das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (87): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Fußball-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Spiel gegen Nordirland war jawohl geil. Trotz der roten Karte gleich zu Anfang und 1:0 Rückstand noch 4:1 gewonnen. Die Paraden von Ballack und Poldi in der zweiten Halbzeit waren jawohl genial. Besonders das Kopfballtor von Ballack, da hat er wirklich zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort seine Birne hingehalten.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
05.06.2005 14:30 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Lenja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider konnt ichs nich gucken unglücklich aber schon das Ergebnis spricht für sich smile )
Freu mich scho aufs Spiel gegen Russland! Und wenn ich ehrlich bin kotzen mich die Lobgesänge über/für Ballack an... auch wenn sie sicherlich berechtigt sein mögen...
05.06.2005 14:35
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber kein Lobgesang, sondern das war einfach eine spitzenklasse Leistung.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
05.06.2005 14:36 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ünrigens ins ballacks erster club (chemnitzer fc, wo er damals schon ein kleiner star war) nicht abgestiegen. die mannen habens noch im letzten spiel irgendwie geschafft, auch wenn se nicht selber gewonnen haben!

interessiert zwar nur mich, denk ich, aber hey Freude mich freuts allemal!

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
05.06.2005 15:12 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, das spiel gegen nordirland war toll. sie ham sich zwar anfang 1. halbzeit nich soo mit ruhm bekleckert, dafür warnse später einfach spitze. mich hats ja mal wieder für podolski gefreut, dass er n tor gemacht hat, und das an seinem geburtstag (jaja, der rheinlandpatriotismus^^). der is n knipser großes Grinsen

und die beiden tore von ballack warn ja klasse, wie der den ball da reingedrescht hat, nich schlecht.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

05.06.2005 17:17 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.arroganz-arena.de

der name des links sagt schon alles. auf jeden fall findet man dort sehr informative fakten rund um das nobel dingens!

+

Losglück für FSV Mainz 05: Teilnahme an UEFA-Cup-Qualifikation
Losglück hat den FSV Mainz 05 ins internationale Fußball-Geschäft gebracht. Der Bundesliga-Elfte darfneben dem gesetzten Club Viking Stavanger (Norwegen) und einem weiteren europäischen Verein in der kommenden Saison im UEFA-Cup spielen. Dies ergab die Auslosung der Europäischen Fußball-Union (UEFA) am Sonntagabend in Manchester während der Halbzeitpause der Partie England - Finnland bei der Frauen-EM.

Grundlage für die Auslosung war die Fair-Play-Wertung der UEFA.
Weil Norwegen die UEFA-Rangliste anführt, war ein Verein aus diesem
Land - Viking Stavanger - gesetzt. Unter sechs Nationalverbänden
wurden am Sonntag zwei weitere Mannschaften, darunter Mainz,
ausgelost, die an der ersten Qualifikations-Runde zum UEFA-Pokal
2005/2006 teilnehmen dürfen.
Quelle

das freut mich wirklich für die mainzer mannen! glückwunsch zu diesem erfolg! fairness zahlt sich eben doch aus Augenzwinkern

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chAot: 05.06.2005 22:54.

05.06.2005 22:37 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
horstl horstl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10518.jpeg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chAot
www.arroganz-arena.de

der name des links sagt schon alles. auf jeden fall findet man dort sehr informative fakten rund um das nobel dingens!

+

Losglück für FSV Mainz 05: Teilnahme an UEFA-Cup-Qualifikation
Losglück hat den FSV Mainz 05 ins internationale Fußball-Geschäft gebracht. Der Bundesliga-Elfte darfneben dem gesetzten Club Viking Stavanger (Norwegen) und einem weiteren europäischen Verein in der kommenden Saison im UEFA-Cup spielen. Dies ergab die Auslosung der Europäischen Fußball-Union (UEFA) am Sonntagabend in Manchester während der Halbzeitpause der Partie England - Finnland bei der Frauen-EM.

Grundlage für die Auslosung war die Fair-Play-Wertung der UEFA.
Weil Norwegen die UEFA-Rangliste anführt, war ein Verein aus diesem
Land - Viking Stavanger - gesetzt. Unter sechs Nationalverbänden
wurden am Sonntag zwei weitere Mannschaften, darunter Mainz,
ausgelost, die an der ersten Qualifikations-Runde zum UEFA-Pokal
2005/2006 teilnehmen dürfen.
Quelle

das freut mich wirklich für die mainzer mannen! glückwunsch zu diesem erfolg! fairness zahlt sich eben doch aus Augenzwinkern



Man fragt sich wieso die in den UEFA-Cup kommen verwirrt Hannover 96 hat weniger Rote bzw. gelbe Karten bekommen und trotzdem Mainz 05?? Naja die komm vermutlich eh nicht weiter...




achja übrigens:



Wir sind alle BRAUNSCHWEIGER Jungs großes Grinsen





Endlich wieder 2. Liga

__________________
Ich tausch mein Dixiklo gegen ein Bungalow
wo ich den Winter überleb
Oder geb mir ein Job als Bademeister in San
Tropez
Vielleicht auch nur ne Pommesbude auf
Hawaii
Ja ganz egal wohin es geht Hauptsache ich
bin frei
06.06.2005 14:59 horstl ist offline Beiträge von horstl suchen Nehmen Sie horstl in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann sehmer uns nächstes jahr! :D

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
06.06.2005 16:56 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder mal was neues vom VfB *g* ... da scheint es die Tage wirklich drunter und drüber zu gehen.

Der VfB trennt sich von Matthias Sammer

Der VfB Stuttgart und Matthias Sammer haben sich entschieden, ab sofort getrennte Wege zu gehen.
VfB-Präsident Erwin Staudt: "Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht. Gemeinsam mit Matthias Sammer sind wir aber zu der Erkenntnis gekommen, dass dieser Schritt richtig war. Ich bin sehr beeindruckt von dem Stil, mit dem Matthias Sammer mit uns in den vergangenen Tagen die abgelaufene Saison analysiert und gemeinsam mit uns die entsprechenden Schlüsse gezogen hat. Wir danken Matthias Sammer für die geleistete Arbeit als Trainer des VfB Stuttgart und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute."



__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

06.06.2005 20:32 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
horstl horstl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10518.jpeg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chAot
dann sehmer uns nächstes jahr! :D


klar! Und dann steigen wir auf!

Prognose (bzw. feste Überzeugung, noch besser Wissen):

1. Braunschweig
2. Dräsdn (ich liebe diese Schreibweise)
3.Freiburg (nach einem hartem Kampf gegen Greuther Fürth, die es aber im letzten Spiel verschissen haben

__________________
Ich tausch mein Dixiklo gegen ein Bungalow
wo ich den Winter überleb
Oder geb mir ein Job als Bademeister in San
Tropez
Vielleicht auch nur ne Pommesbude auf
Hawaii
Ja ganz egal wohin es geht Hauptsache ich
bin frei
07.06.2005 18:55 horstl ist offline Beiträge von horstl suchen Nehmen Sie horstl in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nene,...
1.Aachen
2.freiburg
3.Dräsdn (hihi,die ist echt nicht schlecht!)
07.06.2005 19:20
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott, lass alle aufsteigen aber nicht aachen.. ich hab so nen hass auf den verein *lach* das liegt nur daran, dass die in unserer zeitung immer so hochgejubelt werden und hier bei uns soviele modefans rumlaufen.. zum kotzen Augenzwinkern nee. ich bin immernoch für fürth Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

07.06.2005 22:01 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey aachen is au toll!!

und ein grosses DANKE, dass ihr an dräsdn glaubt Freude bin da eher pessimistisch und wäre wohl eich auch gegen den aufstieg. aber freuen würde ich mich trotzdem, keine frage!

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
07.06.2005 23:30 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaub ich ehrlich gesagt auch nicht. Dresden ist noch nicht so weit. Die sollen ruhig noch 1 - 2 Jahre 2. Liga spielen. Diese Saison war zwar genial ... aber wie heißt es so schön ... die 1 Saison ist für einen Aufsteiger immer die leichteste ... man kann befreit aufspielen ... immerhin ist man neu in der Liga ... man hat wenig zu verlieren ... die anderen Vereinen konnten noch nicht wirklich genau einschätzen wie stark Dresden wirklich war/ist. Das sind alles Faktoren die in der neuen Saison gegen Dresden sprechen ... und Dresden hat viel ... sehr viel zu verlieren ... ein erneuter Abstieg wäre fatal. Ich bleibe dabei ... erst wenn Dresden 1 - 2 Jahre gezeigt haben, dass Sie die Klasse haben auch über lange Sicht mit den 2 Ligaclubs mithalten können, dann ... aber auch erst dann ... kann man langsam das Ziel Aufstieg anpeilen.

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

09.06.2005 21:27 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast es auf den punkt gebracht! und ein abstieg wäre aber sehr bitter und böse gewesen, wenn man weiss was wir in den letzten jahren durchgemacht ham. ohjeee...

und wenn ich mir das umfeld angucke, ist das eindeutig nicht erstligareif! ebenso wie andere faktoren, aber hey in der ruhe liegt die kraft Freude

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
09.06.2005 22:35 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Lenja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und, habt ihr das Spiel gegen Australien gesehen?
Ich fands jez nich unbedingt so schlecht, wie der Kommentator... es war nen interessantes Spiel, und nen Beweise, dat alle, wie ich finde, ihre Ziele einfach etwas zu hoch stecken.. Aber es war ein Sieg, und das is die Hauptsache smile ) Und einige Aktionen waren echt cool smile
16.06.2005 18:33
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja,...
ich find nicht,dass sie nicht besonders gut gespielt haben. Die Abwehr ist viel zu unsicher und zu weit weg vom Mann. Und insgesamt fehlt meiner Meinung nach einfach der nötige Kampfgeist...und wenn er mal da ist,dann nur für die 10 Minuten am Anfang und nach der Pause.
Respekt an die Australier...find die haben echt nicht schlecht gespielt....ok,die Deutschen haben es ihnen nicht sonderlich schwer gemacht,aber trotzdem!

freu mich voll auf heut Abend,...Griechenland gegen Brasilien...das wird sicher interessant! cool
16.06.2005 18:56
Lenja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Spiel gegen Argentinien, war jawohl echt nich schlecht... und das ohne Bestbesetzung *froi* Und es geht auch ohne Ballack Zunge raus Augenzwinkern
Und dann die Tore von Kuranyi und Asamoah -> Schalke - 04 smile )
22.06.2005 16:02
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lenja
Das Spiel gegen Argentinien, war jawohl echt nich schlecht... und das ohne Bestbesetzung *froi* Und es geht auch ohne Ballack Zunge raus Augenzwinkern
Und dann die Tore von Kuranyi und Asamoah -> Schalke - 04 smile )


ja toll kuranyi super *klatsch*
ihr stürzt schon auch noch ab böse

hätte dortmund geld würden wir auch eben ein paar tolle spieler kaufen von dfeutschland damit wir sagen könnten nen dortmunder hat n länderspieltor gemacht. ah ohhhh jan koller macht ja dauernd welche...hehe

__________________


Penis.



22.06.2005 21:55 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hätte dortmund geld würden wir auch eben ein paar tolle spieler kaufen von dfeutschland damit wir sagen könnten nen dortmunder hat n länderspieltor gemacht. ah ohhhh jan koller macht ja dauernd welche...hehe


Du willst nicht ernsthaft damit andeuten, dass der FC Schalke 04 finanziell gesegnet ist, oder?! Augen rollen ... Die fliegen schon noch gehörig auf die Schnauze. Das wäre nicht das erste mal gewesen Augenzwinkern ... Ausserdem ist ja allseits bekannt, dass bei Assauer die Euro locker sitzen. Nur eine Meisterschaft kann man sich eben nicht kaufen ... bestes Beispiel dürfte da Real Madrid sein Augenzwinkern

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

22.06.2005 22:24 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Seiten (87): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Fußball-Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH