das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » ich freue mich auf...... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich freue mich auf......
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

ich freue mich auf...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, jetzt, wo die FURT- konzis schon im vollen gange sind,
mal so einen "schönen" thread smile )
es gibt ja auch noch genug andere dinge, worauf man sich freut....
einfach aufschreiben und sich drüber freuen.... Augenzwinkern

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
23.05.2005 13:28 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erinnert mich ja ein wenig an DIESEN Thread...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

23.05.2005 13:47 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, ich würd nicht sagen, dass das wie der Kleinigkeiten thread ist.

Ich freue mich schon riesieg auf's FURT-Konzert am 17.6.05 im alten Schlacht hof Dresden.

Und auf den 1.7.05 in dresden, da geh ich zu APASSIONATA.

Und natürlich freu ich mich schon auf den Ferienanfang, aber sind ja noch n paar Wochen, leider unglücklich .

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

01.06.2005 17:28 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
_fuTuTriX_ _fuTuTriX_ ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich total auf den 10 Juni wo dÄ aufs nova rock kommen...das einzige konzert bis 2007...und daraus folgt dass ich mich voll aufs jahr 2007 freu wenn die beste band der welt wieder nach österreich kommt...
dann freu ich mich noch auf mhm...eigentlich freu ich mich im allgemeinem auf die zukunft weil ich überhaupt ka hab was die bringt und auf was unerwartetes freu ich mich halt.....

__________________
manche nennen es musik doch für die meisten is es krach
01.06.2005 17:54 _fuTuTriX_ ist offline E-Mail an _fuTuTriX_ senden Beiträge von _fuTuTriX_ suchen Nehmen Sie _fuTuTriX_ in Ihre Freundesliste auf
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich wenn endlich die Dvd der Ex-Band rauskommt *g*

und sonst auf den Schulschluss, wenn alle Prüfungen geschafft sind, mit den mündlichen bin ich ja nun fertig ;.)

auf was ich mcih sonst freue, keine ahnung.... gibt so wenig auf das man sich wirklich freut....
02.06.2005 14:26 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auf die Sommerferien. Und auf das Anti-Flag Konzert am 14.06., sowie unsere Stufenparty am 17.06. Ausserdem freue ich mich, das ich NIE WIEDER eine Französischarbeit schreiben werde...

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

05.06.2005 20:38 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
FaRiNsGuiTaR FaRiNsGuiTaR ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich auf die SOmmerferien, es seie denn ih schaffe meine Latein Entscheidungs Prüfung nicht.
Aber das schaff ich schon
Just trust in God smile )
05.06.2005 22:22 FaRiNsGuiTaR ist offline Homepage von FaRiNsGuiTaR Beiträge von FaRiNsGuiTaR suchen Nehmen Sie FaRiNsGuiTaR in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-auf den Ferienanfang
-auf meinen Geburtstag
-die Kerb
-das Abschlusszelten
-Rock am ring 2006

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

05.06.2005 22:28 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Erinnert mich ja ein wenig an DIESEN Thread...


warum wird dieser hinweis ignoriert??

kleinigkeit ja oder nein. es gibt diesen fred und der wird genutzt.



ps, für den einen isses was ganz tolles, für den andere die grösste kleinigkeit der welt !

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
05.06.2005 22:42 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Mankind Mankind ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15918.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd sagen die beiden Threads haben wenig miteinander zu tun. Deswegen, ich freue mich auf:

-Die Sommerferien
-Fußball WM 2006
-auf meinen Geburtstag
-und auf das Dickies Konzert im Dezember
06.06.2005 15:34 Mankind ist offline E-Mail an Mankind senden Beiträge von Mankind suchen Nehmen Sie Mankind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mankind in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufs Novarock Festival (9.6.-12.6.)
mensch ich freu mich so...endlich seh ich wieder mal die ärzte großes Grinsen

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

06.06.2005 19:07 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich gaanz arg auf das anti-flag konzert am nächsten montag (13.06.) das wird sooo klasse großes Grinsen
06.06.2005 23:18
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

RE: ich freue mich auf...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freue mich auf:

... nächsten samstag, bei Hollis geburtstagsfeier
... auf heute früh, wenn ich meinen schatzi seh
... auf heute nachmittag wenn ich wieder zu Hause bin
... auf Morgen, weil ich da frei habe
... auf morgen Abend, weil ich endlich mal wieder ins kino geh
... auf den nächsten Heißen Sonntag, zum baden

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

07.06.2005 00:17 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- den Abiball
- meinen Geburtstag
- auf unser 5-Monatiges
- auf Rheinkultur
- auf das Helden-Konzert
- auf den Urlaub mit meiner Freundin smile )
07.06.2005 10:31 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-rheinkultur
-gleich fröhlich
-eine neue e-mail von dingensda großes Grinsen
-brachelen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

07.06.2005 13:12 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Lenja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich auf
geburtstag
schützenfeste
hochzeit (aber nicht meine großes Grinsen )
besuch vom cousin
hamburg
smile )
07.06.2005 13:33
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

RE: ich freue mich auf...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich auf

...das hurricane dies wochenende
...dort ganz viele nette leute wiederzusehen
...heute hoffentlich meinen schatzi zu sehn. wenn nicht heute dann halt morgen. aber noch bevor ich wegfahre
...auf die tatsache, dass ich in den semesterferien nach hamburg fahre. und auf demnächst häufiger in hamburg sein werde smile
...irgendwie aufs rucksack packen fürs we und auf die zugfahrt :D

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
07.06.2005 13:48 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
Bloah
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freue mich auf FURT am 21.6. in hamburg
und natürlich auf die ferien. werde wohl mit nem freund aufm fahrrad an die ostsee fahren und da irgendwo zelten^^
07.06.2005 14:27
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- rheinkultur
- wochenende
- sommerferien (urisch)

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

07.06.2005 15:43 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freue mich darauf:

-als aller erstes auf übermorgen weil wir da zum southside fahren
-2. aufs southside an sich
-wenn ich mein abi in so ca. 3jahren hab^^
-wenn ich nach berlin nächstes jahr fahr
-wenn ich nach berlin zieh
-auf unser fest hier in meinem dorf nächstes we
-auf die geburt von meinem kind(wenn ich was ich doch seehr glaube eins bekomm!)

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
07.06.2005 18:56 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » ich freue mich auf......


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH