das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » leute die nerven » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen leute die nerven
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

RE: leute die nerven Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von coffeespice
et gibt leute, die könnt man einfach nur inne tonne haun, jannz ehrlig.
ick meen. die labern nur dummen un hohln scheiß und du selbst weest dasset nüscht bringt wennde gegenan sabbelst. det beste is dann enfach die nich zu beachtn und sich hintnrum een abzulachn
und man könnt sich so drüber en abbrechen, undde schüttelst dn kopp und hoffst dasse irgndwann selbst ma einsehn dasse scheiß redn.


mir gehen auch grundsätzlich leute auf den sack die so schreiben wie sie sprechen und wo man 3 mal hingucken muss um ein wort zu entziffern.



Aber ansonsten kann man mich nicht wirklich nerven. Wenn jmd. zu viel Scheiß erzählt, gehe ich einfach.
05.06.2005 21:19 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
coffeespice coffeespice ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von coffeespice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol na dann verstehn wir uns ja, nä? xD

nya so schwer iss wirklich nich zu entziffern
05.06.2005 21:40 coffeespice ist offline Beiträge von coffeespice suchen Nehmen Sie coffeespice in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da geb` ich Lomex aber Recht. So einen Kauderwelsch empfinde ich beim Lesen schon als Zumutung. Das nervt echt. Augenzwinkern
06.06.2005 11:42 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich meine ich hab ja nichts gegen Dialekte,aber man kann ja wohl mal so schreiben das die anderen es auch verstehen.
06.06.2005 16:46 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bamba
Also ich meine ich hab ja nichts gegen Dialekte,aber man kann ja wohl mal so schreiben das die anderen es auch verstehen.


Der Meinung bin ich auch - oder man sollte sich nicht wundern, wenn auf dieses Buchstaben-Durcheinander keine Reaktion erfolgt.
Ich jedenfalls lese mir sowas nicht durch; wenn ich beim überfliegen der Zeilen schon merke, das jedes zweite Wort falsch geschrieben (bzw sinnfrei) ist, interessiert mich der Inhalt auch nicht mehr.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

06.06.2005 17:04 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: leute die nerven Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...adid=12831&sid=

aber mich nervts besonders wenns so menschen sind die noch nichma da herkommen, wenn se nen dialekt beim schreiben benutzen oder sowas... *augenroll* das is dann irgentwie so möchte-gern und proll ...

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
06.06.2005 18:00 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Lenja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich schreib jez lieber mal von einer Person die mich nervt: T7! *gg* Jedenfalls geht die in meine Klasse und neeervt, Tussi,Zicke, wääääh! böse Aber wer mich noch mehr nervt -> meine Schwester Augen rollen Teufel und eventuell auch mein mitazubi manches ma... aber dat liegt an der unterschiedlichen weltanschauung großes Grinsen Grundsätzlich nerven mich Leute, die kein Schach können, es aber als total doof abstempeln cool
07.06.2005 13:25
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich nerven am meisten Leute, die sich von anderen genervt fühlen, zu bescheuert sind es ihnen einfach mal zu sagen oder halt wegzugehen und dann auch noch rumlästern. Augen rollen

__________________
RÜBE #3

07.06.2005 16:17 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich nervt mein Vater ziemlich und oft und ich sage ihm auch oft was ich denke und was mich aufregt usw. aber er nervt trotzdem weiter.
Vielleicht liegt es auch nur an meinem alter das ich das so sehe und es geht irgendwann weg. (Wenn ich ausgezogen bin)

Mein Tischnachbar in der Schule nervt mich auch tierisch,aber dem sag ich auch immer die Meinung und der hört auch nicht auf zu nerven,also irgendwie mache ich was falsch.
07.06.2005 18:13 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich nervt vor allem mein Stiefvater, der meinen großen Bruder rausgeekelt hat un meinen kleinen Bruder für den Besten hält. Teufel
Außerdem meine Sitznachbarin die sich für die Beste hält un glaub ich immer dnekt ich würde sie verarschen wenn ihr die Meinung sage. Augen rollen

Und generell Leute die sich für was besseres halten un hinterfotzige Menschen die einem hintenrum en Messer in en Rücken stechen. Besonders wenn man weiß dass die über einen lästern un man wenn man mit denen redet immer weiß dat die et nit ernst meinen... aber solche Situationen machen mir eigentlich immer Spaß,weil man die dann imma verarschen kann....


zu dem berlinerisch: muss ja nit unbedingt sein,also ich denk mal,dass jeder ansatzweise hochdeutsch schreiben kann großes Grinsen
07.06.2005 20:27 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
Und generell Leute die sich für was besseres halten un hinterfotzige Menschen die einem hintenrum en Messer in en Rücken stechen. Besonders wenn man weiß dass die über einen lästern un man wenn man mit denen redet immer weiß dat die et nit ernst meinen... aber solche Situationen machen mir eigentlich immer Spaß,weil man die dann imma verarschen kann....


ganz genau, dass was ich auch sagen würde.
Aber ansonsten gibt es noch diesen einen Lehrer, der mich nicht so mag und immer SEINE T****** gut macht.... Und dass er mir im Quali 5 Minutan ABGEZOGEN hat! Er verarscht mich immer vor der ganzen Klasse... (NUR MICH ABER!!!) Naja, wenn er meint...
Ansonsten nervt mich meine MUtter... "Hast du shcon dies gemacht? Vergiss nicht das und mach doch auch noch sonst was..." harch...

Egal.
Das wer ich überleben...
;-)

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

08.06.2005 16:48 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Lucy Lucy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mich heute so aufgeregt, das war schon fast wieder lustig. ich hatte heute so was über das sommercamp von solid mit um wen zu fragen, ob er mitkommt. naja, dann hat sich noch ne andere freundin von mir dat angesehen und da stand dann auch als thema Rassismus, ist ja klar. da sagt die so: ich weiß gar nicht wer schlimmer ist! also sie meinte linke oder rechte.............. geschockt da war ich ja schon baff, aber dann kam der hammer. es stellte sich nämlich raus, dass die keine ahnung hatte was nazis sind, oder was die npd so veranstaltet im moment. okay letzteres könnt ich ja noch verstehen, aber sie weiß nicht was nazis sind?????sie meinte nazis sind doch die, die so schlimme sachen machen, dass ist alles was sie wußte über nazis. das beste war die begründung für ihre unwissenheit:ich interessier mich nicht für politik! Augen rollen verwirrt böse da war ich dann endgültig fertig mit der welt.........oder reg ich mich zu sehr auf?sowas muss man doch wissen, oder ?
naja, ich hab mich auch eher kaputt gelacht, als aufgeregt. Augenzwinkern

__________________
Du sagst, Punk ist Selbstverstümmelung, Gewalt und Hass- Das klingt nach ner ganzen Menge Spaß! Zunge raus
08.06.2005 20:10 Lucy ist offline E-Mail an Lucy senden Beiträge von Lucy suchen Nehmen Sie Lucy in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arrogante
Nichts
Nutzige
Arschgeige

ist jetzt nichts gegen andere leute die anna heißen, aber auf die die ich meine trifft das, der text von >ohne dich< und noch so viel mehr zu.... Teufel böse
08.06.2005 20:22
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich nerven in letzter zeit total dä fans, oder welche die meinen sie wären es, die die ganze zeit versuchen einem klar zu machen, dass sie doch der bessere und tollere dä fan wären..
mich nervt es sowas von, wenn se dann anfangen mit "ich hab aber farin schon getroffen und bela sowieso" oder " ich war aber schon auf mehr konzis"...es gibt doch keinen wettbewerb wer is der tollste dä fan?!

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
10.06.2005 23:04 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

argh mich stressen mom total leute die einfach nur weil sie spaß dran haben andere leute anpöbeln. kommt da so letztens ne tussi mit ihrer freundin auf mich zu, fängt an mich anzuschrein von wegen ich habe sie schlampe genannt (und wenn schon, ich zähl jetz nich auf was die mir alles an den kopf geworfen hat Augen rollen ) brüllt rum als ich sie ignorier ich solle sie gefälligst ansehen wenn sie mit mir redet (das lächerliche ist dass beide mindestens nen kopf kleiner warn als ich, so ein chihuahua steht vor ner deutschen dogge und kläfft rum Augen rollen ) uind rotzt mir am ende ins gesicht. und dann schön schnell abhaun, es könnte ja sein dass ich zurückhau.... so was kleines dreckiges feiges........ böse böse böse böse böse böse böse böse
11.06.2005 10:43
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » leute die nerven


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH