *lol* Immer haben, haben, haben und denn stehts nur rum.. Typisch äh.. Mütter, Frauen? Ach ka.. großes Grinsen



als ob alle frauen alles haben wollen, tzzz *gg*
06.06.2005 22:21 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben 2 Stepper, einen Bauchmuskeltrainer (so en Gestell wo man sich aufn Rücken legen muss un dann so komisch rollen) un wir hatten ma nen Hometrainer...bis meine Brüder un ich mal zu 3. draufgesessen haben un dann war der auch kaputt....

...un das schönste "fitnessgerät":unsere sonnenbank großes Grinsen fitness für die pigmente
08.06.2005 16:59 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Müttern kann ich aber meinerseits nur bestätigen...

Wir haben unterm Dach folgendes stehen:

1 Fahrrad
1 Stepper
1 Gerät - so ähnlich wie'n Stepper, nur dass das so rund läuft...
1 Gerät zum Situps machen
1 Hantelset

Benutzt wird alles äußertst selten... Augen rollen
08.06.2005 17:06 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
DerAllerschürfste DerAllerschürfste ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16643.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von DerAllerschürfste
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Mich würde mal interesieren was für ein Gerät du hast, also Laufband, crosstrainer o.ä.


Ich hab so einen All-around trainer (beine, bizeps, trizeps und brustmuskeln)

__________________
Farin:"Ich glaube wir haben schon Platz,wir haben Platz in ihren Herzen"
Bela:"Könnten wir ihn doch gegen einen Platz in ihren Hosen tauschen"
Rod"Schleimi-Urlaub"

08.06.2005 19:33 DerAllerschürfste ist offline Beiträge von DerAllerschürfste suchen Nehmen Sie DerAllerschürfste in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Fitnessgeräte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH