das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » schuhe fürs konzi??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schuhe fürs konzi???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
friedl° friedl° ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.06.2005

schuhe fürs konzi??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
ich geh heute auf mien zweites konzert (also das 2. RICHTige...).. letztes mal hattich so ganz feste schuhe an weil ich mir sagen lassen hab, dass dir sonst deine füße wie sau wehtun und deine schuhe nachhher schwarz sin.......nu habich noch relativ-neue chucks und dassi dreckig werden is klar aber dass es so krass ist(dass sie richtig krass dreckig werden(schwarz) oder gar in arsch gehn) war mir jetz eigenzlich nich so aufgefallen.....was sagt ihr dazu?
07.06.2005 14:33 friedl° ist offline E-Mail an friedl° senden Beiträge von friedl° suchen Nehmen Sie friedl° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie friedl° in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kauf dir n paar schöne springer und dann brauchste keine angst mehr haben, außerdem tut nicht mehr weh wenn jemand drauf tritt
07.06.2005 14:34 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also entweder du ziehst ordentliche Stiefel an und musst dir keine Sorgen mehr machen, dass dir jmd die Zehen brichst großes Grinsen oder du ziehst einfach n paar abgelatschte Schuhe an, wo es dir egal ist ob die dreckig werden oder nicht.

Ich persönlich bin ja für letzteres, ich liebe dreckige Schuhe Augenzwinkern , Stiefel zieh ich zwar auch gern aufm Konzert an, aber das is die gefahr dass du jmd anders die Zehen brichst doch schon ziemlich hoch, vor allem auf Konzerten wo der Großteil der Leute in normalen Schuhen auftaucht.

__________________

07.06.2005 14:48 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würdedas ganze nicht vom Schuh-Typ an sich abhängig machen. Ich nehm immer die Schuhe, in denen ich sehr gut laufen kann und die einfach sehr bequem sind, da man ja einige Zeit darin verbringen muss. Ob das nun Stiefel sind, Chucks oder Turnschuhe ist dabei eigentlich egal. Von Highheels würde ich in jedem Fall abraten. Augenzwinkern

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

07.06.2005 14:54 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
T-Error
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6731.gif

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stiefel machen sich eigentlich am besten, aber meistens geh ich dann doch lieber mit turnschuhen, da es mir zulange dauert ständig diese schnürsenkel zuzumachen.....
07.06.2005 15:14 T-Error ist offline Homepage von T-Error Beiträge von T-Error suchen Nehmen Sie T-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T-Error in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jahrelang springerstiefel getragen, ne stahlkappe ist bei nem konzert gold wert, außerdem knickt man nicht so leicht um wenn man mal etwas zu nah an pogenden mitmenschen vorbeiläuft, und das dreckig werden is ja auch kein problem... allerdings kosten die ein paar mark und man muß sie ziemlich lang einlaufen, also mit neuen stiefeln kannst genausogut barfuß laufen, das ist auch nicht schmerzhafter...
normale bequeme turnschuhe, nicht zu dünn und labberig sind aber auch völlig okay und vor allem viel leichter als die stiefel... und man muß nicht so viel schnüren...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
07.06.2005 15:49 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bevorzuge dann meistens turnschuh, die schön bequem sind, denn man muss ja eine weile darin rumlaufen, -springen, -hüpfen, -stehen oder was auch immer.

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

07.06.2005 15:50 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
DingsJane DingsJane ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13815.jpg

Dabei seit: 28.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte auch immer meine springer an

__________________
~it is better to die standing than to live on your knees~
*che guevara*
07.06.2005 15:53 DingsJane ist offline Beiträge von DingsJane suchen Nehmen Sie DingsJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DingsJane in Ihre Kontaktliste ein
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Plektrum
also ich bevorzuge dann meistens turnschuh, die schön bequem sind, denn man muss ja eine weile darin rumlaufen, -springen, -hüpfen, -stehen oder was auch immer.


quote..

war bei mir bisher nie anders..außerdem sind meine samba-schuhe (adidas) eh schwarz..also wayne obs da da dreckig is oda nich

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

07.06.2005 16:03 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
kauf dir n paar schöne springer und dann brauchste keine angst mehr haben, außerdem tut nicht mehr weh wenn jemand drauf tritt


Meine beste Freundin hatte auch welche an (also, eher so halbe Springer, aber auch mit Stahlkappe). Sie hat jetzt eine Delle in ihrer Stahlkappe. Da muss ihr wohl ein ziemlicher Schrank raufgesprungen sein. Allerdings hatte sie den Schuh auch einmal kurz beim Pogo verloren.

Ich hatte meine Chucks an (schwarz mit weißen Totenköpfen) und die sind nicht sher dreckig geworden. Okay, waren sie vorher schon, und schlimmer ging es eh nicht mehr. Augenzwinkern
07.06.2005 16:18
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte blassblaue Chucks an, die nicht sehr dreckig geworden sind, ich stand aber auch auf der toten Tribüne, keine Ahnung wie das in einer größeren Menschenmenge ist

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

07.06.2005 16:20 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich werde meine chucks anziehen die grünen aus stoff oder die schwarzen aus leder.
denke das die auf konzis eh ned arg dreckig werden
07.06.2005 16:25
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also gewöhnlich hab ich immer meine Doc Martens an wenn ich auf konzerte gehe. Die sind bequem, gut sauber zu machen und wenn mal jemand drauftritt tuts nicht allzusehr weh. Allerdings kann auf Dauer recht warm werden in den Schuhe.
In Chucks auf Konzert stell cih mir recht schmerzhaft vor, aber da ich regelmäßig jede menge Leute mit Chucks auf Konzerten seh, kanns nicht´allzu schlimm sein.

Allgemein würd cih Turnschuhe empfehlen. Allerdings würd ich dadrauf achten das sie gut gebunden sind, da man im Gedränge schnell mal nen schuh verlieren kann...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

07.06.2005 16:28 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf was für konzerte geht ihr eigentlich?..mein gott bei mir wars irgendwie noch nie dreckig auf einem..das es drecksch wird auf nem festival würd ich ja noch verstehn aber bei nem konzert..hmmm..bei meinen wars bisher immer schön sauber^^

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

07.06.2005 16:29 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
T-Error
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6731.gif

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ès gibts auch open airs Augenzwinkern
07.06.2005 16:39 T-Error ist offline Homepage von T-Error Beiträge von T-Error suchen Nehmen Sie T-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T-Error in Ihre Kontaktliste ein
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge raus ..hab ich unter festivals mit einbezogn^^

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

07.06.2005 16:55 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von underwater
auf was für konzerte geht ihr eigentlich?..mein gott bei mir wars irgendwie noch nie dreckig auf einem..das es drecksch wird auf nem festival würd ich ja noch verstehn aber bei nem konzert..hmmm..bei meinen wars bisher immer schön sauber^^


Also ich war mal auf nem kleinen Konzert von Broilers und danach waren meine eigentlich beigen Schuhe sogut wie schwarz. Außerdem hätte ich mich sehr viel wohler in Stiefeln gefühlt, da mir dort so quasi jeder mit seinen Stiefeln auf die Schuhe getreten ist und nach ner gewissen Zeit tut das doch n bisschen weh.

__________________

07.06.2005 17:01 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehm meistens stiefel(so großere konzerte) und bei kleinen konzerten (bis 10 mann) meine normalen schuhe

__________________
zwo, eins, Risiko
07.06.2005 17:26 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Springer sind immer gut, halten viel aus und wenn dir einer drauflatscht merkst du es nicht mal! Bei FURT München hab ich zwar so geschwitzt, dass ich danach schwarze Füße vom Abfärben hatte...aber nayo! großes Grinsen
07.06.2005 18:05
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab auf den Konzis am liebsten Chucks an, weil man in denen ned so schwitzt... (sie bieten aber auf der anderen seite echt keinen guten schutz vorm zehenbrechen)... meine waren danach zwar ZU dreckig, aber man kann die verdammt geil putzen, so geil, dass es schon fast spaß macht! *zu meinen chucks lauf und putz* großes Grinsen

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Wonderwanda*: 07.06.2005 18:33.

07.06.2005 18:17 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » schuhe fürs konzi???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH