das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pink panther
musiklehrer: "wer noch keinen ständer hat geht bitte hoch und holt sich einen runter." (er meinte einen notenständer)


*lol* Genau das Gleiche war letztens auch im Orchester bei einer Bekannten von mir !!

Sport, Volleyball, die Sonne blendet. Andrea: „Wir müssen mal Rouladen besorgen...“

Relilehrerin: „Er ist jetzt 78, der Krieg ist 60 Jahre zu Ende...also war er bei Kriegsende 60.“

Geli: „Prost, Hebbel!“
Hebbel: „Prost, Hebbel!“
07.06.2005 15:42 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verena hatte Lippmann Deo ins Auge gesprüht. Der liegt auf einer Bank und stöhnt das die ganze Zeit:
"Das brennt, das brennt !"
Lars(singend): "Let it burn !"
großes Grinsen
07.06.2005 16:07
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein ausbilder hat heute den vogel abgeschossn..hat nen grill fürn chef gebaut und meinte dann als er fertig war zu den unterabteilungsleitern "den grill können nur 3leute bauen..ich, annika (meine kollegin) und ein mann aus oberbayern..wobei der mann schon seit 10jahrn tot is"..wir habn so gefeiert..kam so richtig schön trockn raus

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

07.06.2005 16:11 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsamer Lehrer: Das war prägend...das war prägend...das war...
Ich zu meiner Freundin: Prägend?
Langsamer Lehrer: Das war so prägend...


Ich male während des Unterrichts Monster
Meine Freundin: Hübsch. Selbstportrait?

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

07.06.2005 16:12 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Musiklehrer als wir über die wichtigkeit der Umwelt diskutiert haben: "Ja und die kleinen süßen Häschen machen immer so traurige Augen wenn man sie erschießt"

Oder in Bio: Clemi kommt zu spät
Clemi: "Tschuldigung, ich musste noch die Tafel wischen!"
Biolehrer: "Ach, Herzlichen Glückwunsch!"

und einmal als wir mitm MP3- Player aufgenommen haben:
Ich: "Ja, wir lachen auch viel gegenseitig"

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Ohne die Betonung und so ist es alles nur nicht ganz so lustig aber in den Situationen wars das.

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
07.06.2005 18:56 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
ich-nix-wissen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16031.jpg

Dabei seit: 29.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschi lehrer: "welches prägende ereignis war im jahre 0" (da ging es um irgend einen kaiser)
vavi: er war ein guter kaiser

ähm

__________________
Ex-Lukazz

FURT: 26. 5. 2005: Hammer geil

07.06.2005 20:13 ich-nix-wissen ist offline Beiträge von ich-nix-wissen suchen Nehmen Sie ich-nix-wissen in Ihre Freundesliste auf
Lenja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war auch ma lustig:
Die Hintergrundinfos nenne ich lieber nicht:
Ich geh mit meinem Vatter aufm Radweg entlang, anner hauptstraße: da seh ich nen bestimmtes auto und ne bestimmte person drin "Oh, da fährt ja.... (das war aber was, was man nicht laut sagen sollte) ein auto" ... ich "und dahinter ein Motorrad" *verlegenlach* Mein vatter guckte mich nur noch schräg vonne seite an!!! Man wie peinlich großes Grinsen
07.06.2005 20:26
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Morrigu
Zitat:
ich glaube du meinst 9:06 PM (Past Midday)nach- mittag


Ähm...past midday? was heißt dann "AM"? Augenzwinkern
"pm" kommt von post meridiem (lat. nach dem Mittag) "Am" wäre dann
ante meridiem (lat. vor dem Mittag)
das nur dazu großes Grinsen *klugscheiß*


Ok aber besser als 21:06PM . . .
so damit das kein off topic wird:

Pat: Ich hab noch Therrys Heft
Lu: Is das jetzt ein Wortwitz?

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

11.06.2005 14:47 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwann in der 5 Minutenpause stieß eine Freundin von mir gegen den Tisch, sie lacht sogar noch und reibt sich den Arm
Ich: "Wow, Musikknochen?"
Sie: "Nein, Ellbogen!"
Augen rollen

Oder...eine Vertretungslehrerin fällt mal wieder ein ihr bekannter Nachname auf und fragt eine Schülerin
"Hey, bist du die Schwester vom Bruder?"
Haaallo? großes Grinsen

__________________

11.06.2005 15:43 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Rechnungswesenlehrer zu meiner Freundin, weil wir dauernd geredet haben:
'Willst du vor die Tür und die Türklinke runterdrücken geh'n?' (Seine letzte Methode um uns zum schweigen zu bringen vor nem Verweis)
Sie: 'Ja! *will aufstehen*'
Er: 'Nein, bleib hocken.. und ... äh, ach, sei einfach ruhig jetzt!'

Schülerin sehr leise zur Englisch-Lehrerin: 'Darf ich aufs Klo geh'n?'
Lehrer: 'Was? Ich habs nicht verstanden, ach, egal, machen wir weiter'

Auf der Englandfahrt standen ich und meine Freundin in Brighton vor so nem Laden in den 'ne ander Freundin von uns geganen war.
Einer aus meiner Parralelklasse der halt zufällig auch an dem Laden vorbeigelaufen is:
'Was macht ihr da?' (weil wir ziemlich doof im Regen rumstanden und auf die Freundin gewartet haben *g*)
Wir: 'Warten'
Er: 'Auf wen?'
Wir: 'Auf Vicky' <- die freundin in dem laden *g*
Er: 'Wo is die?'
Wir: 'Da drin *auf den laden zeig*'
Er: 'und warum seid ihr da nicht drin?'
Wir: 'Aus Prinzip'
Er: 'Hä? Was? Weil der Laden 'pink' heißt, oder wie?'
Wir: 'Jap, genau!'
Er läuft kopfschüttelnd weiter...
War in der Situation ziemlich lustig, des so über die ganze Straße zu rufen...

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

11.06.2005 15:55 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
Schramme Schramme ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18276.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mathelehrer: Also wirklich, in der letzten Arbeit hast du wirklich richtigen Unsinn geschrieben!
Schüler: Warum regen sie sich dann so auf wenn's doch richtig war.
großes Grinsen


Bei manchen Arbeiten dürfen wir ein bisschen Überziehen, dementsprechend kommen wir auch etwas später in den folgenden Unterricht. Wir schrieben also Englisch und ich war die erste von 7 Schülern die zu spät in Religion kamen.

Religionslehrer: Wo warst du?
Ich: Wir haben Englisch geschrieben!
Religionslehrer: Und dass soll ich dir glauben?

2 Minuten später kamen 3 Jungs nach.

Religionslehrer: Ihr seid zu spät!
Schüler: Ja, tschuldigung wir haben Englisch-Arbeit geschrieben.
Religionslehrer: Aha...ihr auch?! (Wir sind alle in einer Klasse...zur Info Augen rollen )

Etwas später kam dann der Rest.

Religionslehrer: Habt ihr etwa auch Englisch geschrieben?
Schüler: Äh...ja...warum?
Religionslehrer: Eure Ausreden werden auch immer lahmer...das nächste mal nehmt ihr bitte Ausreden die sich unterscheiden!


Also bitte XDD

__________________
Mach dein Ding
Steh dazu
Und heul nicht rum
Wenn andere lachen!


Malen, Baby!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schramme: 11.06.2005 16:06.

11.06.2005 15:59 Schramme ist offline Beiträge von Schramme suchen Nehmen Sie Schramme in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schramme in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schramme: punkrockmensch2000
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kumpel: "Du,kennt du dann auch dem seine Schwester,die Theresa Maier?"
ich: "Wie heißt na die?"

Bei uns inner Deutschstunde:
Deutschlehrer: "Also,sagt mal n paar vernünftige Gründe,warum man einen Hund nicht den ganzen Tag in einer Transportbox einsperren darf?"
Schüler: "Dem Hund könnte langweilig werden und so könnte er z.B. fernseh gugen!"
Lehrer: "Ja,klar! Ruf mal bei Premiere an, was die noch brauchen ist ein Haustier-kanal!"


S.:"Du,der eine Lehrer von unserer Schule darf fai kiffen!"
Ich: "Warum? Haben seine Eltern es ihm erlaubt?"
Augen rollen

zur Erklärung:Ja,er darf echt kiffen,aber weil er wegen einem Unfall immer noch totale Schmerzen hat!
11.06.2005 22:24
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern auf ner Party.

Er: " So take off all your clothes..*sing*"
Sie:" Ach..ihr wollt doch nur,dass wir uns ausziehen.."

Ach nee *lol* Augen rollen großes Grinsen

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
11.06.2005 23:08 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben in Latein so ein Gedicht gelesen, in dem Catull die Schöhneit der Halbinsel Sirmio (keine Ahnung, wie die inzwischen heißt) am Gardasee *anpreist*
- Und was will Catull mit diesem Gedicht ausdrücken?
- Dass er inselophil ist!?

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

15.06.2005 16:05 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute vor Englisch, in der klasse herrscht Hysterie ohne ersichtliche Gründe
Beli: Was ist denn hier los?
Ich: Langsam drehen hier alle durch.
Beli (in fröhlichem Ton): Ich glaub ich nehm 'ne Schmerztablette.

Findet jetzt wahrscheinlich niemand lustig (situationskomik ja ja), aber ich sitze jetzt noch immer mit nem dicken Grinsen hier großes Grinsen

__________________


"I wanna be a sponge"


15.06.2005 16:53 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So eine Frau von der Gemeinde:
"Hier hat ja jeder seine Freiheiten, wir leben ja schließlich nicht in einer Anarchie!" *rofl*
15.06.2005 19:02 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mathelehrer:
"könntet ihr jetzt 5minuten pubertieren und danach normal weitermachen?"

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

15.06.2005 20:02 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bug
Wir haben in Latein so ein Gedicht gelesen, in dem Catull die Schöhneit der Halbinsel Sirmio (keine Ahnung, wie die inzwischen heißt) am Gardasee *anpreist*
- Und was will Catull mit diesem Gedicht ausdrücken?
- Dass er inselophil ist!?


lol, das ham wir auch gelesen in latein.. dazu gabs auch was spaßiges:
anna übersetzt was,
herr birken: naja anna, das is aber nich ganz so richtig..
anna: nene, da hat catull sich ja auch vertan großes Grinsen großes Grinsen

auch gut war:
heute in bio sollte ich erklären was die hypophyse macht..
ich: "ja, die sagt den andren hormondrüsen wann die was ausschütten sollen un so.."
frau speuser: "ja, nur das die hypohpyse nicht besonders viel redet.. *lacht*"
später:
frau speuser: "also der hypotalamus sagt der hypophyse was sie zu tun hat, und.."
ich: "ach, DIE kann reden oder was?"

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

15.06.2005 20:15 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
*Kleinstadtfohlen* *Kleinstadtfohlen* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18737.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh hier könnte ich eigentlich jeden dienstag und freitag posten, da haben wir nämlcih franz....und unser lehrer schießt wirklich jede stunde nen vogel ab(und nur deshalb bin ich traurig dass ich franz abwählen werde...)
eine kleine kostprobe: wir lesen grade candide von voltaire und imersten kapitel schläft der metaphysiker mit dem zimmermädchen und unser lehre meint uns jetzt was über die liebe und sex erzählen zu müssen, was wie eigentlich wie immer bei ihm nur sehr grob in den zusammenhang des unterrichtes passte...
er:"jaja die mütter in spanien und italien sind schon schlauer als hier in dtl!"
klasse:"????"
er:"naja die drücken ihren söhnen mal 50€ in die hand und schicken sie in den puff, damit sie sich mal austoben können und nicht die erstbeste mit nach hause schleppen!"
klasse:"aha"

dann im vierten kapitle von selbigem buch vergewaltigen die soldaten die frauen in den dörfern die sie erobern
schülerin schreibt an die tafel:.....violer qn. n`est pas un besoin naturel(vergewaltigen ist kein natürliches bedürfnis).....
er:ich weiß nicht ob wir das so stehen lassen können!
klasse:??????????????????????
er: schließen sie jetzt alle mal die augen, das wird jetzt eine suggestive veranstaltung hier...(keiner hat die augen zu gemacht) jetzt machen sie schon(wir haben nachgegeben)....so und jetzt stellen sie sich vor sie sind ein steinzeitmännchen in seiner steinzeithöhle und draußen läuft einhübsches steinzeitweibchen vorbei das beeren pflückt....das männchen schnappt sich also seine keule und rennt aus der höhle, brät sie dem weibchen über den schädel und zieht sie an den haaren zurück in seine höhle, den rest können sie sich denken, sie können die augen jetzt wieder aufmachen(nach bestätigung suchender blick in den raum)
klasseunglücklich verwirrte blicke)
ich könnte ewig so weiter machen, dieser mann ist echt der hammer.
sein größtes stück krieg ich nicht meht auf die reihe. da hat er uns nämlch diktier warum bush krieg machen musste....auf französisch natürlich...wenn ichs finde kommts gleich hier rein

__________________
Somebody told me that you had a boyfriend that looked like a girlfriend
15.06.2005 20:28 *Kleinstadtfohlen* ist offline Beiträge von *Kleinstadtfohlen* suchen Nehmen Sie *Kleinstadtfohlen* in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vertretungsstunde Geschichte:
Lehrer: War die Industrialisierung in Dtl. eher oder später als die in England ?
Viele melden sich, Kevin kommt dran.
Kevin: ..(macht gerade den Mund auf, um etwas zu sagen)
Lehrer: Später, richtig.
Die Klasse lacht.
Lehrer (zu Kevin): Oder hast du etwa "eher" gesagt ?
Kevin: Ich habe gar nichts gesagt. Ich bin gar nicht dazu gekommen.
Lehrer: Naja, egal, ich habe dir angesehen, dass du es richtig sagen würdest.
großes Grinsen

Und mal in Latein:
Fichtel soll einen Text vorlesen, findet ihn nicht, weil er die ganze Zeit vorher gequatscht hat. Da sagt unsere Lehrerin:
"Jaja, mit dem Mund ist er schneller als mit den Händen."
Erst, als ich laut losgelacht habe, haben die anderen das "verstanden". Augenzwinkern großes Grinsen
15.06.2005 20:36
Seiten (137): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH