das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*froi* *froi* ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18309.gif

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freund:"Ich habe meine Englischsachen vergessen."
Ich:"Warum?"

smile )

__________________
Ich weiß, alle wollen so sein wie Deutschland, aber haben wir wirklich dazu die standhafte Willenskraft?
04.06.2005 22:50 *froi* ist offline Beiträge von *froi* suchen Nehmen Sie *froi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *froi* in Ihre Kontaktliste ein
*froi* *froi* ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18309.gif

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freund:"Ich hab meine Enlischsachen vergessen."
Ich:"Warum?"

Edit: Oh sorry zweimal geschrieben.

__________________
Ich weiß, alle wollen so sein wie Deutschland, aber haben wir wirklich dazu die standhafte Willenskraft?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *froi*: 04.06.2005 22:52.

04.06.2005 22:51 *froi* ist offline Beiträge von *froi* suchen Nehmen Sie *froi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *froi* in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(auf sportwoche war son typ, der hatte irgendeine creme am rücken oder so verwirrt )
marina: schau mal, was der für ekliges zeug da am rücken hat.
ich: ja, da kann ich doch nix dafür.
(hab wieder mal nicht nachgedacht vorm antworten...)

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
04.06.2005 23:09 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, so schöne, sinnlose Sätze hat ein Freund von mir mal im Urlaub in Holland losgelassen. Er und sein Bruder haben nach dem Mittagessen um 14.00 Angefangen Bier zu trinken und um 2:00 erst aufgehört. Dementsprchend waren die beiden ziemlich voll. (Ich und die Freundin des besagten Kumpels waren noch dabei, aber vollkommen nüchtern)

F: Hey, wo ist eigentlich das Klo?
A: Du gehst immer gradeaus, es kommen nur ein paar Ecken.


M: Woher kommt eigentliich das Wort "Nudel" ?
A: aus dem Getreidekorn


A: Wir haben eben ne Pizza gegessen, die war so dermaßen ekelhaft. Total Matschig und pampig und verbrannnt! Die war eigentlich gar nicht so schlecht!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

05.06.2005 21:08 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Bruder: Wo ist Vati?
meine Mom: Im Keller.
mein Bruder: Wer?
05.06.2005 21:49 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Latein:
Ich: Was heißt "quid" ?
Anne: Was.
Ich: "Quid" !
Anne: Was !

In Geographie ging es irgendwie um das 19.Jahrhundert und darum, was unsere Lehrerin da gemacht hätte.
Melle: Aber da ist sie ja jetzt schon über 200 Jahre alt !
Ich: Musst du immer nach dem Äußeren gehen ?
Augenzwinkern großes Grinsen
06.06.2005 15:19
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben in Französisch das Thema Paris.
Freundin:"Der Eiffelturm wurde doch wegen der Expo gebaut, oder?"

Imke: "Ich rubbel jetzt so lange, bis der hart ist!" (über ihren Tonbecher)

Sonja sucht ihren Labello: „Meine Unterlippe brennt…!“
Schwenni: „Was, deine Unterhose brennt?“
Jana: „Hast du Blähungen???“

Imke: „Was, er hat eine Zwillingsschwester? Ist die genauso alt wie er???“
Alle lachen.
Imke: „Sind die denn eineiig oder zweieiig?“
Sonja: „Zweieiig natürlich!“
Imke: „Warum lacht ihr mich dann aus – dann können die doch gar nicht glein alt sein!!!“

Eva: „Die Eier von meinem Bruder haben auch schon Hühner gelegt.“
06.06.2005 15:34 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

chemielehrerin: so, wir haben jetzt einen eisennagel in kupfersulfatlösung getan.. was meint ihr, was passiert, wenn man das andersrum macht?
ju (völlig verwirrt): wie jetz, mit kupfersulfatlösung in einem eisennagel?!

ju summt irgendein klassisches lied (ich glaube es war irgendwas von beethoven?)
ich frage: von wem is das?
sie: HANDY!!^^

ich hab mich weggeworfen vor lachen.. fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

06.06.2005 15:49 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
ich-nix-wissen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16031.jpg

Dabei seit: 29.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

englisch unterricht

xy: was heißt even
englisch lehrer: sogar
ich: das fleich ist even: das fleisch ist so gar

cool

__________________
Ex-Lukazz

FURT: 26. 5. 2005: Hammer geil

06.06.2005 16:07 ich-nix-wissen ist offline Beiträge von ich-nix-wissen suchen Nehmen Sie ich-nix-wissen in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ging es mal darum, daß ich mit einem Freund eine LAN-Partay machen wollte. Normalerweise gehe ich halt über W-Lan ins Internet mit meinem Laptop. Er hat mich gefragt: Kann man denn bei deinem Laptop auch ein Netzwerkkabel anschließen? Ich: Ja, ich glaube ich habe da auch was zum Reinstecken großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
06.06.2005 16:13 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lehrer schiebt die Tafel höher damit wir abschreiben können, die Tafel quietscht schrecklich und jmd. sagt:" Ahhh das befriedigt mich." , Lehrer daraufhin: "mich würde befriedigen wenn ihr jetzt schreiben würdet"- Schüler daraufhin "schade, wieder bin ich mit meiner sexualität allein" ~> eigentlich total beschissen aber nuja

Den Dialog hatte ich auch schon mal in meiner Signatur:
Mein Bruder rechnet ne Matheaufgabe schneller aus als ich, obwohl die übelst schwer war (er ist 4. Klasse ich 7.)
Ich: Orr du kannst das besser als ich. Du bist voll gut in Mathe.
Mein Bruder: Ich bin nicht gut in Mathe, die Aufgaben sind nur einfach.

Sucht ihr Buch und ich hab nich zugehört.
Meine Freundin: Kann ich bei dir mit ins Buch kucken ?
Ich: Kuck doch erstmal im Schließfach.

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
06.06.2005 16:34 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZeKe
T0mi(21:06 PM) :
bah der hat ein iq wie ein tennisball


ähm....
es gibt kein 21:06PM
ich glaube du meinst 9:06 PM (Past Midday)nach- mittag
was 21:06 entspricht
soviel zum IQ wie ein tennisball

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

06.06.2005 16:45 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine freundin:
,,boar, ich habe so hunger auf ein mars. ich glaube, ich esse jetzt ein snickers."

ich (in mathe): ,,sollen wir aufgabe 5 und 6 machen oder nur aufgabe 6 und 5?"

ok, waren ja jetzt nicht wirklich dialoge großes Grinsen
also...

ich: ,, hatten wir was in englisch auf?"
freudin: ,,ja, was denn?"
ich: ,,hatten wir denn was auf?"
freudin (schon voll verärgert): ,,ja und was?"

freundin (nach einer verpatzten mathearbeit): ,, ich bin jetzt schon vier jahre auf der schule und ich kann mathe!"
ich: ,,äh... fünf jahre."
freundin: ,,ja, meine ich doch." großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

06.06.2005 17:10 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
Morrigu Morrigu ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich glaube du meinst 9:06 PM (Past Midday)nach- mittag


Ähm...past midday? was heißt dann "AM"? Augenzwinkern
"pm" kommt von post meridiem (lat. nach dem Mittag) "Am" wäre dann
ante meridiem (lat. vor dem Mittag)
das nur dazu großes Grinsen *klugscheiß*

Vor einer Arbeit:
XY: "Frau Wegener, wie viele aufgaben kriegen wir in der Arbeit moregn?"
Frau Wegener:"ja,zum Text."

Herr Wittekind:"Wenn dann ne Fee kommt,und mich verzaubert,dann machts..."
YX:"Quak!"

__________________
Meister, Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weisses Kleid,
stech die Blumen in den bloßen
unberührten Mädchenleib.


Ps: ich bin schon viel länger registriert...aber...auf einmal war ich weg...das ist nicht fair!
06.06.2005 18:01 Morrigu ist offline Beiträge von Morrigu suchen Nehmen Sie Morrigu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morrigu in Ihre Kontaktliste ein
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musiklehrer: "wer noch keinen ständer hat geht bitte hoch und holt sich einen runter." (er meinte einen notenständer)

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

06.06.2005 18:07 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
Lenja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war mal richtig lustig! Scho ewig her^^
Lehrer kommt zu meiner Freundin und mir inne Pause
Lehrer: Ihr könnt doch nicht einfach während des Films quatschen
Freundin: Haben wir doch gar nicht
Lehrer: Jawohl, habt ihr
Freundin: Wir ham nicht während des Films gequatscht..
Lehrer (mit immer röteren Kopf): Lüg mich nicht an, ich weiß doch, dass ihr gequatscht habt
Freundin: Wir ham während des Textlesens im Geschibuch gequatscht...
Ich: .... und auch nur deswegen, weil uns aufgefallen is, dat dat so komisch war, hatte alexander der Große 2 Frauen?!
Lehrer. voll begeistert: Das ist euch auch aufgefallen? Hab ich mir auch schon gedanken gemacht, steht da so komisch drin.... Lena, frag mal deinen Vater zu hause (ist auch geschilehrer an der schule) das wär echt nett!

Boa, ham wir uns schrott gelacht^^ Auch wenns jez net so doll rüberkommt
06.06.2005 18:43
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neulich in der schule in textverarbeitung

unsere lehrerin sitzt beim pc, schaut so rum und fragt:
"wer bestelltn alles bei ebay?"
3 von 10 Leuten sagen"ja"
lehrerin: "was? alle? hat schon wer mal gewand ersteigert?"
freundin von mir "ja, gebrauchte höschen"
lehrerin fing an zu lachen und meinte:"das machen ja nur die japaner, die kaufen gebrauchte höschen von mädels und schnüffeln dran. das ist ganz praktisch für die, weil die so selten zuhause sind und überhaupt haben die japaner total seltsame gewohnheiten..., die wohnung sind auch total klein und hässlich..."


klingt wahrscheinlich nicht sooo lustig, aber ich hab mich schlapp gelacht großes Grinsen

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

06.06.2005 19:04 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lehrer: Ja Cicero sah dass immer durch so ne rosa brille.
R:So schweinchenrosa
L: Na ja schweinchenrosa so kann mans auch sagen.
R: So wie ihr Hemd großes Grinsen
(der hatte wirklich eins mit roas streifen an...)

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
06.06.2005 20:18 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ghostgirl
In Latein:
Ich: Was heißt "quid" ?
Anne: Was.
Ich: "Quid" !
Anne: Was !



Wie bekannt mir das doch vor kommt! Da kann ich echt nen Lied vorsingen. Gut kommt auch der Nominativ Plural von "heac" - "hae"!

A: "Kommt ihr nächstes mal wieder?"
B: "Danke, gleichfalls..."

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

06.06.2005 22:07 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich: Boah deine Komische Freundin ist sau hässlich!
Kathi: Mah, jetzt sei doch nicht immer so oberflächlich und guck nicht immer nur aufs Aussehen!
Ich: Ich guck nicht nur aufs Aussehen, ich hab auch genug hässliche Freunde!

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
07.06.2005 12:54 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Seiten (137): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH