das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Moneybrother » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moneybrother
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Der schleimt mir etwas zu sehr live... Vorm ersten Lied schon "We want to come back"... Sehr glaubwürdig, durchaus. Augen rollen


naja da übertreibste jetz ein bissl. aber ich glaub der ist einfach so.

Zitat:
häää wieso kleinen schaden *geradenixpeil*


na wer unterhält sich schon in seiner kopfstimme ;-) fand das sehr lustig wie er Patrick was fragte und der diese hohe "sure" raushaute.


Zitat:
bitte nich schlagen aaber die single is noch nich raus oder ??? bzw. das video hab ich dann noch nich gesehn


nee ich glaub die single ist noch net draußen. hab zumindest noch nix weiter gehört.
26.05.2005 23:41 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
el tigre
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16338.jpg

Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ganz nett gewesen, das Konzert gestern abend smile
26.05.2005 23:48 el tigre ist offline Beiträge von el tigre suchen Nehmen Sie el tigre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie el tigre in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
Zitat:
Original von L'Öö
Der schleimt mir etwas zu sehr live... Vorm ersten Lied schon "We want to come back"... Sehr glaubwürdig, durchaus. Augen rollen


naja da übertreibste jetz ein bissl. aber ich glaub der ist einfach so.


Nein, die erste Ansage war schon so... Fand ich halt nicht gut. Find diese anbiedernden Ansagen generell nicht gut.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.05.2005 01:53 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von el tigre
War ganz nett gewesen, das Konzert gestern abend smile


eine Frage: hat er da den Coversong "It´s a pitty" gespielt? Wenn ja, hat er dem irgendwem im Publikum gewidmet?
27.05.2005 13:45 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mann ich wollte doch nach aschaffenburg....aber nein es wollte ja keiner mitgehen.... böse und alleine lassen mich meine vermaledeiten eltern ja nich....

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

27.05.2005 13:56 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Nülpi Nülpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16787.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
bitte nich schlagen aaber die single is noch nich raus oder ??? bzw. das video hab ich dann noch nich gesehn


in Schweden wird sie wohl am 22. Juni veröffentlicht, aber von Deutschland steht da noch nichts

__________________
überleg ich mir noch ....
28.05.2005 09:38 Nülpi ist offline Beiträge von Nülpi suchen Nehmen Sie Nülpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nülpi in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay gut... also ich freu mich jedenfalls den herrn dann demnächst live zu sehn , wie auch immer-muss.

__________________
---> Hasen können onanieren <---
28.05.2005 14:01 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
el tigre
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16338.jpg

Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
eine Frage: hat er da den Coversong "It´s a pitty" gespielt? Wenn ja, hat er dem irgendwem im Publikum gewidmet?

Hmmm, kann ich dir leider nicht 100%ig sagen, aber ich würde mal nein vermuten Augenzwinkern
28.05.2005 14:07 el tigre ist offline Beiträge von el tigre suchen Nehmen Sie el tigre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie el tigre in Ihre Kontaktliste ein
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war in Erlangen im E-Werk und ich fands schön smile
Was mich allerdings gestört hat, war, dass er ne halbe Stunde später angefangen hat und das ganze Konzert nur knapp über eine Stunde gedauert hat, schade.
28.05.2005 19:35 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja in Leipzig hatte sich auch alles zeitlich etwas verschoben, weil die Band erst ziemlich spät kam.
Aber bei uns ging es fast 1,5 Stunden, so weit ich mich erinnern kann.

gab es bei euch vorbands?
29.05.2005 15:25 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich seh Moneybrother bei der MTV Campus Invasion das erste Mal.
Bin mal gespannt.
Was kann ich denn so erwarten?

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

07.06.2005 11:01 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
señorita vacaciones señorita vacaciones ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17153.jpg

Dabei seit: 21.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockbaby
Also ich seh Moneybrother bei der MTV Campus Invasion das erste Mal.
Bin mal gespannt.
Was kann ich denn so erwarten?


viel gezapple und gezittere von moneybrother (was aber sehr charmant aussieht, wie ich finde) und vor allem sehr gute musik!
07.06.2005 16:13 señorita vacaciones ist offline Beiträge von señorita vacaciones suchen Nehmen Sie señorita vacaciones in Ihre Freundesliste auf
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde ihn wohl bei gutem wetter morgen hören ^^ er spielt bei uns in fulda im schlosshof als vorband der helden. wollte mir aber deswegen nicht extra ne karte holen und setz mich dann morgen in den schlosspark um zu lauschen ^^
07.06.2005 16:48 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Was kann ich denn so erwarten?


ich würd mal sagen viel Energie, die von der Bühne rüber kommt.
Wenn dir die Alben gefallen, wirst du die Konzerte lieben.
09.06.2005 11:10 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Zitat:
und zum anderen würde ich nicht behaupten, dass seine Musik gerade in ist.


"In" heißt für mich nicht, dass sie überall gespielt wird. "In" heißt für mich, dass sie jeder "Depp" (das ist jetzt bitte als geflügeltes Wort zu verstehen! Man muss hier ja vorsichtig sein...) komischerweise plötzlich gut findet, seit sie bei den B.eatsteaks Vorband waren, A.rnim bei ihrem Gig einen Song mit gesungen hat, sie bei Kuttner on Ice waren bla bla bla. Man muss sich nur den Beuschenthread ansehen, dann wird das mehr als deutlich. War ja bei den B.eatsteaks nicht anders.


Was, die haben bei den B.eatsteaks als Vorband gespielt???
Oh, ich liebe Moneybrother!
großes Grinsen

Mal im Ernst, ich hab sie aufm Rocco del Schlacko live gesehn, und ich fand sie nicht so berauschend. Ich mein, so zum daheim anhören, in der kuschlig warmen Hütte, ein Räucherstäbchen an, dagegen hätt ich nix :-)
Aber live, auf dem Festival, da fand ich das irgendwie, keine Ahnung, unpassend. Waren mir viel zu langsam und zu ruhig nach der ganzen Rockerei, und da es halbwegs spät war, wurde ich dabei sogar etwas müde und fror traurig
Ich finde sie prinzipiell nicht schlecht, aber wie schon vorhin erwähnt, blieb auch mir kein Song im Ohr, und sie sind mir einfach zu sanft und samtig.
Nur meine Meinung!!! *angstkrieg* Augenzwinkern

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GorÄngensaftine: 10.06.2005 19:20.

10.06.2005 19:19 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sein Auftritt beim Hurricane war richtig gut. Schade, dass es nur 45 Minuten waren, aber das ist ja bekanntermaßen so üblich.
14.06.2005 17:50 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
Sein Auftritt beim Hurricane war richtig gut. Schade, dass es nur 45 Minuten waren, aber das ist ja bekanntermaßen so üblich.


*grrrrrh*
ich beiß mir echt in meine finger, hab ihn verpasst. warum haben se ihn denn auch so früh spielen lassen?

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
15.06.2005 09:19 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na weil der Gute noch nicht so berühmt in Deutschland ist ;-)
ich hab mir extra rechtzeitig mein Handy gestellt, damit ich das nicht verpenne.
16.06.2005 12:48 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
ookkwas
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11627.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß vielleicht irgendjemand zufällig wie groß anders wendin ist? wäre ne große hilfe...hab schon überall gesucht, finde einfach nichts!
danke!

__________________
RodArmy 3166
Urlauberin 82
23.12.'03: Wien Gasometer
07.05.'04: Wien Arena
13.08.'04: Frequency Festival
28.05.'05: FURT Wien Arena
10.06.'05: Nickelsdorf,Nova Rock
07.08.'05: FURT Wien Arena
19.08.'05: FURT Frequency Festival
03.08.2005 01:26 ookkwas ist offline E-Mail an ookkwas senden Beiträge von ookkwas suchen Nehmen Sie ookkwas in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute Frage, die keiner so recht beantworten kann. Ich schätze mal, dass er so 1,73m ist
weiß jemand wann er geboren wurde? wenn wir schon mal bei den weltbewegenden Fragen sind *g*
03.08.2005 11:53 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Moneybrother


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH