das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 798 799 [800] 801 802 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uah, jetz kommt wieder alles zusammen: weisheitszähne, rückenschmerzen, muskelkater...

und heute abend vorprüfung, wie soll ich das schaffn?

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

07.06.2005 13:05 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-warum wollte ich nochmal mit offenem fenster schlafen?
-morgen schreiben wir nen Test über Frankenstein
-sie nervt mich
-ihr ist es scheiss egal
-autsch
-am freitag mathearbeit..na herrlich
07.06.2005 13:23
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na super, schon wieder nur Stress, all diese Lügen
Keine Lust auf morgen, nein böse

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

07.06.2005 13:47 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hab kein bock extra deswegen nochma zum arzt zu gehen. Augen rollen

-franz stresst mich so dermaßen, ich hasse diesen lehrer. böse

-ich konnte mich während der deutscharbeit net konzentrieren bzw hatte ne blockade, super ich krieg nix mehr auf die reihe. unglücklich Augen rollen

-der pc nervt mich so, wasn das für n scheiß..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffiiiii: 07.06.2005 15:10.

07.06.2005 15:09 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wäh........wie abartig
-hunger
-müde
07.06.2005 15:23 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen mathe prüfung....*grusel* böse traurig

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

07.06.2005 15:47 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- und jetzt kann ich nicht ins zimmer
- bauchweh...ob das von der pille kommt?

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
07.06.2005 15:48 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Fundevogel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15495.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gleich nachhilfe geben, der hat bestimmt wieder nicht gelernt und beschwert sich dann über die schwierigen übungen. Augen rollen

-angst vor heute abend. das wird bestimmt wieder irgendwie merkwürdig, wie immer in letzter zeit. ich sollte das wohl mal ansprechen. ich will aber nicht. wenn er denn überhaupt da ist. am besten ich erwarte einfach gar nix mehr von ihm. traurig

-scheiß wetter

-noch passbilder machen. bääh, wie ich das hasse.
07.06.2005 15:50 Fundevogel ist offline Beiträge von Fundevogel suchen Nehmen Sie Fundevogel in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen und donnerstag können wir gar nicht reden. und heute abend bin ich auch alleine traurig

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

07.06.2005 18:42 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schluss, aus Ende! Mir reichts!!!!!! Mir stehts Oberkante Unterlippe!!!! Was glauben die eigentlich, wer sie sind? Ich hab die Schnauze so voll. Am liebsten würde ich jetzt wild auf irgendwas eindreschen!!!! ICH HAB'S SATT!!! Verdammte Scheiße nochmal!!! Was ist das für ne Art, einen Menschen zu behandeln? Bin ich hier das Arschloch vom Dienst oder was? Ich kann meine Wut gar nicht in Worte fassen...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

07.06.2005 19:25 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@corazón
Oh oh hört sich ja gar nicht gut an bei dir - haben sie dir abgesagt oder dich zum weiter warten verdonnert? unglücklich böse

- zur Zeit totaler Stress bei der Arbeit
- wie soll ich das alles nur schaffen?
- Dokumentationen schreiben
- wenn doch nur nicht diese Abschlussfahrt wäre dann hätte ich so richtig viel Zeit einige wichtige Dinge zu erledigen
- Paketkarte im Briefkasten...wann bitte schaffe ich es mal zur Post zu kommen?
- jetzt bin ich schon soweit, dass ich morgens eine Stunde früher aufstehe nur um es wenigstens noch zu schaffen aufzuräumen, zu putzen u.ä. rotes Gesicht Augen rollen
- es ist so kalt...habe heute so gefroren als wäre es tiefster Winter
- immer noch Angst vor'm VVK *zitter*
unglücklich traurig

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 07.06.2005 20:07.

07.06.2005 19:58
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ training lief scheiße, ich weiß nich ob es mir noch so richtig spaß macht...
~ er war ZIEMLICH schräg drauf...
~ hoffentlich klappts mir Lars, wär echt ma schööön
~ schule
~ morgend BJS *kotz*

__________________
es ist wie es ist.
07.06.2005 20:03 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
sunshine500 sunshine500 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15090.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 2 Wochen kein sport wegen muskelfaserriss *aargh*

- musik war irgendwie zu leicht...das gefällt mich gar nicht!!

- spanisch arbeit am Freitag

__________________
ich wünschte, wir wären niemals aufgewacht

eigentlich seit 17.02.05... naja...pp
07.06.2005 20:04 sunshine500 ist offline Beiträge von sunshine500 suchen Nehmen Sie sunshine500 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshine500 in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Kurz vor dem Hurricane bin ich krank! Das darf jawohl nicht wahr sein!traurig

- Morgen Physikarbeit- soll ich hingehen? Oder ausruhen?

- Der Zettel zum Kurswählen ist ja wohl mehr als unübersichtlich.. Teufel
07.06.2005 20:36 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-schatz ist immer noch krank
-deutscharbeit war heut morgen zu leicht, da muss was dahinter sein
-hab halsweh
-müde *gähn* könnt tausend Jahre lang schlafen Augen rollen
07.06.2005 20:45 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Lenja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- is der plöööt traurig böse Teufel
-müde
-hunger Augen rollen
07.06.2005 21:16
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-warum muss ich immer so früh zuhause sein *rummaul*
-toll, für mcih geht grad ein Traum in erfüllung und er will vielleicht nicht mit.. aber dann wirds doch nur halb so schön...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

07.06.2005 22:08 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Fundevogel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15495.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war ja klar. lange kann ich das aber nicht mehr haben. traurig
07.06.2005 22:33 Fundevogel ist offline Beiträge von Fundevogel suchen Nehmen Sie Fundevogel in Ihre Freundesliste auf
Klokind Klokind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14933.jpg

Dabei seit: 02.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich HASSe geschichte.. scheiß arbeit morgen
- bin tot müde und will nicht mehr lernen (auch wenn ich gar nicht wirklcih angefangen hab -.- )
- bin selbst schuld..scheiß faulheit
- doofe augenringe
- noch 10 seiten lesen und lernen
- er meldet sich nicht bei mir
- langeweile
- am freitag referat halten, was ich nicht vorbereitet hab :/
- will wieder ins landheim
08.06.2005 00:35 Klokind ist offline Beiträge von Klokind suchen Nehmen Sie Klokind in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Zug fahren....nur weil die keinen Anhänger haben...wofür braucht man denn da einen Hänger? verwirrt

- Ich muss noch packen. Wieso hab ich früher immer aus Vorfreude schon Tage vorher gepackt und jetzt schieb ichs immer weiter auf...

- Hab das Gefühl das ich noch krank werde...grade jetzt, das wärs doch noch...
08.06.2005 08:30 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 798 799 [800] 801 802 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH